Wonach werden die Busbetriebe in der Bewerbungsübersicht gelistet?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag,


    um Missverständnisse und unnötige Diskussionen zu vermeiden, komme ich mit meiner Frage direkt auf den Punkt. Wenn der Spieler im Busbetrieb-Simulator (BBS) "Bei einem neuen Betrieb bewerben" anklickt, dann erscheinen ja in der Liste die zur Verfügung stehenden Busbetriebe. Ich frage mich aber, wonach genau wird die Listung bestimmt? Erscheint der Betrieb mit der meisten Aktivität und der besten Kundenzufriedenheit an oberster Stelle, und alle anderen Busbetriebe der Reihe nach sortiert darunter, oder ist die Listung absolut zufällig?


    Mit freundlichen Grüßen

    Chocolate_700

    Mit freundlichen Grüßen: Chocolate_700

    Geschäftsleitung der Nahverkehr AG

    Nahverkehr AG - wir suchen Dich!

    Checke gerne unsere Betriebswerbung aus :)

  • Die Sortierung erfolgt nach „Benötigter Rang“. Die Reihenfolge lässt sich durch Klick auf die jeweiligen Spaltenüberschriften anpassen.

    Hallo @[PeDePe] Daniel T.,


    wenn ich mir zum Beispiel anschaue, viele Betriebe setzen nur den Rang 1 voraus. So, ich auch. Aber dann stehen noch andere Busbetriebe über mir. Liegt das daran, weil in den mehr los ist, als bei mir?


    Mit freundlichen Grüßen

    Chocolate_700

    Mit freundlichen Grüßen: Chocolate_700

    Geschäftsleitung der Nahverkehr AG

    Nahverkehr AG - wir suchen Dich!

    Checke gerne unsere Betriebswerbung aus :)

  • Das ist zufällig. Das findest Du auch heraus, wenn Du selbst auf "Bei einem neuen Betrieb bewerben" klickst, dann wieder zwei Schritte zurück ins Hauptmenü wechselst und dann erneut im Multiplayer auf "Bei einem neuen Betrieb bewerben" klickst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -