Posts by Weilsgeht

    SP wird das ausgelesen was du auf der Platte hast.

    Im MP sind nur die Busse vorhanden, was der Chef deines Betriebes gekauft hat. Bedeutet wenn der Chef den Ordner facelift modded oder facelift ultra deluxe benannt hat musst du such dein facelift Ordner nennen. Hinzukommt der Friendlyname in der Bus datei muss stimmen natürlich auch die genannte busdatei.

    Ich fasse mich kurz. Du musst nichts zahlen ausser den kauf von BBS. Das solltest du mal korrigieren. Der Rest ist Boni. Du musst hier nichts zahlen. Das einzige was mir sauer aufstößt Ost, das man für den dark Mode zahlen muss, dies sollte ein Feature sein, was man im Standard von BBS drin sein sollte und paar kleinere Features, aber ansonsten ist alles legitim ob man so eine Sache unterstützen möchte oder nicht. Mit dem Support hab ich kein Problem, weil ich es nie beanspruche. Ich renne nicht wegen einer blitzer Rechnung ins forum. Und wenn mal eine Tour nicht ging wo der fehler in omsi lag. Und wenn mal eine Tour wegen Störungen des Servers nicht geklappt hat, dann ist das so. Aber das ist meine Meinung. Aber nochmal du musst nichts bezahlen ausser das Spiel schon.

    Dann erkläre dir mal was, in BBS wird dir das so angezeigt, aber in omsi wird deine nicht so erkannt wie in omsi. Wenn du zum Beispiel die hofdatei Rheinhausen_extra nennst aber in der Hofdatei nur Rheinhausen steht nimmt er eine andere in omsi. Vor allem wenn du noch die normale drinne hast, wird einfach irgendeine genommen.

    Was widerspricht sich denn? In BBS hat die Verspätung eine größere Rolle als im LSS. Die Verspätung kann man nicht auf 10 Minuten in BBS höher setzen, da diese in omsi ab 3 Minuten gilt. Also wenn du so geil bist ständig Verspätung zu haben, dann bitte. Aber dann ist das kein schönes Feature mehr für die meisten. Sondern ein Hindernis. Und jetzt komm ich mal mit dem typischen Satz " Mimimi man zahlt für dieses Feature Geld." Wie ich schon schrieb solltet Ihr Eure zukünftigen Features mit bedacht wählen. Denn Notizen über ein Fahrer brauch ich weniger als Wetter oder repaint Auswahl vor der Fahrt. Das sind vernünftige Sachen. Aber selbst egal mit was für Features man noch kommt, man kann es keinem recht machen.

    Ich habe nie was von dieser Idee was gehalten. Aber jetzt haben die meisten wie gewünscht einen Gebrauchtwagen Handel und jetzt ist man damit nicht zufrieden? Ich kaufe eh nur neu. Wenn man die Preise sich anschaut, dann kauf ich sofort neue Busse. Das ist meine Meinung dazu.

    Ich werde mich mal hinzufügen. Ihr braucht es nur zu installieren. Dann zu Synchronisieren und fertig. Da wird nichts überschrieben nur User selbst müsste es für sich löschen. Weiß echt nicht wo das Problem ist.

    So es ist immer wieder spannend wie viele sich plötzlich mit Software Entwicklung auskennen. Die Supporter prüfen solche Fälle wenigstens. Die User naja lassen Wir das

    Ich sag Dir mal was. Aber das ganze ist hier echt Lächerlich. Ich habe DIch Zitiert. Du verwickelst Dich in deinen Support ersuch, Aber wie schon eben Zitiert:

    Hat Er vergessen die 8 einzutippen.

    Dann funktioniert die 8 nicht? Was denn nu? Da kommt man sich leicht veräppelt rüber auch als Support.

    Und ich sage Dir, hier brennt die Hütte, wenn man, ich sag mal so nett, diesen Fehler wieder gut schreibt.


    Naja ich hab nun mein Senf dazu gegeben. Viel Glück Euch.

    Tja aber mal hin oder her. Wenn man was eingegeben hat, macht man es nicht so, dass man die Angaben die man gemacht hat Überprüft?

    Sowas nennt man gesunden Menschenverstand.


    Ein Inhaber hat eine 8 in der Steuererklärung vergessen und nun ist Sie falsch übersandt worden.

    Und wenn vergessen was mit der Software zu tun hat, dann weiß ich es nimmer. Sorry aber das ist Euer Problem

    Also ich sah mir mal nur die Omsi log an. Spuckt der zu viele Fehler im Bereichsprüfung aus schmiert Omsi ab. Das ist kein Problem von Omsi.

    Sollte Omsi dir nochmal abschmieren kill die Omsi.exe und dann kannst du die Tour neustarten. Solltest du kein Automatisches Speichern haben, Kann es sein das du die Tour erneut fahren musst, kannst diese aber dann abschließen. Was die BBS log betrifft kann ich nicht helfen.

    Eigentlich nicht. Denn er merkt sich den letzten Stand des behälters. Ist bei mir so. Was sein kann. Das ein Bus neu spawnen muss, dann kann es sein das er da mit der Berechnung nicht hinkommt. Was natürlich auch sein kann. Da ja Busse auch adblue mit sich tragen, die normalen Tanks kleiner sind. Adblue wird ja von bbs nicht mitgerechnet.

    Der hat Sie dir beantwortet. Einstellen kannst du Sie nicht. Sie wird vom TripTeam beim einbinden der Karte eingebunden. Ich denke sie Richten sich nach dem, wo die karte spielt. Was sein kann, das es mal Ausfälle der Übertragung von den Stationen gibt oder diese nicht mehr laufen.

    Hallo,


    Machst du Witze? Ich war schon in dem Team von PeDePe. Bis man mich dort rausgeschmissen hat. Weil meine Meinung denen nicht gepasst hat. Wie viele vor mir und viele nach mir. Wenn man alle rausschmeißt, nur weil diese eine andere Meinung haben, darf man sich nicht wundern, wenn man keine Leute mehr im Team hat!

    Ne mach ich nicht. Erstens Sachen vorzuwerfen, sollte man da auch die andere Seite hören. Und sorry, wenn ich es so sage. Manche nennen es Meinung für andere sind es Beleidigung. Weil manche nicht wissen, wenn man einen Beleidigt, gleich eine Meinung ist. Vielleicht kam das Team mit dir als Person und deine Ausdrucksweise nicht klar oder sonst was. Soll bitte jetzt nicht an dich gerichtet sein. Sondern eher als Beispiel dienen.

    Warst du im Blitzer Team als dies Existiert hat?

    Hallo,


    Wurde damals aber als Verkaufsargument (Blitzer) von BBS beworben und versprochen.

    Deshalb kann man deine Begründung nachvollziehen, rechtfertigt aber nicht die Versäumnisse die Blitzer einzubauen.

    Dann bewirb dich doch und baue diese in den Hunderten Karten die mittlerweile eingebunden worden ein. Was meinst du, wie alle sich beschwert hätten, wenn eine Karte nach dem Release erst wesentlich später eingebunden wäre? Und wenn sich keiner für die Blitzer meldet, kann man es auch nicht erwarten, dass auf den vielen Maps, die ja mittlerweile eingebunden sind, nicht vorhanden sind.

    Aber ja es steht als Feature drinne. Aber ganz ehrlich, ist mir mittlerweile egal ob oder mit Blitzer. Mir macht das ganze immer noch Spaß.

    Dein Inhaber muss kontinuierlich einstellen und dann kannst du dener eingestellt hat, vor der Fahrt nutzen. Wenn dein Inhaber keinen einstellt, kannst du ihn nicht nutzen. Logisch? Logisch. Und wenn dein Inhaber kein Premium hat, kann er ihn auch nicht nutzen, Ost auch klar. Aber er kann trotzdem einen einstellen.

    Es gibt auch Betriebe, die Leitstellenfahrten machen. Da haben dann fremde Fahrer, die hier teilnehmen, eben nicht das Firmenrepaint.

    Genau Richtig und LSS und BBS sind Unterschiedliche Dinge.

    Beim LSS fährt man für einen oder einen Betrieb. Und dort bekommt man meistens Rechte sich Busse zu mieten, wo man auch die Repaints aussuchen kann. Das ist für mich in Ordnung.


    Im BBS hat man eine andere Ansicht. Wenn man für ein Betrieb fährt, dann sollte nur für den Betrieb fahren. Manche haben Repaints und manche nehmen random Repaints. Am besten dann noch die man so installiert hat. Dann sollte es eine Sache des Betriebsinhabers sein, dass jeder Fahrer die Repaints bekommt, die im Betrieb gefahren werden. Man kann diesen auch mal drauf ansprechen und nachfragen, woher man diese bekommt. Manche wie oben schon erwähnt haben eine Probezeit und bekommen dann die Repaints. Und wenn nicht sollte man ein Betriebs Inhaber darauf ansprechen, wenn man sie ab einen gewissen Zeitpunkt nicht bekommen hat.


    Und wenn du für ein Betrieb fährst sollte dies auch am besten mit dem Betriebs Repaint gefahren werden. Denn sonst würde dies den Sinn des Betriebes im Multiplayer nehmen. Deshalb, wenn man ein gewünschtes Repaint haben möchte, dann sollte man im Singleplayer fahren. Vielleicht stoße ich damit einen Sauer auf, aber das ist meine Ansicht zu der Sache.


    Die Idee an sich ist nicht schlecht. Aber es ist halt ein 2 schneidiges Schwert. Dann frage ich mich langsam echt, was der Sinn und Unterschied zwischen LSS und BBS noch sein. soll.


    Man sehe Premium Bereich hat man nun auch Fahrkartenkontrolle und Events. Also wäre für mich der LSS uninteressant, Weil es kein Unterschied mehr für mich macht. Außer neue Leute Kennenzulernen und ein wenig was anderes erleben kann. Wenn man nun quasi den BBS Single Player in den MP holt. Braucht man nicht in den MP zu gehen und für einen Betrieb zu fahren. Dann brauch ich eigentlich nur noch den Singleplayer.


    So nun ein schönen Tag noch.

    Also ich starte den BBS als Administrator. Und hab auch das neueste Windows 11 Update drauf. Beim ersten Star musste ich omsi über die exe starten, weils nach 5 Minuten nicht gestartet war, seitdem geht es. Aber den Fehler kenn ich nicht.

    Du gehst in den omsi Ordner wo du es installiert hast. Da ist ein BBS Ordner drin. Da ist die bbs exe, machst ein rechtsklick, gehst auf Eigenschaften. Irgendwo ist der Kompatibilitätsmodus zu sehen und etwas weiter runter ist ein Kästchen wo drauf steht als Administrator öffnen, da machst du ein Häkchen rein machst auf ok und dann startest du ganz normal dein BBS. Du wirst nur immer gefragt ob du diesen als Administrator starten möchtest, dieses bestätigst du immer mit ja.