Beiträge von dydivo1210

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hey ho zusammen,


    Ich möchte gerne mal eine Diskussion Anregen für die Zukunft im BBS


    Folgende Situation


    User1 hat im Betrieb einen Posten als Stv. Geschäftsführer und seinen Eigenen Betrieb !


    Vor wenigen Tagen wurde beschlossen einen Betrieb zu Plündern und nachhaltig zu schaden in dem Alle Busse Verkauft werden nur um den Eigenen Betrieb zu retten.


    Dieses Szenario ist dann gestern Abend wirklich eingetreten


    Es sind alle Busse Verkauft worden sowie das Betriebskonto " Geplündert "


    Schlussendlich ein Schaden von 574.000 € nur alleine durch Überweisungen an Privat Accounts.


    Von dem Schaden der Steuer mal ganz weg zu sehen.


    Wir wissen das jetzt so Sätze wie " Selber schuld " , " Wieso hat er die rechte bekommen " ´, fallen können , aber so ein Szenario ist mit dem Größten Pessimissmuss nicht zu erklären.


    Wie wäre es mal mit einer Diskussionsrunde damit dieser Fall wie er nun eingetreten ist , das die Betriebe dort geschützt werden können,


    Was haltet ihr davon ? Wie sind eure Meinungen zu solchen Aktionen !


    Wer wissen möchte um welche Personen es sich handelt kann mir gerne eine PN hier schreiben !


    Der Ganze Verlauf wurde auch zeitgleich per Beschwerde an PeDePe geleitet damit so etwas nicht mehr passieren kann! Bzw Nicht mehr Passieren darf!


    LG

    Hallo Ihr lieben , liebenden !


    Da ja fast jeder durch " persönlichen Angriff entfernt " mit bekommen hat das ich ihn als " FAUL " bezeichnet habe.


    Möchte ich nun ein Thema anstoßen was längst überfällig ist und darüber Diskutiert werden muss !


    Ausschluß von Leuten in den Leitstellen weil diese in einer Leitstelle Online waren !


    Folgende Situation !


    Ich habe meine Persönliche Meinung die mir laut Grundgesetz " Artikel 11 " Des DEUTSCHEN GRUNDGESETZES " zusteht dem Spieler " persönlichen Angriff entfernt " Mitgeteilt


    Das nun mehrere Menschen durch " Unsachgemäße Äußerung " beziehungsweise " Diskriminierung " von Leitstellen ausgeschlossen werden finde ich nicht nur als Mensch mehr als Unfair !


    Dieses Problem existiert allerdings nicht nur seit meiner Äußerung so sondern schon seit Monaten/Jahren in dieser Community !


    Wir dürfen Leute von Leitstellen Außschliessen die gegen die Elementaren Regeln Verstoßen haben und sich unwiederruflich " Strafbar gemacht haben "


    Ich persönlich empfinde das Wort " FAUL " nicht als Beleidigung sondern eher als eine " Faktum Aussage und eine Persönliche Meinung die jedem in diesem Spiel genauso wie im Realen Leben " Zusteht !


    Deshalb bitte ich alle Firmen Inhaber die in diesem Forum Vertreten sind nicht um Vergebung um das was ich gesagt/geschrieben habe , sondern darum das dort nicht weiter Leute in den SUMPF gezogen werden die mit dieser Diskussion nichts zutun haben !


    Ich habe durch meine Aussagen , alles in Aufruhr versetzt was mir laut Gesetz zusteht !


    Lasst nicht Andere Leute dafür bestraft werden die mit meiner MEINUNG nichts zutun haben !


    P.s. jeder Schreibfehler darf behalten werden !

    Hallo Julia


    Vielen dank ich bin da voll bei dir was das Thema angeht , aber hast du mal das ganze Prinzip gegengedacht ?


    Sehe es mal so


    Du machst einen Handy Vertrag bewusst im Laden mit 2 Jahren Laufzeit , du weißt in dem Moment wo du den Vertrag machst das du diesen 2 Jahre Zahlen musst auch wenn du mal weniger bzw gar nichts brauchst :)


    Das selbe Prinzip gilt hier ja auch , in dem Moment wo du das Ganze Jahr Kaufst gehst du ja vielleicht etwas indirekter hin und sagst ich spiele Premium und BBS das ganze Jahr.

    Ansonsten könntest du ja auch Premium nur Monatlich verlängern , einen Vorteil bei den 50 Euro ist ganz klar das du 2 Monate Sparst.


    Da kannst du dann entscheiden , will ich das Ganze Jahr Zahlen auf die Gefahr hin das ich auch mal 2 oder 3 Monate nicht spiele.


    Oder Sagst du ich will eben die Flexibiltät zu sagen okay von jetzt auf gleich höre ich auf weil ich keine Lust mehr habe :)


    Ich bin da lieber bei der Flexibilität und sage wenn ich mal 2 - 3 Monate keine Lust habe hole ich mir lieber kein Jahres Premium.


    Deine Sicht allerdings find ich toll !

    Na ich glaube er möchte gerne die selbe Funktion vom BBS auch im LSS damti er Freunde werben kann die das dann günstiger bekommen ! :) Wenn es so sein sollte gerne :) gibt genug Leute die den BBS nicht haben aber den LSS :)

    Also ich bin weder neidig oder sonst noch was ! Das Mal zum Start ich weiß gar nicht wie man auf die Meinung kommt


    Fakt ist und dazu packe ich jetzt ein Bild hier rein das heute wieder xLeitstellen sind die alle keine Bzw kaum Anmeldungen haben und das schiebe ich auf die 48h … nochmal ich rege mich nicht generell über die Leitstelle auf ich gebe nur den Hinweis das es auch andere Firmen gibt !


    Das Thema wurde übrigens gestern mit jemandem von pedepe besprochen und bevor jeder denkt es sei stefan nein ist er nicht ! Und dieser fand diese Idee gar nicht verkehrt ! Desweiteren geht es lediglich darum das man 24h oder mehr std anmeldet dann regt man sich auch nicht auf !!


    Desweiteren ist nicht die Länge der Leitstelle entscheidend sondern das WIE bringe ich das rüber …


    Auch ich bin stundenlang mit gefahren habe Stunden lang die Leitstelle mit geleitet bin mit der Bitte zum Inhaber das ich gerne für einen User eine andere Leitstelle machen würde das aber aufgrund der anwesenden Fahrer nur Sinn macht wenn er seine wie er selbst geschrieben hat in der Anmeldung eine 24h Leitstelle macht !

    Daraufhin wurde erst mal genuschelt weil der User um den es ging leise was gesagt hat was dem Leiter nicht gefiel obwohl er nicht mal damit gemeint war !


    Weiter ging es dann so das wir so verblieben sind das er sich mit einem anderen Leitstellen bespricht und gut


    Nachdem nach 1 std immer noch keine Rückmeldung kam gab es per discord ein Telefonat mit der Frau des Leiters wo sodann gesagt wurde er wäre nicht da das entscheiden die anderen !?


    Wieso kann man nicht direkt sagen ja ich mache ne 48h Leitstelle und dann is das Thema auch durch aber dieses hergehaltene nervt !?


    Desweiteren ist es für mich eine Art Anstand zu dem zu stehen was man schreibt !? Ich weiß ich werd 35 zu alt für eure Meinungen aber das ist so !?


    Und im Endeffekt finden ja nicht alle x Monate 24h Leitstellen statt sondern mittlerweile fast wöchentlich !? Und da rege ich mich drüber auf … so ein Projekt ist was tolles aber auch etwas besonderes wie ich finde !? Und mit besonderen Sachen sollte man pfleglich umgehen und es nicht zur Normalität werden lassen !?


    Zumal sagt ja keiner das es die nicht mehr geben soll ich möchte nur erreichen das von Anfang an eine klare Regelung getroffen wird !? Und nicht dieses wische wasche komm ich heut nicht komm ich morgen !? Aber wie ich merke scheint ja jeder ein Problem damit zu haben das es klare Regeln gibt !? Daher schließe ich mich bei diesem Thema ab jetzt aus da ja hier kaum einer bis zum Ende mit ließt und jeder nur in seine Wohlfühl Zone bleibt damit er gut dar steht !?


    Dieses Thema kann geschlossen werden !? Weiteres kläre ich ohne die Meinung anderer mit pedepe !?

    So mein Freund jetzt mal Hochdeutsch !


    Erstens ! Das Spiel ist für jeden da und daran hat sich auch er zu halten !

    Zweitens deine Meinung interessiert hier nicht es geht sich um das Prinzip !


    Drittens bin ich mehr als X Stunden mit gefahren wo von dir nichts zu sehen war

    Viertens habe ich fast 4 Stunden seine SO TOLLE LEITSTELLE Mitgeleitet ?


    Wenn du von irgendwas keinen Plan hast einfach mal Raus halten !


    Du steckst dem deine Leitstellenpunkte in die Firma ohne deine Punkte Wäre er nichts !

    So und jetzt ganz klar da kann er mich rausschmeissen wie er will das wird durch gezogen so geht es nicht im Notfall auch Per Anwalt direkt an PeDePe !


    Ich glaub es Pfeift Baddy !

    Halt deine Unsinnigen Kommentare mal beisammen ! Wenn du von nichts was da abgelaufen ist nen Plan hast ! Und du so dödelig bist und dir nur eine Meinung anhörst !


    Und seine Wirtschaft hat nichts mit Marktwirtschaft zutun sondern mit REALITÄT die hier bei dir sicher verloren gegangen ist !


    Auch für dich NOCHMAL ! ICH HABE NICHT DIE ZEIT ! UND GENAU DARUM GEHT ES !

    Das ist ein freier Markt xD

    So ein Event ist doch eine gute Sache😉

    Wer zuerst hat nun mal zu erst,

    Du hättest genauso die Möglichkeit

    Wenn du es halt nicht machst. ist das einfach nur Pech😂

    Jonas ich gebe dir vollkommen recht es ist ein freier markt !

    ABER

    Erstens ließt du den Beitrag nicht richtig oder bis zum ende da er dir einfach zu lang ist !?

    Oder

    Zweitens du bist jemand der immer nur in Leitstellen mit Fährt ohne einen Plan zu haben was wirklich los ist !


    Ausserdem heißt es " Wer zuerst kommt malt zu erst "


    Zu dem Satz folgendes ... Stell dir vor du kaufst ein spiel oder ein Addon und kannst nicht das machen was in diesem Addon versprochen wird .

    Was würdest du machen an der Stelle ?


    Ich habe leider nicht die möglichkeit da ich nicht den Ganzen tag zeit habe um in Leitstellen Online zu sein oder oder oder.


    Desweiteren sind für mich Persönlich 24h Leitstellen eine Besonderheit die auch nur wie auch oben geschrieben nur zu " Besonderen Anlässen " angebracht sind wie " Geburtstage oder Ähnlichem " deswegen mache ich dem Betrieb auch keine Vorwürfe !


    Zumal der Inhaber weiß das ich diesen Post geschrieben habe ! Ohne ihm oder seinem Betrieb etwas zu wollen !


    Und wenn ich keine Zeit habe dann habe ich keine Zeit und den Sinn hast du auch in dem Falle nicht verstanden !


    LG

    Hallo Zusammen ich Weiss das ist ein 2 Schneidriges Brett was ich hier Betrete aber Dennoch



    Finde ich das es eine Scharfe Regeleung bezüglich der 24h Leitstellen geben muss.


    Folgende Situation !


