Ich habe den Titel des Themas mal etwas präziser formuliert, damit man auch weiß worum es geht und damit man bei der Suche nach bestimmten Themen bessere Ergebnisse erzielt.
Hab eine frage wann wird die Umsetzung ungefähr fertig sein mit den bus Modellen Anzeige auf der minimap und das andere was umgesetzt wird momentan
Bei den gewünschten und geplanten Features besteht ein unterschiedlich hoher Aufwand, sie programmtechnisch umzusetzen. Dazu müssen vor Release auch Tests durchgeführt werden. So ist es selten einfach ein Datum zu nennen, wann es soweit ist. Daher einfach etwas Geduld (und Vorfreude) haben
Display MoreHallo Alexboy,
ich möchte mal hier anbei meine Meinung mitteilen, ein PeDePe Supporter wird diese sicher lesen. Ich würde es schöner finden, wenn die anderen Spieler als "Geist" sichtbar sind, wenn man ihnen entgegenkommt, und zwar natürlich mit dem richtigen Bus. Aber als Geist eben, damit keiner andere Spieler mutwillig rammen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Chocolate_700
Für andere Wünsche bitte eigene Themen mit einem entsprechenden Titel eröffnen. Ansonsten geht das unter wird schnell übersehen bzw. garnicht erst gefunden.
Sollte bei deinem Wunsch gemeint sein, dass im Spiel selbst dir ein Bus entgegen kommt, der den anderen Spieler "simuliert", muss ich dich direkt enttäuschen. Dazu müsste in die Programmierung von OMSI eingegriffen werden. Das geht aber schon allein aus Urheberrechtsgründen nicht.