Posts by Rene2611

    Moin


    Na klar am besten noch eine Bus Linie einbauen die euch von Halle 1-9 rum fährt.


    Also lasst die Kirche mal im doof, und wenn man 3min brauch sollte man vlt mal anfangen zu rennen.


    Schönes Wochenende noch.

    Man wird ja Woche für Woche förmlich mit X10 geknechtet, es vergeht ja nun wirklich kein Tag wo dort nicht mindestens 4 Stunden gefahren wird. Das gewisse Alternativen gar nicht angeboten werden können lese ich interessanterweise das erste Mal; schade!


    Meine Güte, dann hat man halt Pech wenn man sich nicht angemeldet hat - dann kann man halt nicht mitfahren bzw. muss dann halt woanders mitfahren. Und inwiefern sich Leitstellen lohnen kann man nicht allein an der Anzahl der Teilnehmer fest machen; wenn 5-6 Leute lange Touren fahren hat man mehr als wenn 10 Leute 20 Minuten Touren mit geringer Kilometeranzahl fahren. Man könnte ja die LP-Kosten mapabhängig machen - wobei dann wieder die Frage wäre ob man so an mehr Geld mit weniger Einsatz kommt. Vielleicht kommen manche dann aber auch mal auf die Idee mal andere Karten anzubieten als immer nur X10, X10, X10, Spandau, Spandau, Spandau.

    Guten Tag


    Genau so sehe ich das eben auch.
    Gibt soviele Karten in der Leitstelle wenn man mal guckt, Aachen Köln Gehrten Waldhofen Baumgarten usw.

    Keiner traut sich ran,so wirklich. und wenn man Samstag was machen mag geht das nicht wegen Teilnehmerzahl.


    Ich wäre echt dafür langsam die Anzahl runter zu setzen. glaub bei Aachen gehen Samstag 9 oder so, ich denke das müsste doch klappen.


    Hoffe um eine Info bald von PeDePe weil wäre echt cool wenn mal Abwechslung kommt in den Leitstellen.


    Schönen Tag noch

    Das betrifft halt sehr viele Maps wo nur vlt 10 leute drauf gehen, oder so.


    Wenn man die Anzahl von 20 auf10 setzen würde hätte man echt wieder mehr Auswahl an karten im Leitstellen Simulator Öffentlich.

    Wieso Piivate erstellen, wir wollen ja allen Fahrern die Möglichkeit geben mit zu fahren.


    und auch wenn 10 Leute dabei sind, kann sich Leitstelle lohnen, muss nicht immer 20-30 leute dabei sein.


    Guten Tag nochmal


    Wenn jetzt kommt das ist so wegen Umläufe und man sollte Private machen dann weiß ich nicht wieso man dann solche Karten einfügt.
    Ich dachte Leitstellen Simulator ist dafür da mit freunden und so zu spielen, und Nur Private und einladen usw ist ja auch doof dann.


    Jeder sollte die Möglichkeit haben teilnehmen zu dürfen.

    Wäre echt cool wenn man die Begrenzung von 20 auf 10 Teilnehmer setzt. somit sind manche Maps dann auch Öffentlich machbar.


    Hoffe um eine Umsetzung weil wäre echt cool, weil gibt so viele Maps wo welche zwioschen 10-15 leute nur mit machen dürfen.
    Und X10 und Co stehen ja Tag & Nacht drin, somit könnte man die Leitstellen Simulator bissel cooler machen und was anbieten Öffentlich für alle.

    Also wenn 12 sind können nur 12 Leute ein Umlauf übernehmen. Welche Karten erhofft ihr bei 10 Leuten die sich dann eröffnen? Würde ich gerne wissen.:/

    Bei den kleinen fremden Karten kriegt man e nicht gleich 12 Leute drauf, Maximal 10 vlt oder so weil sie noch niemand hat bzw gar nicht wusste das es die gibt.

    Würden wie gesagt Aachen Ebershafen/Östönnen die neu ist.

    Aachen geht nur Wochentags, die ganz kleinen gehen ja gar nicht erst für den LSS nur Private Leitstellen und so, aber wieso nur Privat, einfach wie geschrieben oben auf 10 runter setzen so kann man ab und an mal kleine Karten fahren und anbieten statt immer X10 & Co zu fahren.

    Das hat was damit zutun, das eine öffentliche leistellen sich lohnen müssen. Das ist aber nicht das Problem, sondern eher der Fahrplan oder wie die gestaltet sind. Wenn du nur 4 umläufe hast kannst keine 10 einladen lassen. Wie willst du denen sagen das du keine vergeben kannst. Obersten musst warten bis einer von denen kein bock mehr haben. Ist auch nicht sinn und Zweck.

    Wenn ich eine auf machen mag auf dieser Map sagt er mir 12 Leute gehen dann kriegt man Meldung 20 Leute müssen es sein.

    Wenn ich 12 Umläufe habe können Genug mit fahren, und lohnen muss sie sich nur ab und an Kleinvieh macht auch Mist.


    Ich brauch nicht immer 200 000€ am Ende. :)


    Ihr könnt aber alternativ ein Fahrplan mod machen. Nur diese dürfen original nicht überschrieben werden.

    Wieso einfach die Grenze auf 10 setzen passt. somit kann man 2std mal eine machen die nicht immer da steht wie X10 usw.

    Guten Tag


    Wollte gern nachfragen wieso man diese Einstellung nicht weg machen kann, das man eine Mindestanzahl an Teilnehmer brauch für eine Leitstelle.


    Aktuell grad geguckt gehen bei der Map 12 Leute mit rein. Kommt Meldung man brauch 20 wähle andere usw.


    Wieso tut man dies begrenzen, so könnte man auch kleinere Karten mit anbieten und mal die Map nutzen nicht immer X10 Hafencity usw.

    Diese Nerven ja extrem die Letzte Zeit.


    Und auch die Info mit erstelle eine Private, wieso sollte man dies machen, somit haben alle mal die Möglichkeit neue Karten mit zu fahren.

    Und somit kann man allen Nutzern diese Möglichkeit mal neue Karten mit zufahren. Ohne Private und das ganze hin und her immer.


    Hoffe man kann den Begrenzer auf Maximal 10 Leute runter setzen, somit kann man das Angebot an Leitstellen bzw Maps erweitern.


    Z.b Aachen geht nur Wochentags am WE geht diese Map auch nicht.



    Hoffe da um eine Gute Erklärung weil, ich denke das runter setzen auf 10 Spieler Mindest ist eine Gute Sache.


    Schönen Tag noch

    Guten Abend

    Erstmal ein Dankeschön das ihr das gemacht habt. Respekt dafür.

    Dann Roadmap erstellen selbst, kp wie dies funktioniert. daher kann ich da nicht mit helfen bzw noch nie gewusst wie man solch eine Erstellt. Sry :(


    Und ich verstehe den Ärger und Probleme usw sehr gut gönnt euch ruhig die Pause.
    Haben ja nun alle erst mal paar Maps zur Auswahl,


    Schönes Wochenende euch allen.

    Guten Abend

    Aber wieso Updates usw es kam ein Fix, desweiteren kam bis dato nix mehr.
    weil immer gesagt wird Update usw wenn dies kommt kann man doch bescheid geben, dann wartet man bis ihr das neu gemacht habt und dann ist gut.

    Na gut warten wir ab. :)


    Schönes Wochenende.

    Hallo,


    das ist für uns ein Anzeichen, dass noch mehrere Updates folgen.

    Daher erstmal abgelehnt.

    Muss man nicht verstehen aber ok, Schade die Karte ist echt schön und wenn es Update gibt fügt man es ein, geht doch in anderen Karten auch.

    Also echt schade glaub nicht dran das es nun so viele Updates geben wird.


    aber ok


    Schönen Tag noch

    Ich leite das Zitat von PedePe weiter.

    "Die Karte wurde bereits freigegeben, auf Grund der geringen Anzahl an Touren kann sie allerdings nur für private Leitstellenfahrten genutzt werden."

    Und ich glaube, daran wird sich auch nichts ändern, so leid es uns Tut.

    Trotzdem danke für die Info, Kann geschlossen werden.. :)

    Wir werden Sie wieder Einbinden. Aber lasst und ein wenig Zeit. Sie wird aber in August da sein.

    Ihr solltet wissen, dass wir nur Probleme damit hatten und uns dies mehr Arbeit macht als sonst etwas.

    Wir möchten das es auch Fair zugeht.


