Beiträge von Klamtus

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    es brauch jetzt nicht jeder schreiben das es bei ihm nicht läuft da es bei allen nicht läuft... trinkt nen tee und wartet einfach ab der server ist wieder da wen er wieder da ist....


    für die Leute die es nicht wissen man kann OMSI 2 auch ohne BBS spielen.... und wer darauf Kein bock hat der darf auch gerne was anderes machen.....


    Ich sollte jetzt auch besser für den betrieb fahren weil wir einen ziemlich hohen kreidet offen haben den ich gerne abzahlen möchte.....


    ich zum Beispiel arbeite die Bug liste von meinen beta Testern von meiner Lotus map ab



    Also zähne zusammen beißen und abwarten den

    Die Jungs von PeDePe sind dran um den server wieder hoch zu fahren und zum laufen zu bringen wie man sieht

    Wenn ich mal ein Produkt von PeDePe deinstalliert haben sollte und es später wieder draufgezogen habe, musste ich immer wieder diesen Code erneut eingeben.

    Im falle vom BBS/Leitstellen Simulator wird das in deinem Profil gespeichert so weit ich das weiß.... wen du jetzt aber ON Neu installierst musst du den Key wieder neu eingeben


    PS. Mit ACC ist dein Profiel gemeint was du fürs forum/BBS Benutzt

    hast du den Leitstellensimulator Key schon Aktiviert.... wen ja dan brauchst du nur den BBS installieren dan ist der LSS auch automatisch drauf und aktiviert da die Aktivierung in deinem ACC Gespeichert wird

    Er meinte beides....


    Das SEX sollte glaube ich SEV heißen. So was ist ein schwerer Fehler wen man bedenkt das Leute unter 18 Jahren das Spiel spielen da können sich viele Mütter aufrägen......


    Und das mit der Matrix muss man das jetzt wirklich erwähnen... warum muss man immer was eigenes schreiben man kann auch mal eine vorhandene Matrix benutzen oder das Addon erst raus bringen wen alles (AUCH DIE MATRIX VON DEM BUS) richtig funktionieren..