Vorschlag: Premium Feature Betriebsgelände Gestalten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten tag,

    Ich weiß das Thema " Betriebsgelände Editor" ... hatten wir schon, aaaber, wir zahlen doch Monatlich bzw. Jährlich für BBS Premium, jetzt ein Vorschlag,

    Wie wäre es wenn man als Premium Feature das Betriebsgelände selbst gestalten könnte ( zumindest die Positionierung der Bushallen).

    Bzw, das wäre doch auch ein Super vorschlag für den betriebsstatus "GOLD", da dieser sich sonst ja fast nicht Lohnt!

    Grüße

    Julian4k

  • Guten Abend


    Also zum Gold Status, es wird niemand gezwungen sich diesen zu holen, diese Sache ist Frei willig und bietet folgende Sachen dazu Siehe Anhang.
    Denke ich dafür muss jeder selbst wissen ob es sich lohnt oder nicht.


    Dann zum Thema Gelände !!

    Mir wäre es sogar lieb wenn man diese Gebäude wie damals wieder nimmt als das was jetzt Aktuell ist.


    Fand das Büro über der Halle 1 damals echt cooler ,somit könnte man wenn man was machen könnte noch da wo das Büro und Leitstelle ist Aktuell Halle 10 hin bauen.

    Weil ja viele sich mehr Hallen wünschen. :)


    Weil Leitstelle sitzt ja nur wirklich der Leiter da oben und da passt das auch so. :)


    Aber so frei gestalten jeder Inhaber und co ach ne denke wird auch nicht so einfach umsetzbar sein. :)


    Schönes Wochenende.

  • Dann zum Thema Gelände !!

    Mir wäre es sogar lieb wenn man diese Gebäude wie damals wieder nimmt als das was jetzt Aktuell ist.


    Fand das Büro über der Halle 1 damals echt cooler ,somit könnte man wenn man was machen könnte noch da wo das Büro und Leitstelle ist Aktuell Halle 10 hin bauen.

    Weil ja viele sich mehr Hallen wünschen. :)

    Guten Morgen,


    vielleicht könnte man das ja als BBS-Premium umsetzen? Dass man als Betrieb, wenn man den Goldstatus hat, das alte Betriebsgelände als alternative Version auswählen könnte?

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Guten Morgen,


    vielleicht könnte man das ja als BBS-Premium umsetzen? Dass man als Betrieb, wenn man den Goldstatus hat, das alte Betriebsgelände als alternative Version auswählen könnte?

    Guten Tag


    Leider wird es dies nicht mehr geben, weil es so schöner und besser ist, glaube ich hatte das schonmal angefragt.

    Von Daher Gold Status hat doch alle seine Vorteile wie im Anhang gepostet.

    Nie Pleite bzw Game Over Ränge ändern für neue Bewerber

    Abzeichen und Server Finanzierung, laufen ja Aktuell echt gut.


    Und keiner wird gezwungen das Gold Abzeichen usw zu holen.


    Von PeDePe wird sich sicherlich noch jemand melden mal dazu.

  • Die Idee ist wirklich nicht schlecht, das Hauptproblem hier ist allerdings, dass wir für Premium Spieler kein separates Betriebsgelände einführen können, welches Bearbeitungsmöglichkeiten bietet, also wir können innerhalb vom Unreal Betriebsgelände nicht unterscheiden zwischen normalen und Premium-Spielern. Änderungen im Gelände wären demnach für alle möglich. Und um diese Änderungen gratis auszuliefern, sind sie leider mit erheblich zu viel Aufwand verbunden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Guten Abend,

    bei dem zuletzt genannten Vorschlag ging es auch vielmehr um den Goldstatus der Betriebe, sodass dann die anderen Mitarbeiter unabhängig davon, ob sie Premium besitzen oder nicht, diesem Betriebsgelände beitreten können.


    Wenn ich nun aber rekapituliere, dass dann nur ein paar wenige Inhaber dies erwerben würden - nicht jeder möchte einen Goldstatus oder die alte Version des Betriebsgeländes - dann würde sich der Zeitaufwand bzw. die Kosten dahinter tatsächlich nicht rentieren.... Schade!


    Vielleicht finden wir ja irgendwann noch eine Idee dazu...

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Die Idee ist wirklich nicht schlecht, das Hauptproblem hier ist allerdings, dass wir für Premium Spieler kein separates Betriebsgelände einführen können, welches Bearbeitungsmöglichkeiten bietet, also wir können innerhalb vom Unreal Betriebsgelände nicht unterscheiden zwischen normalen und Premium-Spielern. Änderungen im Gelände wären demnach für alle möglich. Und um diese Änderungen gratis auszuliefern, sind sie leider mit erheblich zu viel Aufwand verbunden.

    Es ist euch nicht möglich, ein separates Betriebsgelände einzuführen für BBS-Premium Spieler? Ich bin ja kein Profi oder Experte im coden bzw. programmieren, aber ihr habt doch eure Entwickler, besser gesagt Programmierer, die doch auch das ganze System des BBS auf die Beine gestellt haben, da finde ich widerspricht sich das irgendwie, dass ihr dann mit dem Argument kommen wollt, es sei euch nicht möglich ein separates Betriebsgelände einzuführen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eure Programmierer dazu nicht von ihren Kenntnissen her in der Lage sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Chocolate_700

    Mit freundlichen Grüßen: Chocolate_700

    Geschäftsleitung der Nahverkehr AG

    Nahverkehr AG - wir suchen Dich!

    Checke gerne unsere Betriebswerbung aus :)

  • Ich bin ja kein Profi oder Experte im coden bzw. programmieren

    :thumbup:


    aber ihr habt doch eure Entwickler, besser gesagt Programmierer, die doch auch das ganze System des BBS auf die Beine gestellt haben

    Hö? du sagtest gerade noch du bist kein Profi ne?

    Die Idee ist wirklich nicht schlecht, das Hauptproblem hier ist allerdings, dass wir für Premium Spieler kein separates Betriebsgelände einführen können, welches Bearbeitungsmöglichkeiten bietet, also wir können innerhalb vom Unreal Betriebsgelände nicht unterscheiden zwischen normalen und Premium-Spielern. Änderungen im Gelände wären demnach für alle möglich. Und um diese Änderungen gratis auszuliefern, sind sie leider mit erheblich zu viel Aufwand verbunden.

    Ehm? Welcher Punkt davon war jetzt unklar? Wenn der KOPF DES PROJEKTES sagt, es ist nicht möglich, oder zu viel Aufwand verbunden... wie kommst du dann auf das Gegenteil?

    dass ihr dann mit dem Argument kommen wollt, es sei euch nicht möglich ein separates Betriebsgelände einzuführen

    Was genau widerspricht sich dadran? Du beschwerst dich immer, dass die Leute gegen deine Vorschläge sind... raffst aber nicht, dass die Fachleute dir sagen, dass ES EINFACH NICHT GEHT??? Also bei aller Liebe und Freundlichkeit... Bitte denke doch einfach mal vorher nach über das was du schreibst. DANKE! Die Community ist dir dann auf jeden Fall zu Dank verpflichtet!

  • @Robin L.E.
    Gegen wen um Gottes Willen verteidigst Du diesen Vorschlag? Wer ist denn hier der Angreifer? Das ist doch nichts anderes als Mobbing! Das hat mit konstruktiver Kritik überhaupt nichts mehr zutun! Möchtest Du so behandelt werden?


    An PeDePe:

    Mit der Bitte die vergangenen unpassenden Beiträge zu löschen. Das entartet hier inzwischen schon wesentlich schlimmer als in der Vergangenheit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Echt Peinlich euer Kindergarten hier.

    An PEDEPE!!!: Bitte schließt dieses Thema Ich wäre euch sehr dankbar dafür.

    An Chocolate_700 und Fischmann, Eure Streitigkeiten könnt ihr ja wo anders ausführen, aber nicht in diesem Forum, jeder hat seine Meinung, und nur weil ihr euch gegenseitig nicht respektieren könnt, müsst ihr dies nicht immer ausdiskutieren . (PUNKT)



    Gruß