Betriebsbewertung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Nein
    Ingame Username
    Setra 415 Le business
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    Europe Orange Tours

    Guten Abend PEDEPE

    leider haben wir in den letzten Wochen einen herben schlag in der Betriebsbewertung erlitten wir können uns nicht erklären, warum wir weiter mit der Betriebsbewertung sinken leider sind wir an dem Punkt angekommen, wo unsere Möglichkeiten auch zu Ende gehen wir die EOT (Europe Orange Tours) kommt mit der Bewertung nicht mehr Hoch dabei haben wir in der EOT mehrere 100 % Touren, um die Bewertung zu verbessern, doch leider passiert kaum etwas wir möchten gerne wissen was die weiteren Faktoren (250) punkte betreffen wir können es uns nicht erklären

    für Fehler in der Schrift haftet der Stift


    in nur 48 Stunden haben wir 10 % Betriebsbewertung verloren wie kann das passieren ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Setra 415 LE Business


    Geschäftsführer

    der

    Europe Orange Tours

  • Guten Abend


    In diesen Bereich fällt man und sinkt man auch wieder ab.
    Das ist ganz normal habt ihr 300 von 300 Touren wenn nicht da der Grund

    Habt ihr Zufriedenheit usw auch alles voll !! wenn nicht liegt es daran.


    Auch bei Events die ja statt finden steigt man Automatisch nach oben wenn gefahren wird, aber sobald man paar Wochen weniger Touren als im vor Monat gefahren ist oder so ähnlich n Etwa fällt auch die Bewertung wieder aus.


    Und Aktuell 82.60% ist ja dann doch nicht der Weltuntergang.


    Das erlebt jeder Betrieb der ab und an nicht alle 300 Touren usw fahren tut und die anderen Themen auch nicht so gut sind.

    Und ehrlich gesagt 10% ist ja nix, und am Ende habt ihr davon auch nicht wirklich viel am Ende.

    Ok könnt nicht jede Karten holen usw.


    Heißt dann halt Fahren fahren fahren wieder.


    Viel Spaß

  • Guten Abend,


    die Betriebsbewertung bezieht sich immer nur auf die Touren der letzten x Tage. Ich sehe bei den Statistiken eures Betriebs, dass nicht alle Bewertungskriterien "100 % betragen".


    Aufgrund der Gesamtbetrachtung der Touren aus diesem Zeitraum kann die Bewertung stark schwanken - mal an folgendem Beispiel erklärt:


    An 2 Tagen fährst du 10x Touren mit einer Abschlussquote von 100 %. 18 Tage fährst du je 2x Touren mit einer Abschlussquote von 80 %.


    Sind alle Tage im Bewertungszeitraum, liegt deine Durchschnittsbewertung bei 87,14 %. Fallen die ersten beiden Tage aus der Gewichtung und du fährst weitere 2 Tage mit je 70 %, reduziert sich die durchschnittliche Bewertung auf 80 %.



    Mal so ganz grob erklärt. Daher bringen "mal starke Tage" nur punktuell etwas für die Bewertung. Für dauerhaft hohe Betriebsbewertung ist eine dauerhaft hohe Leistung notwendig.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Also ganz so stimmt das nicht, was hier geschrieben wird.

    Wir fahren sehr viel und überwiegend 100 % Touren. In den letzten Wochen stellen wir immer wieder fest, das die Schwankungen in der Bewertung sehr auffällig sind und NICHT nachvollziehbar. Wir wissen um die 30 Tage Auswirkung und dennoch hat es oft den Anschein, das das ganze System sehr seltsam ist.

    Manchmal ist es sogar so, je mehr gute Touren man abliefert, desto schneller sinkt man in der Bewertung.

    Das ist keine Beschwere hier, sondern eher nur die Feststellung und Mitteilung, das es oft nicht nachvollziehbar ist, warum die Bewertung steigt oder sinkt.

    Manchmal hat es den Anschein, das da jemand seine helle Freude hat..........:-))

  • Ich werde hier keine Namen mehr nennen, da sich dann entsprechende User wieder drüber aufregen aber, um deine Neugier zu beruhigen...


    Überleg mal mit wem ich in Kontakt stehe, der auch keinen Stuß redet.

  • Das ist nen guter Punkt. Nen Regelmäßiger Reset mit belohnungen kurz vorm Reset würden das ganze zumindest etwas spannender machne

    Und wenn man dann einen Anreiz macht, wird wieder wie der Geier drum gekämpft und sich beschwert wie es sein kann usw.

    Aktuell sieht man doch wer oben steht immer und daran wird sich nix ändern.


    Bin froh das mir diese Tabelle voll kommen egal geworden ist.


    Aber gut das sich immer die aufregen die eigentlich oben stehen. ^^


    Und ob es was bringt wirklich gesagt da oben zu stehen naja glaube nicht.

  • Aber bei aller Liebe: Der Anreiz, einfach so zu fahren, ist da. Aber wenn die Tabelle zurzeit mehr oder weniger egal ist, warum schafft man sie nicht ab? Das bringt ja gerade keinem was

    Hey

    Ja wieso man das nicht abschafft, tja ganz einfach weil manche ihr Ego halt auf puschen müssen bzw wollen.

    Zu wissen man ist unter den Top 5 oder Top 3


    Finde diese Info überflüssig, macht nur Ärger wie man liest wieso ist man runter gefallen usw.

    Wir fahren alle 100% Touren und ja


    Wäre eher dafür das ganze da zu entfernen und evtl für sich eine eigene Firmen Info zu erhalten.

    Übersicht der Touren von Fahrer 1- Open End, welche Karten sich Überhaupt nicht lohnen usw. Diese Info die es da gibt mi 90 Tagen usw hmm auch ne so der Burner.

    Einfach für die Firma eine Übersicht was Inhaber halt nur sehen und daraus ihre weitere Ideen und Pläne um setzen.


    Diese Liste Aktuell kp auch diese Abzeichen die man nun gesammelt hat stehen als Deko dazu kp ob man die mal einlösen könnte bzw was damit mal passiert, weil wenn wieder Event kommt ist dies wieder 1 Zeichen mehr und ja.

  • Aber gut das sich immer die aufregen die eigentlich oben stehen.

    Ich glaube Du solltest Beiträge mal richtig lesen und interpretieren.
    Niemand hat sich aufgeregt, noch beschwert - nur eine Feststellung mitgeteilt, die momentan sehr auffällig ist. Mehr nicht.

    P.S. Das Dich die Liste so wenig interessiert, ist Dein gutes Recht - Dann lass aber den Betriebe auch die Freiheit, die Liste im Spiel etwas ernster zu nehmen, wenn sie das wollen. Das kann ja jeder Betrieb machen wie er mag. Sicherlich stimmt es, das die Bewertung keine Vorzüge hat, dennoch möchten manche sich an der Liste orientieren. Dafür ist sie wohl im Spiel.

    Danke.