Bevormundung im Forum

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    Hat PeDePe soviel Angst vor mir, dass meine Kommentare erst kontrolliert werden müssen?

    Das ist eine Bevormundung sonders gleichen.

    Schlimmer als im Kindergarten.

    Wenn ihr Angst haben müsst vor dem geschriebenen Wort, dann macht doch das Forum gleich zu!

    Denn ehrliche Meinung und ehrliches geschriebenes Wort wird hier offensichtlich nicht toleriert.

    Denn nicht anders ist das zu erklären, warum es erst von einem Moderator kontrolliert werden muss.


    Dann braucht man hier gar nichts mehr zu schreiben.

    Denn sonst würde solch ein Mist nicht rauskommen, dass ich einem was zu seinem Problem schreibe und er einen weiteren Kommentar schreibt, obwohl mein Kommentar

    noch nicht mal freigeschaltet ist, wie hier im Bild zu sehen ist:

  • Guten Abend .

    Ich bringe es gleich auf den Punkt wenn du Mist baust mit deinem Text so wie du es hier formuliert hast da brauchst du dich nicht zu wundern wenn deine Texte erst von den Moderatoren Überprüft werden muss um andere zu schützen schreib einfach höflich und freundlich dann brauchst du dir keine sorgen zu machen


    Punkt 1. Es ist keine Bevormundung (Es ist zum Schutz anderer)

    Punkt 2. Pedepe Angst vor dir das ich nicht lache der witz des tages ist das du weißt das Pedepe dich auch ausschließen kann hier im Forum wie jeden anderen auch.

    Punkt 3. Der Fehler sitzt vor dem Pc


    Am ende schreit die Ente;)

  • Es gibt Bereiche hier im Forum, da wird jeder Beitrag zunächst von einem Moderator geprüft. Ob das hier der Fall ist, weiß ich nicht.

    Wenn ja, dann wurde Textmans Beitrag vielleicht einem anderen Moderator "zugeteilt", möglicherweise also ein organisatorisches Problem.


    Wenn nein, dann hab ich einen ganz starken Verdacht:

    In Textmans Beitrag ist ein Link auf eine fremde Webseite zu sehen. Gut möglich, dass das der Grund ist, warum der Beitrag nicht sofort freigeschaltet wird.

  • Sowas kann man sich hier auch klemmen. Sachlich neutral aber nicht abwertend über andere User hier.

  • Genau das habe ich auch!


    Wirklich jeder Kommentar von mir wird vorher kontrolliert, bevor er veröffentlicht werden darf.

    Reaktionen auf andere Beiträge durch die Handzeichen zu geben, ist mir auch schon lange verwehrt.


    Aber inzwischen habe ich mich damit abgefunden, dass hier alles kontrolliert wird und man nicht zwangsläufig seine Meinung öffentlich kundtun kann. Kann mir ehrlich gesagt auch egal sein, ist ja nur ein gewöhnliches virtuelles Forum, ist nicht lebensnotwendig.

    Solange ich aber noch meine ggf. auftretenden Probleme schildern kann, bin ich froh.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Nur mal als allgemeine Info, neu Threats eispielsweise dieser hier, müssen auch von einem Moderator freigeschaltet werden.

    Wie das alledings mit einzelnen Beiträgen aussieht weiß ich nicht, da habe ich keinen Einfluss bzw. Kenntnissstand zu. Ich horche aber mal nach.


    Ergänzung:

    Promte Antwort erhalten. Alle Beiträge mit Links müssen von einem Moderator freigeschaltet werden. XRunner lag also richtig :)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


    2 Mal editiert, zuletzt von Barbapapa1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Barbapapa1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Lob/Kritik hinzugefügt
  • Hallo,


    Guten Abend .

    Ich bringe es gleich auf den Punkt wenn du Mist baust mit deinem Text so wie du es hier formuliert hast da brauchst du dich nicht zu wundern wenn deine Texte erst von den Moderatoren Überprüft werden muss um andere zu schützen schreib einfach höflich und freundlich dann brauchst du dir keine sorgen zu machen


    Punkt 1. Es ist keine Bevormundung (Es ist zum Schutz anderer)

    Punkt 2. Pedepe Angst vor dir das ich nicht lache der witz des tages ist das du weißt das Pedepe dich auch ausschließen kann hier im Forum wie jeden anderen auch.

    Punkt 3. Der Fehler sitzt vor dem Pc

    Dein Kommentar ist mal wieder so wichtig wie eine Warze auf dem Fuß.

    Ich kann an meinen Beitrag an den User zur Hilfestellung nichts Verwerfliches erkennen.

  • Um die Diskussion hier mal zu beenden.
    Das Forum enthält aus historischen Gründen mehrere Schutzeinrichtungen gegen Spam. (Externe Links können schnell so etwas darstellen).

    Was wir nicht beeinflussen können, ist das Verhalten der Mitglieder hier untereinander.
    An dieser Stelle schließe ich deshalb diesen Thread, da die ursprüngliche Frage von Textman inzwischen beantwortet wurde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -