Posts by Rene2611

    Guten Tag


    Du hast mir wieder gefehlt echt.


    Wenn es an die Chronos liegen sollte, dann müsste man diese entfernen oder nur eins Aktiv schalten.

    Somit wären es weniger in der Leitstelle zwar aber jeder könnte die Touren dann fahren.


    In der Leitstelle letztens konnten viele gar nicht erst auswählen weil sie den Umlauf gar nicht hatten.

    Hier wäre es Vlt doch sinnvoller das Chrono als Linienpack oder so ein zu arbeiten.


    Was nützt es mir wenn ich im Dienstplan im BBS mir Umlauf 2 von A nehmen würde aber ich nur diese von B fahren kann.

    Weil das Chrono bissel merkwürdig ist bzw nicht so optimal ist.


    Was nützt mir am Ende 30 Leute auf der Karte, wenn ich nicht weiß welches Chrono bei den Aktiv ist bzw einfach so rein tun die Tour und dann Meldungen habe, bin im Spiel aber kann Umlauf nicht wählen bzw hab die nur von da und da. Ist doch dann eine karte die man doch nochmal bearbeiten sollte.


    Wenn nur ohne den ganzen Chronos 10 Leute rein dürfen ist das doch auch in Ordnung. :)


    Weil müsste ja dann im LSS en Fahrern angezeigt werden, Trip kann nicht gefahren werden. somit weiß man ok er hat das Linienpack ne drauf und kriegt das normale.

    sonst ist ja nur Theater bei der Karte.


    Und zum Problem 2 wo man nicht auf der Karte ran Scrollen kann, wurde gar nicht erst erwähnt wieder.


    Schönen Tag noch.

    Die jeweiligen Touren unterscheiden sich geringfügig in der Dauer und in der Streckenlänge, sowie der Anzahl der Haltestellen, deshalb erkennt BBS/LSS das nicht als doppelte Tour und bietet beide an.
    Die teils ähnlichen Touren stammen aus eingebundenen Chrono-Events und können gerne genutzt werden.
    Aufgrund der Vielzahl an dadurch angebotenen Touren ist auch die maximale Anzahl möglicher Teilnehmer auf dieser Map im LSS möglich.

    Guten Abend


    Aber das Thema als erledigt zu setzen ist ja dann auch Falsch nun !!


    Weil in der Leitstelle konnten manche diese Umläufe nicht auswählen. im Spiel.


    Also hier sollte man doch nochmal drüber gucken bzw was entfernen und nur das was wirklich läuft frei schalten.


    Schönen Abend noch

    Guten Tag Zusammen


    Wäre es möglich den Link nochmal neu einzufügen des Linienpacks !!


    Weil der Obere mit V2 ist Fehlerhaft und der untere kann es ja nicht seit unter dem V2 weil da gibt es nur 1 Linie 25

    da steht auch nix in der Readme mit wurde das alte Entfernt usw.


    Schönen Tag noch

    Guten Tag


    Ein Tipp wenn es erlaubt ist, du kannst auch wenn du den Berg nicht hoch kommst einfach Fahrplan raus nehmen F4 drücken und dann dein Bus hoch setzen lassen.

    wirst gefragt ob du den da hin haben willst und zack steht der Bus da oben und dann Fahrplan rein und Haltstelle wählen wo du grad ran fährst und fertig.


    Hoffe vlt das hilft dir bei weiteren Anstiegen.


    Schönen Tag noch.

    Ich möchte es nicht komplett Abschließen lassen,sondern nur bis es geprüft wurde.


    Danach meldet sich Pedepe zu Wort und dann weiß man bescheid.


    Sich nun runter zu Lappen usw bringt auch nix gehört nicht zum Thema.


    Es wird geprüft bzw ist in arbeit schon.


    Abwarten und Tee trinken.


    Guten Abend


    Aber man redet immer noch am Thema vorbei.


    Nun geändert auf Singleplayer Modus


    Dann schreibt man MP dann schreibt man im LSS ist es so oder so.


    Aber mal ehrliche Frage wieso sollte PeDePe einfach so Werte ändern und dann nur bei euch 2 oder 3 Leute, andere haben es nicht. :)

    Wenn es so wäre müsste das ja bei einen Update oder so passiert sein. und alle betreffen.


    Denn einfach so Werte ändern zack zack geht nun mal ne so einfach.


    Lassen wir PeDePe es nun prüfen und ihr bekommt Euer Geld dann als Erstattung wieder vlt :)


    Bitte das Thema zu machen bis der Sachverhalt geprüft wurde und Ergebnisse da sind.


    Schönen Abend noch.

    Du bist für mich einfach eine Witzfigur

    Du willst einfach Recht haben und da geh ich dazwischen, weil es soll geprüft werden und dann ist gut.

    Aber hier leute angiften wieso auch immer weil man die Meinung nicht versteht oder so Traurig sowas.


    Ich lass PeDePe aber die Zeit die Fehler zu überprüfen das betrifft auch euer Geld Sorgen Problem im anderen Beitrag.


    Warten wir doch einfach ab was raus kommt. :)


    Ach ja Internet Probleme liegt es nicht weil ist ja wie ich schon schrieb im BBS und LSS nun auf tauchen diese Fehler. :)


    Bitte das Thema zu machen bis der Sachverhalt geprüft wurde und Ergebnisse da sind.

    Definition von Fairness: Das was ich fahre soll auch korrekt berechnet werden anhand von Faktoren die für alle gleich sind.


    Ich heule also rum wenigstens gebe ich nicht überall sinnfrei meinen Senf dazu sondern setze mich mit Themen die es wert sind auseinander. Im Gegensatz zu dir: Das zeigt ja bereits deine User Bezeichnung: liest jeden Beitrag fehlt nur leider noch der Zusatz aber versteht Sie nicht...

    Guten Abend


    Hier Persönlich nur weil er sein Gebiet auf Forum und co hat ja kriegt jeder wenn du das mal genauer angucken würdest.

    bei mir steht sogar noch was anderes da.


    Bei dir nur Fortgeschritten ohje


    Aber zum Thema zurück


    Hier liegt denke ih kein Fehler vor, weil beschweren tust du dich nur und der Beitrag Ersteller.


    Und zum Schluss PeDepe wird sich nun melden und seine Meinung dazu sagen, aber ich denke das da nix gemacht wurde, weil sonst würden ja alle meckern und so.


    Schönen Abend noch

    Guten Abend


    Wenn du Aachen hast, dann gucke dir mal Im BBS die Umläufe an.

    dann siehst du das da was nicht stimmt.

    da kannst du Neustarten wie du willst.


    Im BBS Aktuell 20.19 Abfahrt Heuvel nach Fuchserde Umlauf 2

    7 min Später Blomendaal.-Fuchserde Umlauf 2


    Heißt also 1x kann man fahren bei anderen zeigt es an Nicht Installiert, ist aber eigentlich normale Kartenumläufe !!!


    So nun bist du dran mit deiner Meinung

    Ich bin in dem Gebiet schon bissel mehr dabei als du denke ich, daher schaue ich vorher ob ich es lösen kann oder nicht. und hier ist ein Fehler der nur PeDePe beheben kann.


    Schönen Abend noch

    Guten Tag


    Also geht es hier nur noch um Punkte und Geld !!


    Levelt Ränge einfach auf und dann ist dir diese Liste bzw Statistik sowas von egal.


    Ich schaue da gar nicht mehr hin. Endstumme Betrag X guck ich so ach ja passt schon. :)

    Ab Rang 30 kriegst du Geld ohne das man fragen muss why so wenig oder ey soviel.


    Fahrt doch einfach eure Touren und habt Spaß, immer Geld und Geld oder Punkte ohje


    Ich glaube nicht das PeDePe da was gemacht hat.

    Wieso den auch


    Schönen Tag noch.

    Hallo Rene2611


    ich hab das mal an die Kollegen vom Trip-Team weitergeleitet.

    Danke dir ich liefere mal noch Bilder zwar nicht von gestern Abend, daran habe ich nicht gedacht, aber habe grad Private auf gemacht und geguckt da ist da selbe Problem.


    Fotos folgen nun
    1x kein Scrollen möglich, das ist normale Karte kann nur runter und links rechts oben bewegen näher ran geht nicht.

    bilder 2 bis 5 oder so zeigen Umläufe doppele gleiche Abfahrt,
    Manche können den einen oder die anderen wohl fahren kp wirkt sehr komisch.


    Schönen Tag noch

    Hast du Omsi neu installiert oder wieso willst dein Account zurück setzen ist ja dann alles weg von 0 anfangen wäre ja doof.


    Wenn du das Neu i Installiert hast und bekommst das du zu viele Anmeldungen hattest dann musst du oben Support den Button

    und da meine Spiele Accounts und da kannst u es zurück setzen.


    Es kommt halt drauf an was du für eine Meldung kriegst oder why.

    Karriere und co zurück setzen wäre nicht gut weil da ist alles weg dann.

    Ich weis ja meine e-Mail Adresse und kann mein Passwort nicht zurücksetzen das geht nicht

    Bus dsw21

    Ist ja schon mal gut das du deine Mail Adresse weißt Super. :)

    Nun zu dein Problem hast du dein Passwort geändert, oder möchtest du es ändern, oder willst du dich mit deiner Mail Adresse und Passwort anmelden und kriegst Fehler !!


    Man liest nicht heraus was am Ende du willst.

    Dein Profil zurück setzen kannst du im Forum machen wenn du deine Sachen verknüpfst


    Oder sage mal was du nun wirklich möchtest. :)

    Guten Abend



    Aktuell habe ich eine Leitstelle auf Kaiserstadt Aachen ( NVR Nahverkehr & Reisen ) / Aber nun beendet weil es so keinen Spaß macht.

    Touren sind mehrmals vorhanden ( Heißt Umläufe Doppelt oder 3fach da, manche können die fahren dann nur welche die und manche die.


    Dazu kann man die Karte nicht Scrollen nur hin und her bewegen.


    Schade um die Leitstelle & Minus gemacht wegen Kontis aber hier macht das leiten keinen Spaß mehr.


    Hier muss geprüft werden was da los ist.


    Hoffe um eine Rückinfo.


    Schönen Abend

    Files

    • logfile.txt

      (568.76 kB, downloaded 6 times, last: )
    • log.txt

      (109.34 kB, downloaded 6 times, last: )

    Hallo Rene2611,


    an welcher Stelle werden Dir die Maps angezeigt, obwohl Du sie nicht installiert hast?
    Solltest Du bereits Rang 30 oder höher im Multiplayer erreicht haben, bietet Dir BBS sämtliche Maps an, die auch im Betrieb nicht aktiviert sind.

    Hey


    Ich bin Rang 30 aber eigentlich müsste mir doch im normalen Plan wo ich einzelene Touren fahren kann, da habe ich alte Karten drin die ich gar nicht mehr auf der Platte habe.


    Vorher war das auch so wo ich schon Rang 30 bin waren die dann nicht mehr gelistet da.



    Schönen Abend noch


    Guten Tag


    Habe mal ein Foto mit angefügt nun.


    Da sieht man Ahlheim wird mir angezeigt hatte ich mal, aber hab sie gelöscht also aus dem Map Ordner und sehe die da immer noch.

    das betrifft bei mir noch 1-2 weitere die ich nicht mehr habe, aber hier so angezeigt werden.


    Schönen Tag noch

    Abend


    Genau mehr Lobbys das man deine Derart laute Musik in allen Bereichen hören sollte oder wie

    Lobby ist zum quatschen da und da reicht aktuell echt eine, wer seine Ruhe möchte geht in Leitstelle 2 oder macht funk aus oder wechselt zu Discord bzw Teamspeak . :)


    Ist das eigentlich erlaubt das man seine Musik derart Laut mit hören muss von Zeug was untere Schiene ist, und dann singt man noch derart.


    Und hier mit Wünschen ankommen wenn man selbst null Verständnis gegenüber anderen hat.

    Und dann Beiträge 5x das selbe schreiben Ohje OHje :)

    Guten Abend


    Auch wir bieten dir wohl als NVR Nahverkehr & Reisen eine Gute Idee bzw Lösung für deine Betriebssuche.

    Zwar sind wir nicht Neu, aber auch noch nicht unter den alten Hasen. :) :)

    Aber du kannst gerne vorbei schauen, bei uns gilt aber Reales Leben geht vor, wir fahren wie wir alle Zeit haben und machen auch ab und an Leitstellen. :)


    Schnuppertage biete ich dir gerne an. :)


    Aber die letzte Entscheidung liegt bei dir.

    Viel Spaß weiterhin und Gute Fahrt. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    René

    Guten Abend


    Ich habe damals schon nicht verstanden why man für Teures Geld LP gekauft hat, nur weil man Leitstellen machen wollte.

    Einfach selber fahren mit bei anderen und fertig.


    Machen ja nun auch alle :)


    Und EPs kaufen für was den genau.

    Ich fahre das lieber ran als wenn ich Knopf drücke und yeah hab nun mein BBS Geld aus gegeben für Tausende EPs sinnlos.

    Da kann man das Spiel auch gleich runter werfen und fertig.


    Und der Witz du kannst nicht fahren ach evtl zu Faul zum fahren.

    Klar Reales Leben und co geht vor bei mir auch, aber ab und an Zeit findet man. :)


    Schönen Abend noch

    Guten Tag

    Erst mal ein Gesundes Neues Jahr. :)

    Das Problem werden alle haben, weil auf der Karte die Touren so wenig gefahren werden.

    Wenn du mal im Freien Spiel dir das anguckst wo und wann welche Tour fährst stellst fest das vlt 1-3 mal da erscheinen werden.


    Schade um die Karte, echt schön gemacht, aber Fahrplan Thema ist grauenhaft. :)


    Immer wieder gucken bis eine Tour hast, denke dran Rück Tlouren evtl dann nicht wegen Pause oder Wartezeiten sehr lange.


    Aber wie ich sehe hast Fehler gefunden, hast du nun mehr zu fahren oder bleibt es zu wenig.

    Bei mi ist auch der Schichtplan & Dienstplan jedes mal leer :)

    Schon lustig, dass du dich beschwerst aber selbst eine LST auf BRT veranstaltest.

    Stimmt aber diese Stand ja schon seit Tagen drin :)


    Und wir als Firma ballern die selbe karte wenn sie bei einer Anderen Firma läuft nicht die selbe rein. :)

    Sind da Fair und so :)



    Aber ok war ja nur eine Idee bzw Vorschlag dann am besten so lassen und wenn am Tag nur Spandau läuft dann ist das ja nun so. :)

    Guten Tag


    Dies kann auch schon so sein, aber dann sollte der User aber mit denken und nicht 2 std davor bzw danach die selbe Karte rein ballern nur weil bei der aktuellen Firma 10 Leute drin sind ,heißt es nicht das es bei ihm genau so wird.


    Du hast es aber auch wie es scheint nicht versanden was ich meinte damit, jeder sollte das schon so machen wie er will aber bitte schauen vorher und mit denken.


    Mir geht es darum das man einfach rein ballert eine Leitstelle ohne zu gucken ach die läuft ja schon hm nehme ich statt XY diese XZ egal ob Free oder Payware.

    und darum sollte die Info erfolgen Leitstelle XY läuft schon heute, wähle bitte andere Karte Fertig


    das wir alle Fahrer Abwechslung haben.

    Nicht 5x am Tag Ruhrgebiet oder 3x Spandau oder so Zeug. Abwechslung bringen und anbieten.


    Einfaches mit denken man sieht ja vorher was Aktuell läuft bzw noch kommt.


    Und Addon Manager macht das einbinden von vielen Karten es es einfacher.

    Auch Youtuber helfen in ihren Videos ab und an.

    Guten Tag zusammen.




    Ich wünsche dem Team von Pedepe und ihre Helfer hier im Forum Trip und Support Team und co einen guten Rutsch ins neue Jahr.




    Hoffe das auch im neuen Jahr wieder ein paar Sachen für BBS und LSS und CBS erscheinen werden. :)



    Auch noch einen schönen Urlaub euch,denn ich vermute dass wir auch weiterhin extrem nerven und anstrengend sein werden im neuen Jahr. :*




    Auch der Community wünsche ich nun einen guten Rutsch ins neue Jahr.




    Bleibt alle gesund und man sieht sich bzw hört sich.

    Hey


    Ja stimmt,aber diese Standard Karten sind einfach zu viel langsam.


    Siehe dir heute das Mal an !


    Es stand vor Tagen von jeder 1x fest,und andere werfen das selbe rein.


    Nur weil sie sehen wow 5 oder 10 anmeldungen,und ja machen wir auch gibt Geld. Traurig Geworden das ganze.


    Und allein Unterhalter kann ich nicht zu stimmen.

    Sag nur gestern Waldhofen,die war voll.

    Rheinhausen vorgestern oder so war auch gut besucht. Man denkt immer das es die sein müssen wo es Geld gibt. Andere bringen zwar ne ganz soviel.

    Aber zwischen 50 000 bis 100 000€ zusammen schafft man locker.


    Wenn man gute Idee hat,und ne so reales verwirrende Planungen hat.


    Manche nehmen es zu ernst ab und an.


    Aber die Begrenzung finde ich trotzdem nötig.


    Wenn alle Mal ne so das Geld an erster Stelle stehen würde.


    Der Spaß und das leiten der Leitstelle sollte im Vordergrund stehen und Leute kennen zu lernen und zu quatschen und einfach fun zu haben.

    Guten Abend


    Aber hier wäre auch ein Bild nötig wie viele man hatte oben in der Liste um das nach zu folgen ob da wirklich 1 Fehlt.


    Heißt 20 geholt und 19 nur da das sagt dann am Ende ok fehlt wirklich einer.


    Weil Rechnung steht Kontis 20 aber nur 19 zu sehen,

    So sieht man Rechnung von 2 aber ob er da ist oder nicht sieht man nicht.



    Schönen Abend

    Guten Tag Zusammen


    Würde mir wünschen das man per Update es echt langsam einbaut das man nur 1 Karte jeweils am selben Tag als Leitstellen leiten kann.


    Siehe Morgen z.b es stand bereits vor paar Tagen Fest das 1x Spandau & 1x BRT


    Nun folgen Vormittag BRT 6std dazwischen kommt nun 2-x Spandau wo ich mich dann frage wieso man solche rein ballert ohne mit zu denken bzw was anderes an zu bieten.


    Es muss echt ein Update her das es begrenzt wird das am Tag nur 1 oder Maximal 2x die Map gewählt h werden darf. mit einer Distanz von 8std oder so ähnlich.


    Wir haben s So viele Schöne Karten

    Waldhofen 2013 zb war heute drin Kleine Karte ca 15leute trotzdem war viel los wie ich gesehen habe.

    Lahnau und co. sind auch coole Karten, aber es muss ja nur Geld geben. Schade drum.


    Es gibt da nicht mehr viele Umläufe aber am Ende hat man doch einen Gewinn gemacht, wieso müssen es immer über 100 000€ oder 500 000€ sein

    Geld Geld Geld nur noch Klar Firmen müssen laufen und betrieben werden, aber man kann bei Leitstellen Simulator bissel mit denken, das man nicht die gleiche Karte rein ballert.


    Nun lief vor Tagen Ruhrgebiet bei manchen sehr gut, nun kam die letzten Tage nur Ruhrgebiet und manche waren dann nicht gut besucht, weil viele dann davon die Nase voll haben.


    Siehe morgen, da denken doch viele einfach nicht mehr mit.


    Hoffe das man solch ein Update ein fügen kann und es dann besser läuft, weil dann müssen manche andere Map wählen. oder anderen Tag versuchen.


    Unsere Firma schaut genau was läuft an dem Tag und bieten den Fahrern andere Karte an, statt die selbe davor oder danach rein zu ballern. :)


    Wünschen allen Guten Rutsch und bleibt Gesund. :)

    Moin Moin


    Ja gut das fehlt mir auch Halle 1 unten und alles andere oben drüber, fand ich damals schon cool und wäre auch schön wenn man dies wieder um setzen könnte.

    Leitstellengebäude brauch man eigentlich nicht. könnte man als Leitstellenleiter im Büro oder am PC da machen.


    Vlt kann man das wieder auf das umsetzen.

    Wenn dies möglich ist bzw wäre.


    das Gefiel mir echt super.


    das neue mit Terrasse und so nutzt ja e kaum jemand.


    hmm vlt kann da PeDePe nochmal was machen. :)

    Daher beende ich diese Konversation zwischen uns beiden nun, da du zu voreingenommen bist und dir eine neutrale Meinungsäußerung anscheinend nicht (mehr) liegt.


    Die Fakten sind auf dem Tisch, PEDEPE zieht den Leuten das Geld aus der Tasche und das unnötig bzw. in unnötiger Höhe.

    Und natürlich bleiben einem Nichtzahler der Premiumvariante viele Gelder vorenthalten und das gabs früher nicht.
    Da war es für alle Leute gleich und man konnte einen wahren Kampfgeist entwickeln und die Statistiken mit anderen Betrieben ergaben noch Sinn.

    Aber wenn Heutzutage Geld die Welt schon bei PEDEPE regiert, sind diese natürlich hinfällig und Vergleiche nicht mehr möglich.


    Also ich frage mich eher bei deiner Antwort da ob du überhaupt weißt was du da schreibst.

    Du bist also Sauer auf die, die sich Premium kaufen und PeDePe das Geld in den Pops schieben, also sollte PeDePe das allen kostenlos anbieten.

    Am besten die alten Server wo ni ging so wirklich und Updates alle mit euren Wünschen Kostenlos.


    5€ im Monat oder 50€ für 1 Jahr, rechnet man jeden Monat 5€ spart man z.b bei den 50€ Paket da.

    Und man kann ja Monate vorher sich was weg legen und dann wieder verlängern.

    Und diese Bonus Sachen die man damit dann hat, sind ja auch das Geld wert.
    Wer diese nicht haben möchte kann ja in der Leitstelle fahren und erlebt das Feeling da. :)


    Ich bin im BBS mit meiner Firma nicht da um mit anderen zu Kämpfen um Platz 1 oder wer oben steht kriegt ein Schokoladen Weihnachtsmann oder so.

    Ich spiele das weil es mir Spaß macht, mit Freunden auf Tour zu gehen neben bei im Discord zu quatschen . oder eben Leitstellen zu machen.


    Wenn das alles weg fallen sollte wäre Omsi TOT, da solltest du mal drüber nach denken.

    Was juckt mich Betrieb XY der Gold Status hat oder andere, jeder ist sein Chef da, wer es brauch soll sich das doch gönnen.

    Wer das Geld hat bitteschön. Andere brauchen es nicht weil es keinen Sinn für die Ergibt oder eher nicht zahlen wollen.


    Wie ich schon schrieb jeder kann sein Geld dafür aus geben oder dort und so Zeug.

    Anderswo zahlst für ein anderes spiel mehr als 50€ um 1 Boot oder was auch immer zu bekommen, da jammert keiner rum.

    Server kosten halt auch was.


    Ach und nur weil jemand ein Status hat PeDePe oder was auch immer so hin zu stellen ist doch Kindergarten.

    XRunner ist einer den ich in seiner Person sehr schätze und er sagt bzw schreibt was er denkt, und bleibt dabei Sachlich

    Sollte sich jeder mal ans Herz legen

    Guten Abend


    Ich vermute auch hier wäre der Aufwand so extrem hoch weil man dies ja dann nach Weihnachten wieder entfernen müsste.

    Denke auch bei vielen wäre das wegen PC Systemen zu kritisch das es dann zu Abstürzen und co kommen könnte.


    Aber ehrlich ich bräuchte sowas nicht in meiner Firma.

    Steht ja nur dumm rum.


    Evtl ein Rentierschlitten mit Weihnachtsmann auf jeden Depot vlt das wäre ok :)


    HO HO HO

    Guten Abend


    Wir sollten aber auch mal dran denken, ohne PeDePe wäre Omsi nur ein Spiel wo wir alle alleine fahren würden.

