Mehrere Leitstellen von einer Person

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
    • Hilfreichste Antwort

    Hi Pedepe Team.

    Wie ist es möglich, dass ein und die selbe Person zur gleichen Zeit mehrere LSTs veranstalten kann?

    Moin


    Hier war jemand einfach am buchen, der keine Ahnung hat, vermute das nicht 1 statt finden wird.

    Daher zurück lehnen und das Wochenende genießen.

    Um die Zeiten fährt ja so oder so keiner so wirklich mit, und auf den Karten hmm.


    Schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Hier war jemand einfach am buchen, der keine Ahnung hat, vermute das nicht 1 statt finden wird.

    Daher zurück lehnen und das Wochenende genießen.

    Um die Zeiten fährt ja so oder so keiner so wirklich mit, und auf den Karten hmm.

    Gehe ich auch so mit Rene2611.

    Aber wäre es nicht besser, dort eine Kontrollebene bei der Erstellung einer LST hinzuzufügen, bevor andere Betriebe wieder maßlos übertreiben und es ausnutzen.

  • Gehe ich auch so mit Rene2611.

    Aber wäre es nicht besser, dort eine Kontrollebene bei der Erstellung einer LST hinzuzufügen, bevor andere Betriebe wieder maßlos übertreiben und es ausnutzen.

    Dann sollte es aber auch eine Überwachung darüber geben, dass die ein und dieselbe Person nicht an mehreren Leitstellen gleichzeitig angemeldet sein kann.


    Sollte man sich allerdings dann dafür entscheiden, bei einer anderen Leitstellenfahrt teilzunehmen, die den Zeitraum der anderen überschreitet, sollte man sich von der ersteren abmelden müssen und vielleicht einen kleinen Schadensersatz in Form von Geld oder Leitstellenpunkte demjenigen Betrieb oder der Person zukommen lassen, abhängig davon, wie kurzfristig die Abmeldung erfolgte. Hintergrund ist, dass der Organisator mit dem Erscheinen dieser Person gerechnet hat und ggf. bereits Vorbereitungen getroffen hat - also ein ähnliches System, wie man reguläre Fahrten absagt. Außerdem sollte dann selbstverständlich der Ersteller der Leitstelle vom System automatisch darüber informiert werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Sollte man sich allerdings dann dafür entscheiden, bei einer anderen Leitstellenfahrt teilzunehmen, die den Zeitraum der anderen überschreitet, sollte man sich von der ersteren abmelden müssen und vielleicht einen kleinen Schadensersatz in Form von Geld oder Leitstellenpunkte demjenigen Betrieb oder der Person zukommen lassen, abhängig davon, wie kurzfristig die Abmeldung erfolgte. Hintergrund ist, dass der Organisator mit dem Erscheinen dieser Person gerechnet hat und ggf. bereits Vorbereitungen getroffen hat - also ein ähnliches System, wie man reguläre Fahrten absagt. Außerdem sollte dann selbstverständlich der Ersteller der Leitstelle vom System automatisch darüber informiert werden.

    Sry aber das ist Schwachsinn. Zudem gibt es dbzgl. schon einschränkungen die reichen.

  • Guten Abend nochmal


    Eigentlich braucht man dazu nix mehr schreiben wenn der Spieler diese e nicht auf machen tut, kriegt er Strafe wohl evtl falls er den BBS und so hat, weil bei Firmen die ihre Leitstelle buchen und nicht auf machen kriegen ja Strafzahlung oder so. Wie es sich bei Spieler verhält kp aber mir auch Wurst.


    Einfach die Leute buchen lassen und gut. Sollen sie doch machen.



    Dann sollte es aber auch eine Überwachung darüber geben, dass die ein und dieselbe Person nicht an mehreren Leitstellen gleichzeitig angemeldet sein kann.


    Sollte man sich allerdings dann dafür entscheiden, bei einer anderen Leitstellenfahrt teilzunehmen, die den Zeitraum der anderen überschreitet, sollte man sich von der ersteren abmelden müssen und vielleicht einen kleinen Schadensersatz in Form von Geld oder Leitstellenpunkte demjenigen Betrieb oder der Person zukommen lassen, abhängig davon, wie kurzfristig die Abmeldung erfolgte. Hintergrund ist, dass der Organisator mit dem Erscheinen dieser Person gerechnet hat und ggf. bereits Vorbereitungen getroffen hat - also ein ähnliches System, wie man reguläre Fahrten absagt. Außerdem sollte dann selbstverständlich der Ersteller der Leitstelle vom System automatisch darüber informiert werden.

    Frage mich immer wieder wann man dich im LSS mal hören bzw sieht, bis heute noch nicht erlebt, von daher, wäre vlt mal gute Sache wenn mal eine buchen tust und dann mal mit erlebst was so ab geht !! Denke die hier Aktiv im LSS sind können mehr sagen und solchen Buchungen wie 3x zu solchen Zeiten und so Wahllos sagen dann alles aus schon. Und man kann sich bei 3 Leitstellen Anmelden ist doch egal welche und wann wie wo.


    Schönen Abend noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • [Mod.: Off-Topic / Bezug auf gelöschten Post entfernt]

    Frage mich immer wieder wann man dich im LSS mal hören bzw sieht, bis heute noch nicht erlebt, von daher, wäre vlt mal gute Sache wenn mal eine buchen tust und dann mal mit erlebst was so ab geht !!

    Das will heißen, dass Du bei jeder Leitstelle aktiv dabei bist? Ich habe den LSS seit dem es den auf den Markt gibt. Ehrlicherweise hatte ich nach den anfänglichen zwei bis drei Leitstellenfahrten schon keine Lust mehr, da der Umgang, zumindest bei denen ich teilgenommen habe, immens verbesserungswürdig gewesen ist. Einmal organisierte ich auch eine eigene, danach nie wieder. Ursache war, dass man mir Rassismus vorgeworfen hat, weil ich verlangte, dass die Teilnehmer Deutsch reden oder schreiben sollten - das ist aber auch wieder ein anderes Thema.


    Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Mir fällt es schwer, Deinen Kommentar nachzuvollziehen. Dieser besteht erneut nur aus vielen Wortbrocken, richtige Sätze fehlen, obwohl man sie eigentlich in Deinem Alter von 46 Jahren - oder um diese, bin mir nicht mehr sicher - ja erwarten könnte. Was ich verstehe, dass Dir anscheinend beide Vorschläge vollkommen egal zu sein scheinen, liege ich damit richtig?

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Jan B. ()

  • Das verstehe ich nicht.


    Das will heißen, dass Du bei jeder Leitstelle aktiv dabei bist? Ich habe den LSS seit dem es den auf den Markt gibt. Ehrlicherweise hatte ich nach den anfänglichen zwei bis drei Leitstellenfahrten schon keine Lust mehr, da der Umgang, zumindest bei denen ich teilgenommen habe, immens verbesserungswürdig gewesen ist. Einmal organisierte ich auch eine eigene, danach nie wieder. Ursache war, dass man mir Rassismus vorgeworfen hat, weil ich verlangte, dass die Teilnehmer Deutsch reden oder schreiben sollten - das ist aber auch wieder ein anderes Thema.


    Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Mir fällt es schwer, Deinen Kommentar nachzuvollziehen. Dieser besteht erneut nur aus vielen Wortbrocken, richtige Sätze fehlen, obwohl man sie eigentlich in Deinem Alter von 46 Jahren - oder um diese, bin mir nicht mehr sicher - ja erwarten könnte. Was ich verstehe, dass Dir anscheinend beide Vorschläge vollkommen egal zu sein scheinen, liege ich damit richtig?

    Ich fahre damit wo es mir Spaß macht bzw die Karte mir zu sagt.
    Bzw ich auch auf meinen PC habe.


    Und ich bin ne 45 oder was auch immer aber ist in Ordnung.


    Ich wäre mal dafür das du Aktiv mal mit fahren tust im LSS noch nie gehört bzw gesehen in einer Leitstelle, aber willst das man das und das macht.

