Wie hat der Kindergarten noch nicht zu?
Posts by Weilsgeht
-
-
Dann ist es so. Respektiere die Regeln doch einfach.^^
-
Hast du die Friendlynames der Busse nicht geändert? Denn dann nimmt er zufällig einen oder den Normalen Bus. Ist nur so eine These.
-
Mach das doch einfach mal so kann man es herausfinden.
-
Hhast du die corona chrono ruasgenommen?
-
Ich starte nach jeder Tour die ich beende bbs neu und es geht.
-
Folge Touren da wäre ich dabei. Es muss aber Jahre vergehen, bis dies einen auffällt, dass man nicht nur eingeschränkte maps fahren kann. Sondern auch Karten vorgeschlagen werden, die man entweder nicht installiert hat oder auf der Black list hat. Es werden alle Karten angezeigt die der Betrieb hat.
-
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber eine Frage! Fällt Euch das jetzt erst auf, dass man Vorschläge bekommt, obwohl man sie auf die BL und so weiter hat?
-
Einfach im Editor auf niemals halten einstellen. Das meistens an der zweiten Haltestelle nehmen. Kannst dir auch ein Haltestellenwürfel erstellen. Aber der muss ein Abstand haben zum ersten. Ca 60m damit bist du auf der sicheren Seite.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Auf Anhieb während meiner Arbeit nichts besseres gefunden.
-
Selbst Hand anlegen und den dann für die Community zur Verfügung stellen.
-
oder kann man nicht einfach so einstellen, dass man 3 mal ja klicken muss? Sowas wie. 1. Bist du sicher das du dich ...... nennen möchtest? 2.Wirklich? 3. Wirklich, Wirklich?
Dann müsste es doch passen und so kann sich Wirklich keiner mehr rausreden.
Und bitte ändert sein Namen, damit es keine Diskussion gibt. Ich glaub er hat verstanden, dass man sich vorher gut überlegen sollte, was man für einen Namen nimmt.
-
Dann viel Erfolg.
-
Ist er anstößig oder beleidigend?
-
Too much Info. Geht es nicht noch ungenauer? Wie zum Beispiel Karte und linie. Logfiles?
-
Wie wäre es mal mit den nötigen Fortbildungen zu erarbeiten und das Geld für die Gründung zu sparen, wie jeder andere Betrieb auch.
-
Oder einfach erstmal die Friendlyname anpassen?
-
Also sowas als Premium zu verkaufen ist arm. Sowas sollte dann Standard werden.
-
Merke dir eines sofort. In dem fall sofort die Log von BBS mit zu schicken.
-
Gut das ich Premium bald nicht mehr haben werde.
-
Ach herrje. Man hat was immer in der Hinterhand. Das muss ein Geschäftsführer immer mit einbezogen werden. Und selbst wenn ein Geschäftsführer ein Sparkonto hat, muss er diese in die Steuererklärung mit angeben. Das wäre doppelte Arbeit.
Man soll also selbst entscheiden, was man ausgeben kann was nicht. Wenn man finanziell schlecht da steht, dann kann man es sich halt nicht leisten.
-
is functional in win11
-
Wieso nicht einfach so schnell wie möglich einbinden, anstatt 4 Wochen abzuwarten. Ich verstehe die Diskussion nicht. Es muss doch nicht alles sofort sein.
-
Dann hilft es nur die Ansagen an zu passen.
-
Da steht doch was von Ansagen pack oder nicht?
-
readme lesen und du bekommst deine Antwort.
-
§ 6 Verhaltensregeln
1. Mit der Nutzung der Services stimmt der Nutzer zu,
• Nicht gegen geltendes Recht, Gesetze, Vorschriften oder Verordnungen zu verstoßen.
• Genutzte Server und Netzwerke nicht zu stören oder zu unterbrechen (insbesondere kein Hacking oder Cracking vorzunehmen)
• Keine (Schad-)Software zu verwenden, welche den Service des Anbieters beeinträchtigt (z.B. Denial-of-Service-Angriffe, Spamming, Hacking, Schadsoftware, Spyware, Viren, Trojaner, o.ä.)
• Keine anderen Nutzer bei der Nutzung der Services zu stören, insbesondere durch Belästigungen, Beleidigungen, Bedrohungen, Diffamierungen, Spammen, Flooding, Verletzung der Privatsphäre, o.ä.
• Keine Inhalte zu veröffentlichen, die geeignet sind Rechte Dritter (insbesondere das geistige Eigentum betreffend) zu verletzten,
• Keine Passwörter oder Kontoinformationen an unbefugte Dritte weiterzugeben,
• Keine unautorisierte Software zu verwenden,
• Nicht den Eindruck zu erwecken, er stünde in Verbindung mit dem Anbieter oder sich als der Anbieter oder dessen Mitarbeiter auszugeben bzw. im Namen des Anbieters falsche Informationen zu verbreiten,
• Keine Exploits, Cheats oder sonstige Funktionen zu benutzen, die dazu geeignet sind dem Nutzer selbst einen unberechtigten Vorteil zu verschaffen oder andere Benutzer zu benachteiligen,
• Nicht in Voice- oder Text-Chats des Anbieters Nutzer abzuwerben.
2. Die vorgenannten Regelungen gelten auch für das vom Anbieter zum Austausch zur Verfügung gestellte Forum oder sonstige Kommunikationsplattformen, auch wenn solche nicht explizit vom Anbieter zur Verfügung gestellt werden, aber in direktem Zusammenhang mit den angebotenen Services stehen.
3. Stellt der Anbieter einen Verstoß fest, so ist er je nach Schwere des Verstoßes und in seinem eigenem Ermessen berechtigt den Nutzer zu verwarnen, zu sperren oder die Nutzung aus wichtigem Grund außerordentlich zu kündigen.
Sucht Euch was aus.
-
Nimm nochmal die Objekte und splines und überschriebe diese.
-
mach mal erweitert weg.
-
Haste es schonmal mit ASR probiert und anstatt vollgas geben ein wenig reduzierter gas gegeben?
-
Wäre schön wenn man sowas in der webdisk veröffentlicht.
-
ne die gibts nimmer
-
Dann wende dich an die Entwickler der Addons.
-
SP wird das ausgelesen was du auf der Platte hast.
Im MP sind nur die Busse vorhanden, was der Chef deines Betriebes gekauft hat. Bedeutet wenn der Chef den Ordner facelift modded oder facelift ultra deluxe benannt hat musst du such dein facelift Ordner nennen. Hinzukommt der Friendlyname in der Bus datei muss stimmen natürlich auch die genannte busdatei.
-
Der Friendlyname ist auch wichtig, weshalb es nicht nur reicht den ordner umzubenennen.
-
Dann viel Erfolg dabei weiterhin.
-
Wenn keine Auswertung erfolgt kannst du nicht abschließen und fahr ohne kolli
-
Logfile von OMSI und BBS?
-
trams are no Supports
-
Ich fasse mich kurz. Du musst nichts zahlen ausser den kauf von BBS. Das solltest du mal korrigieren. Der Rest ist Boni. Du musst hier nichts zahlen. Das einzige was mir sauer aufstößt Ost, das man für den dark Mode zahlen muss, dies sollte ein Feature sein, was man im Standard von BBS drin sein sollte und paar kleinere Features, aber ansonsten ist alles legitim ob man so eine Sache unterstützen möchte oder nicht. Mit dem Support hab ich kein Problem, weil ich es nie beanspruche. Ich renne nicht wegen einer blitzer Rechnung ins forum. Und wenn mal eine Tour nicht ging wo der fehler in omsi lag. Und wenn mal eine Tour wegen Störungen des Servers nicht geklappt hat, dann ist das so. Aber das ist meine Meinung. Aber nochmal du musst nichts bezahlen ausser das Spiel schon.