Posts by Rene2611

Du hast es halt mal wieder gar nicht gecheckt... 🤦‍♀️ lies dir am besten Mal die Antwort von Fischmann durch vielleicht macht es dann Klick in deinem Kopf. Hör am besten auf für jeden meiner Verbesserungsvorschläge irgendwelche billigen Ausreden zu suchen.

Guten Tag

Also nochmal Deutlich nun zu & Thema.

1. Ich greife dich und deine Vorschläge nicht böse auf bzw an, nur finde ich das man als User auch bissel mit denken sollte und lesen könnte was man für eine Karte noch braucht. steht fast überall und in der Readme wenn es eine gibt auch. :)

3. Ausreden suche ich nicht, ich begründe es weil es ja bis heute niemand gestört hat, weil sonst wären andere User bereits da und hätten genau dein Wunsch geäußert, jeder bekommt es Aktuell hin eine Karte zu installieren, und wenn nicht kann man sich hier Hilfe holen, bzw Youtube usw erklären wie man Karten einbindet.

4. Für sagen wir 80 bis 90% braucht man für fast jede Karte was zusätzliches, somit müsste PeDePe Arbeit ohne ende machen um das zu markieren bzw wäre alles markiert weil nicht jeder liefert das dann mit.

5.Hier im Forum unter Kartenwünsche werden die Links von allen Karten angezeigt, wenn man da drauf geht und Infos liest sieht man aha geht nicht schade weiter nächste Karte es ist halt Arbeit aber bis heute hat ja jeder wirklich seine Karte installiert bekommen und wenn nicht Hilfe sich geholt hat hier oder wo anders. :thumbup:

6. Auch für die meisten kostenlosen Karten braucht man ab und an Payware Addons die es bei Steam usw gibt, auch hier wird im Addon Manger glaube ich sogar angezeigt das man X10 braucht und landet auf Steam usw. also bissel informieren tut Addon Manager schon. :)

Nun einen Schönen Sonntag.

Guten Abend

Wie ich aber Aktuell sehe, landet man ja vom Addon Manager zu der Seite wo man es Downloaden kann, heißt der User kann ja dann diese Infos lesen, und einfach auf Download gehen und dann sieht er ach ja X10 braucht man oder so, könnte er dann abbrechen und gut.

Also bissel mit denken und lesen sollten wir alle doch tun.

Readme lesen usw. :)

Schönes Wochenende.

Hey wenn du eingeben hast, dauert es wohl eine Zeit, also bei mir war es wohl auch erst 1 Tag oder so später.

bzw muss das Intern gecheckt werden.

man sieht ja das Bezahlt hast, also wird schon klappen. :)

Schöne Pfingsten :)

Guten Tag Zusammen

Könnte man mal prüfen wieso es bei der Karte die im BBS & Co eingefügt wurde keine Roadmap gibt !!

Link zur Karte ist hier:

https://forum.omnibussimulator…-12-2015-version-1-5-nun/

Eingepflegt ist sie laut euch im BBS & Co aber Roadmap gibt es keine bzw nicht Kombi mit Navi oder so.

Sollte man vlt mal prüfen. :)

Fahren kann man sie aber, grad mal bissel den Bus auf der Karte bewegt. :)

Schönen Tag noch und wie immer kein Stress, wie man Zeit & Lust hat. :)

Moin Nochmal

Mir wäre es auch mal logisch zu wissen wieso man sowas überhaupt geschrieben hat, weil einfach so ballert man ne sowas per Pn an jemand raus !!

Aber naja das Ende vom Lied ist halt so nun hast du Pech und andere auch.

eine Überarbeitung der PEDEPE Supporter Verträge das hier ganz klar gezeigt wird das auch Pedepe Mitglieder sich an Regeln zu haben und wenn mann als Pedepe User unterwegs ist das dann genauso mit Konzequensen gehandelt wird wie damals bei Name entfernt der für ein Paar Monate gesperrt wurde das die selben strafen auch für Pedepe Mitglieder gelten und nicht nur für User ich frage mich schon seit Langem Warum von Phillip und Niklas Polster hier im Forum oder eine BBS rundmail nichts kommt um mal ganz klare Ansage zu machen damit mal ruhe ist danke

Der war gut.

Dann hat also Name oder wie er heißt sich daneben benommen und dann hat der obere ihn als Faul beleidigt.

Also ich kenne diesen User Privat also er greift zu solchen A.... Wörter schon mal gar nicht. und 2tens Name entfernt usw war damals glaube ich was ganz andres.

Also Butter bei die Fische mal lassen.

Wenn jemand Sauer ist weil dieser User im Team vom PeDePe ist der seit Monaten für euch Karten und co einbindet und das in seiner Freizeit wo er ja laut oben ja Nur Faul ist usw. Also bissel auf passen was man hier so tippt.

Weil ohne diesen User wäre hier gar nix möglich an Karten seit Monaten.

Aber alle Jammern dann rum.

Zum Thema ist halt nun so und gut.

Und why bestrafen jemand der gar nichts gemacht hat.

Meine Rechtschreibung ist perfekt, :)

Porst Mahlzeit :)

Guten Tag

Ich vermute aber auch das nicht nur das Wort Faul in deiner Mail vor kam, sondern bestimmt noch andere Worte.

Und ja du hast Recht jeder kann seine Meinung sagen usw, aber wie man es schreibt und so ist die andere Sache.

Und das nun du bzw andere die mit dir zutun haben gesperrt sind, kann man doch nach vollziehen.

Erinnere mich an einen alten Fall, da waren bei mir welche die uns dann so mies bewertet haben das als Strafe weil Fahrer XY nicht mit fahren durfte usw.

daher kann jeder Leitstellenleiter sich selbst raus suchen wer in seiner Leitstelle dabei sein darf, wenn es 20 Leute sind dann ist das so.

Aber wie gesagt die Art und Weise wie man jemand was schreibt ist dann eine andere.

Und ehrlich gesagt jemand den man hin stellt als Faul usw aber gar nicht kennt persönlich ist dann schon eine untere Schublade.

Und viele andere wollen dann solche Leute wie dich und co nicht mehr dabei haben. Ist doch ihr Recht.

daher musst du und andere damit leben.

Schönen Tag noch

Guten Tag

Zweite Frage ist, mir werden auf der Leitstellenfahrt die rote Linie bei den Hauptlinie auch nicht angezeigt bzw. nicht eingeblendet.

Was muss Ich tun oder wie kann ich das selber beheben..

Wenn du die Normalen Linien als nicht installiert angezeigt werden, dann kannst du die auch nicht sehen im LSS

Logisch !!

Ich habe mal eine Frage bezüglich Rheinhausen Linienpacks..

Mir ist aufgefallen,dass bei mir wenn ich alle Touren Anzeigen lasse, dass mir die Hauptlinien von Rheinhausen alle als nicht Installiert angezeigt werden..

Liegt das eventuell an den Chrono Ordner an einem Linienpack, was ich installiert habe?

Wirkt mir so als hast du hier einfach bissel was falsch gemacht, weil ich hab auch paar Linienpacks drauf und habe mir die normalen nicht zerschossen.

hast du dir Rheinhausen mal überprüft bei Steam oder eine alte Version.

Wirkt schon komisch, aber wer weiß was gemacht hast beim einfügen.

Viel Erfolg aber die Linienpacks die es gibt laufen alle mit den normalen, sonst dürfte man die gar nicht einbinden.

Schönen Tag noch

Guten Tag

Gehört zwar hier auch nicht rein, weil es vom Thema ab geht aber kurz und knapp.

Manche betriebe verlangen von ihren Fahrern Tägliche oder Wöchentliche Touren, sonst fliegt man raus.

Und darum sagte ich ja schon mehrmals, sollte er selbst gucken wo er sich dann am besten wohlfühlt :)

Aber wäre cool wenn man das Thema wenn es geht schließen tut, jeder Betrieb sollte ja per PN bei ihn melden.

Schönen Sonntag noch

Nur kämpfen manche Betriebe inzwischen schon regelrecht um Fahrer - einigen Firmen haben sogar gar keine. In so einem Fall müssen die Betriebe schlussendlich auch den Fahrern im Vorhinein entgegenkommen, um einen Anreiz zu schaffen, dass sich Personen bewerben.

Guten Abend

Selbst unsere Firma hat Mal ruhige Tage bzw sehr ruhige Tage aktuell.

Die Fahrer die aktuell da sind,fahren wie sie Zeit und Lust haben.

Aber jeder neue Fahrer ist willkommen und soll sich einleben und wenn was ist hilft ja jeder wie er kann.

Ich zwinge keinen und das werde ich auch weiterhin nicht machen. :)

Kenne manche schon privat. Wie eine Familie schon. 😂

Aber wie ich oben schrieb sollte er sich alle Firmen anschauen und rein schauen wie sie ist und wenn nicht kann man ja kündigen wieder.

Vermute aber er hat schon eine gefunden und fährt aktiv.

Aber seine Ansprüche und co ja sollte kleine Brötchen erst Backen.

Schönen Abend noch.

Guten Abend

Aber wenn man sein Text von oben an liest, wurde er entlassen in mehrere Betrieben, weil er wohl was wollte was er sich vlt noch nicht erarbeitet hatte bzw was wollte was er gar nicht in der Lage ist, bzw weil die Inhaber ja ihre Firma durch ziehen wie sie das möchte.

Wenn ein neuer Fahrer XY rein kommt und gleich Fordert und das möchte und das, ohne wirklich was gefahren zu sein, wird jede Firma sagen sry geht nicht.

Zeigt erst mal was du leisten kann Thema fahren und so. :)

Danach kann jeder sich was wünschen und auch das bekommen wenn es möglich ist.

Kritikfähigkeit kann bei behalten klar, aber man sollte auch zeigen das man es ernst meint und mit der Firma an einen Strang zieht.

Dann ist doch für jeden was möglich in der Firma. :)

Scheint aber so als möchte er hier mit reden in der Firma kp liest sich so.

Darum hat er nun solche Ansprüche und ja soll er doch bitte alle Firmen durch leuchten alleine und sich dann die beste raus suchen wo er seine Angaben richtig auf gehoben ist.

Und jeder kann sich seine Firma doch selbst suchen, und wenn es nicht die richtige ist, dann sagt man dies und Kündigt und sucht weiter. :)

Schönen Abend noch

Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder LSS Spielen gehe übern BBS rein und es waren alle daten weg. ich hatte weit über 250 Leitstellenpunkte und selbst mein account war wag.

Hey

Die Sachen sind wohl nicht weg, weil wenn man sein Alten Name ein gibt und auf ok drückt kommt NAme schon vorhanden.

Denke das der Server bissel in Arsch gegangen ist bzw unsere daten versteckt sind :)

Abwarten und hoffen das alles wieder kommt und geht. :)

Schönes Wochenende

Guten Tag Zusammen

Leider liegt Aktuell also bei mir ein Fehler vor, das wenn ich auf den Leitstellen Simulator klicke das es lange lädt und dann soll ich Figur wählen und Name eingeben, wenn ich dies tue sagt er mir Name schon vorhanden.

Wurden hier Server Sachen gelöscht wo man bissel was zerstört hat nun oder ist der Fehler schon bekannt !!

Weil mein Name wie sonst kann ich nicht nutzen, ist vorhanden.

Komische Sache Aktuell.

Schönen Tag noch & Schönes Wochenende schonmal.

Guten Tag

Man seit ihr schnell, geht nun wieder.

Hut Ab, und nun ab ins Wochenende. :)

Schönen Tag noch

Guten Abend

Ich vermute du hast leider eine alte Version weil bei mir fährt die Linie nur bis kurz vor 22uhr.

Siehe Foto

Habe mir grad die neuste obere Version geladen und da hört sie halt Zeitig auf. :)

Evtl mal Updaten bei dir. :)

Aber ist auch ab und an nervig was alles an Update kommst, man blickt dann einfach nicht mehr wirklich durch. :)

Linienpack da und Linienpack da :)

Aber hoffe das es nachdem dir die neue Version geladen hast, das es dann läuft.

auch die 797 sehe ich und kann ich fahren. :)

hey

There was a new version this is now 1.0.0.8 because of the time dying too long

Link is here to the line pack

https://reboot.omsi-webdisk.de…0-137-ring-line/#versions

The best thing to do is open the Berlin Spandau Map folder and then remove TTData, this ring line 130-137, etc., and then make this 1.0.0.8 new on it.

There must be 7 files in the TTDATA folder from Berlin Spandau, delete them first and put the newest one in.

I had to do that too because I didn't have it installed like you did.

And with the New Lines you have that in your Berlin Spandau Map folder, a sub-folder Chrono and Newlines should be at the bottom

If it's not there, you'll have to reload the line pack and then simply paste it there, then it should work.

Readme is also included.

Have a good evening

Guten Tag

Es kann doch schon jeder sehen wieviel er noch braucht für sein Nächsten Rang auf Stieg, wieso dann noch was zusätzliches !!

Dazu wie bereits wo anders geschrieben wurde, es ist dann nur für Premium BBS wohl vorhanden.

Schönes Wochenende.

Hallo zusammen,

ich wollte gerade BBS Starten und dann kam diese Fehlermeldung, was kann ich machen?

Denn BBS habe ich schon neu installiert.

Hey
    Kann es sein das dein Virenprogramm die Exe gelöscht hat bzw gesperrt hat, weil glaube die Meldung bekam ich auch schon mal wo Kaspersky

was gefunden hatte was am ende gar nix war, versuche mal Omsi und co als Ausnahme hinzufügen und dann zu gucken ob es dann geht.

Vermute auch nach neu installieren das dein Virenprogamm sagt nein nein

Schönen Tag noch

Guten Morgen

ist und wie ich es auch schon in anderen Themen geschrieben habe, sollten mal die Sessel Hocker aufstehen und sich ein Job suchen

Das man dann immer auf diese Tour hier kommt, als wird man hier als Hartz 4 oder sonst was belegt hier, und ne kommen dich meine ich ne du greifst damit alle an mit deiner Aussage egal ob die arbeiten oder nicht, kann dir eigentlich voll kommen egal sein. Also bissel nachdenken ok Bisschen nur.

Zum Thema ja wie bereits oben steht, wird da nix kommen mehr und ja bleibt so, hin nehmen und fertig.

Wenn diese Leitstellen auf machen dann ok, wenn nicht ja selbst schuld dann, haben ja LP bezahlt von daher.

Schönen Tag noch

Guten Tag

Belen V6 kriegst du über den Addon Manager im BBS

Das Update dazu müsstest du im Netz gucken, bzw hat ein anderer einen Link zum Update. :)

aber oben der Link ist auch bei mir offline.

Schönen Tag noch

Guten Tag

Dran ändern können wir ja nun so oder so nix mehr, die sind weg und kommen wohl nicht wieder.

Evtl sollte man neue nutzen die vlt nicht gleich für andere als Wut und ich muss ausflippen hier angenommen werden.

Z.b Verwirrend ein Fragezeichen :?: , heißt man hat frage bzw versteht das ganze gar nicht. oder solch ein Nach denk Smileys :/

Traurig brauchen wir denke ich ne da vlt solch ein cooles Smileys, 8o oder 8)   
    weil heulen bzw weinen tun wir ja alle nicht. :)
    Sind ja schon alle Groß :)

Schönen Sonntag noch.

Guten Abend

Könnte man sich die Roadmap nochmal anschauen.

Linie 503 ist ja echt Grauenhafte Linien. Zick Zack Hoch runter sieht nicht gut aus.

Hoffe um Prüfung !!

Schönen Abend noch

Guten Tag

Ich bin eigentlich dafür das man solche Notizen bekommt, nur vermute ich dann das viele dann Theater machen, das es nicht stimmt usw.

also gibt Vor & Nachteile

Aktuell werten viele so wenn ihr PC abstürzt oder Map nicht läuft mit weniger Sternen, als könnte der Leitstellenleiter was dafür

dann manche benehmen sich derart daneben sind frech beleidigen alle bzw lästern ab und an welche in ihrem Streams über einen her.

Also was man macht, jeder ist halt so und wertet als muss man was schlecht reden.
    Spaß und Freude Aktuell nicht mehr so Aktiv

In Manchen Leitstellen findet man noch Leute die Lustig und eine Leitstelle leiten wie es sich gehört.

Schönen Tag noch

Guten Tag

12 Std und 24std Leitstellen braucht man das den am Ende wirklich !!

Glaub bei einer Leitstelle stand mal drin wir machen 12std oder sogar 24std und daraus war am ende nach 6std Feierabend auch nix, weil wohl keine Leute kamen.

Und wenn sowas eingebaut werden sollte, dann aber extra in einen anderen Bereich im LSS, weil ja dann diese Zeiten Komplett weg sind für andere.

Somit tut man sich ja nur freuen weil alle zu den einen müssen, statt zu anderen wo die Karte vlt mehr Fun macht.

Diese Funktion sind vlt für 1-4 Firmen super, der Rest setzt sich wohl keine 12 std oder mehr hin gibt ja noch ein Reales leben.

Evtl buchst du Private für dich & Deine Leute in der Firma, kostet weniger und kannst so lange machen wie du willst und sparst etwas LP

Hatten wir vor Kurzen sogar gemacht 2std ca 100 000€ am Ende

Es muss nicht immer 25std sein, es lohnen sich kleine Runden die am Ende aber was raus bringen für Firma & Fahrer

Find es mit 2 4 oder 6std schon in Ordnung so,

In Letzter Zeit gab es weniger 24std Leitstelle, weil es am ende Nur Sinn macht, wenn Genug Fahrer diese Zeit auch mit fahren.

Schönen Tag noch

Guten Abend

Wir haben grad gesehen das unsere Leitstelle bei der alten Zeit noch steht, heißt Tour vergeben im LSS 2.31uhr beim Fahrer steht 1.31 abfahrt.

Aktuelle Leitstelle BRT Privat von unserer Firma bzw für die Fahrer die da mit dabei sind.

Sollte man nachher nochmal prüfen wenn es ruhiger ist in dem Leitstellen Simulator

Schönen Abend bzw Guten Wochenstart.

. Ich weiß das an den Leitstellenfahrten auch andere Spieler aus anderen Betrieben teilnehmen können, aber trotzdem muss mein Busbetrieb erst mal Ruf und Ansehen erlangen und was dann kommt sehe ich ja.

Aber genau ohne LSS kann deiner ja nicht so berühmt werden bzw den Ruf kriegen.

Viele neue Betriebe starten mit einer Leitstelle und lernen die Leute im LSS kennen und alles andere kommt dann.

Ist doch Wurst ob 1 fFhrer oder keine hast, mit dem LSS erfährst du mit anderen Fahrern Gel für dein Betrieb und lernst Zeitgleich neue Leute kennen und weißt wie man ticket und dazu kommen vlt welche von dort zu dir.

Es nehmen nicht nur Betriebe usw Teil von Firmen auch welche die nur LSS oder so nutzen sind da Aktiv.

Also worauf noch warten. im BBS wird es immer schwerer Fahrer zu finden, weil es derart viele Betriebe gibt. :)

Und dein 50er Spezi müsste Erfahrung im LSS haben, frage den nach, vermute auch das er Leitstellen machen bzw leiten kann.

Schönen Tag noch.

Das mache ich dann, wenn der richtige Zeitpunkt dafür ist

Guten Tag

Aber mit dem LSS kannst du deine Firma weiter auf bauen und dir Fahrer und co evtl ran tragen.
    Viele lernen sich kennen und sagen hey hast du Firma, bewerbe mich dann und ja so kommen neue dazu.

Und Lernen kannst ja wie du bei anderen Beitrag schriebst mit dein Level 50 Spezialist klären, vermute das dieser LSS Erfahrung hat

Weil wer so ein Spezialist ist der muss ja alles können.

Somit hast ja gute Voraussetzung um durch zu starten.

Viel Erfolg, vlt hört man sich mal in einer Leitstelle. :)

Schönen Tag & schönes Wochenende.

Guten Abend

Wie Daniel schon schrieb, werden diese Sachen für Premium Nutzer dann gemacht, und die es nicht haben, können dies nicht nutzen.

In einen anderen Beitrag hast du geschrieben das dir das Premium gar nicht holst weil es sich wohl wie war es nicht lohnt.

Darum sind deine Ideen zwar ab und an gut, aber leider nützen sie dir am Ende ja nix, außer du holst dir das noch.

Aber selbst wenn müsstet du mit werten im BBS und dann dauert dies auch etwas bis das umgesetzt wird.

Ist nicht so einfach manches um zu setzen.

Und es greift dich niemand an, nur liest man du hast kein Premium und wünschst dir Sachen die am Ende gar nicht selbst nutzen kannst.

ist ja dann auch schade.

Nehme bitte nicht immer alles so ernst, hier sind fast alle Lieb und in Ordnung. :):P

Schönen Abend noch.

Guten Tag

Ich bzw wir brauchen das nicht wirklich.

Man kann zu bestimmen Tagen und Zeiten seine Abgabe senken, somit haben Fahrer 7 Tage lang Zeit sich bissel mehr Geld ran zu fahren als sonst.

Wir sind Stabil bei 25% sonst immer, und wenn wir senken dann senken wir richtig. :) 7 Tage oder 10 Tage mal schauen Ostern kommt bald wieder. :)

Reiche Spieler kleine Bus firmen voll zu stopfen, hmm

Du weißt schon wenn man dauerhaft Geld aufs Konto ballert das Steuern derart Extrem ausfallen. :)
    Man schafft einen neuen kleinen Betrieb auch ganz gut wenn man Aktiv dabei ist, heißt fahren und wenn man den LSS hat dort sich zu zeigen und auch Geld für die Firma ran zu fahren. also man müsste eigentlich zum Neustart 1x was überweisen bzw kleinen Kredit und dann läuft das alleine und mit dem LSS.

Dann Private Busse haben wir genau 3 Stk weil alle anderen fahren die wir so da haben.

Ist Aktuell nicht bei uns gefragt und auch dann noch einstellen das und das bei den Fahrern nicht logisch.

Wir helfen Fahrern bei Fortbildungen und co, bis heute läuft es super so. :)

Mal schauen was andere dazu denken, bzw ob sowas überhaupt kommt bzw möglich ist,

Schönen Tag noch

Prima, weiterhin viel Spaß.

Wir haben die Datei inzwischen auch schon an Kaspersky gemeldet.
    Die Datei dürfte demnächst auch offiziell auf deren Whitelist stehen.

Hey Daniel
    Es gibt aber auch eine Neue Version von Kaspersky
    Die haben nun das Weiße Design weg gemacht und der ist nun so Grau Dunkel

Evtl rate ich mal die neue Version zu laden !!

