BBS erkennt nicht das Omsi 2 gestartet wurde

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Genau das Problem habe ich auch, es wirkt aber auch so, als hat Java ein Problem, wenn ich dann im Hauptmenü bin im BBS
    und das beenden tu, kommt Fehlermeldung wegen Java usw.


    Denke die haben neues Update und das hat BBS noch ne verkraftet oder so.


    Komisch ist es schon, auch die Lange ladezeiten am Anfang, Typischer Sonntag. :)


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Was mich nur wundert, das das keinen vom Team hier auffällt bzw sind ja viele im Forum Aktiv.

    Bei denen geht wohl alles ohne Probleme oder wie ?


    Ja Realife usw ich weiß, aber solch ein Problem muss doch sichtbar sein, wenn dies seit heute früh schon so ab geht, mit Ladezeiten uvm.


    Halt schade das man immer noch Probleme hat, bzw den Grund mal zu suchen richtig um das weg zu haben für immer.

    Ärgerlich für die Fahrer nun die Dispo haben usw.


    Dann brauch man sich nicht wundern, wenn man dann Finger vom BBS lässt.

    Für Neueinsteiger denke ich wäre das echt ne Optimal weil man denkt was nun los usw.


    Auch das Forum war vorhin schwer zu erreichen.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Ja das wundert mich dann jetzt auch wenn das Problem schon seid heut morgen besteht wieso bekommt man dann keine Info hab jetzt 2 Touren versucht zu Starten und bekomme jetzt vermutlich Strafzahlung weil ich die Tour net gefahren bin.

    Mich hat es schon gestern gewundert es ging zwar gestern mit Fahren hatte aber beim Start ne längere Lade Zeit dachte liegt am PC was ich aber ausschliessen konnte.

  • Ja das wundert mich dann jetzt auch wenn das Problem schon seid heut morgen besteht wieso bekommt man dann keine Info hab jetzt 2 Touren versucht zu Starten und bekomme jetzt vermutlich Strafzahlung weil ich die Tour net gefahren bin.

    Mich hat es schon gestern gewundert es ging zwar gestern mit Fahren hatte aber beim Start ne längere Lade Zeit dachte liegt am PC was ich aber ausschliessen konnte.

    Ja ich konnte heute 2 Touren fahren die 3te ging dann nicht mehr, also das Problem tritt auf ist weg und kommt wieder.
    Ich vermute das liegt an dem Java gelumbe.
    Abwarten und Tee trinken nun. :)
    Denke kriegen dann alle Gutschrift usw, bzw Ausfallzeit Geld wieder.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Das hat nichts mit Java zu tun. Sonst wäre es ja durchgehend. Es liegt warscheinlich ehr an den Servern. Mal wieder ....

    Ja ok kann auch an die Server liegen, aber das Java sollten sie auch mal überprüfen, wegen neuer Version oder so.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Ist echt Oberkacke !

    Habe auch das Problem. Dachte schon das liegt an mein Rechner.

    Dadurch sind zwei Touren flöten gegangen und ich musste sie absagen.

    Habe dadurch VP`s verloren.

    Mal sehen ob ich dafür ein Ausgleich seitens BBS erhalte !


    Textman

  • Also hier schreiben und dann gleich was verlangen, also das geht ja gar nicht. :)
    Denke das wollen dann alle haben. :)


    1x im Monat muss sowas schon mal vorkommen, ist ja sonst langweilig oder nicht ?


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Das hat nichts mit Java zu tun. Sonst wäre es ja durchgehend. Es liegt warscheinlich ehr an den Servern. Mal wieder ....

    Komisch, ich fahre den ganzen Tag bei verschiedenen Betrieben insgesamt 7 Touren und hatte keinerlei Probleme.

    Heute war aber ein Java Update welches ich aus vergangener Erfahrung noch nicht installiert habe :-)


    Gruss

    Cyrill

  • Komisch, ich fahre den ganzen Tag bei verschiedenen Betrieben insgesamt 7 Touren und hatte keinerlei Probleme.

    Heute war aber ein Java Update welches ich aus vergangener Erfahrung noch nicht installiert habe :-)


    Gruss

    Cyrill

    Na es hieß doch das BBS das Java mit liefert, daher hab ich kein Java drauf weil ich dachte das kommt da immer aktuell mit, aber wenn das neuste nun solches Theater doch macht vlt, wird es daran liegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Keine Ahnung ob es an Java liegt, aber wie gesagt hier läuft alles perfekt, habe soeben wieder eine Tour abgeschlossen.


    Gruss

    Cyrill

    Vielleicht geht es jetzt wieder für alle. Ich warte mal lieber noch ab, bevor ich noch ein X ran fahre.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Also ich habe jetzt die gesamten Java gelöscht und auf dem Desktop vorher alles hin kopiert und sehe das es funktioniert

    Habe jetzt kein Java und es geht ;-)

    Na sollen das nun alle machen, weil denke das ist ein Spiel und da sollte der Entwickler der mit Java da arbeitet das sein Spiel geht dafür sorgen das es bald wieder geht.


    Wenn nun alle das machen und dann gibt es wieder Theater ist halt so eine Sache immer.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Hi.


    Die Probleme habe ich seit gestern habe bbs neuaufgesetzt und auch Java aktualisiert auch die Bildschirmauflösung hochgeschraubt und dennoch komme ich erst beim Zweiten zwar rein aber mein heutiger Schichtplan wird nicht angezeigt und wen ich die map Wähle ist das nicht garantiert das ich meine Schicht annehmen hätte können und dann habe ich über die map Auswahl eine Schicht gewählt und da lief der Ladebildschirm un Omsi gemeinsam also ohne BBS Menüleiste zum abschließen mir sind heute um die 9000 Euro entgangen Julingen 174.


    Gruß,


    Hamster1985

  • Hallo Leute,


    &zwar Habe Ich Folgendes Problem:


    Ich Möchte gerne zu meinem kollegen auf Den 3D Betriebshof geleitet werden aber Er Sagt Mir Immer Keine Verbindung... -.-


    Kennt Ihr Euch Vllt Aus & könntet Mir Eine Lösung Vorschlagen?


    Mfg:Domee79

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert