Hallo
Wen man eine Leidstelle macht ist der Funk zwischen weg und dann dauert es lang bis der Funk wieder geht. Man braucht neue Einstellungen um eine Leidstelle zu verlängern und mehr Lobby
Lg Bus dsw21
Hallo
Wen man eine Leidstelle macht ist der Funk zwischen weg und dann dauert es lang bis der Funk wieder geht. Man braucht neue Einstellungen um eine Leidstelle zu verlängern und mehr Lobby
Lg Bus dsw21
Hallo
Wen man eine Leidstelle macht ist der Funk zwischen weg und dann dauert es lang bis der Funk wieder geht. Man braucht neue Einstellungen um eine Leidstelle zu verlängern und mehr Lobby
Lg Bus dsw21
Doppelt hält besser ?!
Guten Morgen,
Das Problem kann auch erneut auftreten, aber kommt mir immer noch aktuell vor. Letzte Woche hatte ich dieses Problem auch. Dann funktionierte der Funk in Leitstelle 1 plötzlich nicht mehr und wir mussten Leitstelle 2 nutzen. Später gab auch Leitstelle 2 Probleme, sowie mit PC und die LSS app. Vielleicht kann jemand herausfinden, was falsch läuft?
MFG
Guten Morgen,
Das Problem kann auch erneut auftreten, aber kommt mir immer noch aktuell vor. Letzte Woche hatte ich dieses Problem auch. Dann funktionierte der Funk in Leitstelle 1 plötzlich nicht mehr und wir mussten Leitstelle 2 nutzen. Später gab auch Leitstelle 2 Probleme, sowie mit PC und die LSS app. Vielleicht kann jemand herausfinden, was falsch läuft?
MFG
Hey
Ich vermute das es ab und an solche Fehler gibt.
Bedeutet man kann keinen annehmen, muss neu starten den Funk oder einmal komplett das Spiel verlassen und neu rein kommen.
Diese Probleme treten aber immer mal wieder auf, habe mich selbst dran gewöhnt.
Glaube auch an dem Funk kann man nix machen weiter, weil er nicht direkt von PeDePe kommt oder so.
Der Funk ist nicht der beste, aber zu 80% klappt es.
Schönen Tag noch
Hallo Bus DSW21
wie jetzt schon des öfteren drauf hingewiesen: Bitte nutze die richtigen Forenbereiche und vermeide doppelte Beiträge. Das macht uns im Support bzw. der Administartion sehr viel Arbeit, macht das ganze Forum unübersichtlich für alle und hilft keinem weiter!
Vielen Dank!
Da dies kein Support-Fall ist, schließe ich das Thema. Zu Vorschlägen bitte deinen anderen Beitrag nutzen!
Wir gehen der Ursache aktuell noch einmal auf den Grund. Bitte habt weiterhin Geduld.
Es wurde ein Update eingepflegt. Bitte beobachtet die Qualität beim nächsten mal und sagt gerne nochmal Bescheid.