Kajosoft Update Friendlynames Egal nun

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Nein

    Hallo, leider gibt es wie damals glaube beim NLC war das ja so, das Problem das mit einen Update das wir ALLE Busse neu kaufen müssten wo sich der Frindleyname geändert hat. Könnte man das wieder so machen, das wir nicht alle Busse neu Kaufen müssen?
    NLC Update Friendlynames

    So wie in diesen Beitrag vielen Dank )

  • Du solltest auch mal erklären das nicht alle Busse davon betroffen sind. Sonst suchen die sich dumm und dämlich!

    - Umbenennung der om906-Version von 5/6HP592 in 5/6HP502

    Das stand in der Changelog.

    Damit kann PeDePe schneller reagieren.

    Bei mir sind nicht alle betroffen.

  • Naja hatte ich halt vergessen...

    Hoffe nur das PeDePe wieder da was macht wie bei den NLCs damals


    Wäre wie gesagt nett, wenn pedepe hier was machen kann.

    LG Max

    Einmal editiert, zuletzt von Max aus Potsdam () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Max aus Potsdam mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Max aus Potsdam

    Hat den Titel des Themas von „Kajosoft Modelle“ zu „Kajosoft Update Friendlynames“ geändert.
  • Guten Morgen, ich würde das auch sehr begrüßen wenn man da was machen könnte. Nur leider gab es bisher ja keine Reaktion vom PeDePe Team :/


    Grüße

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Denis8391

    Inhaber (zusammen mit Daniel91)

    - Giga-Verkehrsbetriebe

  • Naja ich habe die Frage bereits am Donnerstag gestellt. Und andere Beiträge wurden auch bearbeitet. Hier kamm halt 0 Reaktion!

    Der Unterschied zum NewLionsCity ist, dass hier das Update kurz nach dem Release kam, beim NLC über ein Jahr später. Die Citaros kann man jetzt noch mit kaum bis gar keinem Verlust verkaufen, während die NLCs ja schon einen enormen Wertverlust hatten.


    Bei so einer Fragestellung haben wir Supporter keinen Einfluss und keine "Entscheidungsgewalt". Da werden sich die Entwickler oder Admins zu gegebener Zeit äußern. Daher sind andere Themen vielleicht schon eher bearbeitet worden.


    Also bitte etwas Geduld!

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • Max aus Potsdam

    Hat den Titel des Themas von „Kajosoft Update Friendlynames“ zu „Kajosoft Update Friendlynames Egal nun“ geändert.
  • Alle Betriebe, die zur Lösung ihre Fahrzeuge verkauft und neu eingekauft haben, können hier um Erstattung bitten.

    Systembedingt bitte für jeden ersetzten Bus einen neuen Beitrag erstellen.

    Das Forum verlangt zusätzlich die Eingabe einer Nachricht. Hier einfach mindestens drei Worte reinschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert