Letzte Aktivitäten

  • Semir123

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Airportfreak geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Welche Möglichkeiten gibt es denn so?
  • Rene1126

    Hat eine Antwort im Thema BBS überweist uns zu viel Geld verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Airportfreak)

    ABend

    Aber mal ehrlich das so zu schreiben das es noch andere Wege gibt usw, ist ja echt nicht in Ordnung, die Ehrlichen Spieler die sich das aufbauen usw verdienen alle das Geld ohne bescheißen, und dann bescheißen andere den…
  • Semir123

    Like (Beitrag)
    (Zitat von buffy)

    Es gibt noch andere Wege bbs auszutricksen die sehr gut sind.
  • Airportfreak

    Hat eine Antwort im Thema BBS überweist uns zu viel Geld verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von buffy)

    Es gibt noch andere Wege bbs auszutricksen die sehr gut sind.
  • buffy

    Hat eine Antwort im Thema BBS überweist uns zu viel Geld verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lennart K.)

    Würd ich gern, aber dafür brauch ich noch mehr Betriebsbewertung;)
    (Zitat von Sebastian B.)

    Ich will dir auch gar nichts unterstellen: War nur so ein Gefühl von mir, da dieses Problem früher aufgetreten ist mit den zuviel…
  • Textman

    Hat eine Antwort im Thema Ruhrau V2 keine Ansagen und fehlende Fahrgaststimmen verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    wenn im Logfile Fehler auftauchen für Busse die man mit Sicherheit (!) nicht hat sind diese Busse
    in der Ailist noch fälschlicherweise eingetragen. Dann muss man die Ailist bearbeiten und die Busse die man nicht hat entfernen oder eine andere…
  • Elektro321

    Hat das Thema Passwort zurücksetzen gestartet.
    Thema
    Hallo Liebes Team,

    ich kann leider mein Passwort nicht richtig im Spiel zurücksetzen.

    Ich bekomme keine Email versendet leider.

    Ich bitte um schnelle Antwort.
  • Sebastian B.

    Hat eine Antwort im Thema BBS überweist uns zu viel Geld verfasst.
    Beitrag
    Also an der Karte an sich kann das nicht liegen, da ich schon öfter die 110 auf BerlinX10 gefahren bin, ohne dieses Problem.

    Ja Leider habe ich keinen Screenshot zu tourauswertung dazugepackt, aus dem einfachen Grund: es existiert keiner, ich…
  • Carda_NL

    Hat das Thema Lautern_V2 minimap not fully working gestartet.
    Thema
    Deutsch google translate:


    (Quelltext, 10 Zeilen)



    Original Post in english:


    Hello people,

    So far I haven't run into problems with OmniNav, but today I installed Lautern_V2 with its hotfixes and 2.1 update. Omninav DOES show the red lines and bus…
  • Lennart K.

    Hat eine Antwort im Thema BBS überweist uns zu viel Geld verfasst.
    Beitrag
    buffy also wir haben im Betrieb nicht X10 habt ihr die in eurem Betrieb das ich das testen kann?
  • buffy

    Hat eine Antwort im Thema BBS überweist uns zu viel Geld verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lennart K.)

    Ich denke nicht, dass der Bus schuld war. Sondern eher, dass BBS mehr Kilometer berechnet hat, als eigentlich die Strecke lang ist. Einen solchen "Bug" gab es schon früher mal mit einer Map, wo dann dieser "Bug" regelrecht…
  • Textman

    Hat eine Antwort im Thema Wie soll diese Datei geöffnet werden? verfasst.
    Beitrag
    Upps, nein ! Mein Fehler, Entschuldigung
  • Textman

    Hat eine Antwort im Thema Kein reales Wetter auf der Ebstein Map verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    offensichtlich bist du nicht der einzige, aber einer der wenigen die dieses Problem haben.
    Kleiner Hinweis: Das Wetter regelt in der Regel Omsi selber. Aber und das ist der springende Punkt, will man halbwegs reales Wetter erreichen dann muss…
  • Lennart K.

    Hat eine Antwort im Thema BBS überweist uns zu viel Geld verfasst.
    Beitrag
    Sebastian B. mit welchen Bus wart ihr gefahren
  • Lennart K.

    Hat eine Antwort im Thema LinienUpdate für Städtedreieck V3 verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das ganz cool mit dem Linienpack Busfahrer Pascal
  • Karazu

    Hat eine Antwort im Thema LinienUpdate für Städtedreieck V3 verfasst.
    Beitrag
    Machs doch einfach erstmal! Lade es hoch so das es jeder testen kann und wenns ok ist könnte es BBS immer noch im MP einbinden!
  • Lennart K.

    Hat eine Antwort im Thema BBS überweist uns zu viel Geld verfasst.
    Beitrag
    buffy oder liegt es an einem Bus? ich teste es mal gerade in dem Betrieb mit dem Bus den er gefahren war
  • Nick 1996

    Hat eine Antwort im Thema BBS überweist uns zu viel Geld verfasst.
    Beitrag
    Richtig ich sehe es genau so wie buffy mir ist sowas noch nicht passiert das BBS mir zu viel Geld überwiesen hat wenn es so wäre hätte ich es auch gemeldet
  • Nick 1996

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Sebastian B.)

    Bisher ist bei mir / uns das Problem auch nicht eingetreten. Merkwürdig, dass es nur bei euch passiert.:/ Falls es aber auch noch andere Betriebe geben sollte, dass BBS zuviel Geld überweist, sollten es die Personen auch melden...…
  • buffy

    Hat eine Antwort im Thema BBS überweist uns zu viel Geld verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sebastian B.)

    Bisher ist bei mir / uns das Problem auch nicht eingetreten. Merkwürdig, dass es nur bei euch passiert.:/ Falls es aber auch noch andere Betriebe geben sollte, dass BBS zuviel Geld überweist, sollten es die Personen auch melden...…