BBS Premium

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin zusammen

    Ich hab eine Frage und zwar hab ich 2 keys bekommen als ich das bundle bestellt hab und bin nun iritiert und da ich nicht weiß wohin mit dem thema hab ich es hier hin gepackt bitte die nachricht an Phillip und Niklas weiterleiten ich verstehe es nämlich nicht


    mfg Andre

  • Hallo Andre,

    vielen Dank für deine Nachricht. Für BBS Gold und BBS Premium gibt es zwei verschiedene Keys. Das liegt daran, dass BBS Premium einem Account zugewiesen wird und BBS Gold einem Betrieb.

    Du kannst also frei entscheiden für welchen Account und welchen Betrieb du die Keys einlösen möchtest.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Niklas Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Den BBS Premium Key kannst du ab Freitag, 12 Uhr direkt im BBS Premium Formular einlösen. Daraufhin wird deinem Account die Premium Lizenz gutgeschrieben.

    Den Gold Key kannst du dann in deinem Betrieb am Computer einlösen im Gold Betrieb Formular.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Niklas Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Phillip

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Hallo,


    was hat es mit diesen 11,99 € für 3 Monate auf sich? Und weshalb muss man dann zusätzlich für 1 Monat mitbestellen (also dann 4 Monate zum Preis von 16,98 €)? Weshalb kann man das nicht aus dem Warenkorb entfernen?


    Gruß,

    Semir123


    Screenshots von der Administration entfernt wegen Datenschutz

  • Das ist nur ein exklusives Angebot. Damit hast du 4 Monate, wenn du es mit bestellst. Was ein günstigeres Angebot darstellt, wenn du diese 3 Monate einzeln bestellst. Den 1 Monat musst du dann kaufen, sonst zählt das Angebot nicht.

  • Eine Frage, wie bist du denn zur Bestellung gelangt?

    Wenn ich auf die Webseite von PeDePe gehe, kann ich BBS Premium / BBS Gold überhaupt nicht finden…

  • Kleiner Hinweis: Beim nächsten würde ich an Ihrer Stelle die Adresse vor dem Veröffentlichen verbergen. Mit einem Bildbearbeitungsprogramm, wie paint.net, einfach mit einer geometrischen Figur verdecken bzw. einfach unkenntlich machen.

    So weiß nämlich nun jeder, für welche Adresse die Erweiterung bestellt wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

    Einmal editiert, zuletzt von Viktor A. Kaiser ()