Beiträge von jensmarcel

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo Phillip


    Vielen Dank für die Antwort. Wie gesagt habe ich BBS erst mal an den Nagel gehängt.


    Sollte ich mal irgendwann wieder Lust bekommen dies zu Spielen werde ich ja dann sehen ob der Fehler immer noch besteht. Wünsche allen weiter hin viel Spaß hier.


    Lg


    Jens


    Kann dann geschlossen werden

    Hallo,

    Leider besteht das Problem immer noch. Meine Statistik ist weiterhin nicht zu sehen. Wenn ich andere anklicke verlängert sich die Zeit bis zur Sicht auch länger als vorher. Habe mal ein kurzes Video vorbereitet.

    Lg

    Jens

    Video


    Hallo,


    Ich möchte mich erst mal für die großartige Hilfe bedanken die ich hier nicht erhalten habe.


    Mittlerweile hat sich im BBS alles so verschlechtert und dies Besonders nach den letzten


    paar Updates die gekommen sind. Das laden aus der Firma raus bis man auf eine Karte zum starten einer Tour kommt, benötigt nun fast das drei fache wie vor den ganzen Updates. Als Firmen Inhaber komme ich nun seit einiger Zeit gar nicht mehr in die Statistik der Fahrer und meiner eigenen. Ich erhalte nach längeren warten no server connection. Es ist und bleibt ein großer Sau Haufen und es wird sich daran auch nix mehr ändern. Jetzt habe ich von diesem Spiel BBS Abstand genommen, da ich auf Grund der vielen Fehler nicht jedes Mal alles neu installieren möchte. Es hat auch kein Zweck etwas hier rein zu stellen, da man eh so gut wie keine Hilfe erhält. (Siehe mein Tiket vom17.12.2020)


    Lg


    Jens


    PS: Und ja Daten wurden über Steam geprüft.


    Und nein ich habe in letzter Zeit nix neues installiert außer die Updates von pedepe


    Die Fahrten auf Spandau und im Ruhrgebiet sind stark rückläufig und stagnieren extrem.

    X10 wird in vielen betrieben durch Berlin BRT ersetzt.


    Der Preis von ALU ist spürbar, aber richtig.

    Hallo,


    Also ich muss sagen das hier im Forum viele Sachen einfach abgewimmelt werden ohne es groß zu Prüfen. Deshalb habe ich mich aus diesem Forum zurück gezogen wie viele andere auch. Eine Steigung von 70% finde ich schon extrem hoch. Es sollten doch eigentlich die Karten Preise fallen.


    Aber hier sind wir meiner Meinung nach wieder fast auf den alten Preis gelandet. Wie Peter es schon schreibt können wir es finanziell bewältigen. Aber es geht hier um eine Feststellung von dem stark ansteigenden Preis.


    Lg


    Jens

    Hallo,


    Ich schließe mich Peter und Curilion an,


    Der Spielspaß ist absolut im Keller gelandet. Wir sind mit der Firma VBB total gesunken obwohl aktiv gefahren wird und die Prozente wie Fahrscheinverkauf, Pünktlichkeit usw.… im Rahmen liegen. Trotzdem fallen wir Tag Täglich in der Betriebsbewertung aller Firmen. Es wird Zeit BBS an den Nagel zu hängen.


    Auch seit dem LSS auf den Markt gekommen ist, sind viele Störungen und Fehler im BBS dazu gekommen. Der Spielspaß ist leider raus.


    M.f.G.

    Jens

    Hallo,

    Habe gestern mich abgemeldet lief alles ganz gut den ganzen Tag. Heute Eingeschaltet und ich komme in manche Firmen nicht rein.

    Wolfsrudel, Burgau Reisen, VBB-Verkehrsbetrieb- Burgau

    Nur Lade Bildschirm zu sehen.

    Lg

    Jens


    Log Datei

    Habe nun seit dem 24.01.2020 das Problem No database connection und komme nicht mehr in meine Firma. auch eine BBS neuintalation bringt kein Erfolg.

    Immer das gleiche egal wie oft ich es Versuche. Alle Daten wuden bereits in meinen anderen Ticket (Fliege nach dem letzten Update immer aus der Firma9 gesendet.

    Meine Schreibweiße war zwar gestern nicht die beste dafür möchte ich mich nochmals Entschuldigen. Aber irgendwann ist auch meine Geduld am Ende.

    Es ist jetzt über einem Monat her wo ich meine Firma nicht betreten kann oder nur durch zufalstreffer.Voher war der UE4 Fehler da


    Lg

    Jens


    Ich habe hier mal ein Video Erstellt. Egal wie offt ich es Versuche. Es ist immer das gleiche

    Link:


    https://filehorst.de/d/dnciwotc

    Hallo,

    Möchte trotz allem mal hier meinen Frust rauslassen.

    Selbstverständlich steht dem Pedepe Team auch mal zu Urlaub zu machen.

    Aber im Notfall sollte man trotzdem Versuchen zu Helfen. Ich bin der Meinung das der UE4 Fehler ein solcher Notfall ist.

    Ich komme jetzt seid 15 Tagen als Firmeninhaber nicht mehr in die VBB- Verkehrsbetrieb -Burgau, seid einem Update seitens von pedepe ist der UE4 Fehler aufgetaucht. Und es betrifft immer mehr Fahrer/in aus meiner Firma. Ein Teil der Fahrer/in hat sich bereits hier eingetragen. Welche verheerende auswirkungungen solch ein Fehler mit sich bringt kann sich ja eigentlich jeder Vorstellen.

    So kann man eine Firma auch zu Grunde richten, wofür man 2 Jahre benötigt hat um so weit nach vorne zu kommen. Ich selber konnte in den letzten Tagen kein Umsatz mehr einfahren auf Grund des UE4 Fehlers. So geht es einigen Fahrer/in aus meiner Firma die sich nicht mehr anmelden können.

    Aber die täglichen Kosten allgemein und der Busse bleiben ja trotzdem.

    Habe auch BBS schon neu installiert, der Fehler kommt nach einen Tag wieder. Und man kann die Firma nicht mehr betreten. Andere Fahrer/in denken sie wurden gekündigt und man erhält als Inhaber Böse Nachrichten obwohl sie noch der Firma angehören. Andere Fahrer suchen sich andere Firmen da sie in die VBB auf Grund des Fehlers nicht mehr betreten können. Wie man sieht kann so ein Fehler auch eine Firma in den Ruin treiben, da die nötigen Umsätze fehlen. Ich hoffe nun das hier schnellstens eine Lösung gibt um die Firma VBB wieder auf den richtigen Kurs zu bringen.


    Lg

    Jens


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier mal ein Beispiel einer Nachricht obwohl der Fahrer noch zur Firma gehört und nicht gekündigt wurde. Nur ist die VBB Gesperrt und in die anderen Firmen kommt man rein. Und alles nur wegen den UE4 Fehlers.



    Hallo,

    Mit einer neuen Installation von BBS funktioniert es kurzzeitig wieder in die Firma zu kommen.

    (Alte BBS Daten vom Computer komplett löschen)


    Der Fehler ist bei mir nach 2 Tagen wieder aufgetaucht. Ist halt nur eine Notlösung.

    Es ist nun mal der Jahreswechsel und Pedepe macht bis zum 05.01.2020 Urlaub.

    Natürlich ist dies für meine Firma VBB- Verkehrsbetrieb-Burgau ein großer schaden, da es viele Fahrer/in meiner Firma betrifft. Einige haben sich hier gar nicht gemeldet obwohl sie auch Probleme haben. Aber sie haben Ihren Urlaub auch verdient mit der tollen Leistung über das ganze Jahr hin weg. Ich hoffe das Sie den Fehler nach dem 05.01.2020 schnell beheben können, damit es in meiner Firma wieder Ordnungsgemäß ablaufen kann.

    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lg

    Jens

    Hi Cyrill,

    Ich finde es einfach unverschämt wie hier PeDePe es handhaben Tut. Ich hatte auch noch mal ein neues Thema dazu eröffnet. Es wurde aber einfach verschoben.

    Für mich hat sich dies erst mal erledigt. Es gibts noch Familie und andere schöne Spiele und nicht nur Omsi.

    Lg

    Jens

    Hallo,

    So habe mal heute eine andere Karte gefahren und zwar Julingen von Markt zum Strand mit 2 Halte und 41 km Rang 30 mit Koli u. 15% Lohnabgabe. Auch hier stimmt die Abrechnung überhaupt nicht. Pro Kilometer 24€

    Dateien werden beigefügt. Ich hoffe ja, wenn der Fehler gefunden wird das man eine Ausgleich Zahlung erhält, da ja bei rang 30 doch einiges zusammenkommt. Und natürlich auch für meine Firma die VBB- Verkehrsbetrieb Burgau

    Lg

    Jens

    Wünsche noch einen schönen Ostermontag











    Hier habe ich mal eine Abrechnung selbe Tour mit 25% Lohnabgabe. Im Moment sind es große verlusste. Gerade wenn man eine Firma selber hat.







    log txt


    INFO 22.04.2019 07:34:52:539 Spielmodus: MULTIPLAYER

    INFO 22.04.2019 07:34:52:539 Schicht ID: 834349

    INFO 22.04.2019 07:34:52:540 Betrieb ID: 234

    INFO 22.04.2019 07:34:52:540 Auswertungs ID: 1627317

    INFO 22.04.2019 07:34:52:540 Karte: Julingen

    INFO 22.04.2019 07:34:52:540 Tour: 08:00:00 - 08:50:00 (Linie: 175)

    Markt Flix Terminus - Gruvener Strand Terminus2 (Umlauf: 1)

    INFO 22.04.2019 07:34:52:540 Startpunkt: Julingen Markt (109,175)

    INFO 22.04.2019 07:37:12:321 Auflösung: 2752.0 x 1152.0

    INFO 22.04.2019 07:37:12:322 Resolution: 120

    INFO 22.04.2019 07:37:12:335 Stage Klicke auf Start Koordinaten: 876.0 x 53.600006103515625

    INFO 22.04.2019 07:37:12:352 Stage Pfeil Koordinaten: 812.0 x 909.0

    INFO 22.04.2019 07:37:12:376 Stage Rahmen Koordinaten: 861.0 x 912.7999992370605

    INFO 22.04.2019 07:42:52:497 Start Zeitstempel gesendet 1627317

    INFO 22.04.2019 07:42:52:526 Bus Synchronisierung (Tank und Kilometerstand) durchgeführt

    INFO 22.04.2019 08:33:39:725 Auswertungsdaten anfordern

    INFO 22.04.2019 08:33:39:731 Auswertungsdaten: 54571####631####201####959944####27####9####7####40####45978####167379.265625####16####16####4####2####0.000000

    INFO 22.04.2019 08:33:39:731 Auswertungsdaten Plugin: Busbetrieb-Simulator#167379.265625#9#Busbetrieb-Simulator#100.0#200.0#100.0#95994.3984375#54571#53739#201#631#631#7#45978#27#40

    INFO 22.04.2019 08:33:39:731 Aktuelle Haltestellen: 54571

    INFO 22.04.2019 08:33:39:731 Haltestellen vor der Fahrt: 54569

    INFO 22.04.2019 08:33:40:116 OMSI ist noch geöffnet.

    INFO 22.04.2019 08:33:40:116 Interne Info: true

    INFO 22.04.2019 08:33:40:628 Spieler befindet sich an Endhaltestelle.

    INFO 22.04.2019 08:33:40:628 > 0 Haltestellen

    INFO 22.04.2019 08:35:41:818 Schicht abschließen: 834349

    INFO 22.04.2019 08:36:26:269 Verbindung mit 3D Betriebshof erfolgreich!

    INFO 22.04.2019 08:36:26:398 3D Betriebshof: Initialisierung erfolgreich!

    Hallo Sascha.


    Bitte auch beachten ich bin das normale Karte: Ahlheim_Laurenzbach alx gefahren


    Du bist Karte: Ahlheim_Laurenzbach Update gefahren die ALX -Sollte ja eigentlich gleich sein.

    Bei Deiner abrechnung haste 41€ erhalten pro kilometer. Wieder ein anderer wert

    Hallo,

    Bin heute nochmal gleiche Tour ALX gefahren und selber Bus.

    Mit Koli und Rang 30 Lohnabgabe nur 15% habe ich jetzt nur 3092€ erhalten bei 27,1 gefahrenen Kilometer. Ergibt pro Kilometer nur 21€

    Abrechnung zum Schluss ist noch weniger geworden wie am 20.04. selbe Tour. Wieder ein anderes ergebnis

    Alles zu 100% gefahren bei allen Touren.

    Lg

    Jens


    Dateien und Bilder wrden beigefügt

    ---------------------------------------------------------------------











    log txt


    INFO 21.04.2019 07:03:01:935 Spielmodus: MULTIPLAYER

    INFO 21.04.2019 07:03:01:935 Schicht ID: 833026

    INFO 21.04.2019 07:03:01:935 Betrieb ID: 234

    INFO 21.04.2019 07:03:01:935 Auswertungs ID: 1624781

    INFO 21.04.2019 07:03:01:935 Karte: Ahlheim_Laurenzbach

    INFO 21.04.2019 07:03:01:935 Tour: 07:30:00 - 08:00:00 (Linie: ALX)

    Laurenzbach - Ahlheim (Umlauf: 05)

    INFO 21.04.2019 07:03:01:935 Startpunkt: ALX Laurenzbach

    INFO 21.04.2019 07:05:15:712 Auflösung: 2752.0 x 1152.0

    INFO 21.04.2019 07:05:15:712 Resolution: 120

    INFO 21.04.2019 07:05:15:725 Stage Klicke auf Start Koordinaten: 876.0 x 53.600006103515625

    INFO 21.04.2019 07:05:15:741 Stage Pfeil Koordinaten: 812.0 x 909.0

    INFO 21.04.2019 07:05:15:758 Stage Rahmen Koordinaten: 861.0 x 912.7999992370605

    INFO 21.04.2019 07:09:16:606 Start Zeitstempel gesendet 1624781

    INFO 21.04.2019 07:09:16:648 Bus Synchronisierung (Tank und Kilometerstand) durchgeführt

    INFO 21.04.2019 07:37:56:195 Auswertungsdaten anfordern

    INFO 21.04.2019 07:37:56:196 Auswertungsdaten: 54486####631####201####959201####27####9####7####40####45892####167000.437500####21####21####21####10####0.000000

    INFO 21.04.2019 07:37:56:197 Auswertungsdaten Plugin: Busbetrieb-Simulator#167000.4375#9#Busbetrieb-Simulator#100.0#210.0#100.0#95920.1015625#54486#53654#201#631#631#7#45892#27#40

    INFO 21.04.2019 07:37:56:197 Aktuelle Haltestellen: 54486

    INFO 21.04.2019 07:37:56:197 Haltestellen vor der Fahrt: 54485

    INFO 21.04.2019 07:37:56:552 OMSI ist noch geöffnet.

    INFO 21.04.2019 07:37:56:553 Interne Info: true

    INFO 21.04.2019 07:37:57:163 Spieler befindet sich an Endhaltestelle.

    INFO 21.04.2019 07:37:57:163 > 0 Haltestellen

    INFO 21.04.2019 07:39:09:475 Schicht abschließen: 833026

    INFO 21.04.2019 07:50:15:206 Verbindung mit 3D Betriebshof erfolgreich!

    INFO 21.04.2019 07:50:15:321 3D Betriebshof: Initialisierung erfolgreich!

    I

    He Leute

    Es ist mehrmals geschrieben wurden, das BBS nach dem letzten Update scheiße läuft.

    Es ist eine Unverschämtheit immer alles auf die Spieler abzuwälzen, wenn man ein Ticket eröffnet.

    Das Problem liegt sicherlich im System und nicht am Fahrer. Es stinkt zum Himmel. Ich habe vor dem Update keine ab Rechnungsfehler gehabt. Ihr löst vielleicht mit einem Update Fehler aber dafür kommen aus gründen die ich nicht kenne neue Fehler ins System. Habe ja jetzt 2-mal log txt Datei beigefügt. Einmal die wo alles gepasst hat und die von heute wo nicht stimmt.

    Ja ich weiß es ist Ostern aber der Mist kommt bei mir jedes mal nach einem Update

    Lg

    Jens

    Hallo Daniel,

    Ehrlich gesagt habe ich die schnauze langsam voll mit BBS. Jedes Mal, wenn ein Update war

    habe ich extreme Probleme wieder ins Spiel zu kommen. Gestern ging gleich gar nix mehr nach dem neuen Update.

    Es geht bis hin zur neuen Installation bis alles wieder einigermaßen läuft. Und wenn ich dann hier immer noch den ganzen Mist lese, läuft leider ab und zu die Gale über. Im BBS kommen ja immer mehr Fehler zu Stande und leider ist da keine Besserung in Sicht. Es ist nur schade das meine Firmen schon so weit oben sind, sonst wäre ich glaube schon fort aus diesem Spiel. Aber trotz allem stimmt die abrechnung nicht und dies sollte doch PeDePe raus finden.

