Funk - setzt sporadisch aus

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen,


    Das Problem kann auch erneut auftreten, aber kommt mir immer noch aktuell vor. Letzte Woche hatte ich dieses Problem auch. Dann funktionierte der Funk in Leitstelle 1 plötzlich nicht mehr und wir mussten Leitstelle 2 nutzen. Später gab auch Leitstelle 2 Probleme, sowie mit PC und die LSS app. Vielleicht kann jemand herausfinden, was falsch läuft?


    MFG

  • Guten Morgen,


    Das Problem kann auch erneut auftreten, aber kommt mir immer noch aktuell vor. Letzte Woche hatte ich dieses Problem auch. Dann funktionierte der Funk in Leitstelle 1 plötzlich nicht mehr und wir mussten Leitstelle 2 nutzen. Später gab auch Leitstelle 2 Probleme, sowie mit PC und die LSS app. Vielleicht kann jemand herausfinden, was falsch läuft?


    MFG

    Hey


    Ich vermute das es ab und an solche Fehler gibt.
    Bedeutet man kann keinen annehmen, muss neu starten den Funk oder einmal komplett das Spiel verlassen und neu rein kommen.


    Diese Probleme treten aber immer mal wieder auf, habe mich selbst dran gewöhnt.

    Glaube auch an dem Funk kann man nix machen weiter, weil er nicht direkt von PeDePe kommt oder so.


    Der Funk ist nicht der beste, aber zu 80% klappt es. :)


    Schönen Tag noch

  • Hallo Bus DSW21


    wie jetzt schon des öfteren drauf hingewiesen: Bitte nutze die richtigen Forenbereiche und vermeide doppelte Beiträge. Das macht uns im Support bzw. der Administartion sehr viel Arbeit, macht das ganze Forum unübersichtlich für alle und hilft keinem weiter!


    Vielen Dank!


    Da dies kein Support-Fall ist, schließe ich das Thema. Zu Vorschlägen bitte deinen anderen Beitrag nutzen!

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Funk“ zu „Funk - setzt sporadisch aus“ geändert.
  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von Erledigt (Lösung) auf In Bearbeitung geändert