    Guten Abend


    Coole Sache, danke dir bzw euch das ihr sie wieder einbindet.


    Lasst euch Zeit und gut. :)


    Schönen Wochenstart. :)

    Guten Tag


    Ich wollte gern nachfragen ob ihr evtl die Map Luzern24 in den LSS einfügen könnt, ist klar da gibt es nicht viele Umläufe, aber für eine Kleine Gruppe wäre die Map auch mal eine Gute Wahl.


    Weil gibt ja soviele Maps die im LSS gar nicht angeboten werden, weil sich keiner ran traut, bzw nicht alle haben.

    Aber Luzern wäre mal eine Idee auch wenn ne viele mti drauf gehen, da sollte man vlt noch einstellen können das man als kleines Team was machen kann.

    Wenn die Anzahl auf 5-7 begrenzt ist dann ist es halt so. also ich würde da gerne mal im LSS rum fahren.


    Hoffe um eine Info dazu.


    Weil z.b Aachen kann man an Wochenende gar nicht anbieten wegen zu wenigen Teilnehmern, wieso auch immer 10 Mann sind immerhin 10Mann.

    Bei Luzern wäre das genau so, kleine Runde Öffentliche aber und wer dabei sein mag kann halt mit machen wenn es unter 10 Teilnehmer sind ja egal Hauptsache man sieht mal andere Maps, nicht nur X10 und Co.


    bzw sehe ich grad Umläufe wären 1-3stk nur oder so hm ok wäre sehr kleine Runde wohl. hm ok dann hat sich das schon erledigt wieder schade. :(


    Hoffe man kann dies einfügen bzw ändern das man auch bei geringen Teilnehmeranzahl Leitstellen machen kann.



    Schönen Sonntag noch.

    Dir ist hoffentlich Klar, dass wir nicht einfach Schnipsen und die Karte ist da, oder?

    Wenn du möchtest biete ich dir ein Gespräch an. Und wir können gerne Reden und ich möchte, dass du uns im Trip Team unterstützt. Was hältst du davon. Vorausgesetzt PedePe hat nichts dagegen.


    Und was meinst du nicht mit vielen Karten? Du glaubst nicht, wie viele Karten eingebunden worden sind in der letzten Zeit, Und das im Akkord. Und die Karte ist nicht vorhanden, deshalb kannst du und solltest die nicht sehen können.

    Hey

    Ich bin mit dem Thema Trip Team usw eher nicht so sicher ob das was ist, bzw ob ich dies schaffe wegen Beruf und so. :)
    Ich weiß eure Arbeit und so ist alles neben bei und wie ihr Zeit & Lust habt, das vergessen viele hier,

    Und wegen der Karte diese ist doch im MP und LSS noch drin kann sie noch buchen für jeden Tag.

    also raus ist sie noch nicht, oder wie meinst das ich sehe sie nicht mehr. also ich sehe sie bei uns im Betrieb noch und LSS auch.

    Hallo,


    ich möchte mich für die lange Wartezeit entschuldigen, jedoch ist bei uns gerade viel los. Sowie im privaten als auch hier bei PeDePe. Wie schon David erwähnte, haben wir teil mehrere Aufgaben.

    Nun aber zu deinem Anliegen:

    Bitte sende uns deine Log-Datei. Falls dort nichts zu finden sein ollte, starte den BBS über start-Admin.bat. Diese befindet sich im BBS-Ordner.

    Hey

    Habe da gestern schon geguckt da gab es nix fest zu stellen, bzw heute geht ja alles wieder.
    Nur Schade wegen Leitstelle halt gewesen muss ca 1std 30min eher zu machen.


    Heute und so geht alles

    Java Meldung und No Data kam ne mehr.

    Das ist schön, das du es so siehst. Aber wie viele die hier sind, sehen es nicht so wie du?

    Ich warte mal ab auf andere Meinungen, dann können wir uns das gerne nochmal Überlegen.

    Zudem wäre es dumm, wenn wir jetzt die Karte wieder einbinden, kommt die nächste Version, wie ich dass da oben verstanden habe, Vielleicht binden wir die neue Version dann ein.

    Hey


    Wie welche Neue Version den ?
    Und ist die nun für den August dann raus oder wie weil bei mir wird sie noch angezeigt und glaub im LSS auch.


    Aber wieso einfach einbinden wieder und prüfen und fertig.
    Ist ja doof für die leute die da gefahren sind nun Warten zu lassen. also ich finde es schade wenn sie dann im August raus ist.


    Abwarten und so wie lange will man dies machen, haben ja nicht wirklich viele die Karte, daher einbinden und gut. :)

    So mal ein Statement von meiner Seite zu Marseille v2.1 . Ich möchte keine privaten Mails bekommen. Ich biete keinen privaten Support. Derjenige der mich deshalb anschreiben, wird sofort blockiert.

    So nun zu den Problemen mit Marseille im allgemeinen. Erst haben wir das Problem mit dem falschen km gelöst. Dann kamen ständig Probleme, das welche Umläufe fehlten. Als beides gelöst war, kam das nächste Problem. Die Vergütung besonders im LSS. Damit sich keiner unfair behandelt fühlt, haben wir sie deaktiviert. Diese Karte macht den BBS leider Probleme als es uns hilft. Also es gibt 2 Möglichkeiten. Wir aktivieren die Karte und wird dementsprechend mit den Problemen leben müssen. Oder wir lassen die deaktiviert. Denn wir sind mit unseren Fachwissen am Zenit. Und nein wir sind keine Anfänger oder sonst was. Wir vom Trip Team sind schon etwas länger in der Szene unterwegs und wissen was wir tun.

    Hey


    Ich wäre dafür das sie im BBS & Leitstelle bleibt, egal ob es Geld weniger gibt oder eher so, die Karte macht so Spaß und ob man paar € weniger hat ist dann auch egal. Geht ja nicht nur ums Geld. Ich möchte sie in der Leitstelle weiterhin haben und im BBS auch nicht abschalten.


    Und danke für deine Worte, :)


    Schönen Abend bzw Sonntag noch.

    Noch etwas dauern, heisst, Heute, Morgen, in einer Woche oder ein Monat. Uns im LSS können wir nicht drauf zu greifen, da kann es auch mal dauern. Auch wir vom Trip Team machen, dass ganze in Unserer Freizeit. Wir haben auch das Recht, mal nach der Arbeit die Füße hoch zu legen und einfach zu fahren.

    Es mag sein, das es von dir nicht so gemeint ist, aber auch sowas kann man Falsch verstehen.

    Und eines sei dir gesagt. Wir werden nicht alles sofort bereitstellen können, da andere Karten auch auf ihre Freischaltung warten.

    Also wie mein Kollege [PeDePe] Kevin F. sagte, kann etwas dauern.

    Ich meinte das nicht böse keine Sorge. :) alles gut immer mit der Ruhe. :)


    Schönes Wochenende.

    Hallo Rene2611,


    bitte beachte das dass Bearbeiten von Störungen länger dauern kann, nur weil Supporter online sind, heißt es nicht das die direkt antworten, die Tickets werden nach und nach bearbeitet. Und wenn du einen neuen beitrag schreibst geht es nicht schneller :)


    Und Beachte dazu auch noch, nicht jeder Supporter ist gleich Supporter, manche Supporter sind nur Supporter vom Blitzer Team oder Trip Team o.Ä. :)

    Hey


    Ich versteh das Vollkommen aber wenn ich um 23uhr Störungen habe, und mir antwortet bis jetzt noch niemand, weil Aktuell liegt ja sonst nix weiter vor, wegen Störung oder so denke ich mir auch hm ok. aber egal Leitstelle ist gleich zu und gut.


    Schade drum aber ok.


    Ich weiß wie du das meinst, aber trotzdem Ärgert es mich grad. Weil bei mir lief alles also keine Ahnung wo es Probleme gibt.


    Egal Gute Nacht


    Kann geschlossen werden vlt antwortet mir bei mein Beitrag 1 vor 2-3 std noch jemand die Nächste Zeit.


    Schönes Wochenende.

    Guten Abend


    könnte man auf mein Problem mal eingehen seit fast 2std warte ich auf eine Antwort, es sind viele Online von den Supportern usw.
    Andere Themen wie Map einfügen das wird gemacht, aber Störungen werden vollkommen ausgeblendet.


    Hoffe auf mein Beitrag vor fast 2std geht man nun ein.


