Beiträge von Umut_ilter

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Guten Morgen allerseits.

    Ich habe mal spontan auf Ahlheim_Laurenzbach_Updated Linienpack V 13.1

    zwei Touren gestartet mit der Linie AVG_Night N28 von Heide Mitte zum Hauptbahnhof Ahlheim.

    Die hat reibunslos funktioniert. Anschließend habe ich eine Einrückfahrt angenommen die um 05:23 bis 05:33 geht

    ab Hauptbahnhof zum Betriebshof Ahlheim/Bortel. Hierbei handelt es sich um den Umlauf: AVG_Night N28-3

    Alks ich dan am Betriebshof ankam,wollte ich die Tour ordnungsgemäß abrechnen,wobei mir BBS meldete, dass ich die Fahrt nicht korrekt beendete.

    Habe zwar den Trick mit dem FAhrplan herausnehmen und dann versuchen abzuschließen, bestand das mit der Fehlermeldung, die Fahrt wurde nicht korrekt beendet. Leider ist mir das schon zum zweiten mal vorgekommen und die Tour wird jetzt als gestartet und als nicht abgeschlossen angezeigt, Gibt es eine Möglichkeit, die Tour löschen zu lassen ? Alternativ würde ich mich um Hilfe freuen, was ich da falsch gemacht habe, ob ich an der falschen Stelle angehalten habe oder nicht. Als Anlage stelle ich euch ein Bild rein. Freue mich um jegliche Tipps..

    Liebe Grüße aus München ;)

    Einen wunderschönen Guten Nachmittag aus München an euch allen..
    Habe ein kleines Problem..
    Es geht um das Linienpack V13.1 auf ALU.

    Gestern habe ich im Betrieb BBS eine Tour auf der Linie AVG_125 genommen und habe keinen Umlauf zur Verfügung.

    Das gleiche habe ich heute nochmals Auf der Linie DH_341 gehabt, dass ich die Tour zwar annehmen kann aber keinen Umlauf in OMSI bekomme.

    Die Touren musste ich natürlich aufgrund fehlender Umläufe im Betrieb absagen:

    Lege als Anhang zwei Bilder ( Handyfotos) und die Logfile hinzu. Für hilfreiche Informationen, bin ich im vorraus dankbar.

    Wie vorher schon erwähnt ist das ALU Linienpack V13,1 installiert..

    LG aus München ..

    Servus aus München ..

    eine Frage habe ich zu dem Linienpack V8.

    Mir passiert oftmals, dass auf der Karte doppelte Metrobuslinie 6 als Ki

    herumfahren. Meine Frage oder ein Tipp von euch, wie ich das beheben kann.

    Auf Welche Ai List greift das Linienpack zu ?

    Muss ich bei TTdata (Standard) oder Chrono etwas verändern oder löschen, sodass ich mir die Karte nicht zerschieße?

    Bedanke und freue mich über jeden Tipp und Hilfe.. ;)

    Ich habe es mal jetzt nach Readme Installliert .

    Danke für die Rückantwort Daniel..

    Ich werde es nochmal testen, gebe euch dann bescheid,

    wenn ich erfolg habe und dann könnt ihr das Ticket schließen..

    Vielen dank nochmal.


    Hallo Daniel.

    Erstmal nochmals danke für die Hilfe..

    Ich habe jetzt die Map getestet und habe korrekt installiert.

    Die Schilderung passt und die Fahrgäste fahren wieder mit.

    Zudem funktioniert auch wieder meine Roidamap..

    Ihr könnt dieses Ticket schließen.

    Vielen vielen dank nochmals für eure Unterstützung..

    Grüße aus München

    Servus aus München..

    Ich habe mein OMSI vor kurzem Komplett neuaufgesetzt und das Linienpack für Hamburg Linie 20 die Version 7 und dann

    mit einem Update auf die V8 installiert..
    Allerdings habe ich das Problem, dass wenn ich im Single Player die Karte teste bzw. das Linienpack bekomme ich die

    Information von BBS dass ich die Linie 112 ausgewählt habe, wobei Ich die Linie 111 mit dem Umlauf 11107 ausgewählt habe.

    Zudem steigen bei mir keine Fahrgäste ein und meine Minimap zeigt mir auch die Route nicht an ..

    Desweiteren lädt die Karte ab der Haltestelle Landungsbrücken nach ein paar Metern nicht mehr weiter..

    Habt ihr oder jemand auch dieses Problem ??

    Servus an das Team..

    Habe mir das Linienpack SEV für Ahlheim V4 Installiert und bin damit auf Leitsetlle gefahren.

    Allerdings habe ich festgestellt, dass man bei der Linie zwar den SEV auswählen kann aber man keine Umläufe bekommt.

    Habe mir natürlich gedacht falsch installiert und habe versucht dies im BBS Singleplayer auszuprobieren. Leider vergebens und

    ich bekomme immer noch keine Umläufe..

    Meine Frage an euch ist: wenn man den Chrono Ordner in Chrono.old unbenannt, kann man ja theoretisch die alle Linien wieder fahren.

    Aber bei diesem Linienpack handelt es sich um einen Extra Chrono Ordner.. Kann ich dieses Linienpack dann auch in das Chrono.old Ordner installieren oder

    muss der mitgelieferte Chrono Ordner so bleiben und darf für den SEV nicht geändert werden. Oder kann man dieses Chronoevent einfach in den Chrono Old Ordner kopieren. ?

    Anbei sende ich euch ein Screenshot aus OMSI 2 und meinem Chrono Ordner.


    Leider konnte ich kein Screenshot machen, wo ich den Umlauf auswähle, da es OMSI nicht zulässt über Sniping Tool ein Bild zu machen.. .


    Mit freundlichen Grüßen und eine erholsame Woche wünsche ich euch.


    MVG München

    Guten Abend aus München..


    Ich habe mir vorkurzem das Linienpack V13 für Ahlheim_Laurenzbach_Updated installiert und habe festgestellt, dass

    die Hauptlinien inkl. SB05 als nicht Installiert angezeigt wird.

    Es hieß aber vom Team PEDEPE,dass originale Linien nicht überschrieben werden dürfen, was hier aber der Fall leider ist.


    Ich bitte euch darum, wenn möglich dies zu überprüfen und dies zu beheben.

    Ich bedanke mich im Vorraus.

    Anbei ein Bild über die Touren der Karte ALU..


    MFG

    MVG München


    Kurzes Update noch:

    Wollte auch einen Hinweis geben, bei der Touren Vergabe braucht BBS ziemlich lang, bis ich die Touren angezeigt bekomme..

    Könnte dies noch geftixt werden, bitte ??


    MFG

    MVG München

    Servus und liebe Grüße aus München..


    Wir heben vor kurzem bei uns im Betrieb (München Eurobus GmbH) einen neuen Bus gekauft und haben aber dann

    festgestellt, dass der Betrag zweimal in Rechnung gestellt worden ist,obwohl wir den Bus nur einmal gekauft haben...


    Gibt es hier vielleicht eiene Möglichkeit, den Betrag wieder erstattet zu kriegen.. ??

    Bilder füge ich euch als anlage hinzu..


    Ich bedanke mich..

    LG aus München MVG München

    Betriebinhaber München Eurobus GmbH

    Servus aus München..

    Vielen dank nochmals für die Einbindung des SEV auf Krefrath,

    Dennoch habe ich festgestellt, dass das Linienpack von (Ehemals Heiger Reisen )

    jetzt Höckers Reisen die Linien 17,27 und M5 nicht eingebuden sind .. Könnt ihr vielleicht eventuell dies wieder einbinden..

    Folgenden Link habe ich für euch.. Dies ist die selbe Webseite,wo man auch SEV wieder findet..

    Ich würde mich freuen und bedanke mich ganz herzlich für eure Mühe..

    Danke für deine Antwort..

    Dennoch habe ich eine Frage..

    Ich habe schon langer Zeit, ist ne Zeit ewg her, mir den SEV heruntergeladen.

