No server connection

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Henryhouse12

    Hello, for some reason I had lost all my money for no reason. I decided to reset my multiplayer profile. After I did this, I now get an error when I try to go on multiplayer. It says "No Server Connection". Please help. I want to join my online company again.

    Hallo, aus irgendeinem Grund hatte ich grundlos mein ganzes Geld verloren. Ich habe beschlossen, mein Multiplayer-Profil zurückzusetzen. Nachdem ich dies getan habe, erhalte ich jetzt eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, in den Mehrspielermodus zu wechseln. Es heißt „Keine Serververbindung“. Bitte helfen Sie. Ich möchte wieder meinem Online-Unternehmen beitreten.

  • Yes this issue is still happening, I have restarted my wifi, PC and restarted. It still says no server connection.


    Ja, dieses Problem tritt immer noch auf. Ich habe mein WLAN und meinen PC neu gestartet und neu gestartet. Es wird immer noch angezeigt, dass keine Serververbindung besteht.

  • [PeDePe] Phillip

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert