Hallo,
die beantragte Erstattung wurde soeben verbucht.
Hallo,
die beantragte Erstattung wurde soeben verbucht.
Also informations about the ticket inspactors was a great idea from me but in one of my older Threads says Pedepe no because not all People have bbs Premium.
Thats the right answer. Thank you
Wenn OMSI Dinge falsch verarbeitet, kann das leider vorkommen.
BBS nimmt sich lediglich die Daten aus der OMSI-Schnittstelle.
Les raisons de cette situation se trouvent certainement dans les fichiers journaux. Comme tu ne les mets pas à disposition ici, nous ne pouvons pas donner de conseils.
BBS greift lediglich auf Deine lokalen Dateien zu. Irgendwo scheint der Bus dann noch anders lauffähig zu sein. Sollte es sich um den Multiplayer-Modus handeln, muss der geänderte Bus neu eingekauft werden.
Bearbeitung ist jetzt möglich. Bitte danach das Label wieder auf Grün setzen, dann veröffentlicht sich der Beitrag kurz danach selbst wieder.
Meine Frage hat sich auf das Freie Spiel in BBS bezogen. Was OMSI ohne BBS macht, hat mit unserer Unterstützung nichts zu tun^^
Rented buses must be returned after the 30 days and cannot be extended.
Dann kann ich den Fall hier leider nur wegen fehlenden Informationen unbearbeitet schließen.
Sollte ein ähnlicher Fall erneut auftreten, beachte bitte die Hinweise auf dieser Website und stelle die Logfiles ebenfalls zur Verfügung.
Thank you for your comment. We will be releasing an update to the BBS app in the near future. Please be patient a little longer.
Fahrer werden nach Beitritt in eine Firma automatisch entlassen, wenn innerhalb der ersten 14 Tage keine Tour gefahren wurde. Es ergibt keinen Sinn, einer Firma heute beizutreten, wenn ohnehin nicht gefahren wird.
Eine optionale Einstellung ist regulär nicht notwendig. Fahrer, die möglicherweise ungefragt in einen Betrieb eingeladen werden, sollen bei Desinteresse somit wieder aus der Kartei entfernt werden.
Eine Änderung des Prozedere ist nicht vorgesehen und würde zudem keinen sichtbaren Mehrwert bieten.
bei der Annahme der Tour, bei der Einrichtung des Fahrplans, sowie zu Beginn der Fahrt (und auch währenddessen) ist die Fahrzeit sichtbar. Eine zusätzliche Anzeige des Fortschritts wäre völlig überflüssig.
Dieser Wunsch wird demnach nicht umgesetzt.
Wird die Fahrt im Freien Spiel angeboten, ohne Multiplayer-Modus?
Die dazugehörige Logdatei von Omsi fehlt ebenfalls. Bitte reiche diese noch nach, wie beim erstellen dieses Tickets beschrieben. Danke
Hi,
Thanks for the suggestion. It says above:
Please don't forget to set Links to Showrooms (only).
Please add the following.
Bitte sende noch die fehlenden Logdateien nach, die Du bei der Erstellung dieses Beitrags bewusst weggelassen hast.
Hey,
I checked my both Phones, both are on Version Miui 14 14.0.15.0.TM......
On my Tablet with Miui 13.0.3 the BBS app is working well.
Wich kind of Tablet do you own with Miui 13.0.3?
Diese Werte können nicht verändert werden.
Beachte dazu einfach die Systemanforderungen von OMSI 2
https://store.steampowered.com…530/OMSI_2_Steam_Edition/
Hallo zusammen,
dieses Problem scheinen mehrere Benutzer zu haben. Auffällig ist dabei, dass es meist in Verbindung mit Windows 11 auftritt. Bitte versuche, die OMSI.exe im Kompatibilitätsmodus auszuführen.
OMSI 2 ist nicht Windows 11 kompatibel. Es kann funktionieren, muss aber nicht.
Eine von Dir gewünschte Folgetour kann bei verbundenen Betrieben auch bereits durch eine vorhandene Disposition vergeben sein. Es gibt viele Möglichkeiten, die dazu führen, eine Folgetour nicht angeboten zu bekommen.
Hallo,
in den vier von Dir genannten Betrieben sind insgesamt 12 verschiedene Maps vorhanden, für die Du eine passende Genehmigung besitzt.
Während der von Dir im Video dargestellten Uhrzeit war bereits eine Fahrt an Deinen Account gebunden. Daher wurde aufgrund der aktuellen Spielerzahl in BBS (auch verbundene Betriebe bedenken) keine weitere Tour angeboten.
So, I'm trying to download the mobile app for BCS however when I try to download it on my phone running Android 12, it says not compatible. Can the app be updated please?
Hello,
Please tell me which device you use.
We will check this again. Apparently, it is due to the MIUI used.
It does not work on: Xiaomi Redmi note 11 Pro 5G Android 13 with MIUI 13.
However, it works perfectly on Xiaomi 11T Pro 5G with Android 13 and MIUI Global 14.0.1.
However, MIUI 14 alone does not seem to be enough because on: Xiaomi Pad 5 tablet with Android 14 and MIUI 14.0.4.0 it again does not work.
Ja, der andere Auftrag wird dann automatisch storniert
Der Dateisystemfehler (-1073740791) wird hauptsächlich durch beschädigte Dateien oder Festplattenfehler ausgelöst, während SFC Systemdateien analysiert und DISM dabei helfen kann, mögliche Probleme in Windows zu scannen und wiederherzustellen. Führe also zuerst die SFC und danach bitte DISM aus.
https://recoverit.wondershare.…n-windows-10.html#method3
Erklärt aber trotzdem nicht warum ein Repaint heute so und morgen anders aussieht. Aber am eigentlichen Repaint nix geändert wurde.
