wäre eine Gute Idee, da es sehr viele User gibt die sich in Firmen hineinbewerben und 0,garnix fahren....
Posts by 94115
-
-
es müsste eigentlich ein Button geben wo man längere Fahrten beantragen kann, sodass jedem Betrieb im Quartal einmal eine solche Fahrt zustehen kann.
-
Dann musste halt eine Niederlage kassieren und zugeben, dass man dort nicht hochkommt.
Fertig, aus und Ende - endlich Feierabend!
Oder die Leistung Kurzführen, wegen dem Wetter.
-
Hallo,
Bei den Kilometern müsste es aber unterschiede geben. Es kann nicht sein, das es egal ist, ob man 10 oder 20 Kilometer fährt. Wenn das stimmt, das pro Hundert Meter 5 Punkte bekäme, müsste es bei mehr gefahrenen Kilometer auch mehr Punkte geben. Mehr als nur die 384, die man fast als Standard Punktzahl in diesem Bereich bei den Punkten bekommt.
Gruß,
Semir123
dies kann nicht stimmen, 5 Pkt. bei 100 Metern = 10 bei 200 bei 300 gleich 15 bei 300 20 und 30 bei einem halben kilometer. macht 60 Pkt. pro Kilometer. bei 10 Km wären alleine 600 Pkt. ! (Denkfehler exklusive).
-
ich glaube, dass die genauen Faktoren Geheimsache bleiben werden, raus ist bisher eigentlich nur, das die einzelne Haltestelle mit 20 Pkt. bewertet wird.
-
dann komm doch zur Plusbus Deutschland, den MAN A40 aus Bremen haben wir und Lohnabgabe wird demnächst in ca. 10 Tagen wieder reduziert.
wir sind unter öffentlichen Betrieben zu finden.
Mit Freundlichen Grüßen
94115(Nico)/BL Plusbus Deutschland
-
teilweise muss man dazu aber leider auch sagen, dass BBS auch nicht korrekt ausliest und manche Touren als verfügbar markiert in der Dispo und im Fahrplan als nicht fahrbar markieren.
-
Frage, könnte man eine Fahrtzuschlag für Wochenends, Nacht, u. Feiertagsfahrten integrieren ?
-
-
Ich wäre für ein Button für die Fahrer, dass wenn diese geblitzt werden freiwillig einen gewissen Satz übernehmen können, von den eigenen Endbetrag, sozusagen als freiwillige Abgabe.
Andere Frage, was haben nicht BBS Fahrer vom Anteil ??
-
Hallo,
wer hat eine Idee warum die Trams in EBS einfach Radom irgendwo hingespawnt werden, teilweise auf nicht zur map geplanten Gleisen.
-
Hallo, ich habe jedes mal das Problem dass ich auf kein Betriebsgelände komme trotz Internetverbindung, gibt es wenigstens einen notfallmodus damit man trozdem im MP fahren kann. wird langsam nervig aler 3-4 mal sich neu verbinden zu müssen um auf ein Betriebsgelände zu erscheinen.
-
das wäre mal eine gute Idee
-
die neue Darstellung wäre aber besser, weil man es übersichtlicher hat.
-
Sehr gute Idee, aber bevor man an das Geld geht, lieber EP Abzug oder stundenbassiertes Fahrverbot, sprich ab 50 Punkten, wird es dann ab 6 - 12 Stunden, bei 100 Punkten 12 - 24h.
-
+1 ist ein guter vorschlag
-
Das wäre richtig nice, am best6en wenn die Meldung kommt, mit Zentrale für wagen xy wie hoch .....
-
Vorschlag, den Lizenzkauf nicht in Abhängigkeit mit den Rangplätzen der Aktivität in Verbindung setzen
-
Hallo liebes PedePe Team,
wäre es möglich im Singleplayer bei den Folgetouren dass Umlauflotto rauszunehmen auf Städtedreieck 21 ?
Mit Freundlichen Grüßen
94115(Nico)
-
hatte auch einen ähnlichen Fall, ein Mitinhaber, hatte nachdem es gut lief, Busse verkauft u. sich sowie sein Kollegen, dass Gesamtvermögen, überwiesen. Ergo es passierte nix u. es wurde rein Garnichts dagegen unternommen.
-
spreche mich auch gegen die 3 min aus, weil teilweise ist der Fahrplan sowie auch der Takt-plan extrem eng gestrickt. Als Bsp. sei hier die SB17 im Städtedreieck 21 zu erwähnen.
-
wenn eine Tour 1.500E erbringen kann und unterwegs die Elektronik um die Ohren fliegt, wäre dies nicht so pralle, weil ein kompletter Tourenverdienst + eigene Mittel draufgehen würden. Ergo das Unternehmen macht mit dieser Tour ein Minus. Auf dem derzeitigen Fahrermarkt geben es einfach die Gegebenheiten nicht wirklich her sowas umzusetzen. Meiner Meinung nach.
-
eine Verkürzung auf zehn Minuten wäre ganz gut, weil man auf einer 35 Minuten fahrt somit zwischen Pausierungspahse und erneuter Kontrolle auch noch ca. 5 bis 10 Minuten hat. mit dem Events und den damit verbundenen LP´s es muss auch mal ne tour ohne LP´s geben, welches meine Meinung dazu ist.
Wünsche allen allzeit gute Fahrt u. eine schöne Woche.
-
wie wäre es wenn die leere Batterie im Sim, beim laden des Busses Zeit kostet anstatt Euronen, ein Komplet tausch der Batterie, gehe ich wiederum mit dass da wiederum kosten anfallen würden.
-
Meine App Darstellung ist leider auch völlig verzogen.
-
was noch erwähnt werden sollte warum es in dem SP (Singleplayer, KI Fahrer geben sollte, wäre dieser dass defekte somit auch im SP erklärbar sind wenn ich im SP ohne Kolli fahre den Bus wieder im Depot abstelle und 3h später auf einmal die Beleuchtung front defekt ist ergibt es nur bedingt sinn. ein anderer fall, ein Wagen neu gekauft nie gefahren im SP aber auf einmal Blinker links defekt, wie erklärt man dies bitteschön ?.
-
Vorschlag für BBS Premium,
1. Implementierung (einfügen9) der Fahrgeldeinahmen in den SP/MP
2. KI im Singleplayer welche auch Fahrten übernimmt.
3. Schichtplanung der KI sowie für sich selbst mit Bus und Linie
wäre dies Technisch möglich ?
-
Hallo, ich möchte dass Team darauf hinweisen, dass der Funk zwar zu hören ist aber nicht zu sehen ist, trotz mehrmaliges klicken des entsprechenden Buttons tut sich rein garnix.
-
Hallo, wäre es möglich die Folgetouren im Umlauf ohne Zeitliche Ausblendung zu integrieren (Maske nach Tourenabschluss), bin gerade eine Runde SB 17 (Städtedreieck 21) gefahren, durch den engen Fahrplan wird es schwierig die Folgetour innerhalb von + 15 Realzeit anzunehmen, wegen nachlade Ruckler welche auch Sekunden vom Plan fressen können.
Mein Vorschlag wäre den Screen nach Tourenabschluss ohne die Differenz von +15 zu gestalten.
-
Frage, wenn man für ein Monat o. Jahr bezahlt, bleiben diese Updates auch danach bis zum Datum der nicht Verlängerung erhalten ?
z.B man zahlt für Juni, Juli, August, September....., und es kommen im Juni sowie August zwei Updates, sind diese zwei Updates im Oktober weiterhin nutzbar ?? oder gehen diese zwei Updates ab Oktober flöten ??
-
Hallo,
erstmal schön dass sich neuen Vorschlägen der Com gewidmet wird., jedoch finde ich ein Abo- Modell fraglich, weil nicht jeder bereit sein wird (je nach Neuerungen im Umfang) dafür monatlich zu zahlen. die nächste Sache wäre wird es nur für Betriebsinhaber zugängig werden, oder auch für den einzelnen Fahrer, weil Gebrauchtwagenmarkt wäre nur was für Betriebsinhaber in erster Linie. die 2. Sache Privatfahrzeug: ein User ohne Premium u. ein User mit Premium, der ohne Premium was macht dieser?, muss er sich den eigens (via Fuhrparkleitung) gekauften Bus teilen und für fremd verursachte Schäden ggf. aufkommen?. Wäre interessant wenn zu diesen punkt (Privatfzg) mal eine Idee/ stellungnahme bezogen würde. Was machbar wäre, ist eine einmalige Zahlung ohne einer jährlichen Wiederholung.
Vorschlag für die Premiumversion:
Verkürzung des Disposlots auf 4 Stunden voraus Planung
Ich wünsche allen Fahrern allzeit gute Fahrt u. viele Einnahmen
Mit Freundlichen Grüßen
94115
-
Dankeschön für die Entschädigung
-
Vielen Dank, ja es handelt sich um den im Krummenab
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie im o.g. Betreff genannt lege ich hiermit Beschwerde gegen den Blitzer an der Eisenbahnsiedlung Fahrtrichtung Hauptbahnhof ein. Dass 50er Schild ist an der Kreuzung gut sichtbar , aber die 30er strecke beginnt deutlich hinter der Brücke und der Haltestelle.
Über eine Rückantwort zum Bescheid wäre wünschenswert.
Mit Freundlichen Grüßen
94115
-
-
-
-
Hallo,
wie im Titel bereits beschrieben, gab es mit Auswertung, einen Error und ich kann für die AVG, diese Tour nicht abschließen.
Bitte um Abhilfe, woran dieser Fehler kommt, und bitte um nachträglicher Vergütung der Tour.
Logfile von BBS und Omsi2, sowie ein Foto des existierenden Error ist mit angehängt.
Mit Freundlichen Grüßen
94115
-
Danke für die Info
https://reboot.omsi-webdisk.de…ngen-roemerberg/#versions
Ich hoffe das jetzt in der Version 2.0.1, auch die Linie 11 (Expressbus Blaureuth verfügbar ist
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
dass Linienpack hat ein Update bekommen, ich bitte darum die neue Version gegen die alte Version auszutauschen.
https://reboot.omsi-webdisk.de…ngen-roemerberg/#versions (Showroum zum Update)
Mit Freundlichen Grüßen
94115