Hallo,
vielen Dank für die Aufklärung. Die Entschädigung habe ich entsprechend beantragt - du bekommst Bescheid, wenn diese genehmigt wurde.
Hallo,
vielen Dank für die Aufklärung. Die Entschädigung habe ich entsprechend beantragt - du bekommst Bescheid, wenn diese genehmigt wurde.
Hallo,
kann das i. V. mit anderen Usern sein, die ihr Mikrofon nicht stummschalten? Bitte mal testen und dann melde dich hier noch mal
Hallo Denis,
vielen Dank für dein Ticket. Ich bin deine BBS Logfile mal durchgegangen. Ich sehe hier als "Beginn" die Tour 3236314, 17:19 - 18:22 Heuvel - Fuchserde.
Laut der Logfile wurde diese Tour um 18:25 Uhr beendet.
Ist das die Fahrt die du meinst? Wir reden hier über 1h Unterschied.
Danke vorab.
Hallo,
vielen Dank. Besteht das Problem nach dem letzten Hotfix immer noch?
Hallo,
besteht das Problem immer noch? Bitte kurz um Rückmeldung Wenn ja brauche ich bitte eine Logfile.
Bei mir geht's wieder, hatte aus dem Plugin Ordner die GPM Dateien rausgelöscht
LG
Super, danke für die Rückmeldung
Hi,
die Entschädigung wurde entsprechend genehmigt
Hallo,
bitte mir nicht die Worte im Mund verdrehen
Aktuell wird die App nicht weiterentwickelt bzw. es gab seit dem letzten Update der PlayStore Richtlinien kein Update, was eine aktuelle Kompatibilität wiederherstellt.
Da die Entwickler momentan nicht an der App entwicklen und die Features im BBS implementieren ist die App daher nicht kompatibel.
Ich habe nicht gesagt, dass das nicht in (naher) Zukunft geändert wird.
Da ich an der App-Entwicklung nicht beteiligt bin kann ich lediglich den Ist-Stand darstellen
Hallo,
danke für die Logfile.
Ab Zeile 565 ziehen sich Zugriffsverletzungen durch. Das kann mitunter ein Grund dafür sein. Wenn es mit den Standardbussen funktioniert liegt der Fehler in jedem Fall am Bus; da wir dafür keinen Support übernehmen können kann ich dir da leider nicht weiter helfen.
Hallo,
die Android-App wird aktuell nicht weiterentwickelt und ist daher nicht kompatibel.
Hello & thank you for your ticket!
For OmniNavigation to work it is essential that PeDePe creates roadmaps and uploads them onto it's FTP server. When a user tries to drive on the map the data is loaded and displayed properly.
As I see we do not have included both maps in Multiplayer; therefore we didn't create any roadmap for you to load.
When using OmniNavigation you're able to create the roadmap by yourself to use it. Just boot OmniNavigation and press the button on the bottom right - then follow the instructions:
Otherwise you can deactivate OmniNavigation and use the BCS-integrated minimap which should work in any case.
Moin dep151,
danke für dein Ticket. Ich habe eine Entschädigung i. H. d. Betrags beantragt, den du als Strafe bezahlt hast. Mehr kann ich an der Stelle aber nicht tun.
Wenn die Entschädigung genehmigt ist bekommst du hier eine Info.
Moin Pascal997,
danke für deine Anfrage
Hast du das Problem mit allen Bussen oder nur mit dem, den du versuchst zu nutzen? Versuche es bitte auch mal mit dem MAN NG (Standard Bus).
Ich denke, dass es mit dem Bus zusammenhängt, den du versuchst zu nutzen.
Leider hast du keine Logfile hochgeladen, bitte hole das noch nach.
Hallo & vielen Dank für die Nachricht.
Je nachdem ob es sich um Standardlinien oder nachträglich hinzugefügte handelt kann es sein, dass die Roadmap nicht korrekt dargestellt wird. Auch kann das ein Thema des Map-Erstellers sein.
Aktuell ist unser Trip-Team im Urlaub - bitte gedulde dich daher etwas, anschließend schauen sie sich das an
Hallo und danke für deine Antwort.
Auf deinem PC ist ein Antivirus-System installiert. Entweder hast du eine separate Software, bspw. Kaspersky, McAffee, o.Ä. oder du benutzt die Windows Standard-Software Windows Defender. In jedem Fall kann es sein, dass dieses den Funk als fremde Audio-Quelle blockiert. Hier musst du, sollte das der Fall sein, eine Ausnahme hinzufügen.
Am besten testest du das, in dem du die Software mal deaktivierst und dann normal versuchst zu spielen.
Klappt es, musst du nur die Ausnahme einrichten.
Hallo & vielen Dank für deine Antwort.
Normalerweise reicht es aus, wenn der Port in der Firewall freigegeben ist. Am Router muss im Normalfall Nichts verändert werden.
Hello,
Our developers tried to reproduce the problem you described without success.
Basically: a tour can be assigned at the earliest 35 minutes before the start. The tour must not overlap with tours already assigned to the same user. The assigned tours must end no later than 1 hour after the end of the control center tour.
Currently there's nothing else we can do. If this occurs again please notify us.
Thank you.
Hi,
danke! Löschung ist durch
Hello,
We discussed this internally and came to the conclusion that we have to include the whole language to provide the flag. Therefore currently we cannot fulfill your wish.
Hi
Danke für dein Ticket! Bitte prüf mal, dass dein Antivirus-Programm das nicht blockiert.
Beispielsweise Kaspersky verlangt oftmals beim Start eine Freigabe.
Hello,
Thank you for your answer. Please name the name of the company you did the Control Center with and name the date where it happened - I‘ll check
Hi,
du siehst es da wunderbar, ja. Schau mal relativ weit unten:
INFO 24.07.2023 14:56:58:587 Max Fahrkartenkontrollen: 1
Bei jeder Kontrolle wird der Wert aktualisiert, siehst du an vorhergehenden Fahrten.
Hi
Kontrolleure können alle 15 min kontrollieren. Bei Fahrtbeginn wird also ermittelt, wie oft das geschehen kann und bei jeder Kontrolle „runtergezählt“.
Wenn du deine BBS Logfile zur Verfügung stellst lösst es sich daran auch gut erklären.
Hello,
Thank you. Is it possible that you reached the time you booked the Control Center for and therefor you can no longer dispose tours?
You‘re only creating a Control Center for a certain amount of hours and it will end then.
Guten Tag,
ist das Problem noch aktuell? Wenn ja bitte hier im Thread kurz um Info.
Ich setze es aktuell mal auf „Erledigt“.
Hallo Jeff,
hatte Nichts mit dir zu tun, war personeller Natur
Hello,
Thank you provide further information. Which CC do you mean? Which users can‘t dispose?
Does they have the map installed?
Thank you in advance.
Good evening,
Thank you for your ticket. What do you meab exactly? Where should the flag be added?
As a language?
Guten Morgen,
vielen Dank für dein Ticket. Hast du noch die Logfiles von dem Vorfall und kannst sie uns zur Verfügung stellen?
Nutzt du irgendwelche Linienpacks o. Ä.?
Bitte schildere außerdem mal den Hergang etwas genauer, mit Zeiten wann du was versucht hast.
Danke.
Guten Morgen,
von meiner Seite aus ist dem aktuell Nichts hinzuzufügen
Guten Morgen,
bitte teile mir deinen AOD Username mit.
Danke!
Hallo & vielen Dank für den Nachtrag.
Das Thema liegt unseren Entwicklern vor. Wenn es Neuigkeiten gibt geben wir diese weiter 👍🏻
Guten Morgen
Nach Rücksprache mit unseren Entwicklern wurde hier ein Fix versucht.
Sollte das Problem noch bestehen bitte um Info mit konkreter Beschreibung zur Reproduktion.
Danke!
Hallo,
danke für dein Ticket. Ich gebe die Frage mal intern weiter
Hello and thank you for your ticket.
Since the screenshot is only 193x179 pixels I cannot read the error message. Please also describe the problem a bit more detailed and provide your OMSI's and OmniNavigation's logile.
Thank you in advance.
Hallo und vielen Dank für dein Ticket.
Aktuell ist das nicht vorgesehen, dass API Zugriff auf OmniNavigation verteilt wird.
Ich leite es noch mal intern weiter - sollte sich etwas ändern melden sich unsere Entwickler bei dir.
Hallo & vielen Dank für dein Ticket.
Es scheint, dass du kein lokaler Administrator auf deinem Rechner bist. Versuch bitte Folgendes:
Bis zu deiner Antwort setze ich hier auf "Erledigt".
Hello and thank you for your ticket,
The problem you're describing sounds like either the map's creator didn't set the stops right or OmniNavigation can't fetch them correctly.
Please name the map and provide a logfile so we can investigate a bit further
Until your reply I set this ticket as solved.