    Lg

    Jens


    Wenn ich Ostern noch etwas Zeit finde fahre ich noch mal eine Tour ALX



    Ich habe hier vom 18.04. ALX Tour mal die log txt Datei von fahrt Tour ID 829888 raus gesucht



    INFO 18.04.2019 10:07:46:646 Spielmodus: MULTIPLAYER

    INFO 18.04.2019 10:07:46:646 Schicht ID: 829888

    INFO 18.04.2019 10:07:46:646 Betrieb ID: 9946

    INFO 18.04.2019 10:07:46:646 Auswertungs ID: 1618446

    INFO 18.04.2019 10:07:46:646 Karte: Ahlheim_Laurenzbach

    INFO 18.04.2019 10:07:46:646 Tour: 10:30:00 - 11:00:00 (Linie: ALX)

    Laurenzbach - Ahlheim (Umlauf: 06)

    INFO 18.04.2019 10:07:46:646 Startpunkt: ALX Laurenzbach

    INFO 18.04.2019 10:10:17:274 Auflösung: 2752.0 x 1152.0

    INFO 18.04.2019 10:10:17:274 Resolution: 120

    INFO 18.04.2019 10:10:17:289 Stage Klicke auf Start Koordinaten: 876.0 x 53.600006103515625

    INFO 18.04.2019 10:10:17:309 Stage Pfeil Koordinaten: 812.0 x 909.0

    INFO 18.04.2019 10:10:17:332 Stage Rahmen Koordinaten: 861.0 x 912.7999992370605

    INFO 18.04.2019 10:13:59:153 Start Zeitstempel gesendet 1618446

    INFO 18.04.2019 10:13:59:202 Bus Synchronisierung (Tank und Kilometerstand) durchgeführt

    INFO 18.04.2019 10:45:08:480 Auswertungsdaten anfordern

    INFO 18.04.2019 10:45:08:481 Auswertungsdaten: 54428####631####201####958396####27####9####7####40####45809####166771.421875####17####17####16####7####0.000000

    INFO 18.04.2019 10:45:08:484 Auswertungsdaten Datei: Busbetrieb-Simulator#0.0#0#Busbetrieb-Simulator#0.0#0.0#0.0#95839.6015625#54428#53596#201#631#631#0#0#0#0

    INFO 18.04.2019 10:45:08:484 Auswertungsdaten Plugin: Busbetrieb-Simulator#166771.421875#9#Busbetrieb-Simulator#100.0#228.57142857142858#100.0#95839.6015625#54428#53596#201#631#631#7#45809#27#40

    INFO 18.04.2019 10:45:08:485 Aktuelle Haltestellen: 54428

    INFO 18.04.2019 10:45:08:485 Haltestellen vor der Fahrt: 54427

    INFO 18.04.2019 10:45:08:808 OMSI ist noch geöffnet.

    INFO 18.04.2019 10:45:08:808 Interne Info: true

    INFO 18.04.2019 10:45:09:443 Spieler befindet sich an Endhaltestelle.

    INFO 18.04.2019 10:45:09:443 > 0 Haltestellen

    INFO 18.04.2019 10:45:46:124 Schicht abschließen: 829888

    INFO 18.04.2019 10:46:07:706 Verbindung mit 3D Betriebshof erfolgreich!

    INFO 18.04.2019 10:46:07:812 3D Betriebshof: Initialisierung erfolgreich!

    Hallo,

    Bin gerade die ALX gefahren von Laurenzbach nach Ahlheim 27 km ohne Probleme komplett durch. Bekomme sonst bei dieser Fahrt immer ca 6500€ bei 25% Lohnabgabe und Rang 30 auf das Privat Konto

    Bei der letzten Fahrt gleiche Tour mit 15% Lohnabgabe und Rang 30 habe ich nur 3600€ erhalten aufs Privat Konto. Und natürlich hat meine Firma die VBB auch zu wenig erhalten.

    Ich bitte dies zu Überprüfen. Siehe Anhänge.




