Beiträge von Domenik

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hat er nicht. Er hat den ersten Unterschlüssel, aber nicht den .lnk-Schlüssel.

    Ich brauche den Inhalt des Schlüssels .lnk. Die da drunter habe ich, nur den "Hauptschlüssel" noch nicht.

    Ok. Dann Erklär Mal Genau Wie Er Dahin Gelangt BZW Wie er Den genauen Hauptschlüssel Herausfindet.


    Wo Muss er Da Hin navigieren? :)

    Hallo Justin(Pedepesupport)


    Ich habe mir Von Laiback Die Screenshots angesehen & Er Hat Dir Schon Die Schlüssel Geschickt... ( INK SCHLÜSSEL)


    Schau Dir Doch Mal Genau Sein 1 Screenshot an Den Er Beigelegt Hatte.


    Mit Freundlichen Grüßen: Domenik

    Bitteschön, kommen noch welche

    wisst ihr was pedepe ohne ubs würde es auch garnicht geben nur mal so als tipp und so wie der leitstellen simulatpr ist wird er auch noch in 2 jahren eine beta sein weil immer irgendein absturz ist was meint ihr was sache ist wenn das bei auch einer macht und ja ich bin erlich ich rege mich auf über auch in leitstellen fahrten wenn was wieder mal nicht lauft bitte um behebung so schnell wie moglich

    Also Pedepe hat ständig Ihrgendwelche Probleme. & Ich Ich Bin Halt der festen Meninung Das pedepe das schnell in den griff bekommen sollte weil, es werden viele den leistellen simulator nicht mehr benutzen wenns so weiter geht.. & das wissen wir beide!. PS: Serverprobleme können immer behoben werden & man kriegt es auch hin das der server zu 100% Läuft ;) Also schwachsinn das er nur zu 99,99% Läuft.

    Also Ich Finde Das ne Frechheit! Ich Wollte In Dem Betrieb E-Betrieb Fahren ( Leitstelle ) & Wir Haben Extra die leitstelle Verlängert & Dann Sowas... :cursing: Sorry Aber Dafür Habe ich null verständniss.!


    Ich Hoffe Ihr Regelt Das & Wir Kriegen Die LP Zurück Weil Sowas geht Garnicht Was Da Bei Euch Los Is..;)


    Mit Freundlichen Grüßen: Domenik:thumbup:

    Hallo Jan,


    Wie Meinst du Das Mit: Als Ausnahme Hinzufügen ?


    MFG: Domee79

    Hallo Supporter Team,


    Ich Versuche Seit Tagen/Monaten Mit Meinen jungs Online Zu Zocken Auf Einem Lokalen betrieb Aber Er Sagt Mir Immer Wieder Keine Verbindung Zum 3D Betriebshof....;(:cursing:


    Könnt Ihr Mir Vllt Sagen Wie Ich es Richtig Anstellen kann, Das Ich Vernünftig & Sauber Connecten Kann:?:


    Mfg:Domenik.:D


    Ps: Eine Kleine Anleitung Wäre Sehr Hilfreich.