BBS Inhaber Premium Kontrolleure

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Können nur die Inhaber eines Betriebes Kontrolleure kaufen? Weil die Inhaber sind schon länger nicht aktiv. Wurde damals zum Mitinhaber, als die eigentlichen Inhaber kaum noch Zeit hatten. Musste dann aus privaten Gründen aufhören und hatte gekündigt. Bin jetzt wieder aktiv, stehe aber nicht mehr als Inhaber dabei. Bin jetzt wieder in der Betriebsleitung (Rechte bekommen von den andern der BL).bei DB Ruhrbus. Aber halt nicht mehr Inhaber. Gibt's nur die Möglichkeit?

  • Bernd07

    Hat den Titel des Themas von „BBS Premium“ zu „BBS Inhaber Premium Kontrolleure“ geändert.
  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Hallo Bernd,


    da kein technisches Problem vorliegt können wir auch keins lösen. Das System ist so vorgesehen, dass einzig die Inhaber Kontrolleure erwerben können.


    Solltest du dir dieses Feature wünschen erstelle bitte einen Vorschlag hier:

    Feedback


    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Habe ich getan. Wurde abgelehnt .Ich war ja mal Mitinhaber, hatte aber gekündigt und dadurch Inhaberrechte verloren. Mann hätte das auch anders machen können Zum Bsp., über Fortbildung die dazu berechtigt Kontrolleure einzustellen oder von jemandem der die Berechtigung hat Rechte zu vergeben oder in der Gold version die man den Betrieb schenkt., das man dann die Rechte hat Kontrolleure einzustellen. Denn nicht jeder hat Rechte..

  • Das wissen nur die Inhaber. Was sollen wir da spekulieren?


    Das System ist nun mal so angelegt, dass Inhaber Kontrolleure einstellen können (sofern sie BBS Premium haben).

    Warum das so ist, wurde dir in einem dieser zahlreichen Threads zu diesem Thema schon von PeDePe-Seite erklärt.


    Wenn du ein anderen Vorschlag machen willst, wie das mit den Kontrolleuren zu handhaben wäre, folge dem Link zu "Feedback" im Post weiter oben.

  • Das hab ich hab ich schon getan.