Posts by Rene2611

Deswegen verwundert mich doch ein wenig die ablehnende Haltung demgegenüber von Dir, wo doch die NVR Nahverkehr & Reisen immer mal wieder einige Fahrzeuge zum Verkauf anbietet.

Ich habe nicht gesagt das ich dagegen bin, nur nutzen Aktuell wenige Betriebe diese Funktion.

Daher ob sich der Aufwand lohnt dein Wunsch um zu setzen werden wir ja sehen.

Bin gespannt. bin auch nicht voll dagegen. :)

Ich habe nie geschrieben, dass interessierte Käufer den Verkäufer kontaktieren. Ich habe lediglich geschrieben, dass dies aktuell die einzige Möglichkeit darstellt, über den Preis zu verhandeln. Wie Du richtigerweise in diesem Zusammenhang erklärst, ist dies mit einem Mehraufwand verbunden, auch wenn sich dieser doch in Grenzen hält.

Auch das schreiben mit dem Käufer bzw Verkäufer ist selten der Fall.

Evtl wenn sie einen gekauft hat, bekommt man ein Dankeschön für den Bus und so aber vorher Verhandeln nicht so wirklich gefragt.

Schönes Wochenende.

Ja und eine Tour ist eine zu viel. Wenn die Server von PeDePe nicht korrekt laufen was können wir Betriebe und User dann dafür? Richtig: Nichts.

Ja aber es betrifft ja dann nur euren Betrieb oder !!

Weil andere vlt 1-2 Leute hatten das evtl auch.

Aber 1 Tour kann man auch dann verkraften :)

Vlt prüft PeDePe ob in der Zeit es Probleme gab, wenn ja dann muss man da was machen, wenn nicht dann kann PeDePe auch nix für.

Vermute aber auch das dieses Fehler zu viel vlt für Omsi und so sein könnten, weil jemand von PeDePe das die Omsi Schnittstelle weg war oder so.

Aber vlt prüft das nochmal einer intern und mal schauen.

Ich hatte aber gestern keine Probleme den Betrieb zu betreten oder so, weil das müssten ja dann alle haben wenn der Server nicht so super sei in der Zeit.

Nun Abwarten ob noch jemand intern sich zu Wort meldet.

Um mich mal mit einzumischen: Welche "Fehlermeldungen" in der OMSI Logfile meinst du? Ich sehe da keine Errors bis auf die von den Fonts, aber die sind nicht weiter schlimm.

Und eine OMSI Überarbeitung ist nicht weiter notwendig.

Außerdem kann ich nur nochmals bestätigen, dass ich die gleichen Probleme mit "No Server Connection" hatte. Also war das kein Einzelfall...

Rene2611 Was macht dich so nachdenklich an meinem Beitrag?

Das Nachdenklich ist weil es merkwürdig ist.

Seine Logfile zeigt doch haufen Fehler an sei es Bus & Map Blankwitz usw. Und wenn das egal wäre, ist es aber in meinen Augen nicht.

Ich hab nicht solche Fehler bei einen Bus oder Map.

Und wenn wie oben jemand schrieb BBS Schnittstelle weg ist wegen solchen vielen Fehler dann kann man das doch glauben.

Wir reden von 1 Tour die nun X ist wären es 50 oder so dann schlimm, aber eine !!

Und scheint ja nun wieder zu gehen oder hat man noch BBS No Server !!

Guten Tag Zusammen

Diese Funktion mit dem Gebrauchtwagen Handel fand ich schon immer cool, weil es Aktuell immer wieder Firmen gibt die ihren Fuhrpark aus sortieren usw.

Auch wir sortieren diese Aktuell aus und hauen raus was geht.

Bei den Preisen sind wir immer so das wir je nach Kilometer den Preis ändern.

Gibt aber auch Firmen die wollen mehr haben als was der Bus je gekostet hat, auch diese alten Preise die es mal gab und so verwirren ab und an. :)

Aber dein Wunsch das ich noch der Firma schreiben tue, ich würde den für den Preis nehmen usw, wäre ja Aktuell mehr Arbeit als alles andere, weil so viele nutzen es gar nicht. und mir hat noch niemand geschrieben Hey den Bus XY für 10 000€ oder so, bis jetzt immer alle verkauft.

