Beiträge von Knolli

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    moin Umut_ilter


    Ich würde mal blind in den Raum werfen, dass bei dir mehr als nur ein Chronoevent aktiv ist. Bitte schaue einmal im Chronoordner von HamburgLi20 nach, ob da auch wirklich nur die aktuelle Linienerweiterung von uns aktiv ist. Solltest du noch ältere Versionen installiert haben, lösche diese bitte.

    Wenn das auch nicht helfen sollte, kannst du dich in der Webdisk gerne nochmal mit diesem Problem im dafür geschalteten Tread melden.

    Vergiss dann aber bitte nicht, deine logfile mitzusenden, damit wir dir besser helfen können.


    LG

    Knolli

    Die 5 Min Warten ist doch mumpilz und nur alibi ....


    Ich Stand schon an mehrere Tagen über 1 Stunde und habe keine einzige Tour angeboten bekommen die ich habe , da macht das Event wirklich kein spaß wenn man mehr warten muss als fahren kann.

    Moin Fuzetea,


    Ich weis genau wie es Dir ergangen ist.

    Ich selber besitze nur Payware Karten und nur auf einer Karte ist ein Linienpack zusätzlich installiert. Dazu kommt dann noch, dass ich Aachen und BHD auf meiner Igno Liste habe.

    Wenn ich aber den Betrieb betrete um eine Eventtour zu fahren, werden mir aber auch generell Aachen und BHD mit angezeigt. Als dritte Tour kommt dann vielleicht mal Hamburg, X10 oder eine Freeware Karte welche ich nicht besitze.

    So ich musste dadurch schon über 30 Minuten warten, bis eine Tour mir angeboten wurde, welche mir zugesagt hat.

    Natürlich hätte ich auch immer auf Hamburg die 688 oder die 2 Fshren können, aber wer will das schon.


    Es wäre natürlich wünschenswert, wenn sich PeDePe vielleicht doch noch mal überlegt, die Anzahl der angebotenen Touren zu erhöhen.

    Spieler/Fahrer die nur auf Payware Karten setzen, haben es in der BBS Welt schon schwerer als andere, daher sollten Sie zumindest bei Event's nicht vernachlässigt werden.


    LG

    Knolli

    Servus,


    Bitte lösche einmal im Chrono Ordner die Linienerweiterungen komplett raus und lade dir, falls nötig, die Linienerweiterung V8 noch einmal neu runter.

    Laut deinem Screenshot hast du dich nicht an die Installationsanleitung aus der Readme gehalten. Die Linie 111 fährt in der V8 nämlich nicht mehr bis nach Teufelsbrück sondern nur noch bis nach Altona.

    Bitte beachte bei der Neuinstallation auch das benötigte Freewarecontent, welche in der beigefügten Readme aufgezählt wird.


    LG

    Knolli

    Hallo Robin L.E. ,


    Das dein Freund nur die von die genannten Linien zur Verfügung hat, hat seine Richtigkeit und PeDePe ist daran völlig unschuldig.

    Die Nachtlinien verkehren nur von Sonntagnacht bis Freitagfrüh.

    Am Wochenende ist nur die 688 als Nachtlinie unterwegs.

    Von daher kann er also auch die anderen Nachtlinien heute nicht vergeben.


    LG

    Knolli

    Guten Morgen,


    Nachdem ich mir bereits ein paar Videos zum CBS (City Bus Manager) angesehen habe, fragte ich mich, wie groß den die maximale Kartengröße sein wird?


    Werde ich nur die Möglichkeit haben, sagen wir mal Hamburg, München oder Berlin im großen oder gar im ganzen nachzubauen oder gibt es keine Kartengröße und ich könnte nach und nach in EINEM SPIELSTAND von Hamburg nach München den ÖPNV bauen 🤔?

    Ich hätte nämlich relativ wenig Lust, für jede Stadt oder für jedes Bundesland einen neuen Spielstand zu beginnen.


    LG

    Knolli

    hey Nugget,


    Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, wird ein Betrieb geschlossen/Insolvenz wenn er entweder


    A: sich 7 Tage in Folge finanziell im Minus ist oder


    B: in diesem Betrieb seit mehr als 30 Tagen keine Tour mehr gefahren wurde.


    Natürlich kann ich mich jetzt auch irren, dann tut es mir natürlich leid, aber früher war es auf alle fälle so.


    LG

    Knolli

    Wenn das mal am Internet gelegen hätte, hätten wir ja wenigstens einen Anhaltspunkt gehabt.

    Lustig an der Geschichte ist die Tatsache, dass es nur im MP vorkam. Im SP oder ohne den BBS läuft es ganz normal.


    Aber schonmal gut zu wissen, dass Sie nicht die einzige ist, mit dem Problem

    Hallo liebes PeDePe,


    ich schreibe im Namen meiner Frau, welche erst seit letzter Woche die Produkte von PeDePe besitzt.

    Heute ist Sie auf X10 die Linie 110 von der Herzallee zum Roseneck gefahren.

    Kurz hinter der Haltestelle Kurfürstenstraße bekam Sie für eine kurze Zeit einen schwarzen Bildschirm und danach konnte Sie normal weiterfahren.

    Das einzige was wir bemerkt haben ist, dass das Overlay vom BBS und auch OmniNavigation nicht mehr vorhanden waren.

    Laut der Taskleiste liefen beide Programme noch immer, aber weder den BBS noch ON ließen sich anklicken bzw. wieder herstellen.


    So konnte Sie ihre gefahrene Tour am Ende natürlich nicht abschließen, da das Overlay nicht aufrufbar war.


    Da Sie gerade erst angefangen hat, im BBS Multiplayer zu fahren ist es doppelt ärgerlich, da das einfahren von Geld gerade am Anfang etwas Zeit in Anspruch nimmt.

    Daher möchten WIr euch bitten, die gefahrene Tour nachträglich als Gutschrift zu erstatten und das X bei der Firma zu entfernen.


    Hier kommen noch ein paar Information zum leichteren Auffinden der Tour:


    Name des Users: Yvonne

    Betrieb: GIGA Verkehrsbetriebe

    Karte: X10 Berlin

    Linie: 110

    Umlauf: 61

    Bus: Solaris Urbino 12



    Im Anhang befindet sich sowohl die Omsi Logfile wie auch die Log vom BBS



    Mit freundlichen Grüßen

    Knolli

    Dateien

    • log.txt

      (75,04 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (128,05 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Guten Morgen,


    dann lasst mich auch mal ein paar Zeilen dazu schreiben und eins vorne Weg, ich bin kein youtuner und habe damit auch keine Sonderrechte.


    Natürlich kann ich euch auf der einen Seite ganz klar verstehen und es ist auch ärgerlich, wenn man eine LSS auf einer neu erschienenen Karte machen möchte und dann ein Youtuber mit seinem Betrieb auf die gleiche Idee kommt.

    Aber mal ganz ehrlich, warum veranstalten wir den Leitstellenfahrten?


    Weil wir Geldgeil (virtuell gesehen) sind?

    Ich glaube nicht 😉


    Weil uns langweilig ist durch Corona?

    Wohl auch weniger


    Weil wir alle zusammen fahren möchten?

    Das ist für mich ein guter Ansatzpunkt.



    Mir persönlich ist es doch völlig egal ob am gleichen Tag zur gleichen Zeit ein Youtuber, seine von PeDePe bevorzugten Rechte wahr nimmt, oder nicht.

    Ich möchte mit "meiner" Firma zusammen Spaß haben und kann mich auch drauf verlassen, dass einige Fahrer der Firma auch den Weg in meine LSS finden, anstatt an der LSS vom Youtuber teil zu nehmen.

    Natürlich ist es schade, wenn ihr dadurch nicht 50 Fahrer seit, sondern nur 10 oder 20, aber auch mit diesen Fahrern kann man schöne Stunden im LSS verbringen.


    PeDePe möchte natürlich auch, dass Ihr Produkt etwas bekannter wird und hat sich damals zu diesen Schritt der Bevorzugung für einige Youtuber entschieden.

    Jetzt stellt euch doch mal vor, PeDePe hätte sich damals dazu entschlossen, bestimmte Firmen vorzugsrechte für Leitstellenfahrten zu geben (Ich nenne jetzt mit Absicht keine Firmen) dann hätten wir es bestimmt nochmals schwerer Leitstellenfahrten durchzuführen.

    Lieber habe ich EINEN Youtuber, der mir evtl. ein paar Fahrer wegschnappt, als eine ganze Firma, wo ich mit Sicherheit nicht ankommen würde.