    Kein MP keine Leitstelle keine Firma nix.


    das man nun für mehr Inhalte zusätzlich was zahlen muss, kann ich nach vollziehen weil auch die Zeit und co was man brauch um das einzupflegen und Test ob das alles läuft auch bissel was auf sich hat,


    Ist nicht nur 2 Klicks und zack alles super.


    Und wie XRunner schrieb keiner muss Premium sich holen, ist ein Boni für Thema Kontis und co.


    Ich verstehe auch das PeDePe wegen Server und co das damit mit finanziert, weil so billig wird das nicht sein solch ein Server.

    Wenn ich überlege was es damals für Server Probleme gab und was hier los war, das ist ganz ganz wenig geworden.



    Ich finde das System mit Extra Zahlen für die und die Sachen in Ordnung. Ist bei vielen Spielen auch so.


    Und Ehrlich gesagt der Preis ist in meinen Augen in Ordnung.


    Keiner wird gezwungen jeder wie er mag.

    Ist wie das Thema Gold Status für Betriebe, jeder kann sich das selbst entscheiden ob oder nicht.


    Ich nutze Aktuell Premium für 1 Jahr, ob ich es verlängern werde, weiß ich selbst noch nicht, weil ich nicht weiß was PeDePe Aktuell nnoh so plant, oder ob da noch was kommt überhaupt, weil vermute das man nun vielmehr auge auf ihren CBM liegt vlt.


    Schöne Weihnachten euch allen. :) HO HO HO


    Man hört ja zum Thema BBS & LSS rein gar nix mehr ob und was wie wo.


    Das zu dem Thema Geld und co.


    Nun Thema Support:


    Klar fand ich das Ticketsystem besser was damals gab, aber nun können andere sogar mit helfen von den Leuten die hier angemeldet sind.

    Ab und an brauch man gar kein Supporter weil andere Spieler helfen.


    Und alle im Team machen das freiwillig kriegen kein Geld für und tun die Zeit in ihrer Freizeit nutzen.

    waren ja viele mal, haben aber auf gehört evtl wegen Zeit und Familie bzw Arbeit.

    Dann gibt es ja Mitspieler die hier Aggro werden wenn es nicht schnell geht und machen Theater.

    Klar das man da sagt lass mal ich bin weg bzw raus.


    Thema Blitzerteam gibt es Aktuell nicht mehr, auf manchen karten gibt es fast keine bzw noch nie welche gesehen.

    Man muss bei dem Thema auch Zeit mit bringen ist ja ne so das man das hin setzt und fertig speichern und nächstes Karte.


    Ob man nun das ganze Forum wieder um bauen sollte wegen dem Tickrtsystem und co.

    Vermute auch hier weden dann nur Tickets auf gemacht, da können die Jungs hier stunden lang sitzen.


    Wird ja ab und an zu Themen geschrieben was gar kein Supportfall ist.


    Wer weiß ob sich Entwickler von PeDepe dazu nochmal melden die Nächsten Tage bzw Wochen.

    Denke Weihnachten Neujahr passiert nicht allzuviel mehr.


    Hoffe sie lassen BBS & LSS ne ganz hinten liegen, wäre schade, weil da ist noch viel möglich.

    Guten Abend


    Ach da hat man wohl nicht alles super gemacht und dann bewertet man wie man es empfand.

    Verstehe das Problem nicht, steht ja genau da, hat ja lange warten müssen weil einer deiner besten Leitstellenleiter wohl AFK war.

    Wenn jeder solches Thema auf macht, wäre das Forum hier voll mit solchen Sachen.


    Drüber stehen abhaken und gut.

    Aber wie es scheint bist dann ein Inhaber der lieber nur 5 Sterne will und sobald man negativ was sagt kriegt man Theater von euch.


    Blacklist wie oben jemand schreibt und gut.


    Selbst wir haben mal wenig Sterne bekommen, stehen wir einfach drüber. und gut.


    aber wundert mich du hast ja die besten immer, darf ja eigentlich nicht passieren. :)


    Schönen Abend und schöne Weihnachten.