    Mein Vorschlag wäre ob, Ich diese Karte bzw. den SEV hochlade inkl. den kleinen SEV.

    und euch zur Verfügung stelle.

    Würde ich eventuell Probleme kriegen mit dem Entwickler.. oder wäre es vielleicht eine Alternative für euch...

    Würde mich freuen wenn dies machbar ist..

    Liebe grüße aus München ..

    Servus aus München..

    Kann das sein, dass ihr den SEV 72 Minuten und den kleinen SEV entfernt wurden., da die nicht mehr in der Liste

    der spontanen Touren nicht mehr angezeigt werden, sowohl auch auf dem kompletten Übersicht gezeigt werden.

    Hier für euch ein Bild von meiner Touren Übersicht....

    Aus welchem Grund wurden die SEV´s entfernt ?? Die sind ja auch sehr beliebt gewesen.

    Werden die SEV wieder kommen oder bleiben sie in Zukunft komplett weg..


    Liebe Grüße aus München ..

    Vielen Dank für deine Antwort Phillip.

    Habe es gerade getestet, es funktioniert wieder wie gewohnt.

    Allerdings gibt es noch Probleme auf der IOS app.. Wird dies im Laufe des Tages gefixt.. ??


    Ansonsten bedanke ich mich nochmals bei dir..

    Ihr könnt dieses Ticket wieder schließen..

    Einen wunderschönen guten Freitag Morgen.


    Ich wollte mich gerade bei BBS wieder anmelden und fahren.

    Ich bekomme ich die Meldung beim Starten von BBS , dass nach Aktualisierungen gesucht werden, aber dann passiert nichts mehr.

    und es wird nicht mehr weitergeladen.

    Liegt es etwa zurzeit am Server von BBS oder habe ich etwas falsch gemacht.

    Ich habe BBS und LSS bereits de- und neuinstalliert und zu dem einen Systemneustart gemacht und meine Internetverbindung neugestartet...

    Ebenfalls besteht auch keine Verbindung zur BBS App.

    Ich hoffe auf eure Unterstützung mit dank. : :)


    Als Anhang lade ich euch ein Screenshot und die Logfiles hoch.

    Mit freundlichen Grüßen aus München

    MVG München

    Servus Jan..

    Danke für deine Antwort.

    Ich habe auch festgestellt, dass beim Nachtliniennetz die Hauptlinien gesperrt worden sind. Habe sie jetzt mal wieder aktiviert.

    Ich werde es mal die Tage beobachten..


    Vielen dank für deine Hilfe..

    Liebe Grüße aus München :)

    Servus aus München ..


    Ich habe mal eine Frage bezüglich Rheinhausen Linienpacks..

    Mir ist aufgefallen,dass bei mir wenn ich alle Touren Anzeigen lasse, dass mir die Hauptlinien von Rheinhausen alle als nicht Installiert angezeigt werden..

    Liegt das eventuell an den Chrono Ordner an einem Linienpack, was ich installiert habe?


    Zweite Frage ist, mir werden auf der Leitstellenfahrt die rote Linie bei den Hauptlinie auch nicht angezeigt bzw. nicht eingeblendet.

    Was muss Ich tun oder wie kann ich das selber beheben..


    Ich sende euch anbei eine Tourenübersicht über BBS und mein Chrono Ordner als Bilddatei..


    Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe..

    LG aus München :);)

    Servus aus München.

    Ich habe mir das Linienpack installiert,allerdings fällt mir auf, dass die Touren von N4-N8 nicht zur verfügung stehen und nicht als Installiert angegeben werden.
    Das Linienpack soweit ich weiß, läuft über eine Chrono ..

    Ich habe es mir nochmal installiert habe aber wieder feststellen müssen, dass ich diese Touren nicht fahren kann.


    Was mache ich hier falsch.. ??

    Reicht bei der Installation die Version 1.1.1 völlig aus oder muss man die vorherigen auch installieren ??

    Hierbei handelt es sich um das Linienpack von Michael BB ..


    Vielen Dank für die jegliche Hilfe und LG aus München .. ;)

    Servus aus München..