    Außerdem sollten wir bei der ganzen Sache, eins nicht vergessen:

    Es ist und bleibt nur ein Spiel


    In diesem Sinne, bleibt Gesund und nehmt es nicht all zu persönlich/ernst



    LG

    Knolli

    Hallo PlaY-InC,


    Die Erklärung zu deiner Frage ist ganz einfach.

    Die ursprüngliche Karte Mainz hatte in der Berechnung von den gefahrenen Kilometern im BBS Fehler zu Tage gebracht, welche sich auch nach mehrmaligem Neusynchronisieren nicht beheben ließen.


    So haben sich Zelleb (Doc OMSI) und ich und mal zusammen hingesetzt und haben die Linien mit Erlaubnis des Kartenerstellers einmal komplett neu über Tracks&Trips (Typ1) erstellt und haben noch die ein oder anderen Linie hinzu gefügt.


    Wie aber auch Flynt es schon geschrieben hat, hat nun auch die Mainz_Modded Version den KI Verkehr wieder mit auf der Karte, welche du aber auch optional deaktivieren kannst.

    Vielleicht solltest du dir mal die Readme von der Karte durchlesen, da wir dieses dort auch vermerkt haben.


    LG

    Knolli

    Hey Nugget


    Was du in einen solchen Fall machen kannst und auch solltest, wäre deine Tour vor 00:00 Uhr anzunehmen und auch noch vor dem Tageswechsel Omsi zu starten. Sobald Omsi dann fertig geladen hat, stellst du die Uhrzeit auf 23:59 Uhr und wartest bis in Omsi ein neuer Tag abbricht. Nach Null Uhr kannst du dann deinen Umlauf ganz normal im Fahrplanmenü auswählen und diese dann auch fahren.


    Das kannst du gerne mal ohne Omsi versuchen und uns dann eine Rückmeldung geben.

    Bei mir funktioniert das zumindest, wenn ich eine Tour nach Mitternacht im BBS fahren möchte.


    LG

    Knolli

    Hallo PeDePe-Team,


    heute musste ich leider auch die schmerzhafte Erfahrung machen, dass der BBS mir eine vollständig Gefahrene Tour (leider musste ich den Bus dafür neu Spawen) nicht abgerechnet hat.

    Hierbei handelte es um die Tour auf Bad_Hügelsdorf_2020 auf der Linie 304 vom Dinopark nach Sechselsberg. Bevor Ich jetzt hier aber einen langen Roman schreibe, fasse Ich einfach einmal in Kürze dass wichtigste zusammen.


    Username: Knolli

    BBS Level: 25

    Spielmodus: BBS Multiplayer

    Betrieb: OVMD - Omnibusverkehr Mitteldeutschland

    Karte: Bad_ Hügelsdorf 2020

    Tour: Sonntag+Feiertag Solo_304_03 (von 10:42 Uhr - 11:07 Uhr)


    Ich möchte euch bitten, mir die Tour mit einer kleinen Entschädigung zu erstatten und für den Betrieb die Tour als gefahren zu markieren.


    Anbei sende ich euch noch zwei Bilder sowie die BBS.log und die OMSI Logfile



    Mit besten Dank im Voraus

    Knolli

    Dateien

    • log.txt

      (130,12 kB, 233 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (55,44 kB, 200 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Karazu leider fehlt mir die nötige Zeit um mich intensiv um das einbinden von Karten zu kümmern.

    Die Jungs von der Trip Team Abteilung machen das schon nicht schlecht und wenn man den Addon Manager fortlaufend aktuell hält, wird es auch für leicht unerfahrene Einfacher sein, die jeweiligen Linienmods einzufügen.

    Guten Morgen,


    Ich finde deine Aussagebezüglich des Limienmod etwas komisch, zum einen schreibst du selber:

    Tatsache, hab sie mir eben nochmal runtergeladen, wusste gar nicht das ich da mal nen Mod installiert habe.

    Und nur kurze Zeit später schreibst du folgendes:

    Hab ich auch. N40 - N46, wo ich das her haben soll kann ich dir leider nicht mal sagen. Selbst hab ich das aber nicht gemacht, das wüsste ich ;)

    Ja, was stimmt den nun?

    Wie willst du dir das Linienpack gerade noch herunter geladen haben, wenn es schon vor langer Zeit von den Server gelöscht wurde?

    Hallo zusammen,


    In letzter Zeit war ich viel im Singleplayer unterwegs um mich einfach mal etwas abzulenken. Dabei war ich oft auf Hamburg HafenCity on Tour und musste dabei feststellen, dass BBS trotz eingestellten realen Wetter (EDDH) immer wieder die Wetterdaten von Berlin geladen hat und ich diese dann nochmal in OMSI direkt umstellen muss.

    Vielleicht könnte sich das einer der dafür zuständigen Leute von PeDePe der Sache einmal annehmen und den Fehler beheben.


    In diesem Sinne, bleibt alle Gesund


    LG

    Knolli

    Aber irgendwo hat Betjal ja recht, lieber Weilsgeht


    Warum soll ich etwas nochmal versteuern, wenn es doch bereits einmal versteuert wurde?

    Das wäre ja fast das gleiche, als wenn dein Arbeitgeber einmal Steuern von dein Gehalt abzieht, was ja normal ist und die Bank anschließend auch noch mal, weil sie es ja bereit stellt.

    Natürlich wissen viele User bereits, dass es wenig Sinn macht, sein Privatvermögen als Spende an die Firma abzudrücken, du darfst aber auch bitte nie vergessen, dass es auch heute noch User gibt, die gerade erst mit dem BBS anfangen und die ein und andere "Tücke" im BBS einfach noch nicht kennen.

    moin,


    versuche doch einfach mal über die drei Punkte, den Omsipfad noch einmal manuell einzugeben.

    Das hatte ich auch erst vor kurzen gehabt. Nachdem ich den Pfad einfach nochmal neu bestimmt hatte, hat der BBS diesen auch wieder erkannt.


    Lg

    Leuchtturm80 ich wollte dich damit nicht angreifen und natürlich stelle ich mir diese Frage vorher auch.

    Da Du nicht mehr der Schulpflicht nachkommen musst, konnte ich mir durch die Zahl in deinem Usernamen denken. Auch Ich bin bereits seit knapp 15 Jahren aus der Schule raus.

    Ich möchte auch keinen angreifen, der mit beiden Beinen auf festen Boden steht.

    Persönlich kann ich es halt nur nicht nachvollziehen, dass Jugendliche, welche jetzt eigentlich in der Schule sitzen müssten, gleich morgens den PC anschmeißen und nix besseres zu tun haben, als dann bis spät in die Nacht zu zocken. Leider kenne ich selber einige Jugendliche, die genau das machen.


    LG

    Knolli

    Moin,


    Auch wenn ich mir jetzt den Unmut von den ein oder anderen User zuziehen werde, aber


    Wäre jetzt nicht für einige User unter normalen Umständen Schule?

    Ich weis, dass viele Schulen geschlossen haben, dennoch könnte man ja mal seine Nase in ein Buch stecken oder sich einfach mal mit etwas produktiven Beschäftigen, als gleich nach dem Aufstehen sich vor den PC zu schmeißen um eine Simulation zu spielen.


    Auch das PeDePe Team ist nicht 24/7 online und ein Großteil davon mit Sicherheit sogar im Arbeitsalltag unterwegs, sodass diese Jungs erst einmal richtiges Geld verdienen müssen, bevor Sie sich um die Probleme vom BBS/LSS kümmern können.

    Manchmal sollte man einfach mal etwas Zeit vergehen lassen und die ein oder andere Tasse Tee/Kaffee trinken.


    Das Team ist nun darüber informiert und wird sein bestes geben, den Fehler zu beheben.


    Macht euch einen schönen Stressfreien Dienstagvormittag und startet dann einfach am Nachmittag einen erneuten Versuch euren Betrieb zu betreten.


    In diesem Sinne, bleibt Gesund und freundlich unter ein ander


    Knolli

    Guten morgen,


    Was muss ich den hier alles lesen lieber BaddyX?

    Du möchtest, dass PeDePe eine geschlossene Lücke wieder öffnet, damit Du und andere mehr Kohle für abgeschlossene Touren bekommst?

    Das ist bestimmt nicht im Sinne, der vielen User, die Ihr Geld ehrlich erfahren.


