Szenarien in BBS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo


    Und zwar hätte ich eine Frage weiß nicht ob die schon Mal gestellt wurde.... Aber wäre es den Mal möglich dass man auch in BBS multiplayer Szenarien hat wie im Leitstellen simulator und man dafür dann Geld bekommt 50€ oder EPs und das man es bevor man die Fahrt anfängt das man das dann auswählen kann ob man überhaupt Szenarien auf der Karte haben möchte oder nicht also wäre echt schön wenn man es umsetzen könnte und das was man braucht kommt dann automatisch und per Zufall die Zeit wie lange das Eintrifft sollte sich Natur in Grenzen halten maximal 3-4 Minuten 🤣


    LG

  • Hallo,


    diese Frage wurde schon häufiger gestellt.

    Ich selber würde es auch gut finden, da dadurch Omsi noch attraktiver wird.

    Ich schreibe es mal mit meinen Worten. "Die Entwickler haben kein Bock, das umzusetzen."

    Und jetzt die Worte der Entwickler dazu: "Das kann nicht realisiert werden, da zu aufwendig."

  • Moin,


    meinst du mir ,,Szenarien" Randalierer etc.?


    Wenn ja, dann wird das wohl eher nichts da das ein exklusives Feature für den LSS ist.


    Ich schreibe es mal mit meinen Worten. "Die Entwickler haben kein Bock, das umzusetzen."

    Und jetzt die Worte der Entwickler dazu: "Das kann nicht realisiert werden, da zu aufwendig."

    Das ist jetzt aber sehr weit hergeholt.

    Lies dir mal die Beiträge zu diesem Thema in anderen Themen durch.


    Hätte der BBS Events dann bräuchte man den LSS nicht mehr. So einfach ist es!


    Bspw. dieses Thema

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas NVS () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas NVS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Genau so ist es, da gibt es so viele Möglichkeiten.

    Super Idee. Wäre dafür!!!

  • Schön das du da meiner Meinung bist 😊


    Also das es dir auch gefallen würde


    Genau das meine ich👍

    Einmal editiert, zuletzt von Domi04 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Domi04 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Morgen zusammen,


    insgesamt befürworte ich diese Idee zwar auch, doch ist das, glaube ich, mittlerweile auch eine echte finanzielle Frage.


    Immer mehr neue Inhalte sollen implementiert werden, ohne dass die Nutzer dafür etwas zahlen. Das ist zwar natürlich recht erfreulich, aber vielleicht wäre die Arbeitsmoral von PeDePe ja auch höher, wenn solche Erweiterungen in Form von kleinen Beiträgen ergänzt werden würden.


    Ich meine, Geld regiert die Welt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Hallo,


    gute Zusatz Add-ons könnte ich mir gut vorstellen. Sollte aber pro Add-on 5 Euro nicht

    übersteigen.

    Auch bin ich der Meinung, dass man mit BBS für Omsi mehr machen könnte als der Stand jetzt ist.

    Es fehlt der Wille.

  • gibt's hier auch Mal eine Antwort von Pedepe?

    Hallo,


    kannst du kaum erwarten.

    Vorschläge und nicht nur meine, auch andere Vorschläge von Usern, werden im Forum in aller Regelmäßigkeit von anderen kaputt zerredet oder erst gar nicht von PeDePe beantwortet.

    Support in dieser Sache gleich null.

    Eigentlich war mal die Leitdevise hier: Vorschläge sind immer willkommen. Denn davon lebt BBS und LSS.

  • Hi, das Add-on ist jetzt mitlerweile knapp 5 Jahre alt. Seitdem wurden eine Menge Kostenlose Updates und viele Erweiterungen/Verbesserungen hinzugefügt, wohlgemerkt Kostenlos. Das nach dieser langen Zeitspanne nicht mehr so viel umgesetz wird wie am Anfang sollte Verständlich sein. Trotzdem wird das Add-On ja weiterhin Updates erhalten, nur halt nicht mehr in den Massen wie am Anfang...

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Hi, das Add-on ist jetzt mitlerweile knapp 5 Jahre alt. Seitdem wurden eine Menge Kostenlose Updates und viele Erweiterungen/Verbesserungen hinzugefügt, wohlgemerkt Kostenlos. Das nach dieser langen Zeitspanne nicht mehr so viel umgesetz wird wie am Anfang sollte Verständlich sein. Trotzdem wird das Add-On ja weiterhin Updates erhalten, nur halt nicht mehr in den Massen wie am Anfang...

    Hallo,


    stimmt! Aber auch viele Verschlechterung wurden wieder reingemacht die es am Anfang von BBS nicht gab. Und das auch Kostenlos. :D

    Teurere Busse, teurere Maps, weniger Verdienst.

    Aber das Problem kennt ihr selber. Da es bereits viele Jahre bekannt war/ist.

    Außerdem gab es einen, der großes mit BBS vorhatte.

    Aber, ich sage es mal sehr human, das Potenzial wurde nicht erkannt!

    Wie auch sei: Ich weiß es, weil ich selbst mit den Leuten zusammen gearbeitet habe.Und ihr wisst es eigentlich auch.

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Vorschläge und Diskussionen. Wir lesen diese alle mit und uns ist bewusst, dass es immer noch ein großes Interesse am BBS gibt. Viele Eurer Vorschläge gefallen uns sehr gut und wir sind ebenfalls Eurer Ansicht, dass diese den BBS weiter verbessern würden.
    Unser Problem ist allerdings, wie ihr bereits richtig festgestellt habt, dass der BBS mittlerweile fast fünf Jahre alt ist und wir nicht für immer kostenlose Updates für den BBS veröffentlichen können, da wir ja auch irgendwie unsere Mieten bezahlen müssen ;)

    Da die Nachfrage nach neuen Funktionen immer noch so hoch ist und der BBS selbst nach fünf Jahren noch so viel gespielt wird, denken wir aktuell intern über Möglichkeiten nach, ob wir über kostenpflichtige Modelle die Entwicklung neuer Features finanzieren können. Wir können aktuell noch nichts versprechen, aber da der BBS ein Herzensprodukt von uns ist, hoffen auch wir, dass wir eine wirtschaftliche Möglichkeit finden, den BBS auch zukünftig noch zu erweitern und zu verbessern.

    Wir werden euch dazu zeitnah mehr Informationen zukommen lassen :)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Niklas Polster
    Entwickler
    - PeDePe -


  • Sehr gut, vielen Dank für die Meldung, sehr schön zu lesen.

    Einen schönen Tag noch und gesund bleiben !

  • Diese Erweiterungen wären auf jeden Fall etwas Tolles. Da wären auf jeden Fall viele Spieler bereit, einen kleinen Betrag zusätzlich zu zahlen.

    Ich freue mich wirklich, dass der BBS und LSS nach diesen Jahren noch weiter entwickelt werden!

  • Klingt gut was du da geschrieben hast ich hoffe das sich da auch was in Zukunft machen lässt wäre auf jeden Fall auch bereit etwas dafür zu zahlen :-)



    LG