    Ach ja seit ca 10min läuft LSS nun etwas besser bei mir wieder. Trotzdem mache ich meine Leitstelle 2uhr zu weil an mein Internet usw liegt es nicht,. das Java und Co Meldungen kommen.


    Schönes Wochenende.

    Guten Abend


    Wundert mich das es bei den anderen Leitstellen keine Fehlermeldungen gibt, bei mir Aktuell alle paar Sek No Data Meldung dann Java Fehler usw.

    Aktuell Leitstelle auf Städtedreieck V3 aber komisch ist das schon. alles auch sehr langsam wieder.


    Evtl wenn möglich mal prüfen.


    Schönen Abend noch


    Guten Abend


    Scheint nun wieder zu gehen, keine Ahnung was wieder los war. :)


    Schönes Wochenende euch.


    Nachtrag 0uhr


    Nein leider immer noch No Data usw.

    Bei manchen in der Leitstelle geht es ohne Probleme.


    Habe auch schon alles neu gestartet auch dies brachte nix ein.
    No Data Java usw.


    Nun komme ich in den BBS gar nicht mehr rein.
    Lädt davor und such nach neuen Sachen.


    Also ich hab Internet und alles vorhanden die Box auch eben neu gestartet trotzdem No Data Java meldung und und und.


    Guten Morgen


    Evtl gibt es derzeit Störungen im LSS ? wie Java Fehler meldung bzw nO data.

    Habe Internet Box neu gestartet schon und bin auch hier online also an mein Internet usw liegt es ne.


    Wird derzeit gebaut oder wieso gibt es bei mir solche Probleme.


    Hoffe um eine Info. Aktuell Leitstelle noch von uns, Fehler tritt nicht bei allen auf wie es scheint, musste schon Leitstellenleiter wählen weil ich nicht mehr handeln kann weil dauern No Data und Java.



    Schönes Wochenende.


    Guten Morgen


    Ich mache die Leitstelle nun zu, weil Java Fehler und No Data kommen alle paar Minuten, dann flieg ich raus, dann lädt BBS und sucht nach Updates.

    Internetbox neu gestartet usw hab volle Leistung da FB & Co geht alles.


    Also keine Ahnung was es ist, aber ich mach die LS zu bringt nix wenn ich keine Touren zuweisen kann bzw Hilfe anfordern kann wenn No Data usw kommt immer. bzw dieses Kack Java zeug.


    Und von euch hab ich bis jetzt auch nix gehört daher Gute Nacht. Schade um die LP aber lieber so statt weiterhin Theater zu haben.

    Guten Tag Zusammen


    Im BBS stehen die Linien komplett anders da ?

    Weil jemand sein Wunsch geäußert hat, und man schrieb mir 900 901 902 Umlauf 6 Uhrzeit 12uhr

    Diesen hab ich in der Leitstelle so nicht drin.

    da steht wiederum Linie 901 und N1 Umlauf 1 12uhr also da passt was nicht so wirklich.


    Hoffe das kann sich jemand angucken, haben grad Leitstelle drauf mal sehen wie es wird.


    Es klappt bis jetzt sehr gut,aber Umläufe usw stimmen LSS & BBS Nicht so überein. :)


    Schönen Sonntag noch

    Guten Tag Rene,


    Wir kümmere uns in Kürze darum.

    Coole Sache. :)


    Schönen Tag noch


    Guten Tag


    Ist es evtl zu einen Fehler gekommen der Umläufe ?

    Weil im BBS hat man mehr umläufe zur Wahl als in der Leitstelle bzw auch die Bezeichnung usw.

    Weil in der Leitstelle steht

    900

    901 & N1

    902

    ArenaShuttle

    U1 SEV


    Im BBS stehen die Linien komplett anders da ?

    Weil jemand sein Wunsch geäußert hat, und man schrieb mir 900 901 902 Umlauf 6 Uhrzeit 12uhr
    Diesen hab ich in der Leitstelle so nicht drin.

    da steht wiederum Linie 901 und N1 Umlauf 1


    Evtl wenn möglich weiter geben @[PeDePe] Kevin F.


    Hoffe das kann sich jemand angucken, haben grad Leitstelle drauf mal sehen wie es wird.


    Schönen Sonntag noch

    Es ist leider so das, wenn eine Karte zu wenig Umläufe hat, diese in LSS nicht anzeigt, Es werden bei synchronisation gleich mit eingebunden. Aber wie erwähnt, hat die Karte zu wenig Umläufe, sagt das system mit 2 oder 3 Leuten brauch man keine Öffentliche Leitstelle zu machen, Diese kann aber glaub ich Privat gehalten werden, wenn ich mich nicht Irre.

    Morgen

    Ja alles klar kein Problem, nur hat es mich im BBS Gewundert das die Umläufe belegt waren die es gar nicht gab.

    Wie oben geschrieben schon, Umlauf 6 sollte ich laut BBS wählen und Umlauf 1 war es aber.


    Aber sollte ja nun behoben sein. :)


    Werde es gleich testen und rückinfo geben.

    Wenn was schiefgelaufen ist, findet der lss die nicht, wenn dieser zu wenig umläufe hat und somit sich keine Leitstelle lohnt. Die wird dann aktiviert, wenn genug da ist an Linien und Umläufen.

    Mal gucken ob PeDePe sich nochmal zu Wort meldet.


    Schönen Abend & Schönen Sonntag.

    Abend


    Ja grad geholt, und gefahren, aber mir fiel ein Fehler auf. BBS sagt mir Umlauf 6, den es gar nicht gibt, war dann Umlauf 1
    bei einer weiteren Tour hatte ich gleiche Uhrzeit 2x die selbe Abfahrtshaltestelle und wieder Umlauf 6 & 1


    Glaube da ist was schief gegangen bei den Umläufen.

    evtl da nochmal gucken wenn es die Zeit zulässt.


    Danke für das Einbinden der Karte.. :)


    Schönes Wochenende noch.


    Und wenn es möglich ist für den Leitstellen Simulator einbinden das wäre auch cool. :)

    ja bin rang 30.


    ja in der tat komisch. na mal abwarten.

    Eben aber wenn man Rang 30 hat und sie fahren kann ohne das sie im MP drin ist, ist es ja auch komisch, bzw so gedacht hmm.


    Genau abwarten und hoffen das sie für uns in den MP landet. :) Noch kein Rang 30 daher hoffen das sie da erscheint. :)

    Schönes Wochenende :)

    Moin

    Dann bist du Rang 30 weil die Map hab ich bei den ganzen Maps gar nicht in der Liste stehen.
    Bei mir steht nur die mit Landkreis und so die andere habe ich gar nicht zum kaufen zu Wahl.

    Echt komisch aber wird ja dann wohl noch eingebaut oder so.


    Schönes Wochenende.

    Guten Abend


    Ja auch die Leitstelle wo ich Aktuell fahre hat Probleme, einfach abwarten und wird in paar Minuten wieder gehen. Glaub am Mittwoch waren es 30min ca.
    von PeDePe kam da keine Info usw.


    Nur das es wieder geht nun wieder.


    Und ja aufregen bringt nix, ist halt so, nur würde ich gerne wissen wieso es nun öfter wieder vor kommt.

    Ja alles überfüllt und so aber das wusste man doch vorher.

    Freitag Wochenende usw ja hm,


    Hoffen wir das es bald wieder geht. :)

    Schönes Wochenende.

    Guten Tag


    Habe mir grad eben Bonningen V2 2020 runterladen, aber die Map steht so gar nicht im MP drin.

    Landkreis Bonningen sagt er mir hab ich nicht Installiert, fehlt mir da ein Download oder hab ich eine alte Version bzw eine Neuere schon ?


    Hoffe um eine Info.


    Schönes Wochenende.

    Guten Tag


    Habe mir grad eben Bonningen V2 2020 runterladen, aber die Map steht so gar nicht im MP drin.

    Landkreis Bonningen sagt er mir hab ich nicht Installiert, fehlt mir da ein Download oder hab ich eine alte Version bzw eine Neuere schon ?


    Hoffe um eine Info.


    Schönes Wochenende.

    Weil es immer ungeduldige Fahrer gibt...

    Ja das stimmt, aber wenn selbst im Omsi das ganze oben Schwarz wird und Funk ne so will.
    Nicht abschließen kann, und halt dann nicht warten möchte kann man nicht übel nehmen aber naja muss man durch.

    Ist seltener geworden das ganze. mit den Server. :)


    Schönen Abend noch