Und auch die Busse die wir gekauft haben, waren Unfallfrei außer evtl HU oder so, aber bis jetzt kein Totalschaden gehabt.

Wenn es machbar ist dann ok, aber Aktuell eher nicht logisch weil es niemand so wirklich nutzt.

Schade irgendwie.

Guten Tag

Na die Logfile sieht ja nicht so super aus.

Line "maps\Krefrath\Chrono\Linienpack Ambach\TTData\LP-61-71-72-830.ttl", tour 6113: Entry 1 begins before previous entry ends << Scheint Defekt zu sein

Information: Crash: Vehicle 10989 (vehicles\Citybus_S31x\S319_1+2+1_E3.bus) was crashed and left its path << Mit dem Bus stimmt was auch nicht

Information: Crash: Vehicle 11238 (vehicles\MAN_NL_NG\MAN_EN92_main.bus) was crashed and left its path << auch komisch

Vermute aber wenn die alten Busse sogar defekt sind, das man mal Omsi neu machen sollte, weil EN92 usw hmm

Mir wirkt es so als ist Krefrath / Linienpack defekt dazu diese Busse und das gibt ein Crash. weil normal scheint es nicht zu sein.

Vermute aber das deswegen Omsi und co bissel gesponnen haben.

Wobei bei einer Fehlerhaften Installation kann PeDePe nix machen.

Habe nun mal BBS und co gestartet und BBS Menü und co alles da keine Fehler.

Also ich würde echt empfehlen das der Spieler auch wenn es bissel Arbeit ist mal Omsi Neu installieren tut, vorher den Ordner löschen falls er noch vorhanden ist und dann reine glatte Saubere Installation, evtl hat ein Mod oder so bissel das Problem gemacht.

Weil der EN92 ist Spandau und der S31x ist DLC also keine Ahnung wieso man da Warnungen bekommt.

Danach sollte es wieder funktionieren, aber an PeDePe liegt es Aktuell nicht.

Rene 2611 Ok danke dann warte ich noch bis 22 aber die 833 Umlauf 3 sehe ich

Ich würde so lange warten bis jemand von Trip Team hier das Go gibt, weil wenn dann Theater hast am Ende ist auch nicht gut.

Fahre andere Map heute Abend und lass den Jungs die Zeit die sie brauchen, vermute das es nicht so einfach ist.

Airport freak wieso steht denn da nicht installiert

Weil man grad alles deaktiviert hat an der Karte bestimmt, und dann die neuste Version drauf macht, also heißt keine SB05 heute bis 22 oder bis morgen.

Kommt immer drauf an wie schnell die Jungs vom Trip Team sind.

Da sind soviele Linienpacks und co drauf, bevor man da bestimmt die Karte versaut, macht man diese Aktion und dann können wir alle morgen diese wieder fahren wenn es klappt.

Bis dahin empfehle ich andere Map zu fahren.

bzw die neuste Version dir zu holen zu der Map, das die morgen auch dann fahren kannst.

Schönen Abend

Guten Tag

Aber was mich nun bissel verwirrt, oben steht Name des Betriebs Bayernprinz.

Solch einen gibt es nicht mal dazu nun dann neuer Bayernprinz Verkehr und Touristik

Also sind das nun 2 Betriebe oder wie !!

Frage mich auch why sich jemand an dein PC rein hacken sollte, um dann nur ein BBS Betrieb zu gründen und dir 100 000€ von einen Spielkonto BBS was ja e schnell wieder gefahren wird an Geld erstellt. Also hat der Häcker ja BBS & Betrieb Lust gehabt oder ! Also bissel merk würdig das ganze.

Also als Hacker sowas zu machen, na der ist ja Komisch. :) vlt ein Neuer Trend

Und es geht nur um die 100 000€ also das jemand auf dein PC war usw ist dir dann egal. Aber 100 000€ Safe brauch ich wieder.

Aber diese 100 000€ fährst du so schnell wieder ran, also abhaken und gut.

Bzw wenn auch Discord von jemand aus der Ukraine gemacht hat, solltest vlt mal dein PC absichern mit Virenprogramm usw.

bzw im Discord absichern noch.

