PeDePe GbR

News

Confused 1
0
Like 3
6
Thanks 4
0

Recent Activities

  • XRunner

    Replied to the thread In process Landkreis Lahnau.
    Post
    Die Pilzdorf-Objekte sind einzeln - glaube ich - nicht verfügbar (außer aus irgendwelchen illegalen Quellen).
    Sie sind aber u.a. enthalten in der Map "Landkreis Glesien". Die findest du z.B. im tschechischen OMSI-Forum.
  • Busfahrer33

    Replied to the thread In process Landkreis Lahnau.
    Post
    Guten Morgen, Also ich denke mir mal dass die Umläufe nur in der Wochen gehen und Wochenende kinen Linien fahren. Egal.

    Mal eine andere Sache auch zu dieser Map.
    Ich brauche noch Zwei sachen damit die Karte fehelrfrei ist. Kann mir einer Sagen wo sie her…
  • Officialchez

    Posted the thread minmap for yorkShire.
    Thread
    hello how do i add the mini map for omni navigation on omsi 2 ive just downloaded this game and only see yorkShire 2.0 Need help for minimap route for yorkshire 3.0
  • Rheinblitz

    Reacted with Like to Nugget’s post in the thread Proposal Ungerechte Betriebswertungen.
    Reaction (Post)
    (Quote from [PeDePe] Eric)

    Hallo, man kann nicht immer fahren und dan get die bewertung auf null, deswegen wäre es da besser maplizenzen nicht von betriebsbewertung abhängig zu machen, da man schon für maps ordentlich geld ausgeben tut.
    kann man nicht das…
  • Max aus Potsdam

    Reacted with Confused to the article Update 4.0.3.0.
    Like (Article)
    - Performance improvements when loading and dispatching tours (also in the Control Center Simulator)
    - New multiplayer maps: Westcountry 3 v3.02, Saratoga County, Grundorf 171-175, Grundorf V2.2 Erweitert by Jokerbus, Cidade Verde, Liestal, Linie 607 Von Potsdam um den Schwielowsee, Projekt_Friedrichshagen_7
    - Several bug fixes
  • Nugget

    Replied to the thread In process BBS erkennt "HafenCity Modern" nicht.
    Post
    Hallo,
    das problem habe ich auch, im map ordner ist sogar der ordner gelöscht wurden,
    hab dlc neu heruntergeladen, ordner ist jetz verfügbar aber BBS zeigt diese map nicht an weder im sp noch im mp an.

    mein fehler war das sich die ai liste durch bbs…
  • Krugi0607

    Replied to the thread abschalten von Betrieben.
    Post
    @ [PeDePe] Phillipp

    Vielen Dank für deine Umfangreiche Ausführung, mit dieser Ausführung kann ich mich Arrangieren. Und kann es auch Nachvollziehen. Einen schönen Abend noch.

    Das Ticket kann Geschlossen werden.
  • max3938

    Posted the thread In process BBS erkennt "HafenCity Modern" nicht.
    Thread
    Servus liebes Forum,

    folgendes Problem: beim AddOn-Manager des BBS wird das AddOn "HafenCity Modern" nicht mit einem grünen Haken angezeigt.
    Eine Neuinstallation sowohl von BBS, als auch vom AddOn hat leider nichts bewirkt. Alle anderen DLCs von OMSI 2…
  • DiaConos

    Reacted with Thanks to [PeDePe] Sebastian G.’s post in the thread Closed (Solution) Fahrt nicht als durchgeführt erkannt.
    Reaction (Post)
    Die Entschädigung wurde genehmigt, viel Spaß weiterhin.
  • DiaConos

    Reacted with Thanks to [PeDePe] Sebastian G.’s post in the thread Closed (Solution) Fahrt nicht als durchgeführt erkannt.
    Reaction (Post)
    Hallo,

    vielen Dank für dein Ticket - ich habe die Anerkennung und eine Entschädigung für dich und den Betrieb nach folgenden Parametern beantragt:



    Sobald die Sachen genehmigt wurden bekommst du Bescheid.

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Landkreis Lahnau 10

      • Busfahrer33
    2. Replies
      10
      Views
      186
      10
    3. XRunner

    1. minmap for yorkShire

      • Officialchez
    2. Replies
      0
      Views
      14
    1. BBS erkennt "HafenCity Modern" nicht 1

      • max3938
    2. Replies
      1
      Views
      59
      1
    3. Nugget

    1. abschalten von Betrieben 5

      • Nugget
    2. Replies
      5
      Views
      141
      5
    3. Krugi0607

    1. Daten der Betriebsbewertung gelöscht 6

      • Nugget
    2. Replies
      6
      Views
      543
      6
    3. [PeDePe] Sebastian G.