X10 Tour nicht Fahrbar

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Max Aus Potsdam

    Hallo, ich kann eine Tour auf X10 nicht fahren da sie mit einen ? geschrieben wurde...
    Ich bin gerade dabei alle Linien auf X10 von Station Links, auf Tracks und Trips umzustellen. Wollte dazu die reale X10 Fahren weil sie länger fährt. Ich habe die Endhaltestelle genauso genannt, wie sie auch im Linienpack heißt (extra überprüft) Ich kann alle Touren fahren außer die Tour von der Hertzallee-Rammrath Brücke wegen diesen ? im Namen ist diese wie gesagt nicht fahrbar.
    Auf der Rücktour ist dieses ? nicht vorhanden. Nur auf der Hintour jetzt meine Frage ob PeDePe da was machen kann.
    Außerdem ist es auch etwas verwirrend mit 2 X10 Versionen aus 1Linienpack...

    Diese Tour und alle folgenden sind davon betroffen.

    Ich bitte um Hilfe
    Danke


    Und die Rücktour ist von Teltow auch doppelt vorhanden einmal mit? nicht fahrbar und einmal ohne? die ist dann Fahrbar


    Hier nochmal als vergleich dieses auch in der Hinrichtung und ich wäre glücklich


    Und Außerdem beim Umlauf 5 vom realen Linienpack wird die Tour im Mulitplayer erst gar nicht angezeigt.
    Evtl. eine alte Version im multi Player?
    Evtl. neu Synchronisieren?

    LG Max

    3 Mal editiert, zuletzt von Max aus Potsdam () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Max aus Potsdam mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo Max aus Potsdam


    die Fehler mit den Linienpacks bei X10 sind bekannt. Leider sind diese nicht ohne Weiteres zu beheben. Vermutlich liegen diese Fehler im Verantwortungsbereich des Erstellers.


    Das TripTeam hat sich daher vor einiger Zeit entschieden, diese Linienpacks vorerst so zu belassen wie sie sind, mit der Konsequenz, dass es einzelne Touren gibt, die nicht gefahren werden können. Eventuell wird zu einem späteren Zeitpunkt ein neuer Versuch unternommen.


    Die Alternative ist, die fehlerhaften Linienpacks ganz zu entfernen. Dies würde aber vermutlich zu einem noch größeren "Aufschrei" führen.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert
  • Hallo Max aus Potsdam


    So wie mein Kollege es geschrieben hat, ist das leider bei X10 schwierig, wir können nochmals es versuchen, aber da wir derzeit kaum Zeit haben wird dies erst nach den Sommerferien geschehen. Außerdem müssen wir dann die geliebte X10 für einige Stunden sperren.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • Also nochmal ich. Auf anderen Karten macht ihr es ja auch.
    Die Linienpack Linie M29 Real von Roseneck bis U Wittenberg Platz ist im Mulitplayer erst gar nicht vorhanden zum fahren.
    IM Singlerplayer ist sie vorhanden. Liegt also nicht am Linienpack.

    Schade das Linie so fehlerhaft eingebunden wurde

  • Hallo Max aus Potsdam


    Da ich X10 noch nie komplett gemacht habe, werden wir uns das anschauen, aber da wir derzeit Sommerzeit haben bin ich momentan nicht so gewillt bei über 30 Grad in der Wohnung soviel zu machen, deswegen werden wir sie uns September anschauen, da mein Kollege und ich Mitte August auch Urlaub machen müssen wir es, solange hinschieben.

    Und meine Liste hat noch vorher Aufträge drin stehen, das, was ich bedingt, der Wetterbedingungen es erlauben die fertig zu stellen.


    Aber ich kann, dir schonmal versprechen, dass wir uns das anschauen werden. Der Kollege weis darüber Bescheid, da wir es versuchen werden zu fixen.


    Ich bitte dich einfach habe Geduld wir sind am Ball dran.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Stefan ()

  • Wo wurde eigentlich die Sommerpause angekündigt? Wie sonst die Jahre
    Und warm ist es nicht wirklich gerade..
    Ich hoffe da passiert überhaupt was ;(

    Guten Tag


    Also stellst das Team grade so hin als machen sie nur Pause und tun gar nix !!

    Tipp Bewerbe dich doch als Trip Team Mitarbeiter und mach die Arbeit dann.

    Und ehrlich gesagt Aktuell ist es wieder gemütlich, vor paar Tagen hatte ich 30grad in der Wohnung also im Keller wohne ich nicht, wo es schön kühl ist immer.


    Aber wie gesagt wie Oben der Herr vom Trip Team schrieb sie sind am Ball und bearbeiten das wenn es soweit ist.

    Vor Urlaub bzw danach musst halt warten.


    Wie dann alle anderen Wünsche und co.


    Schönes Wochenende.

  • Ja aber sonst wurde im Forum immer ein PopUp Fenster gemacht. Schade es dieses jahr nicht war

    Guten Abend


    Wie du findest da nix, also wenn ich auf Kartenwünsche gehe, und da kommt was:
    Heißt dort so:


    Sommer, Sonne, Strand und Meer

    Unser Trip-Team macht Sommerpause

    In der Zeit vom 29.07. bis 04.09. kann kein neuer Karten-Wunsch und keine Anfrage zu Updates erstellt werden.



    Somit wird uns doch was angezeigt.


    Schönen Abend noch.

  • Guten Abend, nochmals als Zusammenfassung zur Überprüfung
    Die X10 Tour ist nicht fahrbar wegen den "?" (Linienpack)
    Auf der N10 fehlen Rückfahrten ab Schrockstr. - Zoo (Linienpack)
    Auf der M29 fehlen alle Fahrten von Roseneck-Wittenbergplatz (Linienpack)
    Und Kleinigkeiten bei einigen Touren so kann ich leider keine Schichtpläne fahren, nur Dispo Touren ich hoffe das ich diese morgen fahren kann.