Schöne Woche noch, und hoffen der BBS Häcker macht nicht noch eine Firma auf, der hat ja langweile. :)

Guten Tag

Wenn ich aber die Bilder sehe oben ist der Blitzer auf 50km eingestellt also wenn man da drüber ist löst er aus.

Wenn man von der anderen Seite kommt Baustelle Schild 50km diese wird aber nicht aufgehoben in der einen Richtung.

In dem anderen Fall Ortsausgang und die 50 ist durch gestrichen, heißt dann volle Lotte wohl kp sehe da kein Schild was da wirklich gilt.

Aber der Blitzer steht dann vor dem 50er Schild also in der einen Richtung richtig eigentlich nur von der Stadt zur Baustelle ist er blöd weil er auf 50 ist halt, und da gilt ja Aktuell kein Limit vlt 60 oder 70 bzw 80 hmm

Dieser Blitzer müsste in den Baustellenbereich gesetzt werden, so das der 50 dann zählt auch. Dann kann sich keiner aufregen mehr weil da gilt 50 dann.

Bin jetzt mal die Karte gefahren also von Helios Klinik kommt man zur Baustelle ab da 50km wenn man dann in den Ort Riedbach rein fährt ist 50er Schild richtig ab Baustelle da 50 blitzer Reagiert da richtig.

Wenn man von Riedbach zum Helios Klinik fährt ist Ortsaugang und 50 durch gestrichen heißt 60 oder 70 oder volle Lotte.

Bei der Baustelle gilt aber 50 wieder, aber der Blitzer steht da echt beschissen wenn man von Riedbach kommt, der muss da weg und evtl in den Baustellen Bereich versetzt werden. wüsste da schon wohin lol :)

Aber so ist er bissel blöd gesetzt weil da stimmt eine Richtung mit 50 aber die andere nicht.

Guten Tag

Ja wenn du den Schnellen Vorgang machen willst, dann brauchst du nur die Exe runter laden und dann dort im Omsi Verzeichnis rein packen.

Alle anderen sind für die Leute die sich die Karte Manuell einbinden tun.

Trotzdem empfehle ich wie oben schon steht bei jemand Blue Sky bzw Omsi 2 Tool.

Und dann am besten im Freien Spiel einfach mal glaube ZOB laden ob alles geladen wird usw.

Viel Erfolg

Was los Max aus Potsdam?

Was verwirrt dich?

Die sich gefühlt ständig sich ändernden Regeln zur Einbindung von Karten bei PeDePe?

Dann zeig mal her wo das genau so steht !!

Findest nix weil es das nicht gibt, wenn es das geben würde hätten wir nur eine Hand voll Karten die wir fahren könnten, also sollten wir doch das so hin nehmen nun und froh sein das es eingebunden wurde und gut.

Mir scheint es aber so das man irgendwie dir auf den Schlips getreten ist wegen was auch immer vlt weil deine Pankow Nord ne eingebunden wurde, und nun giftet man gegen alles hier.

Wenn die Karte so nicht spielbar ist und Fehler hat und schwer zu installieren ist auch für Neulinge muss man mit dran denken dann ist das nun mal so.

Es gibt sehr schöne Karten die auch abgelehnt wurden weil da was fehlte bzw nicht drin sein darf usw. Ja und nimmt man hin und gut.

Ein Verhalten hier ab und an echt ein Witz.

Bewerbe dich doch bitte bei PeDePe und mach die Arbeit selbst und dann kannst weiter diskutieren.

[Anm: Beleidigung entfernt]

Ach und ja bitte von den Leuten wo ich schon jetzt weiß / WIE BITTE & Nachdenklich ( ich find das so knuffig )

Schönen Tag noch

Guten Tag Zusammen

Ich hätte da wieder eine Karte bzw Karte mit 1 Linie 160 die man evtl wenn man die Zeit findet einbinden könnte.

Habe sie auch bereits Installiert und getestet soweit läuft sie bei mir ohne Probleme. Man kann Schildern Leute steigen ein und Hilfspfeile usw sind vorhanden.

Zwar Kurze Tour, aber Optisch sieht sie echt cool aus.

Beschreibung ist kurz & Knapp

Realistic map depicting line 160 in Gdynia (Polish city located on the Baltic Sea). The map includes a shortened variant of the real route of Line 160.

Line information, IBIS codes and other key information are included in the README (EN or PL) in the package.

Karten Link ist hier:

https://reboot.omsi-webdisk.de/file/12130-gdynia-line-160/

Würde mich freuen wenn es klappt.

Da war nie nen Haken drin. Das war das verwirrende. Ich habe auf der 10 minuten Tour mehrmals den haken gecheckt

Hm Na dann liegt es wohl zwischen BBS Laden & Omsi Start Funktion das da was nicht gepasst hat und dann das rein gemacht hat, weil anders kann es fast gar nicht sein.

Geht es den nun auf einer anderen Map wieder !!

Aber wie gesagt der C2 hat Probleme & der 407 war es glaube ich auch.
    AI LIST ändern vlt bzw Addon Manager müsste dir ja den 407 anzeigen als Fehler wenn du ihn nicht hast, wenn ihn hast dann ist der Fehlerhaft.

bzw hat PeDePe Support noch eine Idee bzw Lösung. :)

Schönen Tag noch und Viel Spaß

Guten Tag

Error: The file "Vehicles\MB_O407_93\MB_O407_neu_ZF.bus" could not be loaded! << Bus scheint defekt bzw stimmt hier was nicht.

Vermute hier eine AILIST Fehler evtl mal bissel überprüfen Omsi Tool gutes Programm falls da was angezeigt wird evtl beheben.

Dann zu dem Koli Verdacht hat den BBS normal geladen oder hast du mit ESC oder so danach einfach auf zurück wo er neu lädt im BBS und danach öffnet sich Omsi !!

Falls es so war ist das mit dem Koli wohl da der Fehler, selbst bei mir passiert das wenn BBS nicht weiter laden tut und ich auf ESC drücke und dann auf zurück gehe, lädt er neu und dazu schaltet sich der Koli ein, Man wundert sich dann hmm war doch aus und dann Zack auf der Karte ist Koli an.
    Passiert aber evtl auch bei deinen Omsi 2 Einstellungen mal schauen vlt ist da noch ein Koli Aktiviert.

Aber dein C2 Bus scheint auch bissel Macken zu machen. wenn ich deine Log sehe.

Viel Erfolg und Gute Fahrt dann wenn es wieder geht.

Schöne Pfingsten

ok kann ich mal probieren danke. Komisch ist wenn ich repariert habe und normal Omsi starte geht es.

Ja das ist schon komisch, aber wenn du da was drauf hast extra wie linienpacks Chrono usw und das nicht löschen tust hast du das immer wieder drin.
    Da muss man Manuell Ordner löschen. hmm

Evtl hat jemand vom Support Team eine Lösung.
    Aber eher alles neu machen und dann von vorne anfangen weil Spandau ist ja eigentlich erste Map und wer da Probleme hat scheint dann Chrono Zeug zu sein bzw andere Sachen.

Wenn es löschen tust über Steam schaue im Steamapps Common und so das Omsi 2 Ordner da raus ist.

Viel Erfolg und es wird wieder gehen keine Sorge. :)

Guten Tag

Kannst du mal das Omsi Tool nutzen und diese Karte prüfen. gibst bei Omsi Webdisk

Mir scheint es so als hast du ein Human Pack drauf was wohl Warnung sendet.

Bzw wirkt es so als sei Spandau defekt.

Evtl falls ne viel Maps und co drauf hast neu drauf machen Spandau bzw davor in Maps Spandau Ordner löschen, evtl behebt es das. dann wenn es neu eingefügt in den Map Ordner.

Guten Tag Zusammen

Ich wollte nachfragen ob man wie das Gewinnspiel bei euch im BBS, so eine Art Funktion einbauen könnte. wo man z.b für die Gruppenspiele eine Art Tippspiel wo jeder Spieler von BBS seine Tipps der jeweiligen Spiele abgeben kann, was 1x fest steht kann nicht geändert werden.

Evtl geht das auch über das Forum, bzw wie Adventskalender so eine Art und Weise :)

Wer das genaue Ergebnis trifft werden vlt paar sein oder viele mal schauen, bekommt LP EP oder so was ähnliches.

