Beiträge von 3tagewach

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Ja der Chef wir wird doch in Rot angezeigt bei mir zumindest also mein Namen steht da in Rot und von meinen Werkstattleiter in eine Farbe und die Fahrer in weiss. (Im Chat).

    Also entweder verstehe ich dich grad ne oder kein Plan :/

    Wieso so was in der art gibt es ja schon du brauchst ja nur in der Personal abteilung bei dem jeweilligen Spielern das hin schreiben was sie sind und werden auch im chat mit jeweills anderer Farbe gegezeichnet ich habe zb Werkstattleitung bei welche stehen bei meinem stellv. chef hab ich auch stellvertretener Chef stehen.

    Beim Disponet habe ich Disponent stehen ect.

    Vielen dank.

    Lag nicht an der Hof Datei hatte die Falsche Version von Rhodenau installiert was ich mich dann jetzt frage wieso wurde die Linie mir angezeigt als verfügbar müsste doch als

    nicht Installiert angezeigt werden.


    Das wäre vieleicht gut wenn man auch auf BBS ne information bekommen würde das es eine neue Version gibt .

    Ok vielen dank.


    Ok hab es auf eigenes Risiko wieder dazugefügt und konnte komischerweisse ohne Probleme die Map fahren kein geruckel mehr keine Fehlermeldung zweck Arbeitsspeicher.

    Alles funktioniert.


    Gibt es eine neue Hof Datei von Rhodenau ? Weil bei mir wird Linie 64 bei Omsi Fahrplan einstellungen zwar angezeigt aber in unteren Feld ist dann leer

    Kann ich nicht genau sagen da es ja wenn ich ohne BBS es spielte es gelaufen ist und mit BBS geruckelt hat und zwecks Arbeitsspeicher..

    Und ich jetzt die Karte nicht im BBS fahre besichungsweisse zum Fahren zu verfügung steht.

    Wenn ich die Karte jetzt dazufüge in BBS das man se fahren können und nacher geht es wieder nicht dann hab ich die Kosten um sonst bezahlt.

    Ja das Frage ich mich auch wie er zu so hohen Blitzer Rechnungen kommt.

    Also wenn er so auf der Straße auch wie auf den Maps fährt ist dann besser er hat keinen Führerschein.

    Genau so sehe ich das auch .....

    Schön nach STVO Fahren dann passiert sowas auch nicht ;-)

    Guten Morgen,


    lade dir mal bitte über den Addon Manager den Mod aus der WebDisk herunter und versuche es erneut.

    Alternativ kannst du auch versuchen deine vorhandenen Hof Dateien nanuel vor Tourbeginn in den Bus einzufügen.

    So jetzt passt das alles kann se eingeben aber obwohl ich rechtzeitig an der Haltestelle stehe läuft die Verspätungs Uhr in die Verspätung von einer Haltestelle bis zur nächsten Haltestelle hab ic innerhalb paar meter 5 Minuten verspätung angekommen 7:04 Uhr abfahrt ist 7:07 Uhr hab aber 5 Minuten verspätung und die Uhr läuft weiter an was liegt das jetzt.


    ok hab es glaub raus gefunden hab jetzt nicht vom Bahnhof aus gestartet sondern dort beim terminus angefangen scheint jetzt zu klappen

    Ich hab bei Julingen ein Problem ich kann die Linie 174 nicht beschildern in der IBIS egal ob Route 1 oder 2 kommt immer Falsche Route und bei BBS oben zeigt es mir auch nicht die Linien Nummern an zum eingeben kann es an der Hof datei liegen habe 2 davon und bei beiden geht das nicht

    Ja das hatte ich aber noch die wie gesagt bei beiden Maps nicht.

    Bei Ruhrau könnte ich es jetzt nicht schwören ob das es mal vorgekommen ist aber bei Ahlheim hatte ich es noch nie.

    Versuche es morgen nochmals

    Hallo wieso rutsche ich immer mehr in die Verspätung obwohl ich Pünktlich los fahre und rechtzeitig bei der nächsten Haltestelle bin aber rutsche immer mehr in die Verspätung rein.

    Aufgefallen bei Ahlheim und auch Ruhrau V2.

    Hallo,


    hiermit endet eigentlich die Ferndiagnose. Und man kann sich das bei Dir nur vor Ort mal anschauen. Sprich: Teamspeak mit Anydesk. Wenn der Wunsch besteht, dann bitte in Teamspeak melden. Teamspeak ID: 62.104.20.198:10042

    Dort bin ich heute Abend ab 19.00 Uhr.

    Hallo danke gern aber unter der Woche ist es bei mir schwer ich habe dauer Spätschicht und komme erst so gegen 21:50 Uhr nachhause. Wenn dann müsste man es aufs Wochenende verschieben wenn das möglich wäre.

    Ja wie gesagt ich vermute auch das es an etwas liegt was im Hindergrund läuft da wie gesagt vorher alles ruckel frei lief. Sagte ja net das Omsi schuld hat fragte ja an was das liegen könnte.

    Das ist so zusage auf jeder Karte manchmal friert es komplett ein aber ich kann nach paar sekunden weiter fahren manchmal ist es nur ein paar sekundchen.


    Geb dir mal meine PC Daten


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4770S 3.10Hz

    Ram: 16 Gb Arbeitsspeicher


    Ja mit Lengrad Logitech G27


    Aber wie gesagt an dem kann es net liegen.


    Ich vermute da läuft was im Hindergrund was das beeinflusst nur wäre schön das raus zu finden welches es ist.

    Ich meinte bin aber net sicher fing nach nem Update von Windows an.

    Was mir auch komisch ist laut logfile fehlt was von der Stadtbussfamilie hab die sachen auch mal gelöscht und neu angefordert aber immer noch die fehlerhaften dateien.


    MFG

    3tagewach

    Ich habe folgende Frage an was kann das liegen das während der Fahrt das Spiel plötzlich stehen bleibt und sich einfriert wenn ich ein paar Sekunde warte und a weng mit dem Gas spiele läuft es dann weiter.

    Bei mir fing es erst vor ein paar Wochen an davor konnte ich ohne ein ruckeln fahren.

    Ein Fahrer von mir hat das selbe Problem.
    Wenn jemand weiss an was das liegen könnt wären wir sehr dankbar da es auch nervig ist.

    Bei mir ging es diesmal ziemlich schnell und habe mich gefreud das das Finanzamt ziemlich schnell bei Geld holen war und mein Konto um paar Euros weniger wurden


    ^^^^^^:D;(

    Also bei mir funkioniert es wieder zeigt alles wieder an bei den zugewiesenen Touren..........


    @buffy und ich bin mein eigener Betriebsinhaber und hatte mir gestern sicherheitshalber die Touren raus genommen was mich jetzt Ärgert es funktioniert wieder und Touren raus genommen wo ich 53% mehr bekommen hätte ^^^^^^^^

    Die haben sie wohl in Gehirn geschissen oder was..................!


    Wie soll ich Touren absagen wenn sie mir 1 nicht unter zugewiesen angezeit bekommen. Punkt zwei ich nutze die APP nicht!


    P:S bevor du mit sowas ankommst lesse erstmal alle durch bevor du so ein scheiß von dir gibst.:cursing::thumbdown:

    Da muss ich dir Recht geben das Problem hab ich seid dem Update auch mir werden die zugewisenen Touren nicht angezeit kommt nur Bitte warten........ absagen geht somit nicht auf der App wurde mir die Tour von heute wo ich mir zugewiesen habe nicht angezeigt nur die ab morgen wieder also konnte ich auch die zugewiesene Tour von heute nicht auf der App absagen wenn sie nicht angezeigt wird ......

    Hallo ich hab gleich um 23:01 Uhr eine zugewiesene Tour aber sobald ich auf deine zugewisene Touren gehe kommt nur Bitte warten........ und auch die Touren wo ich schon gefahren bin steht nichts drin auch nach 4 te mal neu Starten passiert nichts habe auch 10 Minuten gewartet passiert nichts.. Mehr als Bitte Warten...... pasiert da einfach nicht...............


    Bis gestern Abend standen noch alle Touren drin die auch Disponiert wurden............


    Wenn ich die jetzt bei Spontane Tour Fahren will kommt .


    Schade! Ein andere Spieler fährt bereits die Tour !

    Pedepe wird das ja auch Prüfen und wie du ja mit den Bildern auch da legst das du sie nicht Fahren konntest wirst du bestimmt keine Strafzahlung zahlen müssen.

    Wenn ne Strafzahlung vorgenommen wurde bevor Pedepe es geprüft hat und nach der Prüfung festgestellt wurde das es zu unrecht bezahlt wurde wirst das Geld dann wieder bestimmt zurück bekommen.

    ok ich habe gestern nacht alles gelöscht und installiere alles neu.

    Wenn dann greife ich gleich alles zusammen an ich gehe dann ein Fehler nach dem anderen durch und repariere eins nach dem anderen

    will auch kein langen Forum Beitrag haben.