Beiträge von Domi04

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Ich danke dir für deine schnelle Hilfe


    Hat alles geklappt


    Schöne Feiertage für dich :-)


    Kann geschlossen werden

    Hallo zusammen


    Ich habe ein Problem Die Map ist zwar befahrbar jedoch ist Die Gras Fläche Weis wie auf den bildern zu sehen ist es ist kein Schnee vielleicht hat jemand einen Lösungs Vorschlag für das Problem Die straßen waren zuvor auch weis dies habe ich aber eigenständig beheben können bloß diesen Fehler eben nicht ich Danke im voraus für jede Antwort die ich erhalte und Wünsche schöne Feiertage


    LG Dominik

    Also nach dem Bild, welches du hier zu verfügung gestellt hast, bist du die Tour mal grade erst gefahren. Sicher das die Abgabe vom Betrieb nicht erhöht wurde?

    Ja ganz sicher es sind andere gefahren bei den ganz normal 27% abging hab auch nach der Tour geschaut und Stand 27% Abgabe das Ding ist die Auswertung hat lange auf sich warten lassen das ausrechnen dann kam der Fehler mit 50%

    Hallo liebes Pedepe Team


    Ich möchte auf einen Fehler hinweisen der in der Vergangenheit auch schon Mal öfters vorkam und zwar war zu diesem Zeitpunkt im Betrieb wofür ich fahre ein Abgabe von 27% da kann es ja wohl schlecht sein das ich direkt 50% Abdrücke ich Bitte um Prüfung und gegebenfalls um Rückerstattung


    Tour Id : 3014053



    Mfg

    Das Problem hat nicht mal im Geringsten etwas mit der Hofdatei zu tun. Diese hat keinen Einfluss auf den Fahrplan.


    Auch das hat nichts mit der Fahrplanauswahl zu tun.

    Meine Tendenz geht in die Richtung das entweder Pedepe etwas nicht richtig synchronisiert hat oder schlicht weg ein Linienpack etc. nicht richtig installiert wurde.

    Also erste Mal Dankeschön für Eure Antworten werde die Log gegenfalls nachreichen wenn ich die map wieder starte Airportfreak an den Linien Packs sollte es eigentlich nicht liegen hatte ja nichts mehr an der Map angerührte eigentlich 🙈 zuletzt konnte ich sie ohne Probleme fahren doch seit neuesten Tritt eben der Fehler auf vielleicht ist es wie du sagst nicht richtig synchronisiert aber können wir ja anhand der Log dann sehen aber wenn es nicht richtig synchronisiert wurden wäre hätten ja eigentlich mehrere das Problem


    Thema kann geschossen werden funktioniert nach Neuinstallation komischerweise wieder hab auch den Ordner komplett gelöscht

    Sonst noch einen Wunsch? einfach Fahren sollte helfen

    was wenn ich nicht fahren kann 😜😆😌🥲

    Ich glaube vielleicht kannst du es dir einfach nicht leisten ist auch okay 😊 aber ist ja kein muss wenn man das haben will wie mit dem premium und Außerdem ist es nur ein Wunsch

    hallo liebes Team


    Wäre es möglich sich bis Rang 30 oder eventuell mehr die EPs zu kaufen? Entweder mit echt Geld oder am besten mit BBS Geld?



    LG

    damit ist gemeint das ich den Überblick so habe und nicht immer dafür am Rechner sein muss den zB muss ich noch 3 Touren fahren um angenommen 10 EPs zu bekommen nun weiß ich nicht ob omsi Macken hatte oder sonst was und das gewertet hat um das zu sehen müsste ich extra von der map runter und am PC sein um mir das anzuschauen jetzt verstanden so wäre es viel einfacher wenn es im Spiel oder in der App eine Übersicht gibt

    Hallo


    Wäre es möglich die BBS App ein wenig zu erweitern? Mein Wunsch wäre nämlich das man seine Eps Aufgaben sieht man muss es auch nicht mit der App machen natürlich kann dies auch über BBS es selbst programmiert werden wenn es dies zulässt :-)


    Meine andere Frage wäre ein Premium Wunsch und zwar wäre es umsetztbar Tagesaufgaben zu machen wofür man dann z.B 20Eps oder Geld oder solche Sachen bekommt z.B gibts 3 aufgaben am Tag sowas wie fahre 20 Halltestellen an ... Fahrer auf der Map Baumgarten( natürlich die karten die geräade zurverfügung stehen) ......



    LG

    Das BBS Premium Event im Multiplayer.

    "Rufen sie jetzt beim Gewinnspiel an"
    wo man die Telefonnummer eingeben muss und mit glück ~300€ bekommt.

    Naja, also ich habe bisher eine 80% Chance gehabt. Daher kann ich das so nicht bestätigen. Das einzige ist nur, dass die Events halt allgemein seltener wie zu anfang sind.