    15% Lohnabgabe und Rang 30







    Hier bitte schauen. So viel habe ich sonst erhalten bei den ALX Touren 25% Lohnabgabe und Rang 30




    INFO 20.04.2019 09:01:06:177 Spielmodus: MULTIPLAYER

    INFO 20.04.2019 09:01:06:177 Schicht ID: 832146

    INFO 20.04.2019 09:01:06:177 Betrieb ID: 234

    INFO 20.04.2019 09:01:06:177 Auswertungs ID: 1622870

    INFO 20.04.2019 09:01:06:177 Karte: Ahlheim_Laurenzbach

    INFO 20.04.2019 09:01:06:177 Tour: 09:30:00 - 10:00:00 (Linie: ALX)

    Laurenzbach - Ahlheim (Umlauf: 05)

    INFO 20.04.2019 09:01:06:177 Startpunkt: ALX Laurenzbach

    INFO 20.04.2019 09:03:19:969 Auflösung: 2752.0 x 1152.0

    INFO 20.04.2019 09:03:19:969 Resolution: 120

    INFO 20.04.2019 09:03:19:983 Stage Klicke auf Start Koordinaten: 876.0 x 53.600006103515625

    INFO 20.04.2019 09:03:19:999 Stage Pfeil Koordinaten: 812.0 x 909.0

    INFO 20.04.2019 09:03:20:16 Stage Rahmen Koordinaten: 861.0 x 912.7999992370605

    INFO 20.04.2019 09:07:41:140 Start Zeitstempel gesendet 1622870

    INFO 20.04.2019 09:07:41:194 Bus Synchronisierung (Tank und Kilometerstand) durchgeführt

    INFO 20.04.2019 09:40:58:969 Auswertungsdaten anfordern

    INFO 20.04.2019 09:40:58:970 Auswertungsdaten: 54456####631####201####958808####27####9####7####40####45847####166873.437500####21####21####19####8####0.000000

    INFO 20.04.2019 09:40:58:972 Auswertungsdaten Plugin: Busbetrieb-Simulator#166873.4375#9#Busbetrieb-Simulator#100.0#237.5#100.0#95880.796875#54456#53624#201#631#631#7#45847#27#40

    INFO 20.04.2019 09:40:58:972 Aktuelle Haltestellen: 54456

    INFO 20.04.2019 09:40:58:972 Haltestellen vor der Fahrt: 54455

    INFO 20.04.2019 09:40:59:277 OMSI ist noch geöffnet.

    INFO 20.04.2019 09:40:59:277 Interne Info: true

    INFO 20.04.2019 09:40:59:895 Spieler befindet sich an Endhaltestelle.

    INFO 20.04.2019 09:40:59:896 > 0 Haltestellen

    INFO 20.04.2019 09:41:32:422 Schicht abschließen: 832146

    INFO 20.04.2019 09:43:08:718 Verbindung mit 3D Betriebshof erfolgreich!

    INFO 20.04.2019 09:43:08:849 3D Betriebshof: Initialisierung erfolgreich!

    Hallo,

    Also wollte gerade ins BBS und da ging bei mir nix mehr. PC Bildschirm bleibt blau und BBS hat sich auch gleich aufgehangen. Musste mit TasK Manager

    wieder aus dem Programm gehen. Vor dem Update gestern hat alles noch funktioniert.

    Lg

    Jens



    wenns euch um ne Leitstellenfahrt geht, gründet doch nen seperaten Betrieb der nur einmalig dafür zustande kommt und nach der Geschichte wieder platt gemacht wird.

    Sicherlich lässt bestimmt auch PEDEPE mit sich reden und stellt für dieses vorhaben kostenloses Startkapital für kauf von Bussen und der Map zur Verfügung was danach wieder verfällt!! So könnt ihr eure Leitstellenfahrt machen und alle können auch an der Verlosung teilnehmen! ^^

    Hallo,

    Ich sehe dies genauso wie Karazu. Für mich ist dies ein hinterlistiges Abwerben von Fahrern/in mit dieser Werbung für die Leitstellenfahrt. Es hat keiner was dagegen, wenn sich eine Firma hier vorstellt und seine Firma präsentieren tut. Eine Leitstellenfahrt ist und sollte Firmen bedingt intern geregelt werden oder wie Karazu schreibt extra für diese Tage eine Firma zu eröffnen.

    Lg

    Jens

    Hallo,

    Kann mich hier nur anschliesen. Bei mir das gleiche. App fällt ständig aus. gerade eben ging wieder nix. Erst nach neustart (instalation) funktioniert sie für kurze Zeit und dann ist wieder alles weg.

    M.f.G.

    Jens

    Habe die Android version

    evtl sollten mal einige Leute weniger rum haten. Ich lese fast jeden tag nur sinnloses.

    Ihr solltet auch mal euer Internet überprüfen(Internet Anbieter könnten auch eine Störung haben im Umkreis von euch)(Ja die Server von BBS könnten auch down sein) wenn ihr kein Internet habt dann könnt ihr auch nicht online spielen, ich kann aus meiner Sicht sagen das ich fast keine Probleme mit BBS habe.

    Schildert doch mal wie ihr vorgegangen seid, evtl könnte das helfen. Wenn ihr keine lust habt zu schreiben dann nimmt ein kurzes Video auf wie euch das passiert, die meisten leute haben Shadowplay oder ein anderes Programm speichert einfach die letzten Minuten und ladet das Video hoch.



    Ich weiß nicht warum hier manche ihre Blöden Kommentare dazu schreiben müssen.

    Ich Spiele auch andere Spiele übers Internet. Wenn das Internet Störungen hat, dann müssten ja auf anderen Plattformen auch Fehler auftauchen, wenn Internet stören sollte. Ich habe aber dieses Problem nur hier im BBS und auch erst seit dem Angriff auf die Server. Davor war dieser Fehler nicht da. Und ich hatte auch schon mal in andere Beiträge geschrieben. Schön wenn es bei den anderen Spielern läuft ohne Störung.

    M.f.G.


    Ist eigentlich sinnlos hier noch was ins Forum zu stellen

    Hallo,

    Es ist mittlerweile nur noch zum Kotzen mit no database Connection. Wird tag täglich schlimmer damit. Egal ob am PC oder am Schichtplan und bei Abrechnung einer Fahrt muss man nur noch warten bis es weiter geht. Bekomme da immer erst diese Meldung. Seit dem Letzten Update dauert auch das Laden Touren Start noch länger wie vorher bis es weiter geht. Ich weiß ja nicht ob es nur bei mir so ist oder auch bei anderen Fahrern dieses Problem auftritt. Hier solltet Ihr Euch nun langsam was einfallen lassen, damit man wieder ohne Störung vernünftig spielen kann.

    Lg

    Jens

    Hast du ein lokaler Betrieb? Wenn ja, können dort nur Leute in den Betrieb kommen, die du selber eingeladen hast...

    Ja ich denke es ist ein Lokaler Betrieb Spieler hatt ja keine Fortbildungen

    Zitat:"

    Nach deiner Auslegung deines Kommentares erkläre mir mal dann die Daseinsberechtigung von BBS ? Wenn nicht jeder, ein Betrieb eröffnen kann wer dann ? Geht es dann nach Schönheit ?

    Hallo,

    Ich habe das mal hier mit verfolgt und gelesen.

    Natürlich ist das Spiel BBsS so gemacht, dass jeder die Möglichkeit hat einen eigenen

    Betrieb zu Gründen. Dieses Spiel gibt’s ja schon eine Zeit lang und auch schon einige Große Firmen

    haben hier schon richtig Fuß gefasst. Deshalb wird es immer schwieriger neue Firmen auf zu stellen.

    Eins sollte aber bewusst sein, dass es mit 100000€ Firmen Gründung nicht getan ist. Ein eigenes Kapital

    sollte hier auch bereits angespart werden um die ersten Karten und Busse ohne Kredit zu Kaufen.

    Hier sollte man ca. 200000€ eigenes Kapital schon mit bringen um einen guten Anfang zu haben.

    Natürlich kommt hier auch noch die Nötige Freizeit dazu, wenn man eine Firma gründen möchte.

    Als Chef ist es wichtig viel on zu sein und Fleißig mit helfen Geld in die Firma zu Fahren sonst wird dies nichts. Mann kann dies nicht verlangen, dass die Fahrer/in die in einem Betrieb angestellt sind dies zu erledigen. Wenn die Firma dann eine gewisse Größe erreicht hat dann kann man als Chef etwas kürzertreten. Dies wäre meine Meinung über das Thema Firmen Gründung.

    Natürlich gibts sicherlich verschiedene Meinungen über dieses Thema.

    Lg

    Jens