    Sei mal aktiv dabei und dann findest du andere Ideen als dein Vorschlag oben. der wirklich ne sinn ergibt.


    Aber Thema wegen dem 3 Leitstellen ist einfach so und gut.

    Thema beendet und gut.


    Schönen Abend noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Ich wäre mal dafür das du Aktiv mal mit fahren tust im LSS noch nie gehört bzw gesehen in einer Leitstelle, aber willst das man das und das macht.

    Sei mal aktiv dabei und dann findest du andere Ideen als dein Vorschlag oben. der wirklich ne sinn ergibt.

    Wie bitte?! Wann stelle ich denn hier bitte Forderungen?! Ich habe nur analog zu einem hier bestehenden Vorschlag, meine Eindrücke und Ideen geschildert - das passende Pendant zur vorgeschlagen Restriktion.


    Ich verstehe im Übrigen immer noch nicht, was daran "keinen Sinn" ergibt. Außer, dass man meinen Vorschlag kontinuierlich abwertet, scheint kein größerer Gedanke, hinter diesen Kommentare zu stecken.


    Bzgl. der Aktivität habe ich bereits vorher, meine Bedenken geäußert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Muss das eigentlich sein, alle paar Wochen irgendeinen Thread zu "kapern", mit Off-Topic zu fluten und persönliche Differenzen auszutragen? Es sind leider fast immer wieder die gleichen Personen, mal geht es von der einen Seite aus, mal von der anderen :rolleyes:


    Und deshalb zum wiederholten Mal die Bitte:

    Denkt an euren Tonfall. Nur weil jemand eine andere Meinung hat, muss man sie nicht als Schwachsinn bezeichnen. Das kann man auch anders formulieren, z.B.: "... da bin ich anderer Meinung, weil ...". Ist doch nicht so schwer, oder!?


    Und bevor jemand was sagt: Es darf sich jeder angesprochen fühlen!


    Danke!


    Und nun zurück zum Thema!

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • Wie ist es möglich, dass ein und die selbe Person zur gleichen Zeit mehrere LSTs veranstalten kann?

    Hast du auch versucht der leiter einfach eine nachricht zu schicken? Vielleicht ist es ein Fehler und kann er gleich wieder 2 raus nehmen. Wenn bewusst häufiger mehrere Leitstellen geplant sind, ist es sinnvoll etwas dagegen zu tun mit einem Limit fur Leitstellen.


    Vielleicht zum Beispiel (und nur eine Idee!);

    - Max 1 Leitstelle pro Tag, gilt für jeden Spieler oder jedes firma BBS?

    - Max 3 Leitstelle gleichzeitig (alle Spieler und firma zusammen)?

    - Max 3 Leitstelle einplanen pro Spieler oder firma, max 1 Monat im Voraus?

  • Vielleicht zum Beispiel (und nur eine Idee!);

    - Max 1 Leitstelle pro Tag, gilt für jeden Spieler oder jedes firma BBS?

    - Max 3 Leitstelle gleichzeitig (alle Spieler und firma zusammen)?

    - Max 3 Leitstelle einplanen pro Spieler oder firma, max 1 Monat im Voraus?

    Ich finde das bei deinem Vorschlag dann doch wieder zu übertrieben.

  • Wir haben Rückmeldung:

    Solange der Spieler genug LP hat, die Termine frei sind und nicht zeitgleich eine Leitstellenfahrt auf derselben Map veranstaltet wird, kann er das so buchen. Er kann theoretisch zu jeder Fahrt noch weitere Leitstellenleiter hinzufügen, die sich dann um den Ablauf kümmern. Somit ist die Veranstaltung mehrerer Termine gleichzeitig möglich und durchführbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Das sollten wir abwarten. Bisher sind nur wenige Beschwerden über solche Fälle eingegangen und die meisten Community-Mitglieder sehen diese Buchungen nicht kritisch.
    Unter der Woche von 6-10 Uhr morgens sind die Slots eh immer frei, da nimmt er ja keinem anderen etwas weg.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -