Update 4.1.1.1

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

- Am Freitag um 16 Uhr (MEZ) startet das Halloween Event 🎃

- Spanische Übersetzung hinzugefügt (vielen Dank an IvanRC66!)

- Neuer Soundeffekt wenn der Bus durch ein zufälliges Ereignis Schaden nimmt und ein Reparaturteam vor Ort den Bus repariert (LSS)

- Kleine Fehlerbehebungen

Kommentare 8

  • Warum ging das Halloween-Event eigentlich nur bis 22:59 Uhr und nicht bis 23:59 Uhr?

    Gefällt mir 1
    • Weil das Event stattgefunden hatte, während in einigen Ländern die Uhren auf Winterzeit zurückgestellt wurden.
      Länder mit Uhrenumstellung hätten somit eine Stunde mehr Vorteile. Das musste vermieden werden, um niemanden zu benachteiligen.

      Gefällt mir 1
  • Es ist schön das es ein Halloween Event gibt. Nur ist das wohl den BBS-Premium Spieler vorbehalten. ;(

    • Nur im Singleplayer sind die Events den Premium-Spielern vorbehalten, da die Events für den Singleplayer explizit auf Wunsch der Premium-Spieler (anhand der Abstimmung) entwickelt wurden. Im Multiplayer ist es allerdings weiterhin so, dass alle Spieler am Event teilnehmen können.

  • Das Update für den Sound von der Werkstatt folgt dann wohl noch oder hat man dieses vergessen. :)

    Hoffe das folgt bei einen Update noch was geschrieben von.

    • Der neue Soundeffekt ist auch in dem Update enthalten, das hatte ich vergessen in den Changelog zu schreiben :)

      Danke 1
    • Dankeschön :)