Wie zuvor erwähnt, bei mir ist das bisher nicht vorgekommen. Auch XRunner hat diese Erfahrung scheinbar noch nicht gemacht. Ich kann hier nur um weitere Details bitten. Hier kann nur ein Ladefehler oder ein geändertes Repaint die Ursache sein.
Display MoreGuten Morgen,
dass man in so einem Fall aber einfach den Folgeumlauf annimmt, ist leider nicht immer möglich.
Es gibt schließlich Linien, die dann vielleicht nur stündlich oder alle zwei Stunden fahren, weswegen mir der Folgeumlauf auch nicht angezeigt wird, wenn dieser erst in 50 Minuten startet.
Warum gelten beim Osterevent andere Regeln als bei spontanen Fahrten? Hier kann man sogar Linien noch annehmen, die ein paar wenige Minuten in der Vergangenheit begonnen haben.
Fraglich ist immer, ob auch eine Folgetour überhaupt (noch) verfügbar ist und nicht schon von einem anderen Spieler innerhalb der letzten Minuten angenommen wurde.
Event-Touren werden nicht wie spontane Touren gewertet, damit diese einen zusätzlichen Hinweis in die Dispo-Übersicht erhalten.
Für das 3D Gelände kann ein separates Repaint bestimmt werden.
Wenn dieses gewählte Repaint nicht zum Modell passt, wird es unschön dargestellt.
Je nachdem, wie das Repaint beim Nutzer installiert ist, wird dies unterschiedlich gut abgebildet. Die Daten kommen direkt lokal vom Rechner des Users, der ein Busmodell im Gelände betrachtet und die Repaint-Funktion für das 3D Gelände nicht im BBS Menü deaktiviert hat.
Sollte sich die Darstellung einmal ändern, muss sich auch das lokale Repaint verändert haben.
Hallo,
wenn der Kauf nachträglich erfolgreich abgeschlossen wurde, kannst Du die Zahlungserinnerung ignorieren.
Das Feature steht nun zur Abstimmung in der Software bereit. Eine hohe Punktwertung, beschleunigt die Einbindung,
Würdest Du uns bitte ein Screenshot von dem leeren Auswahlfeld zukommen lassen und dazu schreiben in welchem Betrieb Du den Screenshot gemacht hast?
Danke für den Hinweis. Das ist so nicht gewollt und wurde nun entsprechend nachgebessert. Mit dem nächsten Update wird der Fehler behoben.
Display MoreGuten Tag,
Es muss aber auch seitens PeDePe reagiert werden.
Ausserdem wenn, es Euch nicht obliegt User zu sperren die für ein Produkt zahlen dann, sind eure Banns und Sperren im BBS ebenfalls rechtlich sehr schwebend.
LG
Bitte keinen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen mit einer nicht besetzten Leitstelle gleichsetzen.
Wir gesagt. Meide diese Veranstalter einfach. Bei Bedarf kann spontan eine weitere Leitstelle eröffnet werden.
Im Multiplayer des Busbetrieb-Simulator gelten für alle Spieler die gleichen holiday.txt, weshalb diese vom BBS Server für jeweils genutzte Maps zur Verfügung gestellt werden. Eigene holiday.txt werden nicht berücksichtigt.
In den jeweiligen holiday.txt Deiner genutzten Map sollte demnach auch der 07. und 10.04.23 als Feiertag hinterlegt sein.
Was meinst Du mit einem manuellen Schichtplan? Disponierte Touren?
Wenn hier Touren dabei sind, die regulär in OMSI nicht zur Verfügung stehen sollten, liegt ein Konflikt der holiday.txt vor, was ich mir gerne anschauen würde.
Wenn möglich, teile mir bitte die Touren mit, die Du deshalb absagen musstest, so kann ich mich um eine Erstattung bemühen.
Stimmt so aber auch nicht ganz.
Mal funktioniert es am nächsten Tag ist es komplett verzerrt bzw. nur noch fragwürdig angezeigt.
Eine Erfahrung dieser Art habe ich noch nicht machen können.
Kannst Du konkrete Beispiele nennen? - Ggfls den betroffenen Betrieb mit Halle und Stellplatz?
Wenn immer die gleichen Namen auftauchen, steht es potentiellen Teilnehmern frei, diese Veranstalter künftig selbst zu meiden. Kunden, die den Leitstellen-Simulator gekauft haben, haben einen Anspruch darauf, jederzeit eine Leitstelle mit vorhandener LP eröffnen zu können. Dies einzuschränken, weil private Umstände (auch wenn erheblich oft) zu einem Ausfall führen, obliegt uns nicht.
Für angemeldete Leitstellen berechnet die Software LP.
Wenn eine Leitstelle nicht besetzt wird, streicht das System den Termin und gibt den Slot erneut frei.
Welchen Vorschlag hast Du, wie wir damit umgehen sollten?
Es steht jedem User frei, einen Termin einzutragen, auch wenn er aus persönlichen Gründen ggfls nicht wahrgenommen wird.
Hallo,
bitte schau Dir mal die lokalen holiday.txt im jeweiligen Ordner der Maps an. Diese werden in OMSI berücksichtigt und Dir ggfls. von BBS aktuell zur Verfügung gestellt, bevor Du die erste Tour auf einer Map gefahren bist.
Der Vorschlag wird zur Abstimmung als Premium-Feature mit aufgenommen.