    " [Name durch Moderation entfernt] macht eine 24h Leitstelle bezüglich des Geburtstages des Inhabers " Was völlig Legitim Ist ! Am Ende der 24h Leitstelle wird beim Inhaber angefragt ob man denn die Leitstelle verlängern oder um 18 Uhr wie in der Beschreibung geschrieben beenden tut " Einem Gesagt wird wir entscheiden das Spontan !


    Wenn man aber jetzt selber eine Leitstelle um 18 Uhr machen möchte warum auch immer , hat man den Nachteil das alle die sich zum Zeitpunkt beider Leitstellen entscheiden muss zu welcher gehe ich !


    " Bei 44 Anmeldungen geht jeder Mensch hin und geht zu der Leitstelle wo die Meisten Anmeldungen sind "


    Heisst für mich die Leitstelle die 0 Anmeldungen hat ist dort im Nachteil weil dort ja keiner hin will oder keiner ist !


    Und genau da liegt das Problem !


    Wenn es Leitstellen gibt die 2 oder 4 oder 6 Stunden dauern ist das ein Geringstes übel !


    Wenn eine Leitstelle über 24h geht und andere Leitstellen abgesagt werden müssen aufgrund dieser einen Leitstelle finde ich das unfair anderen Betrieben Gegenüber !


    Deshalb meine Idee


    Eine Antragspflicht für 24h Leitstellen die von einem PeDePe Mitarbeiter oder Admin geprüft werden müssen und eine Regelung wie oft man solch eine Leitstelle Veranstalten darf


    Beispiel von heute


    Es Waren mehrere Leitstellen angemeldet die Abgesagt wurden weil keiner kam obwohl x Leute bei [Name durch Moderation entfernt] online Waren !

    Hey ist schon bekannt wie lange es dauert

    bis der Fehler mit dem Funk behoben ist ?



    Falls es noch keiner Gemeldet hat der Funk im den Leitstellen geht nicht !


    Fehlermeldung " Verbindung getrennt ! Stelle sich sicher, das dein Mikrofon korrekt funktioniert "


    LG

    Ich will mal was los werden und zwar fällt mir in der Letzten zeit auf den Leitstellen auf das es immer weniger Leute Schaffen sich bei der Leitstelle wenn man geht sich zu verabschieden was früher immer ging !


    Vielleicht besinnen sich die Menschen sich mal darauf das man Guten Tag / Auf wiedersehen sagt wenn man eine Leitstelle verlässt !


    Für mich ist sowas selbstverständlich leider nicht für alle oder viele ... aber wenn man nur herhalten muss um Leitstellenpunkte und Kohle zu geben ohne etwas zurückzugeben macht es um so weniger Spaß!

    Hey ho wir haben gerade das Problem das man " Wenn man als Leitstellenleiter " eingetragen ist keine Busse mehr mieten kann für sich oder andere ?


    Ist das Gewollt oder ein Bug ?


    Als Fahrer ohne Leitstellenleiter Rechte kann man wiederum Busse mieten ?


    Ist das ein Teil vom Event oder oder oder ?


    Klingt jedenfalls sehr geil xD

    Samboy ... ich verstehe völlig wenn du dich vor das Team Stellst , allerdings gibt es Grundgewisse Sachen die Müssen einfach mal angesprochen werden weil es in dieser Welt im 21, Jahrhundert nicht geht ...


    Vielleicht hast du auch von manchen Sachen einfach nicht genug Erfahrung..


    Wenn auf irgendeiner Internetseite was ausfällt gibt es ein Team welches sich um das Problem kümmert, Manchmal früher manchmal auch Später.

    Aber !


    Wenn so ein Problem existiert bekommt man in 99 % der Fälle eine Mail oder Nachricht das es etwas länger dauern kann da der Fehler erst gesucht werden muss

    bzw, Zu viele Leute in Urlaub sind !


    In diesem Fall nicht geschehen !


    Desweiteren wurde das Problem mit einem Im Urlaub befindlichen Mitarbeiter besprochen dessen aussage war " Das geht schnell wenn der und der Angeschrieben wurde " teilweise sogar innerhalb von 10 Min !


    Nachdem ein Tag immer noch nichts Passiert war kam vom Selbigen Mitarbeiter die Aussage " Ihr müsst im Forum mehr schreiben bzw Radau machen damit etwas Passiert "


    Dies haben wir getan ! Und daher existiert auch dieser Post.


    Wir wollten bzw Ich wollte hier niemanden Persönlich angreifen oder so ich schätze auch die Arbeit die die Jungs und Mädels hier Freiwillig machen nur wenn dann so ein Problem bei 20-30 Personen auftritt brennt hier der Baum ! Und bevor das Passiert mache ich lieber bei einem Einzelnen so ein Fass auf !


    Ich finde eine Kritik ist nicht immer angebracht aber dann doch angebracht wenn etwas verbessert werden muss und wenn wir als User darauf nicht hinweisen können die anderen auch nichts ändern !

    "

    Wir versuchen es in der Regel spätestens innerhalb von 7 Tage zu lösen in diesen Fall ist alles noch im

    Zeitraum " Von einem Anderen Mitarbeiter Dessen Name Ich nicht nennen möchte hieß es in unsrem Discord " Das geht schnell " " Vielleicht noch heute Abend " .....


    Zweitens hat keiner gesagt oder geschrieben bis gerade eben das es bis zu einer Woche Dauern kann um ein Passwort Reset zu machen !


    Das Lese ich jetzt gerade zum Ersten mal !

    Also mal ganz nebenbei ! Erst die dann du !?


    Zweitens nehme ich an das du in einem Callcenter arbeitest !?


    Cool ich auch ich trainiere dort Menschen damit sie ihren Job richtig machen !!


    Das Problem wird gelöst werden natürlich und werde ich damit auch die Welt nicht verändern aber solange es Menschen gibt so wie du die alles hinnehmen wird es auch nicht besser !! Das mal nebenbei

    Daran erkennt man schon das ihr gar nicht richtig lest !! Und nur euren Senf dabei tuen wollt erstens geht es hier nicht um mich wenn ihr richtig lesen würdet sondern um einen anderen User !


    Und in welche Schwierigkeiten wird mich das bringen !? Das ich für jemanden Partei ergreife der seit 2 Tagen auf eine Aktion wartet die nicht mal 5 Minuten dauert ??? Is das euer Sinn von Support ?? Meiner nicht ?! Und jeder hat das Recht hier das zu schreiben was er denkt !


    Desweiteren funktioniert es klar aber das Problem ist ein ganz anderes was ihr nicht mal wisst ?!


    Zumal man nicht alle Mitarbeiter in Urlaub schicken kann und dann einfach gar keinen Support mehr anbieten kann ?! Die Leute zahlen Monat für Monat Geld und dafür kann man auch im Urlaub etwas Support erwarten !? Oder geht netto auch komplett in Urlaub und lässt den Laden einfach mal so 6 Wochen zu ?! Glaube weniger !

    Ihr wollt ein Feedback ? Könnt ihr gerne haben !


    Dieser Support ist der Letze KRAM ! Man hat den Namen SUPPORT ABER MAL NULL KOMMA NULL VERDIENT !!!


    Wie kann es sein das ein Problem seit 2 Tagen Mittlerweile bekannt ist aber sich NULL KOMM NULL GAR NICHT drum gekümmert wird !


    Da kann man in Urlaub sein wie man will !


    Da wartet einer seit 2 Tagen auf ein neues PASSSWORT und was passiert außer " Wir bitte noch um etwas Geduld " genau GAR NICHTS !


    PeDePe Mitarbeiter Versprechen etwas ... nichts wird eingehalten !


    Ich weis ihr macht das alles nur Freiwillig bevor es heißt er greift hier die Heiligen FREIWILLIGEN LEUTE AN ... Nein Tue ich nicht aber so geht das nicht mehr weiter !


    Die Leute Zahlen Zahlen und Zahlen und was bekommen die zurück ? Nichts !!!


    Ich würde mir mal langsam echt Gedanken machen ob das so richtig ist ,


    3 EMAILS an die Kontaktmail Adresse ! Keinerlei Reaktion nichts !


    Wenn ich so Support in anderen Foren machen würde , wäre ich längst geflogen !


    Der User kann bei Leitstellen nicht mit machen , ach was sage ich er kann ja GAR NICHTS !


    Es gibt null Reaktionen ! Keine Rückmeldungen ! Eben GAR NICHTS


    So jetzt können die Typischen Leute wieder ihren Senf dazu geben den sowieso keine Sau interessiert !


    Das musste jetzt einfach mal raus !

    Hey ihr :)


    Ich vermisse leider die Linie 890 auf Düsseldorf - Chrono ist im Omsi drin in BBS aber nicht Fahrbar da scheinbar nicht Synchronisiert !


    Es handelt sich um den Shuttle zur Düsseldorfer Rheinkirmes !


    Wäre nett wenn man diese wieder bis zum 24.07.22 einbinden könnte !


    LG

    Also bei uns im Betrieb haben 2 Fahrer am 12.7.22 4470 € pro Kopf für den Betrieb eingefahren bei einer Lohnabgabe von 37% da kann also definitiv was nicht stimmen.


    Hey ho


    Ich möchte eine Erstattung für den Fahrer Marius 1 da dieser aufgrund eines BBS Fehlers seine Geplanten Touren am Heutigen Tage nicht fahren konnte da dieser von einem Fehler von PeDePe betroffen ist.


    Der User hatte um 09 Uhr morgens eine Anfrage bezüglich eines neuen Passwortes gesendet und bis Mittags immer noch keine Reaktion seitens PeDePe erhalten.


    Er kann seinen Premium Account nicht nutzen und die Nicht fahrbaren Touren kosten unserem Betrieb nicht nur Einnahmen sondern auch die Bewertung geht in den Keller aufgrund nicht abgesagter Schichten !


    Eine Übersicht seiner Geplanten Touren habe ich angehangen !


    Ich bitte um eine Geeignete Erstattung für die Firma : Ostfriesische Verkehrsbetriebe und dem User Marius 1

    Sry aber das hat die Community sich selbst Kaputt gemacht. Man wollte ja unbedingt alleinstellungsmerkmale im Multiplayer haben.


    Ja leider aber das ändert nix daran das es mehr als Genug Leute und Firmen gibt die Daran was ändern können :)



    Warte mal ab bis der Sommer kommt und Ferien sind.

    Ich weiss das mache ich seit Jahren mit aber das es so auf hochdeutsch " Beschissen " ist liegt nicht daran das wir bald Sommer haben !

    Hey ho leute ,


    Was ist Eigentlich aus dem Leitstellen Simulator geworden seit dem es Premium für jeden Gibt verliert dieser Teil im Spiel leider immer mehr an Bedeutung .... Wie ich schon oben Schrieb ... 18 Uhr Dienstag Abend normalerweise hat man mindestens 2 Leitstellen zur Auswahl aber es ist Absolut nichts los !?


    Was läuft da verkehrt ?? Kann der LSS nun Eingestampft werden weil jeder Premium hat ?


    Ich finde wir sollten uns mal auf Beides Konzentrieren !?


    Ich hatte sowas vor Premium schon befürchtet aber das es wirklich so kommt verstehe ich nicht ! Keine Leitstelle mehr = keiner macht mehr was zusammen ! Jeder für sich alleine ?


    Dafür Wurde der LSS von Pedepe sicher nicht erfunden !


    Immer wurde innerhalb unserer Community eine Lösung gefunden !?


    Bitte bitte auch jetzt ....

    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe möchtest du das Jeder Neue Betrieb Premium haben muss um den Betrieb zu eröffnen oder wie ?


    Erstens : Die Leute können gut und selber entscheiden ob sie 15 Euro für 3 Monate in den Wind Schießen oder nicht !