Und die zum Finale mit machen und die meisten richtige Tipps gegeben haben landen in einen Topf und euer Zufallsprinzip Roboter Chantal Meyer oder so zieht 1-2 Leute und kriegen vlt einen Key für ein Addon oder so.

Mir ist erst mal wichtig ob diese Sachen machbar ist bzw Umsetzbar und denke wäre doch eine Witzige Sache.

Für Gruppenphase kann man bis 1 Tag vor Eröffnungsspiel ausfüllen.

Für Achtelfinale usw dann nach den ganzen Spielen aus der Gruppe. jeweils frei schalten.

Evtl geht das auch über das Forum, bzw wie Adventskalender so eine Art und Weise :)

Sachlich und freundlich und beim Thema bleiben. :)

Oder vlt hat noch jemand anderes eine Idee

Guten Tag

Willkommen im Club, Aktuell auch Beitrag offen wegen dem Problem, es scheint wohl alles gut zu sein.

Aber schön das es nun auch andere betrifft, weil andere haben nix bei dem läuft alles ohne diese Störungen.

Aber wie man mir schrieb die Leitung überprüfen und Recht machen kann man es keinen, also einfach so hin nehmen das ganze.
    Scheint ja keine Störungen zu geben.

Ja genau aber bei Karten wo keiner drauf ist wie Region Grunddorf 4 bzw Manningen nicht mal eine alternative usw.
    am HBF fährt ja eigentlich immer viel los aber hier nicht so der Fall Schade aber naja.
    Aktuell ist es so Tour fahren, Abschließen und dann weitere Tour schauen No Server bzw keine Tour da.
    Zurück in Betrieb und neue Tour wählen.

Ist auch nicht der Sinn der Sache. Aber hey man gewöhnt sich dran, lief halt bei anderen Events Deutlich besser.

Es geht um den Betrieb NVR Nahverkehr & Reisen mit interner Server-ID 14654
    Es sind derzeit keine Probleme erkennbar.
    Sollte das Problem weiter bestehen, benötige ich bitte den Inhalt aus der Konsole von start-admin.bat

Danke für die Info :) Dann schauen wir uns das heute den Tag nochmal an.

Der Betrieb ist mit anderen Betrieben verbunden. Demnach können einige Touren dem Betrieb nicht zur Verfügung stehen.

Evtl nehmen wir das mal raus vlt klappt es dann besser mit Rücktouren mal schauen. :)

Du hast leider das folgende Feld beim Erstellen Deines Beitrags nicht ausgefüllt. Bitte nachreichen, damit wir gezielter prüfen können:

Wenn ein ganzer Betrieb betroffen ist. Wie lautet der Name des Multiplayer Betrieb?

Guten Tag

Danke für die Info, aber dann scheint ja trotzdem was zu sein wenn man keine Rücktour bekommt die in den Nächsten 10-15min abfahren sollte, niemand auf der Karte wirklich ist und dann zurück in Betrieb muss und dann komplett andere Tour sich wählen muss.

Also dauerhaft auf einer Karte geht im Moment nicht so wirklich.

Wundert mich halt meine Tour BRT Roseneck Ende keine M29 oder 110 nix leeres Feld gewesen vorhin.
    Und niemand war dort wo ich sagte ok er hat die Tour vlt :)

Aber ich prüfe das nun nochmal und schaue bzw melde mich nochmal.

Schönen Feiertag

Du hast leider das folgende Feld beim Erstellen Deines Beitrags nicht ausgefüllt. Bitte nachreichen, damit wir gezielter prüfen können:

Wenn ein ganzer Betrieb betroffen ist. Wie lautet der Name des Multiplayer Betrieb?

NVR Nahverkehr & Reisen / Sry vergessen :) einzutragen

Nun grad Region Grunddorf Pünktlich gewesen keine Tour verfügbar, wobei ich in ca 5-10min abfahren sollte zurück.

Komisch... hast du deine eigene Verbindung mal gecheckt? Ich hock gerade mit mehreren Leuten im Discord, von denen nicht einer Probleme hat.

Gestern wars zu Anfang echt schlimm. Aufgrund der Überforderung der Server habe ich beispielsweise 3 Mal neu starten müssen.

Guten Tag

Also bei mir liegt es nicht, weil es bei uns mehrere haben bzw betrifft.

Die Leitung bei mir ist stabil und null Probleme getestet bei anderen Spielen mit Online usw.

Und wegen dem Event alles gut und schön. Trotzdem ging es bei vorherigen Events deutlich besser.

Guten Tag

Weil man ja nicht ein Thema Pfingst Event sammeln könnte hier nochmal:

Wäre es möglich die Server zu Checken ob diese grad bisschen Probleme haben.

Weil mehr als 10min nur No Server auch bei Neustart No Server also hier stimmt was nicht. Ladezeiten ohne Ende dazu. No Server

Auch das man keine Rücktour bekommt kann ja auch nicht der Sinn sein, keine Zeit vorgestellt und die Rücktour sollte 10min später erfolgen keine Tour keine Alternative nix.

Und dann folgt No Server

Schönen Feiertag noch.

Guten Tag

Doch hier genau steht wenn ganz klein unter dem Eigentlichen Thema CBS Support.

Man muss hier echt genauer schauen, bzw lesen.

CBS in Farbe darstellen vlt eine Idee noch, das müsste man dann auch für den BBS Support und so machen.

Beispiel CBS in Lila / BBS in Orange / LSS Dunkel blau oder so.

Und wenn man antworten möchte, steht auch oben zu welchen Thema es gehört.

Also es steht schon da. Wenn Klein aber es ist vorhanden.

Wie der neue Beitrag in Englisch steht auch CBS Support drunter.

Guten Tag

Also ab und an kann man echt nur noch grinsen hier.

Man hat doch einfach nur gefragt wie der Stand der Dinge ist, einfaches ist in Bearbeitung dauert noch bisschen und fertig.

Dann fragt noch jemand genauer nach und zack denkt man wieder, man kann nicht mehr warten usw.

Und der Oberhammer ist das man dann diese Community als Undankbar hin stellt.

Wenn sich wie es Aktuell auch hier so ist, das wen man was schreibt und sich andere sowas von auf den Schlips getreten fühlen, kann man auch dazu nix machen.
    Viele legen alles auf die Goldwaage und nehmen jeden Satz als wäre es ein Angriff. Aber anderes Thema.

Ich hab in der Abstimmung gesehen das es umgesetzt wird ob es Ostern geplant war oder erst anfing ist dann auch Wurst, aber die Hauptsache das man es testet und wenn alles funktioniert das es dann wie man schon schrieb eingebunden wird. Wäre ja blöd wenn es fehlerhaft am Ende ist.

Zeit haben müssen wir so oder so, also gemütlich hin setzen Kaffee & Tee trinken bzw paar Kekse und gut.

Und was andere sagen oder so sollte man auch nicht immer glauben. :)

Schönes Wochenende.

Guten Abend

Und was ist deine Frage !!

Lese leider nur das du eine Frage hast zum Thema Busse Mieten bzw danach kaufen !!

Ich hätte eine kleine Frage bezüglich des Online Features im BBS das man Mietbusse anschließend kaufen kann also wann das kommen würde da es ja schon seit mehreren Wochen im Raum steht?

Diese befindet sich wenn du bei Abstimmung schaust grad in Entwicklung und das es umgesetzt wird.
    Wir müssen da nun bisschen noch warten. :) Mehr weiß ich auch nicht, aber warte auch schon gespannt auf diese Funktion. :)

Gegenfrage... kannst du das in echt?

Gegenfrage muss alles echt sein ?

Es ist ein Spiel und viele vertippen sich und schreiben dann hier wegen dies und das und somit könnte man dies entschärfen und das Geschreibe hier wegen Fehler in der Steuererklärung usw bleibt aus weil es nun eigentlich jeder hin kriegen muss, wer dann nicht guckt nochmal selbst Schuld Strafe fertig.

Guten Tag Zusammen

Das da evtl eine Strafe kommt ja müsste man gucken, aber es passiert ja doch immer wieder mal, wie ich nun fest gestellt habe.

Wäre es da nicht einfacher evtl eine 2te Absicherung ein zu bauen !!

Sagen wir wenn man die Zahlen eingegeben hat und geht auf Senden das somit eine Info kommt wirklich Steuererklärung Absenden !!

Hast du die Richtigen Daten eingetragen !!

Nochmal prüfen oder Absenden, wenn man dann auf Absenden drückt und dann merkt ja falsch hat man dann halt Pech.

Man hat dazu diese 2te Sicherheit und muss sich dann nicht mehr hier so melden. Weil wer bei Nr 1 pennt und dann bei der 2ten auch nochmal Pennt hat dann echt Pech.

Wäre sowas einbaubar ! oder geht dies nicht !

Vermute auch das muss man ne zur Abstimmung bringen oder so, weil einfach per Update evtl im Jahr 2024 einfügen wenn es machbar ist.

Sehe aber grad das eine Abstimmung im BBS ist zum Thema Steuern und diese bearbeiten bzw löschen könnte.

Wenn man die Idee wie ich schrieb oben machen kann, braucht man diese Umsetzung bearbeiten bzw löschen nicht mehr da drin zu haben.
    Weil so kriegen alle diese Info also Inhaber bzw die Steuern einreichen und wer da pennt 2x ja ist dann halt so.

Schönen Tag noch

Ich meine, dass dieses Problem auch an Werktagen vorliegt. Das müsste ich aber morgen nochmal überprüfen.

Trotzdem funktionieren andere Karten ja auch an Feiertagen, warum dann Wegen nicht?

Guten Abend

Weil evtl die Karte keine neue Info bekommen hat wie die Feiertage gefallen sind im Jahr 2024 usw.

Auf der Karte fahren so selten Leute daher kann das schon mal passieren.

Aber habe grad auch geschaut mal aus Neugier und Umlauf 4050 oder so ist heute gar nicht da aber wählbar im Freien Spiel usw., also liegt es wohl daran. das Feiertag fehlt. als Info.

Aber wird sich ja die Nächste Zeit angeschaut und dann müsste es klappen wieder vlt.

Schönen Tag noch.

Guten Tag

Welche Vorrausetzung sollte es den geben, einfach jede Firma sollte dann buchen und gut.

Was sollte PeDePe da nun machen.

Jeder bucht seine Leitstelle und macht sie 12std oder so.

Und einen Topf zusammen wird es wohl nicht geben, weil ja jeder seine buchen muss.

Müsst ihr halt einfach von den Firmen die Leute halt anschreiben das sie da fahren und dann da und dann da usw.

Man wird auch nicht Schlüssig grad was du wirklich willst.

Das verstehe ich nicht.

Das will heißen, dass Du bei jeder Leitstelle aktiv dabei bist? Ich habe den LSS seit dem es den auf den Markt gibt. Ehrlicherweise hatte ich nach den anfänglichen zwei bis drei Leitstellenfahrten schon keine Lust mehr, da der Umgang, zumindest bei denen ich teilgenommen habe, immens verbesserungswürdig gewesen ist. Einmal organisierte ich auch eine eigene, danach nie wieder. Ursache war, dass man mir Rassismus vorgeworfen hat, weil ich verlangte, dass die Teilnehmer Deutsch reden oder schreiben sollten - das ist aber auch wieder ein anderes Thema.

Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Mir fällt es schwer, Deinen Kommentar nachzuvollziehen. Dieser besteht erneut nur aus vielen Wortbrocken, richtige Sätze fehlen, obwohl man sie eigentlich in Deinem Alter von 46 Jahren - oder um diese, bin mir nicht mehr sicher - ja erwarten könnte. Was ich verstehe, dass Dir anscheinend beide Vorschläge vollkommen egal zu sein scheinen, liege ich damit richtig?

Ich fahre damit wo es mir Spaß macht bzw die Karte mir zu sagt.
    Bzw ich auch auf meinen PC habe.

Und ich bin ne 45 oder was auch immer aber ist in Ordnung.

Ich wäre mal dafür das du Aktiv mal mit fahren tust im LSS noch nie gehört bzw gesehen in einer Leitstelle, aber willst das man das und das macht.

Sei mal aktiv dabei und dann findest du andere Ideen als dein Vorschlag oben. der wirklich ne sinn ergibt.

Aber Thema wegen dem 3 Leitstellen ist einfach so und gut.

Thema beendet und gut.

Schönen Abend noch.