Letzte Aktivitäten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • EpicMiku

    Hat das Thema
    • In Bearbeitung
    Lokalen betrieb erstellen gestartet.
    Thema
    Guten Tag
    Wenn man sich BBS gekauft hat, werden ja auch Server datein mit gesendet, die man, wenn man bock hat auf ein windows server schmeißen kann
    und sich ein privaten lokalen betrieb gründen kann

    laut der readme soll man am Ende BBS starten, lokalen
  • gecsif

    Hat die Trophäe BBS Besitzer erhalten.
    Trophäe
    Besitzt den Busbetrieb-Simulator
  • uli_DK

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Abend

    Aktuell werden ja wieder 4 Wochen Pausiert bei vielen Karten weil innerhalb eines Tages ein Update kam, was naja ab und an bissel unlogisch ist aber naja daran müssen wir uns gewöhnen.
    Wär vlt auch eine Idee das man sagt wenn die Karte sich…
  • anas1570

    Hat die Trophäe BBS Besitzer erhalten.
    Trophäe
    Besitzt den Busbetrieb-Simulator
  • Max aus Potsdam

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    Minimap im LSS spinnt extrem verfasst.
    Beitrag
    Neu Installtion hat nix gebracht die MiniMap spinnt nur im LSS im BBS geht alles und die Einstellungen sind so wie im BBS
    Die Log habe ich nur für BBS weil BBS und LSS in einem Ordner sind.
  • Airportfreak

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo :)

    Ich kläre dich gerne auf:
    In unserem Support-Tool können wir die Nutzer, Betriebe und Touren sehen und Entschädigungen verwalten.

    Wir haben intern Aufgaben und Berechtigungen an bestimmte Stellen gebunden - der Support ist für die „1st…
  • Airportfreak

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Prototype001 im Thema Nahverkehrsfunk reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Chocolate_700)

    Natürlich, irgendwie muss man ja die Server und alles finanzieren, also von daher.

    In Hamburg gibt es den guten Nahverkehrsfunk noch, jedenfalls bei der VHH. Man kann sich dann ein paar sätze unterhalten und dann wars das, ein…
  • Airportfreak

    Hat mit Wie bitte? auf den Beitrag von Chocolate_700 im Thema Nahverkehrsfunk reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Prototype001)


    Hallo Prototype001

    die Idee mag an sich für Spieler, die gerne neben dem Fahren mit anderen sprechen, ganz cool sein. Aber ich frage mich, willst du denn im Vorbeifahren nur kurz "Hallo" sagen, oder dich mit den Spielern die…
  • Airportfreak

    Hat mit Danke auf den Beitrag von [PeDePe] Daniel T. im Thema
    • Abgelehnt
    Vorschlag: Stromkosten im BBS reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Vorschlag wurde mehrfach bereits abgelehnt.
    Sollte sich daran etwas ändern, wird das ursprüngliche Thema dazu wieder geöffnet:
    https://pedepe.de/community/forum/index.php?thread/7745

    https://pedepe.de/community/forum/index.php?thread/4053
  • Airportfreak

    Hat mit Wie bitte? auf den Beitrag von Chocolate_700 im Thema
    • Abgelehnt
    Vorschlag: Stromkosten im BBS reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sehr geehrtes PeDePe Team,

    ich möchte hier sehr gerne meinen Vorschlag machen, dass Betriebe im BBS auch monatliche Stromkosten haben sollen. Gerade weil z.B. das Licht eigentlich immer eingeschalten ist, und wenn man an den PC geht, dieser würde im…
  • Airportfreak

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Tag

    Mir fiel seit langen auf das im LSS langsam die Luft raus ist, weil man nun wirklich ab und an erlebt das manche was buchen, dann aber nicht antreten.
    Andere wiederum nur wegen Geld das machen, schreiben es sogar rein usw.

    Der Spaß und Freude…
  • Robin L.E.

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rene2611 im Thema
    • In Bearbeitung
    Betriebsbewertung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Guten Abend

    In diesen Bereich fällt man und sinkt man auch wieder ab.
    Das ist ganz normal habt ihr 300 von 300 Touren wenn nicht da der Grund
    Habt ihr Zufriedenheit usw auch alles voll !! wenn nicht liegt es daran.

    Auch bei Events die ja statt finden steigt…
  • Airportfreak

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von [PeDePe] Jan B. im Thema
    • Erledigt (Lösung)
    Hinzufügen zusätzlicher Inhaber reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo XXRolix

    ja, es können nachträglich weitere Inhaber hinzugefügt werden. Maximal 5 Inhaber pro Betrieb sind möglich. Hinzugefügt werden können sie über die Kachel "Einstellungen".

    Bitte jedoch dort auch die Hinweise beachten! Sobald ein Spieler als…
  • Airportfreak

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Tag,

    vielen Dank für dein Ticket.

    Der Logfile entsprechend lässt sich sagen, dass Fehler in deiner lokalen OMSI Installation vorliegen, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausschlaggebend für den Absturz des Spiels waren.

    Da der Grund nicht in…
  • Airportfreak

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Abend

    Aktuell werden ja wieder 4 Wochen Pausiert bei vielen Karten weil innerhalb eines Tages ein Update kam, was naja ab und an bissel unlogisch ist aber naja daran müssen wir uns gewöhnen.
    Wär vlt auch eine Idee das man sagt wenn die Karte sich…
  • Airportfreak

    Hat mit Wie bitte? auf den Beitrag von Kevin-Marcel im Thema
    • In Bearbeitung
    Betriebsbewertung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Guten Abend PEDEPE
    leider haben wir in den letzten Wochen einen herben schlag in der Betriebsbewertung erlitten wir können uns nicht erklären, warum wir weiter mit der Betriebsbewertung sinken leider sind wir an dem Punkt angekommen, wo unsere
  • Airportfreak

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rene2611 im Thema
    • In Bearbeitung
    Betriebsbewertung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Guten Abend

    In diesen Bereich fällt man und sinkt man auch wieder ab.
    Das ist ganz normal habt ihr 300 von 300 Touren wenn nicht da der Grund
    Habt ihr Zufriedenheit usw auch alles voll !! wenn nicht liegt es daran.

    Auch bei Events die ja statt finden steigt…
  • bacci-bln

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Abend

    Aktuell werden ja wieder 4 Wochen Pausiert bei vielen Karten weil innerhalb eines Tages ein Update kam, was naja ab und an bissel unlogisch ist aber naja daran müssen wir uns gewöhnen.
    Wär vlt auch eine Idee das man sagt wenn die Karte sich…
  • TheBusDriver2006

    Hat die Trophäe ON Besitzer erhalten.
    Trophäe
    Besitzt OmniNavigation
  • TheBusDriver2006

    Hat die Trophäe LSS Besitzer erhalten.
    Trophäe
    Besitzt den Leitstellen-Simulator