Umsatz der letzten 30 Tage

  • Hallo ich möchte mal anregend bei der Fahrer Statistik einen neuen Reiter zu machen wo Mann sieht wie viel ein Fahrer der letzten 30 tage eingefahren hat
    derzeit muss ich eine exel Tabelle führen um die zahlen rauszubekommen derzeit sieht Mann nur wie viel der Fahrer allgemein eingefahren hat seit dem er angestellt ist


    gruß


    Rene

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

  • Hallo ich möchte mal anregend bei der Fahrer Statistik einen neuen Reiter zu machen wo Mann sieht wie viel ein Fahrer der letzten 30 tage eingefahren hat
    derzeit muss ich eine exel Tabelle führen um die zahlen rauszubekommen derzeit sieht Mann nur wie viel der Fahrer allgemein eingefahren hat seit dem er angestellt ist


    gruß


    Rene

    Wurde aktuell umgesetzt. Danke für den Vorschlag.

    So was ähnliches hatte ich auch schon mal geschrieben und angeregt. Wurde aber wieder seitens BBS abgeschmettert.


    MfG Textman

    Ich kann nichts dazu finden. Wüsstest Du noch wo Dein Vorschlag steht?

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Was bringt DIr denn die Statistik über die Einnahmen? Es wurde mal gesagt dass diese keinen Einfluß auf die Betriebseinnahmen haben, weil es leicht manipulierbar wäre, was auch leider richtig ist.


    Schön wäre aber wenn die Einnahmen trotzdem einen Sinn hätten, zum Beispiel alle in einen Topf (pro Karte) fließen würden und dann nach einem bestimmten Schlüssel auf alle Betriebe verteilt werden würden welche die Karte bedienen. Dieser Schlüssel müsste sich an der Kilometerleistung der Betriebe orientieren. Das wäre gar nicht so unrealistisch, da in Verkehrsverbünden auch das Geld komplett an den Verkehrsverbund fließt und dann verteilt wird. Manipulationen einzelner würden dann nicht ins Gewicht fallen, und wenn's einer übertreibt könnte das sicher gefiltert werden. Der Anreiz bewusst und krass zu manipulieren wäre dann aber nicht gegeben.

  • Für mich hat die ein sin da ich Bonus auszahle und das nicht wenig und so ist es leichter die zu berechnen und auch zu sehen wer der beste im Monat war somit gibt es wieder Bonus Zahlung alles in allen nimmt die mir 3 std Arbeit ab :)

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

  • Barbapapa1

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.