Beiträge von (VGS-NW)TheVeltins

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Also dieses Problem ist bei mir uns meinen Fahrern bekannt bzw passiert mal öfters das von dem einen auf den anderen Tag nix mehr tut.


    Was uns bisher immer geholfen hat ist das man die Karte aus dem „map“ Ordner löscht.

    Dann repariert bzw. installiert man das DLC Hamburg.( Drauf achten das es in Omsi aktiviert ist wenn es nicht von steam gedownloadet wurde!)

    Dann ALU neu drüber klatschen. Danach den 4 gb Patch nutzen und dann sollte die Karte wieder funktionieren.


    Diese Option hat uns bisher immer geholfen :)

    Ich würde behaupten jaein.

    BBS muss ja nur abfragen wie schmutzig der Bus gerade ist. Dies bezüglich kann BBS ja sonst würde BBS ja erst garnicht funktionieren.

    Also müsste BBS sich nur den letzten Stand abspeichern und das müsste ja eigentlich nicht so schwer sein :/


    Es sei denn dann gibt es wieder Probleme mit moddet Bussen.


    Aber Okei man kann auch nicht alles verlangen :D

    Mahlzeit zusammen,


    Ich weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde wenn nicht tut es mir leid. Ich lese nicht jeden Tag das Forum durch :‘D


    Also worum es geht ist, wenn ich eine Fahrt beginne ist der Bus ja immer Sauber bzw hat noch nen Kalten Motor. Die Heizung muss erst warm werden und der Bus sollte min 5 min eben warm gelaufen sein.


    In AOD hat man den Bus so übernommen wie er von dem vorherigen Fahrer abgestellt worden ist.

    Ich fand diese Funktion weit realistischer.

    Klar es war auch nervig wenn ein Fahrer den Bus nicht abgerüstet hat und somit man in einen Bus reinkahm der direkt schon lief, aber man könnte dies auch so in Betracht nehmen das man diesen „übernommen“ hat.


    Und zu dem find ich es immer bissl stören mit einem Sauberen Bus zu fahren, mir fehlt ein wenig das man sieht das er schon ordentlich gefahren worden ist.


    Man könnte ihn dann ja in der Werkstatt stellen um ihn wieder sauber machen zu lassen, weil Tanken tut man ja auch die Busse dort wieder .


    Mich würde interessieren ob man das wieder einführen könnte oder vielleicht in den Betriebs Einstellungen einstellen könnte das man sagt „ja der Bus wird so abgestellt wie der vorherige Fahrer den Bus abgerüstet hat“.


    Oder sagen jetzt alle „nein“ die Funktion hat damals nur Beschwerden gegeben.


    Bin gespannt auf eine Antwort oder Meinung der anderen:)


    Gruß


    TheVeltins/Niklas

    Jau!

    Moin,


    "Verkehrsgesellschaft-Nord-West" wäre der name.

    Das wäre der alte Namen von damals den wir schon hatten.

    Aber wir konnten bis her den Namen für BBS noch nicht vorschlagen/eingeben.


    Die Meldung das man schon Inhaber von 2 betrieben ist kommt ja schon dann wenn man den Antrag annehmen möchte und auf "Betrieb gründen" klickt.

    Moin zusammen,


    das Thema wurde zwar vor kurzen erst mal angesprochen aber von meiner Seite aus wurde keine passende Lösung gefunden. Ich wollte mit einem Kollegen ein Neuen betrieb gründen.

    Es kommt aber immer die selbe Meldung " Mindestens ein Spieler ist schon Betriebsinhaber von 2 Betrieben!".

    Diese Meldung erscheint immer egal was ich/wir versuchen.


    Hab schon versucht alleine einen Betrieb zu gründen "klappt nicht"

    Wenn mein Kollege mich einlädt um einen Betrieb zu gründen "klappt nicht"

    Wenn ich ihn einlade einen Betrieb zu gründen "klappt nicht"

    Wenn ich alle Einladungen lösche "klappt nicht"


    Mein Kollege kann selber kein betrieb gründen da er nicht ausreichend Geld hat und diesen Weg wollen wir eigentlich auch nicht eingehen.



    Zur weiteren Information.


    Ich habe damals einen Betrieb mit geführt der aber im Frühjahr leider aufgegeben wurde aus Privaten gründen war aber nicht Inhaber sondern hatte dort nur Sonderrechte.


    Zur zeit "unterstützte" ich einen anderen Betrieb, bin aber kein Inhaber! Sondern habe nur ein paar Sonderrechte.

    Habe mich auch schon aus dem Betrieb kündigen lassen, was aber nicht geholfen hat.


    Wäre es möglich das iwie zu reseten oder der Gleichen?

    Weil mein Profil löschen will ich nicht!!


    Vielleicht weiß einer der Supporter weiter


    Danke und Gruß


    Niklas

    Moin,


    Aus privaten Gründen kann der Dominik den Betrieb nicht weiter führen. Da ich aber mit ihm schon Jahre lang zusammen arbeite wollt er gern mir die Vollmacht übergeben.

    Kündigen kann man ihn ja nicht da er ja der Inhaber ist. Lässt sich das iwie ändern das ich der neue Inhaber bin ?


    Mit freundlichen Grüßen

    TheVeltins/Niklas

    Ich kann mich überhaupt nicht mehr anmelden in den Multiplayer. Ich wurde beim starten von BBS nach mein Anmelde Daten gefragt, so wie in der BBS App auch. Es steht aber immer "Diese E-Mail Adresse ist mit keinem Profil verknüpft"?! o.o

    Nabend,


    ist ja nett anzusehen wie hier die Fragen von den Administratoren beantwortet werden.
    Klar is dies ein öffentlicher Beitrag aber ich hab mir auch ein paar Antwort von den Administratoren gewünscht und nicht dummes geschwätze von ein paar anderen hier die gleich zur Decke gehen wenn man was fragt...
    Genau so im Kartenwünsche Therad, die Leute möchten was oder warten auf eine Antwort und es kommt nix.
    Klar haben Supporter auch ein Privat leben aber wenn ich ein Produkt schon für 25€ kaufe erwarte ich auch ein anständigen Support aber den kriegt man ja iwie nicht mehr so Richtig.
    Einfache fragen werden schnell gelöst aber bei sowas hab ich nur das Gefühl man schaut still und heimlich zu und hofft das es wieder in Vergessenheit gerät.


    Ist zwar ein anderes Thema aber was ich nicht versteh warum man nicht die Karten hinzufügt die sich die Leute wünschen, klar ist damit arbeit verbunden aber wie gesagt ich habe hierfür bezahlt und es werden mehr Leute (glücklich) mit diesen Produkt gemacht, was man auch erreichen will. Hoff ich mal, oder sah man nur die einnahmen für BBS...
    Find das alles ein bissl Traurig wie sich das entwickelt


    Naja...


    Schönen Abend noch :)

    Nabend zusammen,


    hätte da mal eine Frage an euch Entwicklern, und zwar Frage ich mich bzw meine Fahrer auch, warum der Solaris vom Ruhrgebiet einfach mal das doppelte Kostet als alle anderen Busse?
    Ich find das schon ein bisschen unverschämt das wir Chefs 20000€ für den Solo und 25000€ für den Gelenk zahlen sollen. Also als Ausrede das dies ein Komplett neuer Bus ist kann man nicht nutzen, da die Hamburger (Hafencity) Busse auch normal Preis besitzen und diese auch Moderne Busse sind.
    Ich glaube das ich nicht der einizgste bin der sich das Fragt.
    Weil mal eben so für beide Busse z.B. 45000€ blechen is schon sehr hart Find ich.


    Mit freunlichen Grüßen


    Niklas/Veltins