    500€

    Seit vorsichtig mit sogenannten Tricks! Wenn man sich Vorteile gegenüber anderen Spielern verschafft, ist man schnell im Bereich des Cheatings.


    Davon abgesehen:

    Ja, OMSI ist "Schuld", wenn man bei Passend-Zahlern keine 100%-Bewertung bekommt. Aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen! Der Fahrkartenverkauf macht nur einen relativ kleinen Teil bei der Gesamtbewertung aus. Fahrstil, Pünktlichkeit, Klimatisierung, Unfälle usw. sind wesentlich wichtigere Faktoren.

    Ja hast du auch recht aber das ist kein Fehler von mir auch nicht von pedepe sondern Omsi Entwickler würde ich jetzt Mal behaupten ich greife ja nirgendwo ins Programm ein oder schreibe was um 🙈


    Aber weiß was du meinst

    Bedeutet das, dass die Temperatur auf mindestens 24 Grad bei 33 Grad Außentemperatur sein muss? Wäre das ab einer gewissen Außentemperatur nicht ziemlich unrealistisch?

    Hab auch heute 32 Grad im bus gelassen ich nehme meist eine Differenz von 5-7 Grad passt alles


    Ja hast recht mit unrealistisch da würden wir alles schwitzen hahah😂 aber das ist halt Omsi

    Hallöchen,

    Ich hätte vielleicht ein vorschlöag. Unzwar das die Leitstellenleiter bei einer Leitstelle wenn sie mit der Maus auf die Haltestellen halten man dort sehen kann welche Busse dort Halten werden. Das wäre sehr Hilfreich, man sieht zwar die Linie wo derjenige Langfährt aber manche SB Linien halten nicht dort die auf der Linie angezeigt werden. Oder das man wenn man denn Fahrer anklickt man nur die Haltestellen sieht wo er auch anhalten muss. Wobei ich glaube das es einfacher ist einzustellen wäre einfach an den Haltestellen wo man die Maus drauf hält sieht welche Busse dort halten. Wäre das nicht eine Super Idee?


    MFG

    DerZerstoerer(Maik)

    Schöner Vorschlag :-) was aber glaube einfacher ist wenn du auf den Namen klickst und einen Einblick von seinem Fahrplan hast den gibt schließlich auch Linien Packs die nicht an der Haltestelle gekennzeichnet sind deswegen macht es die Arbeit einfacher wenn man einen Einblick des Fahrplans bekommt

    Kann man eigentlich auch Linien reservieren?


    LG


    Und kann man so ein event aller 2-3 Monaten wiederholen

    Den Bonus bekommt Ihr auch, es wäre aber deutlich schöner wenn Ihr für alle eine Leistellenfahrt macht.

    Ist mit hinzugefügt worden

    Anscheind gibts den Bonus nicht? Hab das gerade mal ausprobiert das erste ist von jemanden anderen öffentlich das untere ist von mir aber privat und nur mitarbeiter des Betriebs da steht aber nichts von Bonus ...

    Den Bonus bekommt Ihr auch, es wäre aber deutlich schöner wenn Ihr für alle eine Leistellenfahrt macht.

    Ist mit hinzugefügt worden

    Ja aber dann muss eine Lösung gefunden werden wie es schon andere sagen nicht das so viele eine machen muss ja Grenzen geben jede Firma dar zB 2 Mal in der Woche machen oder jeder nur einmal oder wie auch immer

    Naja dann bleibt nur privat mit der Firma Leitstelle machen vorausgesetzt man bekommt da auch den bonus


    Die Betriebe können die ganze Woche frei nach Lust und Launbe welche Veranstalten. Eine einzige komplette wird es nicht geben. Dafür habt ihr auch eine Freie Mapauswahl. Bei der Abstimmung geht es nur um Samstag Nachmittag/Abend.


    Wir probieren unser bestes.

    Sobald die Mapauswahl fest steht wird das Team zugeardnet und auch die möglichen Sprachen zugeordnet.

    Okay das heißt also der Betrieb bekommt nur den bonus wenn er selbst eine Veranstaltet richtig? Zählt dazu auch wenn er sie privat macht nur mit Mitarbeitern des Betriebs?

    Das klingt sehr spannend :-)


    1 Frage wie darf man das verstehen mit als Betrieb bekommt man 30% wenn ich jetzt mit dabei bin und eine Tour abgeschlossen habe? bekommt mein Betrieb da auch ein Anteil oder wie ist das gemeint?


    LG

    Hallo Und zwar hätte ich einen Wunsch den man sicherlich auch erfüllen und kann und zwar Wäre es möglich wenn man eine Leitstelle führt heißt ich als Mitarbeiter mache eine Leitstelle für den Betrieb. So da sind ja manche so das man dann einen kleinen Anteil dafür bekommt als Dankeschön für die LeistungMein Vorschlag wäre: das wenn Leitstelle Ende ist das man dann den abgesprochenen (Inhaber, Leiter usw) Gewinn auszahlen kann auf sein privates Konto das man dann den Namen eingibt oder wie auch immer und dahin geht das Geld von der Leitstelle bsp 40.000 Gewinn für den Betrieb nun hat man abgesprochen das man sich 10.000 Davon nehmen kann und danach geht der Rest an den Betrieb und natürlich habe ich auch mit gedacht nicht dass es welche gibt die sich die ganze Kohle einstecken 😉 das die Chefs Betriebs Inhaber usw die Funktion für die einzelnen Spieler die die Leitstelle führen erst freischalten müssen da wo die Leute halt denken den kann man Vertrauen so ich hoffe den Wunsch kann man erfüllen :-) LG



    Also Mal ehrlich das soll ja auch schwer gemacht werden!!! Das man länger für Rang 50 braucht sonst würde premium unter anderem kein Sinn machen wenn du nach einer 1 Woche fertig bist 🤣


    Das andere Stimme ich dir zum Teil zu :-)

    hallo


    Wäre es möglich für Dispo Touren auch spontan Touren zu fahren möglich heißt ich disponiere mir wie gewohnt meine Tour aber nun ist es so das ich die Karte wie gewohnt auswähle auf der ich fahren möchte und wie lange aber keine Linie auswähle sondern es gibt ein Button wo ich auswählen kann freie Fahrt heißt ich kann dann auf der map x beliebige Touren fahren die ich will Bis die Zeit abgelaufen ist also irgendwann kann man dann nichts mehr fahren

    Sicher das der Blitzer nicht im Auto, hinter Büschen/Bäumen bzw. das gleiche in die Gegenrichtung war?

    Hab ich versucht auch nach Zuschauen aber ohne Erfolg kann natürlich auch blind gewesen sein aber hab da 5 Minuten nachgeschaut wer weiß

    Hallo


    Und zwar wurde ich gerade geblitzt auch zu Recht aber wiederum nicht den ich habe den blitzer nirgendwo gesehen hab alles abgesucht!


    War auf der Map Ruhrgebiet zwischen Kampstraße und Ostring


    Blitzer ID: 1348


    Wäre schön wenn sie mir sagen könnten wo er angeblich stand


    LG

    Hallo, die wurden entfernt, weil es Performance Probleme am Server gab, was dass die Ladezeiten extrem lang waren. Teilweise konnte der Leitstellenleiter keine Touren vergeben, weil bei ihm no connection server kam, das Problem bestand auf zwei Karten ALU und BRT-Berlin deshalb wurde die Linienpacks herausgenommen und es gibt, eine offizielle sperre für diese Karten.

    Ist nicht schlimm Brt ist eh keine gute Einnahmequelle 🤣🥲

    Ich kann nur sagen hätte man sich vorher überlegen müssen bevor man ein Betrieb aufmacht 😉 gibt schon so viele da hätte ich nie einen aufgemacht 😂 und mal ehrlich was ist schon Betriebsbewertung... Das ist doch nicht so wichtig wo man steht welcher Platz du bekommst für den Ranking nichts also ist es auch egal Hauptsache du hast dein Spaß und bist Chef ☺

    Hey,

    Seit einiger Zeit gibt es bei uns im Betrieb (Wolfsrudel) sehr viele Bonustouren auf Berlin BRT. Heute sind z.B. 40/50 Touren auf BRT Berlin. Daher macht es mittlerweile echt kaum noch Spaß, Bonustouren zu fahren. :|

    Es gibt doch so viele andere und vor allem größere Karten, auf denen wir auch eine Konzession haben, wie z.B. Ruhrgebiet oder Ahlheim_Laurenzbach Updated.

    Gibt es dafür irgendeinen Grund, dass es so viele Bonustouren auf BRT gibt, oder liegt es vlt an dem Zufallsgenerator? :/

    kann ich dir nur zu stimmen irgendwie sieht man nur BRT

    Ist genau das gleiche wie mit Inhaber. Erst auf ja hier komm usw. und anschließend wird alles leer geräumt und der geschädigte beschwerd sich darüber.

    was willst du den leer räumen ???? Mein Gott haste es nicht verstanden oder gelesen nur das Leitstellen Geld soll man bekommen ..... ja und wenn es blöd kommt ist das geld eben komplett weg da wird er eben gekündigt und gut ist und wie gesagt ist vertrauen sache man muss ihn doch keine Rechte geben!!!!!!!!!!!!


    Hallo


    wann bekommt man den mal eine Antwort ??


    ? ? M