Server Down?

  • es brauch jetzt nicht jeder schreiben das es bei ihm nicht läuft da es bei allen nicht läuft... trinkt nen tee und wartet einfach ab der server ist wieder da wen er wieder da ist....


    für die Leute die es nicht wissen man kann OMSI 2 auch ohne BBS spielen.... und wer darauf Kein bock hat der darf auch gerne was anderes machen.....


    Ich sollte jetzt auch besser für den betrieb fahren weil wir einen ziemlich hohen kreidet offen haben den ich gerne abzahlen möchte.....


    ich zum Beispiel arbeite die Bug liste von meinen beta Testern von meiner Lotus map ab



    Also zähne zusammen beißen und abwarten den

    Die Jungs von PeDePe sind dran um den server wieder hoch zu fahren und zum laufen zu bringen wie man sieht

  • Hallo zusammen,


    bitte entschuldigt die Störung, die Server funktionieren jetzt wieder. Für alle Touren, die wegen der Störung nicht abgeschlossen werden konnten, wurden bereits Entschädigungen gutgeschrieben. Auch für alle disponierten Touren, die in dem Zeitraum zwischen 5 und 8 Uhr nicht gestartet werden konnten, wurden Entschädigungen gutgeschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Hallo zusammen,


    bitte entschuldigt die Störung, die Server funktionieren jetzt wieder. Für alle Touren, die wegen der Störung nicht abgeschlossen werden konnten, wurden bereits Entschädigungen gutgeschrieben. Auch für alle disponierten Touren, die in dem Zeitraum zwischen 5 und 8 Uhr nicht gestartet werden konnten, wurden Entschädigungen gutgeschrieben.

    das waren jetzt aber 3h die ich mit nix tun statt OMSI fahren verbracht habe. Bekomme ich einen Ausgleich?

  • das waren jetzt aber 3h die ich mit nix tun statt OMSI fahren verbracht habe. Bekomme ich einen Ausgleich?

    Guten Tag


    Du scheinst aber auch in den Honigtopf gefallen zu sein oder was soll der Käse jetzt.


    Touren die nicht gefahren werden konnten, kriegen diese Erstattung, wenn du e nicht fahren konntest, dann hast du halt Freizeit bzw kannst dein Reales leben leben.


    Langsam glaube ich das es für viele nur noch Omsi und so gibt, und das man am Leben usw gar nicht mehr Teil nimmt.

    Meine Güte 3h kein BBS & Omsi und die Welt geht unter bei vielen.


    seit froh das der Server nun wieder geht und ihr fahren könnt Tag & Nacht wieder.

    Stellt sich einer vor das wären nun 24std kein BBS & Omsi ach du schreck.


    Schönes Wochenende trotzdem.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • die LSS Server waren auch down. X/

    und ich habe auch die Version die erst BBS startet und dann den LSS

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert.