OMSI startet scheinbar nicht
-
- Erledigt (ohne Lösung)
- Sven Mielke
Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
-
-
Mal geguckt, ob Omsi im Hintergrund schon läuft?
-
Ja habe alles nachgeschaut und Omsi läuft nicht in Hintergrund ?
-
Hallo,
dann hast du zwei Möglichkeiten: 1. Omsi 2 separat über Steam starten oder 2. den BBS neu starten und die Tour erneut starten
LG
-
Hallo Sven Mielke
Bist du sicher, dass dieser Beitrag ein Feedback zum CityBus Manager ist? Wohl eher nicht
Ich verschiebe den Thread daher in den richtigen Bereich.
Wie du sicher weißt, sind bei Problemen die logfiles von entscheidender Bedeutung. Im Supportbereich wird auch extra darauf hingewiesen. Reiche sie doch bitte nach, damit man dort nach Hinweisen suchen kann, um dein Problem besser zu lösen!
Ansonsten befolge bitte auch die Tipps der beiden Vorredner.
-
[PeDePe] Jan B.
Hat das Thema aus dem Forum (CBM) Wünsche / Feedback nach (BBS) Support verschoben -
[PeDePe] Community-Bot
Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt -
[PeDePe] Daniel T.
Hat den Titel des Themas von „BBS Betrieb Multiplayer“ zu „OMSI startet scheinbar nicht“ geändert. -
Ich habe mal einen vernünftigen Betreff für das Thema gewählt.
-
Hallo, ich habe auch hin und wieder mal die selbe Situation. In diesem Fall einfach OMSI manuell aus dem Explorer starten, dann gehts weiter.
Dabei sollte man aber beachten, das OMSI ja je nach Datenumfang ohnehin seine Zeit braucht um zu starten. Sollte die gewöhnliche Zeit deutlich
überschritten sein (z.B. durchschnittliche Startzeit ca. 30 sek, aber nach einer Minute passiert immernoch nichts), dann wie oben beschrieben vorgehen.
-
Ich habe das Problem auch ab und zu bei manchen Bussen. Hier hilft es Escape und danach auf Zurück zu drücken, dann sollte sich Omsi nach wenig Zeit öffnen.
-
Hallo Sven Mielke,
da keine Logfiles mitgesendet wurden kann ich keinen Support für dein Problem bieten.
Einige User haben hier bereits Hilfestellungen erörtert.
Ich setze hier aktuell auf "Erledigt". Solltest du weiterhin Hilfe benötigen, stelle uns bitte die OMSI & BBS Logfile zur Verfügung.
Danke.
-
[PeDePe] Sebastian G.
Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert -
Hallo [PeDePe] Sebastian G. , Ich habe das Problem auch. Omsi über BBS zu öffnen geht mal und mal nicht bis gar nicht. Ich habe es 2x neu Installiert und der Fehler bleibt weiter hin bestehen. Ich hoffe es kann mir einer weiter helfen.
Danke