Display MoreHallo Ihr lieben , liebenden !
Da ja fast jeder durch " persönlichen Angriff entfernt " mit bekommen hat das ich ihn als " FAUL " bezeichnet habe.
Möchte ich nun ein Thema anstoßen was längst überfällig ist und darüber Diskutiert werden muss !
Ausschluß von Leuten in den Leitstellen weil diese in einer Leitstelle Online waren !
Folgende Situation !
Ich habe meine Persönliche Meinung die mir laut Grundgesetz " Artikel 11 " Des DEUTSCHEN GRUNDGESETZES " zusteht dem Spieler " persönlichen Angriff entfernt " Mitgeteilt
Das nun mehrere Menschen durch " Unsachgemäße Äußerung " beziehungsweise " Diskriminierung " von Leitstellen ausgeschlossen werden finde ich nicht nur als Mensch mehr als Unfair !
Dieses Problem existiert allerdings nicht nur seit meiner Äußerung so sondern schon seit Monaten/Jahren in dieser Community !
Wir dürfen Leute von Leitstellen Außschliessen die gegen die Elementaren Regeln Verstoßen haben und sich unwiederruflich " Strafbar gemacht haben "
Ich persönlich empfinde das Wort " FAUL " nicht als Beleidigung sondern eher als eine " Faktum Aussage und eine Persönliche Meinung die jedem in diesem Spiel genauso wie im Realen Leben " Zusteht !
Deshalb bitte ich alle Firmen Inhaber die in diesem Forum Vertreten sind nicht um Vergebung um das was ich gesagt/geschrieben habe , sondern darum das dort nicht weiter Leute in den SUMPF gezogen werden die mit dieser Diskussion nichts zutun haben !
Ich habe durch meine Aussagen , alles in Aufruhr versetzt was mir laut Gesetz zusteht !
Lasst nicht Andere Leute dafür bestraft werden die mit meiner MEINUNG nichts zutun haben !
P.s. jeder Schreibfehler darf behalten werden !
Jeder kann seine Meinung äußern wenn du gesperrt bist dann ist das seine Meinung