    Zweitens : Garantiert dir keiner nur weil du Premium hast das du pro Monat so und so viele neue Fahrer bekommst !


    Ergo für mich ein Äußerst Sinnloses Unterfangen :)

    XRunner da stimme ich dir zu 1000% zu wir haben z.b. nur 5 Fahrer und die Leute die rein kommen haben den Umstand das sie in 3-5 Firmen sind die Wesentlich Größer sind als wir ... bei uns kann sich allerdings jeder einen Bus Wünschen den er auch bekommt ! Inklusive Bonus System ! .... Karten klar sind wenige weil es einfach Gerade am Anfang kaum möglich ist alle Karten zu kaufen !

    Ich Geb jetzt leider leider leider auch meinen Senf Dazu


    Also Erstens ! Ich gebe Rene in seinen Ansichten VOLLKOMMEN Recht !


    Meine Persönliche Meinung dazu ist die Folgende !


    Ich kann nachvollziehen das es Vorteile gibt wenn man sich diese Vorteile Verdient!


    ABER


    Dann bitte die Vorteile so verteilen das man sagt okay der Macht Videos der bekommt MAL ! Ein Paar Leitstellenpunkte mehr weil er das Video von seiner Leitstelle bei Youtube hochlädt und ein Paar Klicks darauf bekommt ! ( Zumal sei Beachtet ... Wieviele neue Leute Schauen sich das Video dann an ? Wieviele kaufen sich die Klicks bei Youtube ( kann keiner hier nachvollziehen ! )


    Aber einem Youtuber das Recht einzuräumen zu machen und zu tun wann er will hätte er bei mir nur dann verdient wenn er auch irgendwas erreicht !


    Ein Bonussystem würde meiner Meinung nach da viel mehr Sinn ergeben !


    Auf 1000 Likes auf das Video gibt man 250 Leitstellenpunkte und man kann es immer mehr Steigern .... ( ist nur ein Beispiel ) ( und das auch nur in Verbindung das man dort eine Zeitliche Sperre einbaut z.b. maximal 2 mal im Monat !


    Aber einem Youtuber weil er mal 20k Likes hat direkt das Recht einzuräumen alles zu dürfen würde es in meinem Fall nicht geben.


    Zumal ich es eine Bodenlose Frechheit finde das Leute dann damit noch Hausieren und Prahlen Achja wir machen ne 24 Std Leitstelle und Zahlen da nix für weil wir ja nen Youtuber im Unternehmen haben.


    Andere Firmen Planen da Monatelang dran rum Schauen das die Leitstellenpunkte eingefahren werden reden mit Leuten die in der Leitstelle sitzen damit man sich sowas überhaupt erlauben kann !

    Und die Gehen damit noch Frech durch alle Leitstellen und Schmücken sich damit noch ! Damit Schädigt sich doch die Gemeinschaft Omsi 2 doch selber !

    Ich z.b. habe in den Letzten 2 Tagen locker 100 mal zu hören bekommen aber du kommst doch am Samstag zu unserer 24h Leitstelle oder ? ( Eine Leitstelle die von einem Youtuber Quasi Finanziert wird indem die Firma keine Leitstellenpunkte braucht ! Und unser Unternehmen seit Wochen eine Solche Leitstelle Plant und einfach nur die Punkte Fehlen ! ) Da vergeht einem die Lust sowas zu planen und um zu setzen !


    Wie schon geschrieben wurde ! " Omsi 2 " ist ein SPIEL ! Nicht das Reallife !

    Hey ho


    Hab das Problem das ich Samstag arbeiten muss aber Freitag um 23.30 Uhr eine Leistelle Geplant habe


    So nun habe ich bei uns aus der Firma einen Ersatz gefunden der diese für mich als Leiter Übernehmen möchte


    Leistellen Rechte in der Firma hat er und als Leiter ist er auch eingetragen,


    Meine Frage ist jetzt ? Kann er andere auch noch zum Leiter machen damit sich diese Busse anmieten können ?


    Danke Für die Antwort :)