Beiträge von Rene96

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hi mir ist gerade eine Idee gekommen, wie wäre es wenn man Busse mieten bzw leasen könnte?


    Vielleicht möchte man einen Bus nur kurzfristig haben und könnte ihn so mieten und muss somit den Bus nicht Komplett kaufen,

    Hi ich will hier was klarstellen. Bei mir in der Firmen wahtsapp Gruppe wird geschrieben, das es mehr als 30 Ränge gibt so 50 oder 100 stimmt das? Sie sagen das sieht man erst wenn man Rang 30 ist, bin leider erst Rang 25 oder veräppeln die mich? :D

    Dan schreib doch bitte dazu was deiner Meinung nach eine Firma haben, muss um attraktiv für dich zu sein?


    Du hast nur geschrieben was du besitzt, aber nicht was du dir vorstellst? was deiner Meinung eine Firma haben muss. So kann sich hier die Firma die, die Anforderungen erfüllt gezielt vorstellen. Hier haben einige Gute Firmen dir ein Angebot gemacht :) Oder du suchst selber im BBS nach einer Firma, die Auswahl ist ja riesig.


    In dem sinne einen schönen Abend :)

    Hallo die Logfile, konnte ich leider nicht mehr finden. Ich habe morgen wieder eine Leitstellenfahrt. Ich werde es beobachten und sage dir bescheid. Wenn das Problem Morgen nicht vorkommen sollte, sag ich auch bescheid. Damit du das Ticket schließen kannst :)


    Hi du kannst das Ticket schließen. Das Problem ist nicht nochmal aufgetreten.

    Hallo ich bin gerade auf einer Leitstellenfahrt die bis 22 Uhr geht. Ich kann keine Tour mehr vergeben. Alles neu starten hat leider nichts gebracht.


    Mein anderer Leitstellenleiter hatte auch kurz das Problem.


    Bei Standard Linien werden mir auch keine Roten Linien angezeigt.


    Alle Leiter haben gerade die Probleme

    Naja das waren aber Deutsche Leitstellen. Das man eine Leitstelle spontan starten kann, ist zwar schön bringt aber nichts, wenn man keine LP Punkte hat und deswegen ja Auf Leitstellenspielenfahrt gehen möchte. :)


    Ich finde man sollte wenigstens, die Leitstelle dennoch bewerten können, auch wenn die nicht aufgemacht wurde. Das mann Dan dazu schreiben kann, Leitstelle wurde ohne Absage nicht besetzt.

    Hallo ich bin echt gefrustet, ich habe mich jetzt innerhalb von 1 Tag bei 2 Leitstellen Angemeldet, die einfach nicht aufgemacht werden. Das kann so nicht sein. Mann kann doch wenigstens Absagen!


    Da muss unbedingt was gemacht werden, das es eine straffe gibt für Leitstellen die nicht aufgemacht werden und nicht abgesagt werden.

    Hallo mir ist aufgefallen das wir als Kleiner Betrieb mit 6 Mitarbeitern 5.200 Punkte und der zweite Betrieb in dem ich bin mit 70 Mitarbeitern 10.800 Punkte einfahren muss. Hat das so seine Richtigkeit? Das kommt mir etwas seltsam vor? Wir müssten 1300 Punkte am Tag einfahren, mit 6 Mitarbeitern, wobei nicht jeder immer Zeit hat. Wir haben ja auch noch ein Privatleben. Und mit 70 Mitarbeitern 10.800 Punkten, wenn man es ins Verhältnis setzt, kommt mir das etwas komisch vor :)

    Hallo meine Lieben, ich weiß nicht ob es hier hingehört aber ich muss da mal was loswerden.


    Ich war eine ganze Zeit inaktiv das hatte private Gründe und Natürlich hatte ich auch die einen oder anderen Probleme mit Omsi, hab es einfach nicht zum laufen gebracht. Das ist aber jetzt irrelevant.


    Ich habe seit dem ich zum Glück wieder aktiv Omsi fahren kann, einiges im Forum gelesen und ich bin Entsetzt was für ein Ton teilweise an den Tag gelegt wird. Wie hier auch teilweise mit dem Support umgegangen wird ist echt bedauerlich. Ich arbeite selber im Support für ein Internationales Unternehmen. Der Unterschied zwischen dem Support von PEDEPE ist, ich verdiene damit meine Brötchen und weiß daher, daß man den Kunden helfen möchte und in dem Fall die User was auch Kunden sind.


    Es kann nicht sein das hier der Support und andere User angegriffen werden die Helfen wollen. Wenn der Support euch fragt ob ihr was bestimmtes machen könnt, dann sagt er es nicht um euch zu ärgern! Sondern um das Problem mit euch zu finden, damit ihr eine Lösung bekommt und das Problem damit behoben wird. Und es ist unter aller Kanone Leute anzugehen und selbst beim gefühlten 100mal immer noch nicht die angeforderte bitte nach zu kommen. Ich bin echt enttäuscht vom umgangston einiger User untereinander.


    Ich hatte heute auch ein Problem und habe mich an den Support gewendet und mir wurde sofort und zu vollsten Zufriedenheit geholfen. Vielleicht liegt es daran, weil ich nett und ohne zu murren die Schritte des Supports ausgeführt habe? Damit könnten die erstmal Checken ob das Problem bei mir lag oder ob der Fehler woanders zu suchen war.


    Bei mir im Support ist es so das 95% der Fehler an der Technik des Kunden liegt und es nicht an uns liegt. Aber wir untersuchen jeden Fehler des Kunden zu 110% um sicher zu gehen wo der Fehler liegt um unseren Kunden eine zufriedenstellende Lösung zu geben. Und es ist so das man ohne Diskussionen 10mal so schnell ist und es erleichtert die Arbeit auch um einiges, da mann sich mit der Fehlersuche auseinander setzten kann und nicht erst Diskutieren muss.


    In dem Sinne nochmal ein Herzliches Dankeschön für die Hilfe heute und an alle die meinen mit den Usern und dem Support so umsbringen zu müssen, als wären die, die einzige Person auf der Welt. Nein das seit ihr nicht, bitte benehmt euch wie Erwachsene wir können alles auf einer sachlichen Ebene klären und müssen uns nicht gegenseitig anfauchen. Das hilft niemandem weiter bitte berücksichtigt das in Zukunft, so daß der Allgemeinen Ton im Forum wieder etwas freundlicher wird.


    In dem Sinne wünsche ich euch allen noch ein Schönes Wochenende und bleibt gesund


    PS: Ihr macht einen Tollen Job und möchtet selbst, den User zu 110% helfen der euch total anfaucht, danke an den Support ❤️

    Ich stimme dir da voll zu. Ich bin auch einer der nur Spontan entscheidet, ich muss 6 Tage die Woche arbeiten und habe auch Termine und wenn ich Dan spontan Zeit habe, möchte ich gerne fahren. Ich kann nicht Tage im voraus planen wann ich Zeit habe. Also werden alle die das gleiche Problem wie ich haben benachteiligt. Danke dafür das finde ich sehr supotimal 😊

    Falls du noch kein Betrieb hast, würden wir dich gerne aufnehmen. Wir würden die Karte, dann sofort in unser Sortiment aufnehmen.


    • Herzlich wilkommen bei der Carris,


      Wir sind ein neugegründeter Betrieb, von 2020 unsere Philosophie ist es alle Omsi begeisterten ein Dach über den Kopf zu bieten. Wir sind eine gemeinschaft von Omsi Liebhabern und freuen uns dich auch bald zu uns zählen zu können. Es ist egal ob du ein "Alter Hase" oder gerade "Neu" mit unserem geliebten Hobby anfängst. Wir nehmen jeden auf unser ziel ist es nicht Millionen zu machen sondern das wir eine tolle gemeinschaft werden. Wir wollen egal wo egal wann spaß zusammen haben. Dafür brauchen wir euch ihr seit das Rückrat einer tollen Community :)


      Was wir euch Bieten können.

      Eine Wahsapp gruppe

      Ein eigener Discord bzw Teamspeak

      Keine Mindest Online zeiten bzw Pflicht Fahrten

      Moderne Technik, immer die neuesten Busse :)

      Ein Aktraktive Gehalt

      Bonuszahlungen

      Leitstellenfahrten.

      Weihnahts/Urlaubsgeld

      Viel Abwechslung auf vielen verschiedenen Maps

      Mitbestimmung Große Entscheidungen Betimmen wir mit euch. Daür gibt es dann eine Umfrage


      Sprache: Deutsch

      Lohnabgabe: 20%

      Reparaturanteil: 30%

      Betriebsinhaber: Rene96

    - ich habe die aktuelle version

    -Huawei t1

    -4

    -gleich nachdem ich mich eingelogt habe

    -nix ausser der lade bildschirm wuerdet ihr mir helfen wuerdet ihr den scrennschot sehen den ich mal gepostet habe von der app

    Hallo meine app funktioniert immer noch nicht ich weiss das ihr bei einem anderen user dran seit aber ich habe keine antwort mehr bekommen um das problem zu loesen die app wird vom play store nicht als inkompatiebel angezeigt deswegen habe ich mir die app gekauft wie ist jetzt stand der dinge?

    Hallo die bbs app funktioniert bei mir nicht ich hab alles versucht neu instalation die app ist aktuell ich habe ein huawei t1 oder so wäre schoen wenn ihr mir helfen koentet