Vorschlage: Punktesystem mit Blitzer (Punkte Sammeln in Flensburg)

  • Hallo zusammen,

    ich hätte da mal einen Vorschlag. Viele von uns OMSI-Spielern wollen doch den BBS sehr realistisch haben. Und zwar würde ich ein Punktesystem vorschlagen, das man mit Blitzern punkte sammeln kann und wenn man zu viele Punkte hat bekommt man weniger EP & Geld bekommt.

    30 km/h zu viel = 1 Punkt
    40 km/h zu viel = 2 Punkte
    50 km/h zu viel = 3 Punkte


    Bei einer 10er bekommt man schon bei 20 km/h zu viel 2 Punkte


    Die Punkte bauen sich dann selbst wieder ab, und zwar pro Woche ein Punkt.

    Man kann max, 100 Punkte sammeln. Bei 100 Punkte bekommt man 1 % von eigentlichem Gehalt und der Rest geht an den Betrieb.

    1 Punkt = 1 % Abzug … 100 Punkte = 99 % Abzug

    Man kann ja auch anstatt Geld lieber EP abziehen!

  • ich hätte was anstatt nur an die kohle zu gehen 1 Tag Fahrverbot

    Das macht es besser xD. Geil. Aber es gibt ja Premium kunden die dafür ein monat zahlen. Da ist ein tag viel. Nicht für ungut. Ich find dir idee nicht schlecht. Diese Anfrage wurde sehr schnell abgeschmettert. Deshalb kann man hier jetzt net freudensprünge erwarten. Sry.

  • Das macht es besser xD. Geil. Aber es gibt ja Premium kunden die dafür ein monat zahlen. Da ist ein tag viel. Nicht für ungut. Ich find dir idee nicht schlecht. Diese Anfrage wurde sehr schnell abgeschmettert. Deshalb kann man hier jetzt net freudensprünge erwarten. Sry.

    sry bin etwas angeschlagen und bekomme gerade keine langen texte hin ich stimme dir trotzdem zu

  • Dr. Grey

    Changed the title of the thread from “Punktesystem mit Blitzer (Punkte Sammeln in Flensburg)” to “Vorschlage: Punktesystem mit Blitzer (Punkte Sammeln in Flensburg)”.
  • Sehr gute Idee, aber bevor man an das Geld geht, lieber EP Abzug oder stundenbassiertes Fahrverbot, sprich ab 50 Punkten, wird es dann ab 6 - 12 Stunden, bei 100 Punkten 12 - 24h.

    Dann wären einige im LSS bzw BBS schon gar nicht mehr am spielen.


    Und zum 2ten Viele von unseren Omsi Leuten also wenn das so beliebt wäre dann wäre hier aber mehr für ja wollen wir und so.


    Hier ist eher so lala meinung.


    Bzw startet einen Umfrage, aber dann sollten alle teil nehmen und auch genau lesen was raus kommt am Ende wenn man ja drückt und wenn man nein drückt das es so bleibt.


    Weil wenn man das um setzen könnte und macht, sollten das alle zu 100% so hin nehmen und nicht wegen paar Omsi Leuten die sonst nix anderes zutun haben.


    Weil wie gesagt wenn man verfolgt wie manche über eine Karte fliegen, wären wie oben steht schon viele gar nicht mehr da, wenn sie bestraft werden.


    Ich finde es eher so cool das wenn man z.b Leitstellenleiter ist und Fahrer Xy fährt seinen 3ten Blitzer ein das man extra Knopf hat wo der Fahrer wie bei den Kontis angezeigt wird Meister es reicht so langsam, der Nächste und weitere geht auf die Kosten von dir selbst.


    Diesen Knopf darf man erst ab 3 oder so drücken ab 120€ aufwärts.


    Wäre vlt besser als welche zu sperren mit Fahrverbot usw.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Edited once, last by Rene2611: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().