Geplante Touren im BBS Konnten nicht gefahren werden da der User sich nicht einloggen kann !

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hey ho


    Ich möchte eine Erstattung für den Fahrer Marius 1 da dieser aufgrund eines BBS Fehlers seine Geplanten Touren am Heutigen Tage nicht fahren konnte da dieser von einem Fehler von PeDePe betroffen ist.


    Der User hatte um 09 Uhr morgens eine Anfrage bezüglich eines neuen Passwortes gesendet und bis Mittags immer noch keine Reaktion seitens PeDePe erhalten.


    Er kann seinen Premium Account nicht nutzen und die Nicht fahrbaren Touren kosten unserem Betrieb nicht nur Einnahmen sondern auch die Bewertung geht in den Keller aufgrund nicht abgesagter Schichten !


    Eine Übersicht seiner Geplanten Touren habe ich angehangen !


    Ich bitte um eine Geeignete Erstattung für die Firma : Ostfriesische Verkehrsbetriebe und dem User Marius 1

  • Hallo dydivo1210,


    vielen Dank für Deine Mitteilung.
    Wir haben das Passwort des Kollegen soeben manuell zurückgesetzt und ihn informiert.
    Da wir aktuell den Grund noch nicht kennen, warum unsere Mails zum Zurücksetzen des Passworts von seinem Mail-Anbieter abgelehnt wurden, können wir momentan noch keine Entschädigung zusichern.
    Sobald wir die Ursache gefunden haben, finden wir sicherlich eine Lösung mit Deinem Kollegen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hallo,


    ich habe in der Sache nun Entschädigungen für den Fahrer und den Betrieb beantragt. Genaueres wird mit dem betroffenen User in dessen eigenem Thread geklärt. Ich setze hier daher auf "Erledigt" und wünsche noch einen schönen Tag :)

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Die Entschädigung für den Betrieb wurde soeben gebucht.
    Im Hintergrund suchen wir noch nach der Ursache für die Verzögerung der Mails, bzw. warum der Mail-Anbieter des Empfängers unsere Mails abgelehnt hat.


    Wir wünschen weiterhin viel Spaß.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -