Keine Verbindung zum Funk..

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Servus aus München..


    Ich habe eine Leitstelle seit 15 Uhr auf der Karte Städtedreieck21 und mir ist aufgefallen, dass ich keine Verbindung zum Funk bekomme,obwohl ich mein Headet Ordnungsgemäß verbunden und angeschlossen habe.

    Ich habe auch bereits den Funk mehrmals neugestartet, was leider erfolgslos war mit der Verbindung.


    Anbei sende ich euch die Log vom LSS und ein Screenshot und BBS zu.


    MFG aus München ..


    Der Funk funktioniert wieder.. Ich bedanke mich für die schnelle Reaktion und behebung des Problems.. Ihr könnt dieses Ticket Schließen..


    MFG

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert