Posts by Nugget

    hallo,

    RV Gaming hat recht, seit dem Liepalja 2020 mit den neuen Trips integriert wurden, versucht bis die minimap zu aktualisieren, dabei kommt die Meldung das keine Verbindung zur Datenbank, da die neuen Trips anscheinend nicht mit der Datenbank von den Navis übereinstimmt.

    Bei Omninavi ist der Fehler nicht so stark die bei der minimap


    MfG Nugget

    hallo, im bbs giebt es Funktion den fenstermodus zu deaktivieren.

    Oder spielst du über mehrere Monitore? dies wird von java nicht unterstützt (mit beliebiger auflösung)


    MfG Nugget

    Hallo,

    ist ist ein fehler im chat aufgetreten, das die namenszuordnung nicht mehr stimmt, bzw eine person hat drei identitäten,

    somit können grosse misverständnisse entstehen wenn jemand als falsche identität schreibt.


    der fehler liegt dabei nicht am user sondern an vom bbs chat


    MfG Nugget

    Hallo,

    möchte einen Betrieb melden der Bad Hügelsdorf hat, obwohl nur noch die pay version verfügbar sein sollte und zwar der Betrieb Wolfrudel

    Es kann nicht sein das dieser betrieb die free version noch aktivieren kann obwohl ander diese nicht aktivieren können.

    Sollte es ein ausnutzen eines buges sein wisst ihr was zu tun ist.


    MfG Nugget

    hallo,

    wenn es nicht mehr möglich ist buse zu wechsenl ohne das die buschäden auf alle fahrzeuge übertragen werden ,

    dann sollte doch bitte die reperatur von omsi wieder aktivierbar sein, denn lieber zu spät ankommen als gar nicht.



    MfG Nugget

    Hallo,

    es geht im allgemeinen nicht um die spawnpunkte, sondern, das bbs keinen anderen bus mehr zulässt, wenn ich einen anderen bus spawne ist er eben genau so kaputt, wie der im bbs gewählten, anscheinend überträgt bbs die busfehler an alle spawnenden busse.


    MfG Nugget


    hallo, hier mal ein viedeo

    Hallo,

    habe eine fahrt im multiplayer auf der map Düsseldorf mit man bus gestartet, welcher allerdings in ki Autos spornte und somit der bus totalschaden hate.

    Um die fahrt denoch zu absolvieren wollte ich das reperaturteam anrücken lassen, welches auch nicht funktionierte, gut dachte ich mir und wollte die fahrt mit bus x , y, z fortfahren, aber leider wurde das bbs program so verändert das man keinen anderen bus fahren kann, da alle schäden die der gespawnte bus hate auch an alle anderen übertragen wurden,

    Früher war es noch möglich mit anderen bus zu starten zwar mit strafabgabe, aber man konnte die fahrt wenigstens noch abschliesen.


    Bitte um prüfung dieses fehler u erstatung der nicht gefahrenen schicht u genehmigung


    MfG Nugget

    Hallo,

    die minimap für die karte Börzöny-Ficzional 2.01b läuft nicht, bzw es wird nach minimap updates gesuch welcher er nicht findet und somit kommt der berühmte aktualisirungskreis ohne ende bis man game killen tut.



    MfG Nugget

    Hallo,

    beim Leitstellensimulator wäre es gut, wenn der funk, nicht im dispozionsmenü ausgeblendet würde, da man keine anderen Anfragen dan anehmen kann.

    Funk overlay transparents einstellbar wie bei minimap wäre gut.


    Zuteilung einer tou: leider werden touren angezeigt die in der Vergangenheit liegen u nicht wie bei bbs wo man vorläufig hat, so kommt es vor das man eine Tour mit 15min verspätung starten muss


    Cheat einbindung: es wäre gut wenn beim LS die cheatfunktion hinzugefügt würde mit Verknüpfung zum Betrieb oder zumindest das im BBS cheat ersichtlich ist wer im BBS cheat ist u wer nur LST betreten hat.


    MfG Nugget

    hello there are some missing objects on the map Kerkrich_V1.4

    att Sascha

    Code
    Hello, you need the Hipos Objeckte scenery objects for wind turbines, then you have to create a folder called wind turbines in the Scenerobjects folder and copy the wind turbines in there again
    .. \ OMSI 2 \ Sceneryobjects \ wind turbine
    MfG Nugget

    Hallo,

    leider muss ich feststellen das noch meherer blitzer falsch eingestellt sind.

    Es geht um Id 4078 auf Blankwitz neuer Fahrplan

    bitte überprüft doch mal die eingestellten geschwindigkeit mit der erlaubten, desweiteren natürlich stornierung dieser blitzerrechnung


    MfG Nugget

    moin,

    habe einen fehlerhaften Blitzer auf der map Reinhausen

    ID 1878 erlaubte geschw. laut StVo 60km/h eingestellter Blitzer 50Km/h geblitzt mit 59Km/h


    Bitte um richtigstellung dieses Blitzers und entschädigung dieser Rechnung, Leider wurden meine anderern Blitzerrechnung noch nicht erstattet welche ich auch per ticket geschrieben habe wie

    Fictional Szczecin


    MfG Nugget

    Code
    hello, range errors are, if on the bus, or a list was not installed correctly, files are missing because there are two possible ways to properly install or delete everything
    MfG Nugget

    Nabend,

    habe auch das problemm das Steam hafencity für bbs nicht startbar macht selbst Neuinstallation brachte nix, Hilfe verschaffte nur eine geschickten map ordner.


    Auf meinen anderen Pc lief die instalationserkennung von hafen komischerweise ohne problemme.


    MfG Nugget

    Hallo,

    da hat O Neill vollkommen recht.

    Es wird auch niemals möglich sein aus Gründen der fehrnis anderer Betrieben gegenüber u der Tatsache das man buse nicht so einfach andere Betriebe übertragen kann ohne das komplette Programm neuzuschreiben


    Selbst ein Suporter konnte seinen Betrieb nicht mit anderen zusammenlegen u konnte nur ganze Geld auf sein privatkontomachen u den anderen Betrieb spenden, natürlich dan mit insgesamt doppelten Steuersatz(

    36%


    MfG Nugget

    Wir möchten auf alle Fälle das Geld wiedersehen und möglichst auch einen konsequenten Wege für "busundzug.lu" einschlagn

    guten Abend, Leider giebt es solche Fahrer aber für Geldzahlungen ist jeder Betrieb selbstverantwortlich und es wird niemals erstattet. Zum Glück habt ihr nicht allzuviel investiert.


    MfG Nugget

    P.S.

    Beim nächsten Fahrer vorher unter die Lupe nehmen

    nabend,

    da bist du nicht der einzige mit diesen problemm das die map nicht geht.

    Bei mir hat sich das pay addon hafencity verabschiedet u eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

    was mir aufgefallen ist, das selbst nach Neuinstallation keine ki Liste verfügbar war, denke das da Bbs da einen fehleintrag in omsi gemacht hat.


    MfG Nugget

    nabend,

    du meinst nicht zufällig lokale Betriebe?

    Mit lokalen gieb es leider seit den Update diese problemm das mans sich nicht verbinden kann.

    wenn es private sein sollte muss man erst sich bewerben u auf zu oder absage abwarten


    MfG Nugget


    ps für lokale Betriebe giebt es schon ein ticket

    Guten abend,

    warum wollt ihr die Geschenke punkt genau öffnen?

    der tag hat 24h, und um 0 Uhr ist man entweter Arbeiten oder am Schlafen.

    Nach 1 uhr hat man immer noch 23h zeit den kalender zu öffnen.


    Wir können alle froh sein das es den Kalender hier giebt, aber wenn Ihr hier weiter wegen der +1h rumjammert wird es den kalender nicht mehr lange geben.;(


    MfG Nugget

    naja das BBS die Zuschläge zahlen soll, fände ich dan nicht der Realität entsprechend, wäre ja schlimm wen sich die Fahrpreise an Nacht- Sonn u Feiertagen jedesmal erhöhen würden.


    MFG Nugget

    guten abend,

    das fände ich auch eine sehr gute einfall und Finanziert werden die zuschläge dan duch die Firma in der man gerade fährt.


    Man bekommt also dan für die entsprechende fahrt das normale Entgeld + anteil von Firmenzuschlag


    MfG Nugget