Hallo zusammen
Habe seit ca. 08:30 keine Chance mehr in die verschiedenen Betriebe zu kommen.
Es erscheint immer die Meldung "Keine Verbindung".
Funktioniert es bei Euch?
Gruss Cyrill
Hallo zusammen
Habe seit ca. 08:30 keine Chance mehr in die verschiedenen Betriebe zu kommen.
Es erscheint immer die Meldung "Keine Verbindung".
Funktioniert es bei Euch?
Gruss Cyrill
Hallo,
Bei mir das gleiche seid der Uhrzeit. Bin aus BBS geflogen und kann mich nicht mehr Einlogen
Lg
Jens
willkommen im club, komme auch nicht rein
hier auch das selbe
Guten morgen zusammen.
Vielen dank für die Meldung.
Ich werde das weiterleiten falls es noch nicht bekannt ist.
Bitte habt etwas Geduld.
Gruß
Jan
Dann scheint das wohl für alle zuzutreffen. Ich komme auch nicht mehr rein. Ich hatte erst die Firewall als Problem vermutet. Aber da war eigentlich alles richtig. Nach dem Löschen der Firewallregeln sollte normalerweise die Firewall auch wieder fragen, ob man das Programm zulassen will, und alles wieder korrekt eintragen. Bei OmniNavigation hat das geklappt, bei BBS fragt die Firewall aber aktuell nicht nach.
Guten Morgen zusammen,
PeDePe wurde informiert und ist im Hintergrund bereits an der Analyse / Behebung des Problems dran.
Bitte habt etwas Geduld.
Vielen Dank und sorry für die Unannehmlichkeiten.
same problem as everyone else, also cannot find AppData/Local the BCS folder.
Hey Scouse,
I wrote you in your Ticket.
Here there are Problems with connection of BCS and will be fixed as soon as possible.
Best regards,
Jan
Thank you Jan
Guten Abend zusammen!!!
Gibt es was neues was den die Verbindung betrifft?
Gruß Cruiser0281
Guten Abend zusammen,
Das Problem soll schon behoben sein.
Genaueres kann ich euch nicht mitteilen.
Scheint aber bei vielen Usern die dieses Problem gemeldet hben wieder funktionieren.
Am besten testen und falls es nicht funktioniert Rückmeldung.
Gruß
Jan
Alles anzeigenGuten Abend zusammen,
Das Problem soll schon behoben sein.
Genaueres kann ich euch nicht mitteilen.
Scheint aber bei vielen Usern die dieses Problem gemeldet hben wieder funktionieren.
Am besten testen und falls es nicht funktioniert Rückmeldung.
Gruß
Jan
You tell to English support tickets to take a look at this thread but then only write in German here? Not cool man
Hey kerts93,
it is also possible to use a translater.
thanks for you're reply.
I will remind me the next time to do it as well.
schade das es keine entschädigungen mehr gibt
Guten abend zusammen,
heute am 19.05.18 um 18:00Uhr ist es wieder soweit gewessen:
"Serverausfall"
zuerst läd minimap nicht mehr, dan giebt es im Beriebshof Databasedisconect u zuletzt wenn man BBS neustartet,
kommt man nicht mehr rein.
Fahrer können da Ihre fahrt nicht abschließen
alle 6 tage ist doch ein gutes Ergebnis
MFG Nugget
Hey Nugget,
Ich werde das weiterleiten.
Bitte habt kurz Geduld.
Edit: bei mir läuft alles normal.
MfG
Jan
Ein von Dir vermuteter Ausfall ist nicht zu verzeichnen. Auch zwischen 17 Uhr und 19 Uhr sind durchgehend Buchungen aller Art im System zu finden.