Hallo BBS-Team
Also was gestern Abend zwischen ca. 18:00-22:00 wieder bei BBS abging war schon extrem mühsam. Ich war bei 2 Betrieben als Fahrer tätig und hatte praktisch in allen BBS belangen riesen Probleme. Unzählige "no Connection" im ständigen 5-10 Min. Wechsel zwischen normalem 3D Modus und dem Notfallmenue verunmöglichten praktisch einen geregelten Betrieb! Sowohl beim betreten des Betriebshofes und Büro, als auch beim abschliessen der Fahrten war wieder mal mehr als nur Geduld gefragt. Und es soll niemand behaupten mein PC bzw. meine Internetverbindung war nicht in Ordnung, es lief sonst alles perfekt. Sämtliche Fahrer von beiden Betrieben hatten stundenlang genau die gleichen Probleme (wurde im Chat bzw. TS und Discord ausführlich besprochen).
Es wäre mal wieder an der Zeit, dass PeDePe für gestern alle Kreuze für abgesagte Touren in den Betrieben löscht und eine Pauschale Entschädigung für die Betriebe und auch für die Fahrer auszahlt.
Leute, was in den letzten Tagen abging verursacht bei vielen Lizenznehmern Frust und BBS Verdrossenheit. Mich wundert langsam nicht mehr, dass ich immer häufiger von Fahrern höre, welche sich von BBS abwenden, schade eigentlich
Gruss
Cyrill
Leute, es geht schon wieder los!
Seit ca. 30 Min. gibt es wieder häufig "keine Verbindung", die dauern meist nur wenige Minuten sind aber extrem mühsam.
Es scheint so als wäre dies nun der Dauerzustand, welcher mindestens täglich über einige Stunden andauert.
Da kann doch was nicht stimmen!
Gruss Cyrill