No Server connection bei Multiplayer im BusBetriebSimulator

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Buz123

    Hi, ich habe meine multiplayer Karriere zurück gesetz doch wenn ich in diesen Modus hineingehen will kommt dieser fehler:

    der Grund ist: ich habe vergessen für welche Busse ich eine Zulassung hatte und deshalb habe ich die multiplayer Karriere zurück gesetzt


    hier ist meine bat datei:

    Port: 7780

    Setting breakpad minidump AppID = 252530

    Steam_SetMinidumpSteamID: Caching Steam ID: 76561198858315109 [API loaded no]

    Steam läuft!

    Schriftart: System Bold

    Schriftgröße: 50.0

    Updates prüfen

    Steam ID: 110000135872565

    Steam ID: 76561198858315109

    bbs.dll 2035712

    bbs.opl 2334

    Dauer Updates prüfen: 296 ms

    Dauer Webservice Initialisierung: 561 ms

    Dauer Konfiguration: 78 ms

    Dauer Login: 154 ms

    Wetter wurde geladen

    Karten geladen: 53 ms

    Fahrzeuge wurden geladen

    Busse geladen: 513 ms

    3664 Hof Dateien wurden geladen

    Hof-Dateien geladen: 26 ms

    WARNING: An illegal reflective access operation has occurred

    WARNING: Illegal reflective access by pedepe_helper.m (file:/F:/SteamLibrary/steamapps/common/OMSI%202/Busbetrieb-Simulator/busbetrieb-simulator.jar) to method java.util.prefs.WindowsPreferences.WindowsRegOpenKey(int,byte[],int)

    WARNING: Please consider reporting this to the maintainers of pedepe_helper.m

    WARNING: Use --illegal-access=warn to enable warnings of further illegal reflective access operations

    WARNING: All illegal access operations will be denied in a future release

    true

    Wichtige Lade-Threads fertig 502 ms

    Alle Lade-Threads fertig


    Meine log datei:

    Dateien

    • log.txt

      (100,58 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Buz123 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Buz123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert