Posts by Robin L.E.

Guten Abend,

Du weißt aber schon wie die Minimap funktioniert?

Ein Rammen ist gar nicht möglich, war es bisher ja auch nicht als es nur Pfeile waren.

Ich bitte ein Teammitglied um Bestätigung der Aussage.

LG

Guten Abend,

Das Thema die Steuererklärung nachträglich bearbeiten ist ein sehr heißes Thema. Dennoch kommt in 99% der Fälle eine Ablehnung von PeDePe dies bezüglich.

Interessante Fragen wären dabei aber: Warum macht Sie ein Kollege der es offensichtlich noch nie gemacht hat? ( Die Leichtigkeit dieser Aufgabe mal außenvor gelassen, wenn man einfach mal lesen würde)

Warum hast du nicht bis heute gewartet und Sie selbst gemacht? PeDePe gibt Uns meist 3-5 Tage ehe es als Steuerhinterziehung gilt.

Wenn PeDePe jetzt eine Ausnahme machen würde, dann gäbe es beim nächsten noch größere Diskussionen.

Klar ist der BBS eine Simulation aber, in der Realität kannst du ja eine Steuererklärung nachträglich auch nicht mehr bearbeiten. Von daher lieber aufpassen.

Das von PeDePe beauftragte Steuerbüro wird sich eure Steuererklärung anschauen und vielleicht Schaden begrenzen aber, zahlen werdet ihr definitiv mehr müssen als Ihr eigentlich müsstest.

Liebe Grüße und schönen 1. Advent

Guten Mittag,

Hast du noch einen Beleg für deine Performanceprobleme?

Das passiert ja häufig durch spamen von Fehlern in die Logfile.

Vielleicht kann man dort gleich mal nach einer Lösung schauen.

LG

Guten Morgen,

An Absprachen oder sowas sich zu halten ist wohl zu schwer.

Beim Rudel gibt es ebenfalls eine Privathalle, wo die Busse heißen wie die Fahrer die Sie fahren dürfen.

Damit geht es auch also warum umständlich was einprogrammieren was dann, für alle zum Problem werden kann.

2 Beispiele: Ich kann andere Hallen auch nicht mehr betreten oder Halle in dem mein Bus steht lässt sich von mir nicht betreten.

Solche Beiträge würden kommen da kannste aber, sowas von Gift drauf machen.

LG

Das zielt darauf hinaus, dass das hier (namensstärker) der Bereich ist, in dem PeDePe den Usern hilft. Natürlich darf jeder antworten.

Dein angeblicher Bereich heißt aber, Support BBS. Das muss bei der hohen Nachfrage also nicht unbedingt ein PeDePe Mitglied machen.

Des weiteren trägt dein letzter Satz des Ursprungsbeitrages auch nicht unbedingt dazu bei das dir andere User helfen können / Wollen.

Defacto: die Formulierung ist das A und O in solchen Beiträgen, wenn man schnell gezielte Hilfe erhalten möchte.

LG

Hallo Robin L.E.

Wo steht, dass die upgedatet worden ist.

Das hat den Grund nicht alle spielen die Linienpacks und da die neuen Abweichungen hat, wird es für Spieler so sein, dass Haltestellen Zeichen woanders sind.

Hallo Stefan,

Es sind aber, die Linien über die Minimap mit Fahrrouten versehen also muss ja auch die Minimap vom BBS geupdated worden sein, sonst hätte man ja keine Linie wie beim LSS zum Beispiel

Guten Abend,

Airportfreak woher nimmst du dieses Aussage?

Sobald du die Bedingungen akzeptierst und den Kauf autorisierst landest du sofort auf der Seite wo der Code steht.

Bei mir war es noch nie anders, geschweige denn dass ich warten musste.

LG

Guten Tag,

ich würde PeDePe bitten den SEV auf Ahlheim V4 heraus zu nehmen.

Da er derzeit nicht fahrbar ist.

Die Umläufe sind zwar im BBS auswählbar dies betrifft den Multiplayer sowie auch den Singleplayer aber, Ingame ist keine Fahrt möglich da unter dem Reiter: SEV keine Umläufe ausgegeben werden.

Der Entwickler weiß seit über einem Monat zu dem Fehler Bescheid aber, gibt keine Rückmeldung vermutlich ist die nicht Besetzung der AI Groupen der Fehler.

Logfile hängt an sowie ein Link zum Thread: Wurde durch den Moderator nach oben verschoben für die Übersicht.

Freundliche Grüße

Files

• logfile.txt

(57.75 kB, downloaded 1 times, last: )

Hallo PeDePe,

meiner Meinung nach löst dieser Blitzer falsch aus.

Es ist ein Mobiler Blitzer auf Römerberg.

Der Blitzer löst bei Geschwindigkeiten über 35 Km/h aus, allerdings steht er innerorts auf einer Hauptstraße und wird durch die vorrige Einmündung aufgehoben, sodass wieder 50 Km/h erlaubt sind.

Die nötigen Bilder / Beweise hänge ich mal an.

Auf dem Bild sieht man rechts den Blitzer und danach die Aufhebung der 30er Zone.

Allerdings kommt vor der abbiegenden Hauptstraße auf der, der Blitzer steht diese Einmündung, welche innerorts laut STVO die Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 am Ortseingang wieder aufhebt und somit 50 Km/h wieder erlaubt sind, Desweiteren kommt nach der Einmündung auch kein Schild welches, die 30er Zone verlängert oder wieder in Kraft setzt.

LG

Guten Tag,

ich muss einfach mal ne Beschwerde zu den Blitzern heute los werden.

Wie kann es sein, dass auf Römerberg auf einer Linie nämlich der 636 zwischen Westbahnhof Blaureuth und Zavelstein ZOB insgesamt 5 Blitzer funktionsfähig sind.

3 alleine davon in ner 30er Zone und 2 davon in ner 30er Zone unmittelbar hintereinander auf ner serpentinen Bergfahrt, wo man sich schon mehr als genug konzentrieren muss.

Bitte einmal um Prüfung.

LG

Guten Abend,

PeDePe kann aber, nicht jede Idee umsetzen.

Als nächstes beschwert sich wieder Einer über die Tourlänge, dann über die Hallen Anzahl, dann kommt noch die Disposition dazu und als letztes findet einer das Betriebsgelände langweilig.

Nutzt doch einfach mal die Ressourcen die da sind. (Übrigens ne Ignore liste ist eigenes Pech bei nem Event was für Alle ist)

LG

Guten Tag,

Man kann Omsi auch ohne BBS fahren.

Hättest ja ne Leitstelle veranstalten können, für Alle denen langweilig war und hättest alternativ Geld verdient.

LG

Nur weil andere sich nicht melden heißt es nicht das andere die Probleme nicht haben, ich ziehe meine Konsequenzen daraus und verzichte in Zukunft auf Premium wenn man kein Event vernünftig veranstalten kann dann haben die nicht mein Geld Verdient.

Mann könnte ja serverseitig bei jeden schauen welche Maps und Linien der Jeweilige Mitspieler Installieret Hat, darauf basierend kann man dann die jeweiligen touren anbieten.

Mir werden zb viel Touren auf Bad Hügeldorf 2020, BRT bzw. Linienpackts die qualitativ so schlecht sind das die mir schon des Öfteren die Maps Zerschießen da bin ich auch nicht der einzige im betrieb.

Es melden sich sonst keine weil, es keine weiteren Probleme gibt.

Klar, bei jedem nach schauen was geht, möchtest du gleich nen eigenen PeDePe Supporter haben?

DLC können Fehler verursachen dies beruht aber, meist wegen Mods oder Sachen die zusätzlich installiert werden.

Einfach mal nach denken und auf der Zunge zergehen lassen.

LG

Guten Morgen,

Dann bist du aber, der Einzige mit diesem angeblichen Mumpiz. Interessant dass, die Probleme immer beim Wolfrudel auftauchen und der Rest nach den üblichen Regeln fahren kann.

LG

Guten Abend,

hier sieht man nun mal wieder wer auf alte Sachen besteht und wer out of the Box denkt.

Stimmt, lieber setzt man als weiteres Feature Busmodell auf der Minimap oder private Busse um anstatt mal so nen guten Vorschlag in die Sichtweise zu ziehen.

Wer es nicht versteht, hat den Text nicht richtig gelesen.

LG