Kaspersky Standard
    Kaspersky Plus
    Kaspersky Premium

Weil die haben das Internet und co nun auf diese Namen geändert. :)

Man sollte wohl das alte runter hauen, und sich die neue Version runter laden und dann versuchen das ganze.

Auch das Thema was viele Aktuell haben hatte ich vor Wochen aber mit der Exe Datei oder so, wo ich BBS neu installieren musste

Schönen Tag noch

Guten Abend

Na dann bleibt ja nix weiteres übrig als nun die alten raus zu tun, und sich die neuen zu holen, wenn man die alle braucht.

Wir haben Aktuell 5 geholt und die reichen auch erst mal.

Hatten zum Glück vorher aussortiert die alten, daher mussten wir nix ändern.

Was ich ich frage wieso noch die KI Versionen im BBS mit angezeigt werden.

Die müsste man noch raus nehmen im BBS.

Aber was sollte PeDePe nun machen, ändern können die da nix, ist nun mal so. :)

Nicht aufregen und viel Spaß beim fahren.

Sind echt in Ordnung die Busse, Ibis ist ok, find ich besser als das davor, und Rest ja kann sich auch sehen lassen.

Schönen Abend noch.

Aber zu sagen das die Bewertung nur zählt, wenn etwas geschrieben wird, hilft auch nicht weiter da dann einfach Sinnlose Punkte etc. geschrieben werden, um das zu umgehen. Zudem ist der Text auch nur freiwillig.

Guten Tag

Aber genau das sollte ja verhindert werden das man Textbaustein nehmen muss oder wenn man ...... oder nur so Sterne gibt, das man Info kriegt wird nicht gezählt und gut.
    Jeder der dann einfach so wertet ohne Sinn und Verstand, kriegt dann die Info zählt nicht und gut.

Möchte das Jede Firma die 1-4 Sterne kriegt, eine Info erhält wieso man so gewertet hat.
    Somit könnten die Betrieben das verbessern oder auch nicht. :)

Aber nur Sterne finde ich bei 5 ok aber darunter fehlte was, und das sollte jeder wissen.

Freiwillig sollte es bleiben aber Textbaustein, wenn dann User was wählt was ne stimmt, sieht man ja auch dann das an nur wertet und sinnlos was wählt.

Leute die wirklich Aktiv im LSS dabei sind, schreiben zu 95% wenn was nicht passte. :)

Schönen Tag noch

Guten Abend

Wäre es möglich wenn man eine Leitstelle bewertet sagen wir 3 Sterne oder schon ab 4 Sterne das man was zur Auswahl hat, was man angeben muss, somit muss der Fahrer was auswählen bzw selbst schreiben was auch Sinn ergibt.

Sagen wir 3 Sterne / Kontis fehlten als Grund zur Wahl / Oder hat keine Spaß gemacht / Zu Laute Musik & Usw. halt einfach für Spieler die e sinnlos was aus wählen dann, das man als Leiter dann bissel Spaß hat für die Wertung. :) Und sich dann sein Teil zu dem Spieler denken kann. :)

Bei solchen Testbausteinen könnte man die Firmen Fragen ja welche Sinn machen und welche nicht, die Aktiv im LSS vertreten sind. Somit bindet man alle mit ein, und am Ende kommt was gutes dabei raus.

Das man auch dazu dann weiß wieso was nicht gepasst hat..

Weil 1 Stern bzw 2 bzw 3 Sterne ohne was, was sollte man sich dabei denken.

Und wenn es am ende nicht zutrifft diesen Spieler auf die Black Liste oder was auch immer. das könnte jede Firma ja selbst entscheiden dann. :)

Weil auch selbst drunter schreiben ist sinnlos, weil der Fahrer e nicht drunter tippen kann mehr, also diese Funktion dann auch total blöd gemacht.

Schönen Abend noch.

Nachtrag

Es wäre auch sinnvoll, wenn Spieler keinen Grund eingibt, das er Info kriegt das seine Wertung nicht gewertet wird.