Beiträge von Bernd07

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Das hab ich hab ich schon getan.

    Habe ich getan. Wurde abgelehnt .Ich war ja mal Mitinhaber, hatte aber gekündigt und dadurch Inhaberrechte verloren. Mann hätte das auch anders machen können Zum Bsp., über Fortbildung die dazu berechtigt Kontrolleure einzustellen oder von jemandem der die Berechtigung hat Rechte zu vergeben oder in der Gold version die man den Betrieb schenkt., das man dann die Rechte hat Kontrolleure einzustellen. Denn nicht jeder hat Rechte..

    So ein ähnliches Problem haben wir im unserem Betrieb auch. Die Inhaber inaktiv und werden wohl kein Premium holen. Das hatte ich hier auch schon mal Thematisiert. Als Antwort kam das es ein Future für den Inhaber ist.


    Du kannst ja immer noch in einen anderen Betrieb gehen.

    Warum sollte man in einem anderen Betrieb gehen? Wenn mann den Betrieb kurz nach der Gründung mit aufgebaut hat. Touren fahren.


    Moin,

    ich wollte für den Betrieb meines Kumpels einen Fahrkartenk0ntrolleur besorgen, doch das Feld "Verwalten" funktioniert mit BBS Premium nicht. Rechte dafür gibt es ja nicht, also wie funktioniert das? Der Inhaber des Betriebs hat kein Premium, aber das müsste doch trotzdem funktionieren für die Personen, welche Premium haben...


    Beste Grüße, Felix

    So ein ähnliches Problem haben wir auch im Betrieb. Die Antwort war : Mit der Funktion, Kontrolleure einzusetzen erzielen wir ein gewisses Maß an Aktivität bei den Inhabern.

    Es ist nicht vorgesehen, diese Rechte auch an Betriebsleiter zu vergeben. Die Inhaber dürfen gerne auch das ein oder andere selbst bearbeiten.

    Alternativ könntest Du zum Inhaber ernannt werden. Dann stehen dir die gleichen Rechte zu.

    Das ist ein schöner gedanke. Aber 1. Wenn die Inhaber nicht da sind, könnten sie dir auch keine Rechte dafür geben. Wenn jeder Kontrolleure einstellen könnte, könnte man auch Sch.... bauen.

    Ich war ja mal Mitinhaber, hatte aber gekündigt und dadurch Inhaberrechte verloren. Warum sollte mann damit Sch......... bauen? Mann hätte das auch anders machen können Zum Bsp., über Fortbildung die dazu berechtigt Kontrolleure einzustellen oder von jemandem der die Berechtigung hat Rechte zu vergeben. Denn nicht jeder hat Rechte.


    Mit der Funktion, Kontrolleure einzusetzen erzielen wir ein gewisses Maß an Aktivität bei den Inhabern.

    Es ist nicht vorgesehen, diese Rechte auch an Betriebsleiter zu vergeben. Die Inhaber dürfen gerne auch das ein oder andere selbst bearbeiten.

    Alternativ könntest Du zum Inhaber ernannt werden. Dann stehen dir die gleichen Rechte zu.

    Ich war ja mal Mitinhaber, hatte aber gekündigt und dadurch Inhaberrechte verloren. Warum sollte mann damit Sch......... bauen? Mann hätte das auch anders machen können Zum Bsp., über Fortbildung die dazu berechtigt Kontrolleure einzustellen oder von jemandem der die Berechtigung hat Rechte zu vergeben. Denn nicht jeder hat Rechte

    Mit der Funktion, Kontrolleure einzusetzen erzielen wir ein gewisses Maß an Aktivität bei den Inhabern.

    Es ist nicht vorgesehen, diese Rechte auch an Betriebsleiter zu vergeben. Die Inhaber dürfen gerne auch das ein oder andere selbst bearbeiten.

    Alternativ könntest Du zum Inhaber ernannt werden. Dann stehen dir die gleichen Rechte zu.

    Ich war mal Mitinhaber, hatte aber gekündigt. Die Inhaber find schon länger inaktiv. Schade das keine andere Möglichkeit gibt. Also haben wir ein Future was wir nicht nutzen können.Warum unbedingt nur der Inhaber??????

    Ja, bin am 01.01.2022 wieder eingetreten. Habe von den anderen wieder Rechte bekommen. Hatte den Betrieb Ende März - Anfang April 2021 verlassen/gekündigt und alles zurück gesetzt. Kann das genaue Datum auf Discordseite des Betriebes sehen. sehen. Bis dahin war ich Mitinhaber. Wurde damals eingesetzt, weil die beiden keine Zeit mehr hatten und ich sehr aktiv war. Habe mich auch schon mit ihnen in Verbindung gesetzt, haben aber BBS nicht mehr. Nun meine Frage : Gibt es eine Möglichkeit an Kontrolleure zu bekommen? Oder mich wieder einsetzen?

    Verliert man bei einer Kündigung alle (auch Inhaber) Rechte die mann hatte? Hatte auch SP/MP Karriere zurückgesetzt. Könnte man das seitens von Pedepe überprüfen, ob noch ein Dritter (Ich) eingetragen war? Die anderen beiden, die mich eingetragen haben, als sie weniger Zeit hatten, sind auch schon länger inaktiv. Der Betrieb heisst DB Ruhrbus. Wäre nett wenn einer von Pedepe antwortet.

    BBS Premium wird auch zum kaufen der Fahrkartenkontrolleure benötigt. Inhaber reicht hier nicht aus.

    Ich habe BBS Premium. Bin aber nur in der Betriebsleitung. Die Inhaber sind schon länger inaktiv. Ich war mal Mitinhaber. Musste aber aus zeitlichen /privaten Gründen aufhören und hatte gekündigt. Warum gibt es nur diese Möglichkeit für Kontrolleure

    Können nur die Inhaber eines Betriebes Kontrolleure kaufen? Weil die Inhaber sind schon länger nicht aktiv. Wurde damals zum Mitinhaber, als die eigentlichen Inhaber kaum noch Zeit hatten. Musste dann aus privaten Gründen aufhören und hatte gekündigt. Bin jetzt wieder aktiv, stehe aber nicht mehr als Inhaber dabei. Bin jetzt wieder in der Betriebsleitung (Rechte bekommen von den andern der BL).bei DB Ruhrbus. Aber halt nicht mehr Inhaber. Gibt's nur die Möglichkeit?

    Schade das kein Limit kommt.Habe mittlerweile das gefühl, das es immer mehr Spieler gibt, die sich bewerben, aber nicht fahren. Man sollte sehen können, bei vielen Betrieben einer angestellt ist und wie aktiv er dort ist Man steigt ja immer höher (Rang für die Bewerbung für ein Betrieb) jemehr Spieler es sind. Da muss man wohl als Inhaber oder Leiter des Betriebes selber durchgreifen. Ja man kann den Rang auch einstellen. Also muss man am schwarzen Brett (Betriebsintern) selber regeln.Hatte mir eigentlich von der Umfrage mehr erhofft. Mfg Bernd07 (BL DB Ruhrbus)

    Bis eben bin ich nur bis zum Mp Busbetrieb betreten gekommen dann war kurz das Bild weg und war wieder kurz auf der Steam Seite und dann wieder kurz BBS und dann kommt no connection, keine Verbindung und dann kommt ein Bild mit Es kann keine Verbindung zum 3D Betriebshof hergestellt werden.