    Du hast aber mit der Aussage recht, dass man für eine Abgeschlossenen Tour weniger verdient wie zu Anfangszeiten vom BBS. Diese Änderung wurde aber bereits vor geraumer Zeit von PeDePe durchgeführt um ein Gleichgewicht zwischen Stadtbus und Überlandbus herzustellen.


    Was mich aber wirklich wundert, ist die Aussage von dir, dass du einen Modifizierten Fahrplan im BSS fahren kannst. Ich habe für mich auch auf zwei Karten die Fahrpläne angepasst, kann aber diese im MP nicht wirklich fahren, da ich etwas längere Fahrzeiten habe, wie im Multiplayer angegeben sind.

    Ich möchte dich nicht angreifen oder als Cheater bezeichnen.

    Mich wundert es halt nur, dass du Touren fahren kannst, die Du selber geändert hast. Ich denke mal, Du versteht was ich meine.


    In den Punkt mit den Karten und Bus Preisen, Sorry PeDePe, muss ich BaddyX sogar recht geben. Einige Karten sprengen wirklich langsam den Rahmen des machbaren.

    Dazu dann noch den ein oder anderen passenden Bus für die jeweilige Karte und man ist mal schnell rund 50.000€ los.

    Vielleicht könnte sich PeDePe da wirklich noch mal ran setzen und etwas an der Preisschraube drehen?


    Ironie on: "Wurde eigentlich die Mehrwertsteuersenkung in vollem Umfang an die Betriebe weitergegeben?" Ironie off


    LG

    Knolli

    Wie gesagt, ich kann PeDePe schon verstehen.

    Wenn wir uns mal zurück erinnern, wielange es manchmal gedauert hat, bis eine Erweiterung eingebunden wurde und welche Hürden dafür überwunden werden mussten, ist die Regelung von PeDePe schon verständlich. Immerhin wollen wir soviele Karten und Linien im BBS haben, wie es nur geht. Dennoch werde ich mich nirgends weiter registrieren um mir eine Mod herunter zu laden, als auf den Seiten, wo ich bereits regestiert bin.

    Oft ist in OMSI auch weniger mehr 😁

    Hallo,


    Wenn ich es mal aus meiner Sicht schreiben darf ohne gleich gelünscht zu werden, ist das Linienpack für mich nicht öffentlich.

    Dadurch das ich mich erst registrieren MUSS, um an den Downloadlink zu gelangen, ist es für mich halt nicht mehr öffentlich. Auch wenn die Registrierung kostenlos und einfach von statten gehen wird, wird mir dieses Liniwnpack nicht auf die Platte kommen. Ich möchte mich nicht auf tausenden Seiten registrieren müssen um eine kostenlose Linienerweiterung zu downloaden oder eine neue Karte/Bus.

    Ich kann aber auch die Vorgehensweise von PeDePe verstehen, wenn sie soviel wie möglich uns Usern zur Verfügung stellen wollen.

    Dennoch wäre es schön, wenn sich PeDePe noch einmal Gedanken darüber macht, wann etwas öffentlich ist und wann nicht.


    Dennoch machen die Jungs von PeDePe eine tolle Arbeit



    LG

    Knolli

    Erst lesen und dann schreiben bitte!!!

    Ich habe niemanden etwas verboten, ich habe darum GEBETEN! Was hat das jetzt mit Meinungsfreiheit zu tun?

    Du Bittest die User darum sich nur noch zu deinem Anliegen zu äußern. Dementsprechend untersagst du anderen Usern hier ihre Meinung zu äußern.

    Das hat eine ganze Menge dann mit Meinungsfreiheit zu tun.


    Zweitens zieht IHR aktuell die BBS-Community ganz schön in den Dreck, wenn man jemanden, der einfach nur Vorschläge macht, dermaßen anranz und als Troll bezeichnett!

    Wenn jemand vernünftige Vorschläge für den BBS rausschmeißt, wird niemand aus der Community etwas dagegen haben


    Und drittens geht es hier nicht um mich sondern auch um eventuell neue Spieler, die ganz frisch zum BBS dazukommen.

    Frische und neu hinzugekommende Spieler, welche den BBS erst seit wenigen Tagen besitzen, werden mit sicherheit nicht sofort zum Disponenten benannt.

    Diese Spieler haben mit sicherheit, anderes im Kopf, als Spieler zu Disponieren.



    P.S.: Deine Smileys am Ende vieler deiner Sätze, kannst du dir langsam in den ***** schieben.

    Du kannst hier bitten soviel du willst.

    Jeder der sich hier zu diesem Beitrag äußern möchte, darf es auch tun.

    An den Antworten welche die User hier geben, siehst du aber auch, wie unnötig dein Beitrag ist/war.


    Ich habe meine Packs umbenannt um NUR DIR einen gefallen zu tun und es hat dir immer noch nicht gereicht.

    Ganz im Gegenteil, nachdem Ich das HafenCity Pack umbenannt habe, durfte Ich mich rechtfertigen bei vielen Usern, wieso ich dieses getan habe.


    Auch das Team von PeDePe bat mich, diese Änderung Rückgängig zu machen, da eine andere Lösung in Planung ist oder war.

    Du möchtest hier Sachen umgesetzt bekommen, welche im MP unnötig sind, wenn man sich etwas mit den einzelnen Bereichen beschäftigt.


    Was kommt als nächstes?

    Bitte die Werkstatt unordentlicher gestalten, da es in der Realität auch nicht so sauber auf dem Fußboden aussieht?


    PeDePe ist dir schon einen großen Schritt entgegen gekommen und hat eine Funktion eingeführt, welche es klar ersichtlich macht, wann es sich um ein Linienpack handelt und wann nicht.


    Wenn es wirklich nur um die Dispositionen von Fahrern geht, frage ich mich, wieso deine Fahrer dann nicht angeben, auf welcher Karte sie gerne Fahren möchten und ob sie auf dieser Karte einen Mod installiert haben.

    In vielen Firmen vom BBS wird dies nämlich genau so gehandhabt, damit die Disponenten schnell reagieren können.


    Vielleicht solltest du dieses System auch mal bei deinen Fahrern vorschlagen!



    LG

    Knolli

    Guten Morgen,


    auch wenn Ich mich jetzt nicht persönlich angesprochen fühle, da ja auch von mir das ein oder andere Linienerweiterungspack den Weg in den BBS gefunden haben.

    Ohne solche Erweiterungen wären die ein oder anderen Karten auf Dauer nur noch langweilig. Um genau sowas zu verhindern, werden solche Packs erstellt und veröffentlicht.


    Ich könnte dir zumindest für meine Packs den Vorschlag machen, die Linien so zu kennzeichnen, dass man sofort erkennt, dass es sich hierbei um eine Erweiterung handelt


    LG

    Knolli

    Guten Morgen,


    ich kann das Problem von Cyrill bestätigen.

    Auch ich konnte meine Tour (Firma: OVMD) auf Berlin X10 (Linie: N10 Route:84) nicht abschließen.

    Mir geht es bei dieser Tour nicht um meine Vergütung, sondern ehr um das X welches hoffentlich vom PeDePe-Team entfernt wird.


    Ich bekomme nach einer Weile Warten den HTTP-Statuscode 503 eingeblendet



    EDIT: konnte soeben meine Tour abschließen


    Danke im Vorraus

    moin zusammen,


    ich möchte das ganze jetzt nicht schön reden und auch niemanden Schützen. Dennoch bin ich der Ansicht, dass PeDePe hier richtig gehandelt hat.

    Ob man den Bug jetzt bewusst oder Unbewusst genutzt hat, soll jetzt auch nicht zur Debatte stehen. Ich kann auch nicht mit 100%Tiger Sicherheit sagen, dass ich diesen Bug nicht selber mal genutzt habe.

    Schade finde ich aber, dass es Fahrer gibt, die es nicht verstehen wollen oder möchten, dass hier zum Spielspaß aller gehandelt wurde. Es macht für mich schon einen Unterschied ob ich eine Tour ordnungsgemäß Fahre und Abschließe oder mir durch einen (nun nicht mehr) vorhandenen Bug einen Vorteil anderer Verschaffen kann.


    In einem Punkt gebe ich dir aber auch recht ReneK. , es hätte von jedem User, welcher den Bug benutzt hatte, die Karriere zurück gesetzt werden müssen, da es für mich keinen Unterschied macht ob man ein Schlupfloch einmal oder 100 mal nutz um an Geld, Ränge, EP ect. zu kommen, auch wenn es mich dann vielleicht auch getroffen hätte.


    Dennoch wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende