Rene96 füllt dieses Forum

  • Mitglied seit 22. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
157
Erhaltene Reaktionen
100
Punkte
1.040
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
3.260
Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Rene,


    Ich suche in den Ordnern vom BBS nach Repaints und den Bussen zum 3D Betriebsgelände.

    Möchte diese gerne für unsere Firma anpassen(regiobus PM virtual) anpassen, damit der Betriebshof etwas mehr "pepp und realismus" bekämme.


    Du hattest dazu auch ein Beitrag geschrieben . . . . Repaints


    Da es als erledigt markiert wurde, meine Frage an dich : Hast du eine Ahnung ob und wie man das ganze bearbeiten kann?


    Würde mich freuen, von dir zu hören(:

  • hallo bräuchte mal Hilfe ich weis nicht was ich nun machen soll mir wurde extrem viel geld abgezogen für nix wie kann ich es Wieder rückgängig machen weis du da was oder gibt es einen money Eintrag irgendwo wo man es zurück stellen kann

    • Warum wurde dir viel Geld abgezogen? Wenn es ungerechtfertigt ist. erstelle bitte ein Support Ticket und PEDEPE wir es überprüfen :) Ich bin kein Supporter und kann dir deswegen leider nicht weiterhelfen.

  • Servus Rene
    War das nicht mal der Betrieb vom Kevin (bin da auch mal gefahren)?

    • Hi Cyrill Nein der Betrieb. Vom Kevin war BKJ Touristik und jetzt der neue Name Heiger Reisen 🙂

    • Alles klar.

      Es gab mal in der Vergangenheit bereits ein Betrieb mit dem Namen "Stadtwerke Konstanz" mit demselben Logo :-)

      Ich vermute das es den nicht mehr gibt, ich war ja ein gutes Jahr weg vom BBS.

    • Ah OK das wusste ich nicht Cyrill #peinlich 😂😂

  • Oh nein schnell verstecken :D

  • ey den kenn ich ! xD