Du hast es halt mal wieder gar nicht gecheckt... 🤦♀️ lies dir am besten Mal die Antwort von Fischmann durch vielleicht macht es dann Klick in deinem Kopf. Hör am besten auf für jeden meiner Verbesserungsvorschläge irgendwelche billigen Ausreden zu suchen.
Guten Tag
Also nochmal Deutlich nun zu & Thema.
1. Ich greife dich und deine Vorschläge nicht böse auf bzw an, nur finde ich das man als User auch bissel mit denken sollte und lesen könnte was man für eine Karte noch braucht. steht fast überall und in der Readme wenn es eine gibt auch.
3. Ausreden suche ich nicht, ich begründe es weil es ja bis heute niemand gestört hat, weil sonst wären andere User bereits da und hätten genau dein Wunsch geäußert, jeder bekommt es Aktuell hin eine Karte zu installieren, und wenn nicht kann man sich hier Hilfe holen, bzw Youtube usw erklären wie man Karten einbindet.
4. Für sagen wir 80 bis 90% braucht man für fast jede Karte was zusätzliches, somit müsste PeDePe Arbeit ohne ende machen um das zu markieren bzw wäre alles markiert weil nicht jeder liefert das dann mit.
5.Hier im Forum unter Kartenwünsche werden die Links von allen Karten angezeigt, wenn man da drauf geht und Infos liest sieht man aha geht nicht schade weiter nächste Karte es ist halt Arbeit aber bis heute hat ja jeder wirklich seine Karte installiert bekommen und wenn nicht Hilfe sich geholt hat hier oder wo anders.
6. Auch für die meisten kostenlosen Karten braucht man ab und an Payware Addons die es bei Steam usw gibt, auch hier wird im Addon Manger glaube ich sogar angezeigt das man X10 braucht und landet auf Steam usw. also bissel informieren tut Addon Manager schon.
Nun einen Schönen Sonntag.