Update 4.1.2.0

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

- Mit diesem Update haben wir das nächste Premium-Feature umgesetzt, für das die Community abgestimmt hat: Private Busse im Multiplayer! Ein Bus kann jetzt für einen bestimmten Mitarbeiter dauerhaft reserviert werden und nur von diesem Mitarbeiter gefahren werden. Außerdem können von einem Betriebsinhaber die Rechte vergeben werden, dass sich ein Mitarbeiter einmalig einen privaten Bus selbst kaufen kann. Da es sich um ein Premium-Feature handelt, können nur Premium-Spieler private Busse kaufen und fahren. Betriebsinhaber brauchen allerdings kein Premium, um private Busse zuzuweisen oder um das Recht zum selbständigen Kaufen eines privaten Busses zu vergeben.

- Auf der Minimap sieht man im Tooltip nicht mehr nur die Tour eines Spielers, sondern auch mit welchem Bus gefahren wird

- Morgen startet die nächste Bonus-Mission mit extra hohen Belohnungen für zusätzlichen Spielspaß über die Feiertage

- Russische Übersetzung aktualisiert (vielen Dank an Herr Niklas!)

Kommentare 5

  • Danke für eure super Arbeit. Dank euch lebt ein so altes Grundspiel weiter :)

    Danke 1
  • Also generell finde ich das Premium Feature ganz gut und eine gute Idee. Jedoch das private Busse dann auch nur von Premium Besitzern gefahren werden können wenn sie zugewiesen sind, entzieht sich etwas meinem logischen Verständnis..

    Das nur Premium Besitzer diese Einstellung überhaupt vornehmen können, ist verständlich und nachvollziehbar.

    Resultat ist, man braucht einem Fahrer seinen eigenen Bus nicht zuweisen und somit für andere Fahrer sperren, wenn er kein Premium hat, weil er ihn dann nicht fahren kann. .Das stinkt gewaltig nach Geldmacherei und entzieht sich jeder Logik.

    Die Premuim Funktion auf die Einstellungsoption zu beziehen, wäre sinnvoller gewesen.


    P.S. Und nicht wieder gleich eingeschnappt sein, liebes PeDePe Team, weil man hier seine Meinung kritisch äußert.

    Danke.

    Danke 2
    • Die Antwort dafür liegt leider auf der Hand :

      PEDEPE möchte weiterhin Geld verdienen.

      Gefällt mir 1
    • Ich bin der Meinung Manche "Premium" Funktionen sollten Standard sein wie zb der Dark Mod.... Bei Android, iOS und diversen Programmen Braucht man für den Dark Mod kein "Premium".


      das mit den Privatbussen ist denk ich Ansichtssache, kann Mann eigentlich wenn man als Premium Nutzer sich ein Privatbus gekauft hat den Bus auch weiterhin nutzen wenn das Premium abgelaufen ist ?

    • Oh nein, eine Firma, die uns etwas mit offensichtlichen laufenden Kosten anbietet will dafür auch noch Geld haben? Wie können sie nur!!!