Hallo Jan wenn ich mich nicht irre und ich mich nicht verlesen hab dann besteht vielleicht eine verbindung zu meinem Problem mit dem 3D server ein Vergleich kann nicht schaden bin gespannt was bei raus kommt
Posts by Kevin-Marcel
Note to our OMSI addons
Upcoming time change from CET / winter time to daylight saving time.
The clock will be set forward to 03:00 on the night from Saturday to Sunday, 26.03.2023 at 02:00. So the night is one hour shorter.
Tours scheduled between 02:00 and 03:00 cannot be guaranteed to run due to the time change.
Upcoming time change from CET / winter time to daylight saving time.
The clock will be set forward to 03:00 on the night from Saturday to Sunday, 26.03.2023 at 02:00. So the night is one hour shorter.
Tours scheduled between 02:00 and 03:00 cannot be guaranteed to run due to the time change.
-
-
Hallo Daniel
Um dich mal Aufzuklären wir kamen eine ganze Woche Nicht in Den Betrieb noch nicht mal mehr über den Notfallmodus BBS hat an sich Komplett geladen und konnte alle anderen Betriebe Betreten
Ich konnte ein Lokales Problem Ausschlließen da ich folgende Punkte abgearbeitet hatte
-Router Neugestartet
-Ports Überprüft
-BBS Deinstalliert/Ordner Gelöscht
-BBS Neuinstalliert
Endergebnis :Der Fehler war weiterhin Vorhanden
Komisch war auch das nur wir das Problem hatten und zwar alle Fahrer / & / inhnaber kamen nicht auf das Betriebsgelände
Ich hatte bei 2 weiteren anderen Betrieben Nachgefragt ob die auch das Problem hatten und die Antwort war NEIN
seit dem 3.3.23 Kommen wir wieder auf das Betriebsgelände und zwar alle Mann
MFG Andre
-
Servus zusammen
ich hatte gestern 1.3.23 mein BBS deinstalliert und den Ordner Rausgeschmissen und BBS Neuinstalliert desweiteren hab ich mein Router neugestartet und sämtliche ports überprüft der fehler ist weiterhin vorhanden
Guten Morgen, Ich hab heute Morgen eine Veränderung in BBS bemerkt, die ich nicht nachvollziehen, kann ich, hab heute Morgen einen weiteren Versuch gestartet, um in den Betrieb Verkehrsverbund-Vogtland zu kommen, ich bin heute Morgen ohne Probleme reingekommen ich kann mir nicht erklären wie das jetzt zustande kommt, ich würde das Thema gern weiter offen Bearbeitung lassen, weil ich nicht weiß, ob das Problem wieder Auftreten tut, Ich hab mehrere User, die bei Verkehrsverbund Vogtland fahren, den Betrieb betreten lassen und alle haben den Betrieb erfolgreich betreten
-
Hallo Jan vielen Dank Voraus wir melden uns sobald sich was ändert
Servus
Aktueller Status weiterhin kein Betreten möglich nur Blackscreen wie ist bei euch der stand der Dinge von seiten Pedepe?
-
Servus Zusammen
Seit Heute Morgen Kommen wir Nicht mehr in den Betrieb Verkehrsverbund Vogtland keiner Der Fahrer und ich eingeschlossen können den Betrieb nicht mehr Normal Betreten sondern nur noch über den Notfall Modus seit 22:20 komme ich gar nicht mehr in den betrieb noch nicht mal mehr in den Notfallmodus rein
Ein Paar Fahrer haben fast 25 Minuten warten müssen bis überhaupt was passiert
MFG Andre
-
hallo ich möchte gerne mal wissen warum mein bbs gesperrt wurde ich hab nix getan was ist biite genau noch mal $6
Hallo,
ich möchte auch mal gerne wissen wieso ich bei BBS gesperrt worden bin ich habe nix getan. Und was ist bitte §6
mit freundlichen grüßen
Hallo zusammen
wie bereits geschrieben wurde habt ihr gegen §6 der AGB S verstoßen die AGB S findet ihr wie folgt
.1 Ihr öffnet den Omsi 2 ordner
.2 Dann geht ihr in den Busbetriebs-Simulator Ordner
Im Ordner angekommen sucht ihr nach Voice Chat und darunter ist die AGB datei
und der Rest erledigt sich dann von alleine mfg
Kevin Marcel -
Hallo Julien
Nur damit ich es richtig versteh den eintrag 1 zu 1 aus dem bild übernehmen und die zahlen auch ?
-
Guten Tag
ich werde aus der nachricht nicht wirklich schlau wenn sie Inhaber sind können sie jederzeit einen Mitarbeiter entlassen pedepe wird vom Hause aus keinen User aus dem Betrieb werfen oder sie warten 1 Jahr und schmeißen ihn dann raus wenn er mit inhaber ist
-
Omninavigation? Plus dein Bus Bord-Computer? Also da gibt es keine Probleme.
Minimap + hilfspfeile und IVU Kasse sollte normalerweise reichen auf allen anderen linien klappt es ja nur auf den beiden sitzt der wurm schief
-
Servus Zusammen
Aufgrund das dass Linienpack Ohne Hilfspfeile und anständige Readme 2 Linien nicht Wirklich spielbar sind bitte ich darum das Linienpack nochmal zu Überprüfen und der Roadmap weil dieses Linienpack ist selbst die User die Karte kennen haben am ende mit Mehreren Minuten Verspätung 20 Minuten Verspäung sorry das seh ich nicht ein das ich meine Betriebsbewertung zerstöre
Gruß Andre
-
ne habe nix auf der igno liste aber was soll der scheiß den will aber den alten facelift auch fahren bin im betreibe drin die den alten und neuen haben dan muss dass mal überarbeitet werden das bbs auch die busse erkennt wen der ordner name anders ist
moin Du bist ja bei mir im betrieb wenn du auf den discord kommen magst kann ich mir das mal anschauen gruß Andre
-
moin Jens Komm doch zu Rheinhausener Verkehrsbetriebe den MAN haben wir lohn abgabe geht heute wieder runter auf 30%
-
Frohes neues .
Ich kann auch Bestätigen das BBS seit einer Gewissen zeit sehr träge Geworden ist selbst mit Einer SSD es wäre vielleicht mal Wieder Nötig die Server neu zu starten und mal zu Überprüfen warum BBS so Träge ist bzw. beim betreten lange Braucht mir kann keiner erzählen das ich mit einer 250 k Leitung internet hab ich bekomme bei speed test bis zu 270 K rein und das will schon was heißen bitte einmal Überprüfen
-
Ja habe ich auch gemacht und 2 wurde mir geschrieben das er früher gegangen ist und habe es zu spät gelesen. Und ob es dafür Gründe gibt oder net Mann kann einfach net die leistelle verlassen ohne was zu sagen wen Leute für ihn noch fahren. Ich finde es eine Frechheit von ihm und ganz einfach. Und die Leute auch auf ihr Geld warten wo sie eingefahren haben. Aber ich diskutiere auch net mit dir
Frohes neues.
es gibt Gewisse punkte die hier im Vordergrund stehen wenn ein leitstellenleiter früher gehen muss aus privaten gründen dann ist es leider So Reales leben geht Vor und da gibt es auch keine Diskusion drüber Natürlich ist es ärgerlich kein Thema aber es ist ein Spiel und Relife geht immer vor .
Beispiel:
Ich mach eine Leitstelle und mein Sohn Fällt die treppe runter und bricht sich das bein oder meine Oma Stürzt dann kann ich auch nicht sagen Leitstelle Geht vor und lass mein Sohn oder Meine Oma liegen da hat im ersten punkt mein Sohn oder Meine Oma Vorrang ich bin als Leitstellenleiter den Fahrern keine Rechenschaft schuldig warum ich so schnell weg gewesen bin wenn ich im Nachgang mich bei jedem Entschuldige und das schriftlich via BBS Mail dann ist es eine Sache von mir Persönlich
es wäre Besser gewesen das die Nachrichten die in der LSF an dich geschickt worden ist zu knipsen damit mann es Besser versteht weil so lässt sich nur schwer nachvollziehen wie der Ablauf war deswegen mein tipp Handy Griffbereit und ggfs Nachrichten die Wichtig sein Könnten knipsen und bei Bedarf Hier hochladen
Ich hab eine Allgemeine Bitte Lasst uns dieses Jahr einfach Höflich hier im Forum Unterwegs wir sind Erwachsene leute ich hab mir auch vorgenommen hier Höflich zu schreiben
MfG kevin-Marcel
-
Gutentag zusammen,
Ich habe mal eine frage fur das neue jahr :). Wenn ich fur ein betrieb eine betriebsfahrt mache, sehe ich das ich 0 punkte fur fahrgast komfort und fahrschein verkauf bekomme. Die grafiek zeigt ein 33% score an. Siehe auch die Bilder von eine normale Fahrt und eine betriebsfahrt.
Das macht Sinn, weil es naturlich auch keine fahrgäste während der Fahrt gibt. Nur, es scheint das diese 0 Punkte sich jedoch auch auf die Durchschnitt des Fahrers auswirken. Das erscheint mir nicht richtig, da die Tour immer noch korrekt gefahren wurde.
Kannst du mir mal sagen, stimmt dieser Annahme oben? Und wenn ja, kann man das in der Zukunft ändern (was bedeutet: ignorier die Komfort- und Verkaufspunkte bei betriebsfahrten), sodass der Punktzahl kein 0 ist und graph auch 100 anzeigt?
Ich höre es gerne, bitte
Gruss Mrbeans04
Frohes neues.
Wenn du in BBS eine Tour fährst außerhalb der Betriebsfahrt dann wird alles Berechnet fährst du Ordentlich und hast überall 100% stehen dann steigt deine bewertung in der BBS akte
Das andere ist wie du es bereits geschrieben hast das während einer Betriebsfahrt kein fahrgast mitfährt bzw ein Fahrschein verkauft wird warum soll dann oben 100% stehen Ich Ignorier das immer was für mich zählt ist die Bewertung nach einer Tour
bei der Betriebsfahrt die in BBS eingebunden ist wird in dem Fall die Fahrt bewertet
Ich hab noch nie eine Auswirkung von einer Betriebsfahrt in meiner BBS Akte entdeckt also Gekonnt Ignorieren Ich hoffe ich konnte deine Frage Beantworten
mfg Kevin-Marcel
-
Danke das wünsche ich dir auch und bleib Gesund
-
Hallo Stefan
Der SEV in Freyfurt 2016 ist wieder im mp sichtbar hab auch eine testfahrt gemacht und konnte die fahrt ohne probleme abschließen
Vielen Dank
Gruß Andre
-
Hallo Stefan der SEV war eingebunden und ist auf der seite von Heiger-Reisen zum Download verfügbar so wie die Linie 2 und 7 weil es steht ja keine direkt links also hab ich die webseiten link genommen da gibt es ein Reiter mit downloads und da sin auch die linien für blankwitz V2 und Krefrath
-
Hallo Kevin-Marcel
Ich habe es überprüft ich konnte beide Linien sehen und auch fahren ich bin die Linie 7 gefahren als Beweis habe ich noch Screenshot das mir beide SEV angezeigt werden.
Hallo Stefan Der SEV in Freyfurt 2016 ist nicht im multiplayer aber im singleplayer darum geht es es geht nicht um die Linie 2 und nicht um die linie 7 es geht um den sev der nicht vorhanden ist
-
Servus zusammen
ich hab die karte freyfurt 2016 installiert jetzt muss ich feststellen das bbs den sev garnicht mehr im system hat könntet ihr nochmal schauen was das evt schiefgelaufen ist
gruß Andre
-
Dein BBS ist laut LOG bis 25.10.2022 18:15:05:222 gelaufen.
OMSI hat bis dahin seit 16:05 Uhr (also mehr als zwei Stunden lang) bereits mehr als 215.000 (zweihundertfünfzehntausend!) Fehler gemeldet.
Dass dann später mal BBS und OMSI aussteigen, scheint völlig klar.Bitte säubere Deine OMSI Installation und schau noch einmal, wie Blankwitz V2 zu installieren ist. Da liegt einiges im Argen.
Ein Zusammenhang mit dem Wetter finde ich nicht: OMSI meldete:
162 16:04:17 - - Information: Wetterdownload erfolgreich: 2022/10/25 13:50
EDDS 251350Z AUTO 24006KT 210V270 9999 FEW039 19/10 Q1019 NOSIG
Guten Abend
Herr Trenzen ich bin vieles gewohnt aber was sie hier geschrieben macht mich Sauer ""Bitte säubere Deine Omsi Installation "" Sollen die Leute Bei jedem Problem Omsi Neu Installieren ??? sie wissen ganz genau wenn mann alles richtig installiert hat das omsi fehler schmeißen könnte warum machen sie nicht ein YT Video wie mann seine Omsi 2 Installation säubert ohne Omsi komplett zu deinstallieren
Ich hab mir Die Logfile angesehen und es gibt massive Probleme da stimm ich zu sie wissen aber auch das Blankwitz V2 eine Beta Ist warum setzen sie sich nicht dran und merzen die Fehler aus da würden sie was gutes tun anstatt kluge sprüche klopfen Ich selber bin viel im Editor unterwegs und weiß wie nervtötend omsi sein kann
Für Fehler in der Schrift haftet der Stift
Error: Fehler bei Bereichsprüfung: P.TL: 9 hat was mit dem Wetter zu tun, was ich auf jeder Map habe.
Die restlichen Zugriffsverletzungen kamen dann erst beim Versuch OMSI zu beenden... BBS ist mir aber VORHER schon abgeschmiert (Minimap wurde schwarz, BBS Header ebenfalls). Ich konnte also meine Fahrt nicht beenden...
Ich verstehe dein Anliegen und hab selber jedes mal mit den fehlern in der log zu kämpfen auf blankwitz v2 aufgrund das es eine Beta ist seitdem ist die karte bei mir nicht mehr drauf weil es immer irgendwo crash geben kann gerade bei beta versionen
schönen abend
-
Moin zusammen
mir ist aufgefallen das in bbs die C2 und die Neuen MAN S sehr wenig Kraftstoff verbrauchen die alten dagegen viel ich seh es an den Tankrechnung und den Km in BBS
kann natürlich sein das ich mich irre was sagt ihr dazu
-
moin zusammen
mir ist aufgefallen das In BBS die Ausrück und Einrückfahrten der Nachtlinien auf Krefrath fehlen ist das mit absicht ? weil ich wollte ne komplette schicht fahren aber die ein und aus rücker fehlen weil im singleplayer fehlen sie auch
einen schönes wochenende euch
-
Das ist eine sehr gute frage ich würde an deiner stelle jemanden suchen dem du den betrieb überschreibst (Als Inhaber ) einträgst damit das geld nicht herausgeschmissen ist bei weiteren fragen kannst du mich gern pn anschreiben
-
Hallo zusammen
ich kann es bestätigen, die sind wirklich nicht fahrbar, aber wieso das muss ich erst ermitteln.
Ich gehe davon aus, dass mit den Jahreszeiten zu tun hat, bitte habt Geduld da momentan meine Zeit auch nicht hoch ist, aber ich werde es die tage genauer angucken.
Danke Stefan ich hab zeit und bitte kein stress
-
Hallo, die Linien verkehren sehr sporadisch. Normalerweise einmal alle 2-3 Stunden.
Im Anhang finden Sie den fahrplan. Ich empfehle Ihnen, einen Blick darauf zu werfen und dann auf Ihre Schicht zu "warten".
so dämlich bin ich nicht es geht um die umläufe die sind in omsi nicht vorhanden
Ich zitiere mal.
BBS Premium:
- Zwei neue sehr große Features (Details siehe unten)
- Zwei neue große Features (Details siehe unten)
- Mindestens zwei neue mittelgroße Features (Details siehe unten)
- Mindestens zwei neue kleine Features (Details siehe unten)
- Regelmäßige neue Features nach Release, anhand von Community Umfragen
- 20 neue Ränge
- 10% mehr Vergütung für abgeschlossene Touren
- Häufigere Namensänderung
- Jeden Monat werden unter allen BBS Premium Usern OMSI DLCs oder Aerosoft Gutscheinkarten verlost. Vielen Dank an Aerosoft für die Unterstützung!
- Unterstützung der Entwickler und langfristige Finanzierung der Server
Zitat Ende.
War das mit den regelmäßigen Features ein Vorschlag oder eine Frage?
Gegenfrage was hat es eigentlich mit dem thema zu was ich geschrieben hab und was du geschrieben hast
-
moin ich hab mir das Linienpack installiert auf städtedreieck 21 omsi sagt das es keine umläufe gibt im Multiplayer als auch im Singleplayer ich hab alles nach Readme gemacht
Danke im Voraus
-
Das macht es besser xD. Geil. Aber es gibt ja Premium kunden die dafür ein monat zahlen. Da ist ein tag viel. Nicht für ungut. Ich find dir idee nicht schlecht. Diese Anfrage wurde sehr schnell abgeschmettert. Deshalb kann man hier jetzt net freudensprünge erwarten. Sry.
sry bin etwas angeschlagen und bekomme gerade keine langen texte hin ich stimme dir trotzdem zu
-
ich hätte was anstatt nur an die kohle zu gehen 1 Tag Fahrverbot
-
Servus
Wenn ich mich recht entsinne können nur Betriebsinhaber die Premium haben kontrolleure einstellen die Reinen Mitarbeiter können dies nicht
Heißt im text hast du premium kannst du kontrolleuere kaufen hast du kein premium dann geht es nicht
es gibt auswahl möglichkeiten
1x für 4,99€ einen Monat premium oder
1x für 14,99€ drei Monate premium das liegt bei jedem selbst was er wählt
wenn du für deine premium fahrer kontis haben willst und du willst das geld nicht ausgeben bleibt die 2 option jemanden als inhaber einzutragen bitte bedenke das es auch nach hinten losgehen kann wenn du jemanden als inhaber einträgst
-
ich glaube dann ist das geschreie hier sehr groß wenn mann dies umsetzt dann hätte ich nen zweiten vorschlag wenns umsetztbar wäre das mann die die verbrauche auf alte sowie neue busse anpasst spricht ältere busse verbrauchen mehr und neuere weniger ist ja wie in realife dann
Wäre auch keine schlechte idee
Und der Markt an Betrieben geht rapide runter. Aber aktuell ist der Tankpreis ja noch deutlich über den normalen Preis. Nichtsdestotrotz auf eine Anhebung von 5€ auf 10€/15€ pro 1% wäre ich dafür.
Edit:
So ganz realistisch, wie auf dem Bild, kann es nicht umgesetzt werden. Es fehlt faktisch ein gegenausgleich um diese kosten dann abfangen zu können.ja das stimmt auch wieder ich wäre für 20€/30€ anpassung
-
Moin zusammen.
Ich hab ein Vorschlag wäre es möglich die Tankkosten ect so umzusetzen wie hier auf dem Bild mit den aktuellen preisen?
Ist nur ein Vorschlag über ein Feedback würde ich mich freuen schönes Wochenende zusammen.
-
So mein Freund jetzt mal Hochdeutsch !
Erstens ! Das Spiel ist für jeden da und daran hat sich auch er zu halten !
Zweitens deine Meinung interessiert hier nicht es geht sich um das Prinzip !
Drittens bin ich mehr als X Stunden mit gefahren wo von dir nichts zu sehen war
Viertens habe ich fast 4 Stunden seine SO TOLLE LEITSTELLE Mitgeleitet ?
Wenn du von irgendwas keinen Plan hast einfach mal Raus halten !
Du steckst dem deine Leitstellenpunkte in die Firma ohne deine Punkte Wäre er nichts !
So und jetzt ganz klar da kann er mich rausschmeissen wie er will das wird durch gezogen so geht es nicht im Notfall auch Per Anwalt direkt an PeDePe !
Ich glaub es Pfeift Baddy !
Halt deine Unsinnigen Kommentare mal beisammen ! Wenn du von nichts was da abgelaufen ist nen Plan hast ! Und du so dödelig bist und dir nur eine Meinung anhörst !
Und seine Wirtschaft hat nichts mit Marktwirtschaft zutun sondern mit REALITÄT die hier bei dir sicher verloren gegangen ist !
Auch für dich NOCHMAL ! ICH HABE NICHT DIE ZEIT ! UND GENAU DARUM GEHT ES !
So jetzt frage ich auf hessisch hast du ein an der platte wenn du keine zeit hast ist das nicht das Problem von der Community sondern deins und was gehst du eigentlich Baddy so an bei solchen Leuten wie dir da krieg ich Wut und zwar richtig typen wie du denken ich hab den größten bigmac und andere sollen Leute sollen Den Mund halten mit Sicherheit nicht ich lass mir wie jemanden von nichts Sagen und eins sag ich dazu leute wie du zerstören den zusammenhalt
uii hab ich da etwas ein wunden punkt getroffen ?
1.was beschwerst du dich eig ? jetzt mal realtalk er hat es sehr lange geplant und ich gönne es ihn sogar
2. meinungsfreiheit hast du nicht gehört oder ? na dann wird es aber mal zeit !
3. ist doch gut das du da mitgefahren bist also was jaulst du denn so rum ? und muss ich mit fahren es gibt leute die auch ein leben außerhalb haben und nicht 24/7 am pc bin
kleine extra sache ich bin da total eingeweiht was da abgeht ( mann nennt es auch partne Firma)
4. ich hab dennen früher mal meine punkte gegeben ja und ? mal ehrlich es sind meine punkte wenn ich der meinung bin ich gebe ihn alle meine punkte dann ist es meine persöhnliche sache und nicht deine ? da spricht doch nur der pure neid !!
was beschwerst du dich du machst dich damit extrem lächerlich was willst du mit dein anwalt da erreichen ? weil dich einer aus einer leitstelle geworfen hat mal ehrlich du übertreibst extrem du solltes mal wieder zurück auf denn boden kommen !!
5. wenn du der meinung bist mich angreifen zu müssen muss du mit der reaktion rechnen was mann im wald reinschreit so kommt es zurück !!
nochmal eine extra sache bist du irgendwie neidisch ? das er so eine klasse leitstelle hat wo das team funktioniert ich war schon sehr oft in seine leitstelle drinnen und das ist eine der besten leitstellen und ich hab schon einige besucht !
also zusammen gefasst was du hier abziehst geht garnicht mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen
in diese sinne ein schönen abend noch
Hallo Baddy
ich stehe in den punkten die du geschrieben hast vollkommen hinter dir
-
Samboy ... ich verstehe völlig wenn du dich vor das Team Stellst , allerdings gibt es Grundgewisse Sachen die Müssen einfach mal angesprochen werden weil es in dieser Welt im 21, Jahrhundert nicht geht ...
Vielleicht hast du auch von manchen Sachen einfach nicht genug Erfahrung..
Wenn auf irgendeiner Internetseite was ausfällt gibt es ein Team welches sich um das Problem kümmert, Manchmal früher manchmal auch Später.
Aber !
Wenn so ein Problem existiert bekommt man in 99 % der Fälle eine Mail oder Nachricht das es etwas länger dauern kann da der Fehler erst gesucht werden muss
bzw, Zu viele Leute in Urlaub sind !
In diesem Fall nicht geschehen !
Desweiteren wurde das Problem mit einem Im Urlaub befindlichen Mitarbeiter besprochen dessen aussage war " Das geht schnell wenn der und der Angeschrieben wurde " teilweise sogar innerhalb von 10 Min !
Nachdem ein Tag immer noch nichts Passiert war kam vom Selbigen Mitarbeiter die Aussage " Ihr müsst im Forum mehr schreiben bzw Radau machen damit etwas Passiert "
Dies haben wir getan ! Und daher existiert auch dieser Post.
Wir wollten bzw Ich wollte hier niemanden Persönlich angreifen oder so ich schätze auch die Arbeit die die Jungs und Mädels hier Freiwillig machen nur wenn dann so ein Problem bei 20-30 Personen auftritt brennt hier der Baum ! Und bevor das Passiert mache ich lieber bei einem Einzelnen so ein Fass auf !
Ich finde eine Kritik ist nicht immer angebracht aber dann doch angebracht wenn etwas verbessert werden muss und wenn wir als User darauf nicht hinweisen können die anderen auch nichts ändern !
Hallo zusammen Die Vorwürfe die du gegen Pedepe machst machen mich wütend ich hab für sowas auch keine kraft mehr weil ich das einfach nicht mehr ertrage
kleiner tipp von mir bevor du dein text abschickst lese dir es noch mal in aller ruhe durch und bearbeite ihn wenn nötig weil solche texte wie du es geschrieben hast sorry da brauchst du dich nicht wundern wenn du -punkte sammelst einen schönen sonntag
-
Guten Abend
1. wo ist es frech das ich drum bete das anzupassen ?
gibt mir da mal eine vernünftige erklärung !! ohne ehhh das ist unfair bla bla bla dies juck mich ehrlich gesagt dann herzlich wenig
ich hab hier genug agumente in denn raum geworfen und das vernünftig
2. ich hab genug spielstunden sowie nen hohen rang erreicht knapp 6.000stunden und rang 32 darann sollte es nicht liegen
3. wo cheate ich das muss mann mir nun erklären ? und ich finde es schon recht frech hier behauptungen aufzustellen damit sollte mann sehr vorsichtig sein nur ein gutgemeinter rat
p.s wenn leute meinen zu cheaten ja dann lass die doch muss dich ja nicht interssieren es ist immernoch ein spiel und nicht das leben
wenn mann es mit das echte leben vergleicht dann ist mann sehr weit von der realität weg und das ist dezent traurig !!
Lenk nicht vom Thema ab Lies dir deine Beiträge durch dann weißt du warum ich so aus der Haut Fahre und dein mist ist bla bla bla
-
Ihr wollt ein Feedback ? Könnt ihr gerne haben !
Dieser Support ist der Letze KRAM ! Man hat den Namen SUPPORT ABER MAL NULL KOMMA NULL VERDIENT !!!
Wie kann es sein das ein Problem seit 2 Tagen Mittlerweile bekannt ist aber sich NULL KOMM NULL GAR NICHT drum gekümmert wird !
Da kann man in Urlaub sein wie man will !
Da wartet einer seit 2 Tagen auf ein neues PASSSWORT und was passiert außer " Wir bitte noch um etwas Geduld " genau GAR NICHTS !
PeDePe Mitarbeiter Versprechen etwas ... nichts wird eingehalten !
Ich weis ihr macht das alles nur Freiwillig bevor es heißt er greift hier die Heiligen FREIWILLIGEN LEUTE AN ... Nein Tue ich nicht aber so geht das nicht mehr weiter !
Die Leute Zahlen Zahlen und Zahlen und was bekommen die zurück ? Nichts !!!
Ich würde mir mal langsam echt Gedanken machen ob das so richtig ist ,
3 EMAILS an die Kontaktmail Adresse ! Keinerlei Reaktion nichts !
Wenn ich so Support in anderen Foren machen würde , wäre ich längst geflogen !
Der User kann bei Leitstellen nicht mit machen , ach was sage ich er kann ja GAR NICHTS !
Es gibt null Reaktionen ! Keine Rückmeldungen ! Eben GAR NICHTS
So jetzt können die Typischen Leute wieder ihren Senf dazu geben den sowieso keine Sau interessiert !
Das musste jetzt einfach mal raus !
Daran erkennt man schon das ihr gar nicht richtig lest !! Und nur euren Senf dabei tuen wollt erstens geht es hier nicht um mich wenn ihr richtig lesen würdet sondern um einen anderen User !
Und in welche Schwierigkeiten wird mich das bringen !? Das ich für jemanden Partei ergreife der seit 2 Tagen auf eine Aktion wartet die nicht mal 5 Minuten dauert ??? Is das euer Sinn von Support ?? Meiner nicht ?! Und jeder hat das Recht hier das zu schreiben was er denkt !
Desweiteren funktioniert es klar aber das Problem ist ein ganz anderes was ihr nicht mal wisst ?!
Zumal man nicht alle Mitarbeiter in Urlaub schicken kann und dann einfach gar keinen Support mehr anbieten kann ?! Die Leute zahlen Monat für Monat Geld und dafür kann man auch im Urlaub etwas Support erwarten !? Oder geht netto auch komplett in Urlaub und lässt den Laden einfach mal so 6 Wochen zu ?! Glaube weniger !
Also mal ganz nebenbei ! Erst die dann du !?
Zweitens nehme ich an das du in einem Callcenter arbeitest !?
Cool ich auch ich trainiere dort Menschen damit sie ihren Job richtig machen !!
Das Problem wird gelöst werden natürlich und werde ich damit auch die Welt nicht verändern aber solange es Menschen gibt so wie du die alles hinnehmen wird es auch nicht besser !! Das mal nebenbei
"
Wir versuchen es in der Regel spätestens innerhalb von 7 Tage zu lösen in diesen Fall ist alles noch im
Zeitraum " Von einem Anderen Mitarbeiter Dessen Name Ich nicht nennen möchte hieß es in unsrem Discord " Das geht schnell " " Vielleicht noch heute Abend " .....
Zweitens hat keiner gesagt oder geschrieben bis gerade eben das es bis zu einer Woche Dauern kann um ein Passwort Reset zu machen !
Das Lese ich jetzt gerade zum Ersten mal !
guten tag,
In meinem Thema Julingen 174 zu wenig Geld, habe ich auch immer geschrieben gehabt, das ich möchte das der Support sich dazu meldet zum Thema, und nicht immer die spieler ihre unnötige Kommentare beitragen, ich hatte zu meinem chefe gesagt, das ich warten kann auf eine Antwort und mich nur die unnötige Kommentare nerven, die immer vom Thema ablenken, ich stehe voll hinter dem Team von pedepe, jedoch muss man schon mal sagen, dass man die gehaltsschraube wieder lockern sollte, da der verdienst irgendwie immer kleiner wird.
Mein thema "Die ultimative Premium Abzocke" habe ich nur schließen lassen, um die Situation zu lockern, aber dadurch, das dieses jetzt geschlossen wurde, erhoffe ich mir, dass pedepe mal an die etwas neueren spielern denkt, und das gehalt wieder auf die zeit vor premium erhöht.
Vielen dank für euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Julian4k
Guten Abend
Ich fall vom Glauben ab was pedepe hier vorgeworfen wird und ich stelle mich jetzt ganz bewusst vor das Komplette Team !!!!!!
habt ihr kein Job oder seit ihr irgendwelche Hartz 4 Empfänger die den ganzen tag auf der Couch hocken ?
Das Gesamte Pedepe Team macht das freiwillig in der Freizeit und haben auch ihren Alltag und Beruf wenn es euch nicht passt löscht eure BBS/LSS Accounts und verzieht euch ich bin auf 180 wegen solchen Leuten wie euch die immer ne Große klappe haben aber nix dahinter macht es besser wenn ich meint ihr Könnt es besser .
Und dann Pedepe Abzocke oder Betrug vorzuwerfen da muss ich jetzt ganz tief ein und aus atmen bevor ich einen Raster kriege .
sollen Die pedepe Mitglieder Ihre Familien und Kinder vernachlässigen damit ihr zufrieden seit mit Sicherheit nicht mit 5 Leuten so viele Tickets zu bearbeiten das ist nicht in 1 Minute erledigt es gibt auch viele Hintergrund arbeiten die auch eine Rolle Spielen z.b Fehlersuche Synchronisieren ect je größer das Problem desto länger dauert es und ein ganz wichtiges Thema ist die Zeit mich regt es auf das Ihr immer auf pedepe Rumhackt seit einfach mal Dankbar das es überhaupt noch Leute Gibt die Support geben mit solchen aussagen wie ihr sie treffen tut da wundert es mich ganz und gar nicht das sie keine lust mehr haben für euch was einzubinden seit einfach mal dankbar achso stimmt es gibt ja Menschen die können sich nur so äußern
Hallo Pedepe Tut mir leid das ich wieder so deutlich werden musste ich kann sowas einfach nicht mehr ertragen wie Mann so mit euch umgeht auch wegen solchen Leuten hab ich bereits drastische Maßnahmen durchgezogen wenn von seiten Pedepe fragen sind bitte pn
Gute Nacht
-
najaaa der vorschlag war ja damals gewesen das mann nur in maximal 5betriebe rein kann und keine begrenzung wie z.b max 50 fahrer oder so und dies wurde abgelehnt von der community was aber auch verständlich ist abe das problem was hier besteht damals hat mann deutlich mehr verdient was inzwischen nicht mehr der fall ist es hat niemand gesagt das mann zum beispiel 30-100k pro fahrt verdienen sollt es wäre nur schön wenn mann das wieder bisschen höher schraubt das mann wieder ein sinn öffters zu fahren weil mann leveln kann oder kleinere betriebe haben ne bessere chance hauszuwirtschaften wie mehrere karten zu kaufen eigene angebote zu erstellen ohne sich in die ruinien zu treiben ich zu mein teil hab 3 bonussysteme im betrieb um akkrativ für die fahrer zusein dafür musste ich aber die prozente bisschen höher schrauben anders gibt es überhaupt keine überlends chance und wie ich schonmal erwähnt habe hier wird groß geprädigt jeder soll eine chance haben auf denn markt dann sollte dies auch möglich sein es umzusetzen ich renne hier offene ohren bei die community ein weil viele es gleich sehen aber bevor mann sich hier im kreis dreht eine begrenzung für maximale fahrer würde ich zum teil begrüßen wird aber nicht umgesetzt bzw wurde falsch hier vorgeschlagen wenn ich dies richtig in erinerung habe und das es nicht umbegrenzt hochgeschraubt werden soll ist für jeden klar nur deutlich nach oben anpassen sollte möglich sein mfg
Guten Abend
ich finde es ganz schön frech immer nach geld zu betteln schwing dein gesäß an den pc und fahr was denkst du was andere User machen pfui igitt cheater ect sowas zerstört das spiel fair spielen kennst du nicht oder ich kriegs kotzen erst denken dann schreiben pedepe hat es damals angepasst aus sehr guten gründen danke
-
60€ ist der Aktuelle Betrag der bei schwarzfahrern angewendet wird und Pedepe hat die 60€ genommen und da muss ich ehrlicherweiße sagen das sie versuchen die Realität ins Spiel zu holen bitte habt verständnis wenn wünsche nicht umgesetzt werden können weil es nicht umgesetzt werden kann
mfg Andre
-
Guten Morgen
Die 15 Minuten Spanne ist von Pedepe so gewollt programmiert um Cheating zu verhindern Ich bin dafür das die 15 Minuten bleiben damit der Spiel spaß an der 1 Stelle steht und nicht das schnelle geld verdienen spiel
mit anderen worten wenn du schnelles geld machen willst dann geh in ls 22 hol dir mods und mach das schnelle geld
ironie
in diesem Sinne einen schönen start in die woche
-
Steuererklärung Falsch Eingereicht
Hallo Uli Daniel . T hat dies bezüglich schon was geschrieben : der link für dich zu dem Text von Daniel Trenzen
ich hoffe ich konnte dir helfen mit dem Link