Seit 0Uhr ist es möglich mit Schnee zu Fahren genau
Posts by Max aus Potsdam
-
-
Und ob nicht evtl. warum auch immer die global oder AI List weg ist
-
Ob es Reale Fahrpläne sind oder nicht, ist doch dann auch egal.
Nein nicht wirklich da andere Start/Ziel etc.
Naja ich versuche ein eigenes Linienpack rauszubringen was auch für alle funktioniert, in der Hoffnung das dies eingebunden wird da dieses ja eh nicht mehr so real ist.
Dann muss ich dann die 2Monate (hoffentlich nur) mit den Standard auskommen. -
Die N10 Real ist auch nicht fahrbar!
Wobei ich bald ein eigenes Update mal rausbringen werde mit neuen Fahrplänen sobald der neue Fahrplanwechsel ist. Hoffe das wird dann auch eingebunden. -
Ich will ja nichts sagen, aber leider immer noch die selben Probleme.
Die M29 (Real) fehlt komplett, die X10 ist nur von- bis Rammrath Brücke fahrbar.
Hat sich also gar nichts verbessert ?
Eher verschlechtert -
Wie wäre es zusätzlich noch das Wetter und das Repaint einstellen könnte, also zur Auswahl vor der Fahrt hat.
Repaint ist schon bei den premium Features zur auswahl
-
1. Mit Fahrzeugen fahren, die der Betrieb nicht anbietet:
Es werden keine Busse mehr benötigt, wenn alle Mitarbeiter Rang 50 erreicht haben.Das kann noch paar Jahre dauern kenne keinen der höher als 34 ist
-
5% mehr Geld so wie bei jeden Rangaufstieg
Und jede Karte fahren die der Betrieb net hat das wars auch eigtl. schon -
Es geht darum Bus zu fahren und net Stundenlang im Gelände rumzugammeln
Da kannst du gerne andere Spiele spielen... -
Die Frage wurde schon öfter gestellt.
Nein -
Das nicht ja.
Ich meine nur als allgemeines Update für teure Karten wie ALU
Kann man ja mal weitergeben Barbapapa1 -
Genau ja also vlt. eher in Feedback verschieben das mit den Schichtplänen hat auch geklappt, warum auch nicht auch das Disponieren
?
Weil wenn ich sie Spontan fahren kann ohne das der Betrieb sie hat, würde man sich das schon fürs Disponieren Wünschen -
Hallo, ich habe gerade die Karte Berlin Linie 156 runtergeladen, und wollte sie mir in 2 Wochen Disponieren nur wird mir die Karte nicht angezeigt, den BBS hatte ich schon neu gestartet?
Auf welcher Seite liegt jetzt der Fehler die Karte besitzt der Betrieb nicht, ich kann sie aber fahren da ich Rang 30 bin.
Kann es sein das der Betrieb die Karte brauch ? Damit ich sie mir Disponieren kann? Wenn ja wäre das ja doof. Und kann man das evtl. ändern ? -
Airportfreak Was macht dich denn so nachdenklich? Habe es nur zusammengefasst
Hallo Max aus Potsdam
Ja, wir sind dabei, wird aber dauern noch, da wir derzeit mit dem Entwickler nach einer Lösung suchen
Mehr Informationen geb ich bekannt, wenn es so weit ist.
Danke ich hoffe so macht das sonst kaum Spaß
-
Guten Abend, nochmals als Zusammenfassung zur Überprüfung
Die X10 Tour ist nicht fahrbar wegen den "?" (Linienpack)
Auf der N10 fehlen Rückfahrten ab Schrockstr. - Zoo (Linienpack)
Auf der M29 fehlen alle Fahrten von Roseneck-Wittenbergplatz (Linienpack)
Und Kleinigkeiten bei einigen Touren so kann ich leider keine Schichtpläne fahren, nur Dispo Touren ich hoffe das ich diese morgen fahren kann. -
Rene2611 Auch wenn der Bus nicht geht und man MUSS dann den BBS Neu Starten weil nicht alles übernommen wird ist die Tour auch weg.
Kann alles nicht sinn der sache sein. -
Ja das sie sich ändern ist normal
ABER
Wenn ich eine Tour annehme und den Betrieb verlasse MUSS ich eine neue Tour annehmen leider das ist doch auch nicht so gewollt?
Müsstest du mal austesten -
-
Hallo die Tourenauswertungen (für Preimum User) die heute im Update dazu kamen, funktionieren nicht richtig.
Mir wird wenn ich auf Auswertung klicke. "No sever connection angezeigt wird" ! -
Und? Schon Neuigkeiten
AH Habs gelesen danke -
Wenn da nichts passiert erstmal, dann braucht ihr das auch nicht vorschlagen, wenn das eh nicht umgesetzt wird.
wenn überhaupt da noch was kommt für Premium User.... also für die APP -
Hallo,
die Android-App wird aktuell nicht weiterentwickelt und ist daher nicht kompatibel.
Und warum steht in euren Wundervollen Premium Ankündigungen, das für die App noch was kommen soll?
Das würde 0 sinn mit deiner Aussage ergeben! -
AlexanderLP Das Trip Team macht "eigentlich" nur Pause aber ich werde auf meine Frage auch noch warten müssen.
-
Hallo PeDePe Team, wäre es möglich wenn man sich als Premium User einen Schichtplan erstellen möchte, das wenn man Rang30 ist das einen nicht ALLE Karten angezeigt werden die im BBS eingebunden sind, sondern nur die man Installiert hat? Das macht es viel übersichtiger. Wäre sehr nett.
-
-
Naja aber trotzdem doof, das keiner weiter die Tour fahren konnte. Alle anderen konnten die anderen User ja fahren nur die um 0Uhr nicht weil da mein Name stand
Wird es denn eine Entschädigung geben, wenn NIEMAND die Tour fahren konnte oder was ist die Lösung?
-
Diese meinste? Wahrscheinlich weil die linie eigtl. zu kurz ist um 2 Kontrollen zu machen?
-
Hallo, ich hatte am 22.7 Dispoturen die hatte ich ca. 18uhr abgesagt die hatten gegen 20uhr begonnen.
Es konnten alle Touren gefahren werden außer die letzte Tour am 23.7 um 0:00Uhr.Ich war während der zeit NICHT am PC im Betrieb online und die Tour stand als abgesagt
Und bei den Vertetungstouren stand, das ich sie angenommen habe was gar nicht möglich ist.
Ich war nicht am PC online um die Tour weder abzusagen noch wieder anzunehmen. Das ist doch komisch?
Warum passieren in letzter Zeit, immer mal so kleine Fehler? -
-
Hallo Max
auf der Hauptseite steht das das PeDePe Team in Urlaub gehtJa aber sonst wurde im Forum immer ein PopUp Fenster gemacht. Schade es dieses jahr nicht war
-
Wo wurde eigentlich die Sommerpause angekündigt? Wie sonst die Jahre
Und warm ist es nicht wirklich gerade..
Ich hoffe da passiert überhaupt was -
Also nochmal ich. Auf anderen Karten macht ihr es ja auch.
Die Linienpack Linie M29 Real von Roseneck bis U Wittenberg Platz ist im Mulitplayer erst gar nicht vorhanden zum fahren.
IM Singlerplayer ist sie vorhanden. Liegt also nicht am Linienpack.
Schade das Linie so fehlerhaft eingebunden wurde -
Hallo, ich kann eine Tour auf X10 nicht fahren da sie mit einen ? geschrieben wurde...
Ich bin gerade dabei alle Linien auf X10 von Station Links, auf Tracks und Trips umzustellen. Wollte dazu die reale X10 Fahren weil sie länger fährt. Ich habe die Endhaltestelle genauso genannt, wie sie auch im Linienpack heißt (extra überprüft) Ich kann alle Touren fahren außer die Tour von der Hertzallee-Rammrath Brücke wegen diesen ? im Namen ist diese wie gesagt nicht fahrbar.
Auf der Rücktour ist dieses ? nicht vorhanden. Nur auf der Hintour jetzt meine Frage ob PeDePe da was machen kann.
Außerdem ist es auch etwas verwirrend mit 2 X10 Versionen aus 1Linienpack...Diese Tour und alle folgenden sind davon betroffen.
Ich bitte um Hilfe
Danke
Und die Rücktour ist von Teltow auch doppelt vorhanden einmal mit? nicht fahrbar und einmal ohne? die ist dann FahrbarHier nochmal als vergleich dieses auch in der Hinrichtung und ich wäre glücklich
Und Außerdem beim Umlauf 5 vom realen Linienpack wird die Tour im Mulitplayer erst gar nicht angezeigt.
Evtl. eine alte Version im multi Player?
Evtl. neu Synchronisieren? -
Vlt. mal Zeigen welcher Fehlermeldung, wäre ein sinnvoller Anfang
-
Da oben City Bus Manager steht, wird es der sein
-
Blocki_971 Für was ist die Webdisk denn dann gedacht?
Nur für Mods hochladen jedenfalls nicht -
Noch mehr ALU linien wurde nicht mal gesagt das es dann Probleme geben könnte, wenn zu viele eingebunden werden?
-
Das habe ich auch gemacht nur wird das nicht jeder hinbekommen...
Deshalb ja meine Bitte für ALLE
Aber das ist erstmal die Übergangslösung -
Rene2611 Schau mal Beitrag 4 die können jawohl da was machen.
-
Hallo PeDePe Team, es wurde ja heute ein Update für den NLC(New MAN) veröffentlicht, da wurden auch alle Friendlynames geändert.
Müssen dann alle Betreibe diese neu Kaufen, oder kann PeDePe da was machen?