    Ich habe eine Leitstelle seit 15 Uhr auf der Karte Städtedreieck21 und mir ist aufgefallen, dass ich keine Verbindung zum Funk bekomme,obwohl ich mein Headet Ordnungsgemäß verbunden und angeschlossen habe.

    Ich habe auch bereits den Funk mehrmals neugestartet, was leider erfolgslos war mit der Verbindung.


    Anbei sende ich euch die Log vom LSS und ein Screenshot und BBS zu.


    MFG aus München ..


    Der Funk funktioniert wieder.. Ich bedanke mich für die schnelle Reaktion und behebung des Problems.. Ihr könnt dieses Ticket Schließen..


    MFG

    Ich kann die Karte nicht downloaden. Mir wird in dem Link angezeigt, dass die Webseite nicht erreichbar ist.

    Ist die Karte gelöscht worden oder liegt es an meinem Browser ??

    Servus Daniel.


    Ich möchte dir bescheid geben, dass die rote Linie bei der Minimap auf BRT funktioniert..

    Ich möchte dir auch eine info geben, dass das Problem noch aber weiterhin besteht, dass in meinem Externen OmniNavigation die rote Linie nicht

    angezeigt werden. Aber damit kann ich Leben. Ich werde in Zukunft auf dem TFC Linienpack von BRT die Minimap von PEDEPE nehmen, was in

    BBS integriert ist.

    Damit kannst du das Ticket schließen und auf erledigt Lösung setzen.

    Trotzdem bedanke ich mich für deine bemühungen und informationen.


    Mit freundlichen Grüßen aus München

    Umut

    Servus aus München.


    Folgendes Problem bei einem User, dass er teilweise bei Leitstellenfahrten, einige Touren nicht abschließen kann und die Meldung Fahrt wurde nicht korrekt beendet erhält.

    Diser User heißt Micha78 und ich schreibe im Auftrag seines Namens, da er sich nicht im Forum anmelden kann, bzw. das Problem weiterhin mit der Zugriffsverweigerung besteht.

    Anbei sende ich euch die von Micha78 erhaltenen Log´s für BBS und LSS.


    Ich freue mich wenn eine Lösung gefunden werden kann.


    MFG

    im Auftrag Micha78

    Umut Ilter ( BBS Alias MVG Münhcnen )

    Dateien

    • log_lss.txt

      (968 Byte, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log_bbs.txt

      (149,06 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Servus aus München. Ich wollte euch mitteilen, dass ich OMSI selbst komplett gelöscht und neuaufgesetzt habe und dadurch das Problem gelöst worden ist. Ihr könnt das Ticket schließén. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten..

    MFG

    Alias BBS MVG München..

    Servus aus München ..


    Ich habe seit heute ein kleines Problem mit meinem BBS, seit dem ich mein OMSI neuaufgesetzt habe.

    Und zwar wird mir seit heute keine Overlay Information angegeben, die nicht übermittelt werden können.

    BBS wird bei mir über die Firewall zugelassen. Es ist keine Blockierung voirhanden.


    Ich habe bereits BBS und LSS drei mal de-und neuinstalliert und das Problem wird bei mir leider nicht behoben.

    Überreste von BBS und LSS nach der deinstallation wurden auch mehrmals entfernt.


    Einstellungen sind auch vollständig im Overlay aktiviert..


    Anbei stelle ich euch Bilder von meinem Ingame zur Verfügung..


    Ich bedanke mich für jede Hilfe..

    Mit freundlichen Grüßen


    Anbei hier noch die Logfile von BBS

    Vielen Dank für deine Antwort. Sebastian.

    Es geht generell um das ganze Linienpack von BRT.

    Da ich bereits schon erwähnt hatte, habe ich mir Omninavigation Privat bevor BBS herauskam erworben.

    Wenn ich im Spiel drinnen bin und die Linie ausgesucht und den Fahrplan aktiviert.

    Sobald ich meine Eigene Omninavigation schließé und die Minimap über das Menü öffne, kriege ich die Routemap zugesteilt..

    Ist das vielleicht ein Fehler von meinem eigenem OmniNavigation.. ??