Guten Abend
Wir sollten aber auch mal dran denken, ohne PeDePe wäre Omsi nur ein Spiel wo wir alle alleine fahren würden.
Kein MP keine Leitstelle keine Firma nix.
das man nun für mehr Inhalte zusätzlich was zahlen muss, kann ich nach vollziehen weil auch die Zeit und co was man brauch um das einzupflegen und Test ob das alles läuft auch bissel was auf sich hat,
Ist nicht nur 2 Klicks und zack alles super.
Und wie XRunner schrieb keiner muss Premium sich holen, ist ein Boni für Thema Kontis und co.
Ich verstehe auch das PeDePe wegen Server und co das damit mit finanziert, weil so billig wird das nicht sein solch ein Server.
Wenn ich überlege was es damals für Server Probleme gab und was hier los war, das ist ganz ganz wenig geworden.
Ich finde das System mit Extra Zahlen für die und die Sachen in Ordnung. Ist bei vielen Spielen auch so.
Und Ehrlich gesagt der Preis ist in meinen Augen in Ordnung.
Keiner wird gezwungen jeder wie er mag.
Ist wie das Thema Gold Status für Betriebe, jeder kann sich das selbst entscheiden ob oder nicht.
Ich nutze Aktuell Premium für 1 Jahr, ob ich es verlängern werde, weiß ich selbst noch nicht, weil ich nicht weiß was PeDePe Aktuell nnoh so plant, oder ob da noch was kommt überhaupt, weil vermute das man nun vielmehr auge auf ihren CBM liegt vlt.
Schöne Weihnachten euch allen.
HO HO HO
Man hört ja zum Thema BBS & LSS rein gar nix mehr ob und was wie wo.
Das zu dem Thema Geld und co.
Nun Thema Support:
Klar fand ich das Ticketsystem besser was damals gab, aber nun können andere sogar mit helfen von den Leuten die hier angemeldet sind.
Ab und an brauch man gar kein Supporter weil andere Spieler helfen.
Und alle im Team machen das freiwillig kriegen kein Geld für und tun die Zeit in ihrer Freizeit nutzen.
waren ja viele mal, haben aber auf gehört evtl wegen Zeit und Familie bzw Arbeit.
Dann gibt es ja Mitspieler die hier Aggro werden wenn es nicht schnell geht und machen Theater.
Klar das man da sagt lass mal ich bin weg bzw raus.
Thema Blitzerteam gibt es Aktuell nicht mehr, auf manchen karten gibt es fast keine bzw noch nie welche gesehen.
Man muss bei dem Thema auch Zeit mit bringen ist ja ne so das man das hin setzt und fertig speichern und nächstes Karte.
Ob man nun das ganze Forum wieder um bauen sollte wegen dem Tickrtsystem und co.
Vermute auch hier weden dann nur Tickets auf gemacht, da können die Jungs hier stunden lang sitzen.
Wird ja ab und an zu Themen geschrieben was gar kein Supportfall ist.
Wer weiß ob sich Entwickler von PeDepe dazu nochmal melden die Nächsten Tage bzw Wochen.
Denke Weihnachten Neujahr passiert nicht allzuviel mehr.
Hoffe sie lassen BBS & LSS ne ganz hinten liegen, wäre schade, weil da ist noch viel möglich.